Opener von Genesis bekannt & Matt Hardy bei Genesis?

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- Dixie Carter ließ nun per Twitter verlauten, dass das X Division Championship Match zwischen Jay Lethal (c) und Kazarian den Opener des TNA PPVs Genesis am Sonntag bilden wird.

- Matt Hardy berichtete in einem Interview mit Fanhouse.com, dass WWE ihn 2 Wochen vor der Veröffentlichung am 15.10.2010 entließ. Das heißt, dass Hardy bis Genesis 90 Tage seit seiner Entlassung nicht aufgetreten ist und er beim PPV auftreten könnte. Spekuliert wird bekanntlich mit Hardy als dem geheimnissvollen Gegner von Rob Van Dam. Momentan gibt es aber keine Anzeichen, dass Hardy der Gegner von Rob Van Dam werden wird.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Als Opener klingt diese Paarung doch recht gut, finde ich!


Das wäre aber eine riesen Überraschung:rolleyes:

Wenn Matt bei TNA nicht mit mehr Leidenschaft zu Werke geht, als zuletzt bei der WWE, dann sehe ich schwarz.
 
- War zu erwarten, aufgrund der Action sind die X-Division oder Tag Team Matches immer die Opener, einfach damit man Stimmung reinbringt. Damit dürfte auch letztlich der Ausgang des Matches geklärt sein, ich denke nicht, dass man Kaz gewinnen lässt.

- Wäre nun möglich, aber ich denke es nicht. Solch eine Geheimhaltung passt eigentlich nicht zu TNA, man hätte ihn doch gleich vorgestellt wenn es in trockenen Tücvhern gewesen wäre. Ich denke eher an eine unspektakuläre Lösung, sprich keine Neuverpflichtung, sondern eher Abyss oder Rob Terry.
 
Oben