ONE Championship-Star von Militärdikatatur in Myanmar schwer verletzt und verhaftet - Rizin muss zwei Events verschieben - Jason Miller zu einem Jahr Gefängnis verurteilt

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
ONE Championship-Star von Militärdikatatur in Myanmar schwer verletzt und verhaftet

Der ONE Championship-Star Phoe Thaw (8-2) wurde bei einer Bombenexplosion in seinem Heimatland Myanmar ernsthaft verletzt. Medienberichten zufolge wurde sich von Mitgliedern der Militärdikatur vor dem Gym des 36-jährigen deponiert. Danach wurde er verhaftet, weil er die Bombe angeblich selbst gebaut haben soll. Im asiatischen Land Myanmar unterdruck seit Monaten eine brutale Militärdikatur die Bevölkerungen und es wurden mehrere hundert Demonstranten bei Massenprotesten gegen die Terrorherrschaft getötet. Auch der beste MMA-Kämpfer und ehemaliger Doppelchampion von ONE Aung La Nsang hat sich klar gegen die Militärdikatur ausgesprochen.

Quellle: MMAWeekly.com, Datum: 07.05.2021

Rizin muss zwei Events verschieben


Da Japan aktuell von einer neuen Welle an Coronainfektionen erfasst wird, muss Japans Spitzenliga Rizin die zwei anstehenden Events verschieben. Rizin 28 wird vom 23. Mai auf den 13. Juni verschoben, Rizin 29 vom 30. Mai auf den 27. Juni. Bei den Events soll Rizins Bantamgewichts Grand Prix starten.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 13.05.2021

Jason Miller zu einem Jahr Gefängnis verurteilt


Der ehemalige UFC-Kämpfer Jason Miller muss für ein Jahr ins Gefängnis. Er wurde wegen Vandalismus schuldig gesprochen. Miller befand sich aktuell schon wegen anderen Vorwürfen in Untersuchungshaft.

Quelle: BloodyElbow.com, Datum: 14.05.2021
 
Oben