Originaler Sin Cara wohl Geschichte - Die Probleme bleiben!

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
WWE Quellen berichten, dass Luis Ignascio Urive Alvirde, der originale Sin Cara, noch während der Tapings am vergangenen Dienstag nach einem Meeting mit Offiziellen nach Hause geschickt wurde.

Die Quellen berichten außerdem, dass FCW Wrestler Jorge Arias (Hunico) das Sin Cara Gimmick von nun an ausfüllen wird. WWE möchte den Charakter aufgrund der großen Popularität bei den Kindern und des gut laufenden Merchandise nicht aufgeben.

Aus diesem Grund erwarten mittlerweile viele WWE Mitarbeiter den Abschied von Alvirde, dies ist aber noch nicht zu 100% bestätigt worden.

Das wirklich interessante kommt aber erst jetzt. Denn bei den vergangenen Tapings musste das Match zwischen Sin Cara und Heath Slater zweimal aufgezeichnet werden, da sich im ersten Match zu viele offensichtliche Fehler einschlichen. In beiden Matches verkörperte allerdings Hunico das Gimmick, sodass nun die Frage im Raum bleibt, warum es nun schon dem zweiten Worker nicht gelingt, als Sin Cara akzeptable Leistungen zu zeigen. Während der Matches hatte der Originale Sin Cara übrigens sein Wrestlingoutfit an und war bereit anzutreten, wurde vom Management aber letztendlich nicht eingesetzt.

Sollte also wirklich Hunico unter der Maske gesteckt haben ist damit natürlich auch die Meldung, dass Sin Cara (Mistico) aufgrund seiner Leistungen bei den Tapings am Dienstag erneut Heat auf sich gezogen hat, hinfällig.

Quelle: PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht erwartet die WWE auch einfach zu viel und möchte den Lucha Libre Stil in ihre Company einbringen, dass Problem ist blos ,dass dies nicht mit den anderen Workern der WWE ,welche einen komplett anderen Wrestlingstil vertreten.
Wenn Mistico jetzt wirklich gehen sollte wäre es naturlich auch für beide Seiten eine totale Blamage( dies WWE kann ihn nicht integrieren und Mistico kommt mit den Arbeitsbedingungen nicht klar.
 
Oh,
dass endert natürlich vieles.
Aber warum haben sie Mistico dann nach hause geschickt ?
Und warum hat es Hunico auch nicht hingekrigt ?
Oder wussten die Offiziellen selbst nicht mehr wer wer ist ? :D
 
Irgendwie geht es jetzt drunter und drüber. Einer sagt dies, der andere wiederum sagt das. Mittlerweile kann man in dieser Angelegenheit niemanden glauben. Wenn es wirklich Hunico war, dann kann der originale Sin Cara nichts dafür. Trotzdem ändert dies nicht die Tatsache, das Sin Cara in den ersten Monaten ziemlich viel Mist verzapft hat. Hunico muss jetzt ebenfalls aufpassen. Wenn er dieses Match wirklich verbockt hat und wenn dies eventuell noch mal passiert, dann war´s das mit seiner Karriere
 
Zuletzt bearbeitet:

Das ist eine VERSCHWÖRUNG! Entweder die verarschen uns allesamt oder Beide sind weg vom Fenster. Mal ganz ehrlich, wenn sie nur einen feuern wäre es lächerlich. Ach, was schreib ich das überhaupt, die haben sicher Hunico gefeuert und Mistico behalten -.-

 
Das ändert jetzt aber sehr viel.
Ich frage mich aber, warum die WWE Mistico nach Hause geschickt hat. Wahrscheinlich hat er in der letzten Zeit einfach zu viel Mist gebaut. Zuerst die Sprachprobleme und die Botches und dann auch noch die Suspendierung.
Warum schafft es keiner dieser beiden ein gutes Match zu zeigen. Hunico sollte jetzt auch aufpassen, sonst wird er auch bald nach Hause geschickt.
 
Diese Meldung kommt wirklich sehr überraschend und unerwartet. Wie viel Wahrheit in der ganzen Angelegenheit noch drin steckt, kann ich schwer sagen. Aktuell scheint es so, dass die WWE uns wohl ein bisschen an der Nase herumführen will und viel Verwirrung rein bringen will. Der Grund dürfte wohl bei der Aufmerksamkeit für eine bevorstehende Fehde liegen. Ich denke beide dürfen weiter machen und viel davon ist nur Story. Mal ehrlich, was für ein riesen Zufall wäre es denn, wenn 2 Sin Caras Matches so verbocken. Da kann doch etwas nicht stimmen. Ich habe die aktuelle SmackDown Ausgabe nicht gesehen und kann deswegen auch nicht sagen, ob Unterschiede zu erkennen waren. Es muss jedoch möglich sein, Unterschiede bzw. Merkmale der Beiden zu erkennen.
 
Also soweit ich das gesehen hat, war eindeutig Mistico unter der Sin Cara Maske. Ich kann mich zwar auch getäuscht haben, aber warum sollte man Mistico sonst nachhause schicken?
 
Ich bin in der Tat nur ein wenig verwirrt. Es ist allerdings bemerkenswert, das beide den Sin Cara Charakter anscheinend nicht wirklich ideal spielen können. Ich glaube zu aller erst jedenfalls nicht, das man Cara sofort entlässt, denn immerhin war es HHH's erste "Top-Verpflichtung", und wenn man diese direkt entlassen würde, würde das enorm am Standing von HHH im Backstage Bereich kratzen. Bin jetzt ein wenig überfordert und hoffe auf eine baldige Klärung der Situation.
 
Jetzt bin ich doch wirklich etwas verwirrt, denn wenn man SmackDown im Internet sieht kann man meiner Meinung nach ganz klar erkennen das hier Hunico erneut Sin Cara gespielt hat. Da Frage ich mich wieso er erneut die Rolle übernehmen durfte, immerhin ist die Suspendierung abgelofen und Mistico ist ja auch schon bei Houseshows wieder aufgetreten. Und, wenn Hunico so sehr sein Match verbotcht hat, wieso setzt man dann nicht wieder Cara ein? Oder war der Mistico der, der die Matches verbotcht hat und musste dann Hunico wieder ran, für das Match welches dann schlussendlich im TV zu sehen ist.

Übringens hier etwas was ich ziemlich lustig finde. Hunico debütierte in Mexiko als Mistico. Später musst der Name wegen dem späteren Mistico in Mystico umbenannt werden und dann später in Incognito. In der WWE debütierte der Mann, der Mistico (Hunico) das Gimmick "geklaut" hatte als Sin Cara und schwups Hunico bekommt das Gimmick . Ich find's irgendwie lustig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei näherem betrachten wird deutlich, dass Hunico zumindest die TV-Version verkörpert hat.

Ich hatte beim verpatzten Sprung mit dem Trampolin auch erst mit Mistico gerechnet und auch nach dem relativ sicheren Stand auf den Seilen sah es nach Mistico aus, aber wenn etwas genauer hinsieht fällt Hunicos Wampe auf. Das verwechseln kann aber auch daran liegen, dass man Slater für kleiner hält als er wirklich ist, denn anhand der Proportionen im Vergleich konnte es für mich nur Mistico sein, bis ich festgestellt habe, dass Slater ganze 1.88m misst und somit immer noch 10cm größer ist als Hunico. Aber man muss Hunico zu gute Halten, dass er mittlerweile sellen kann wie Mistico, sprich er fällt um wie ein gefällter Baum:D

Warum man das Original erstmal nicht eingesetzt hat dürfte aber klar sein. Hunico hatte sich in den Vorwochen ordentlich geschlagen und dürfte im Umgang wohl der einfachere von beiden sein. Dass man die Pläne einer Fehde der beiden aber anscheinend komplett fallen lassen hat verstehe ich nicht, eine Entlassung halte ich auch (noch) für verfrüht. Aber hier kursieren momentan so viele Meldungen, dass man sich da nirgends sicher sein kann.

Was das ständige produzieren von Fehlern angeht bin ich aber fast schon ratlos. Zwei eigentlich gute Worker hatten nun schon mehrmals gravierende Probleme damit, unter der Maske vernünftige Leistungen zu bringen. Bei Mistico ziehen sich die Fehler über das letzte halbe Jahr, Hunico zeigte letzte Woche bei der Battle Royal einige Kommunikationsprobleme sowie diese Woche das ganze Fiasko. Meine Theorie hat mit den Sichtverhältnissen unter der Maske zu tun, die gerade durch das dunkle Licht bei seinen Matches noch erschwert werden dürften. Ansonsten fiele mir nur zu hoher Druck ein, an den Gegnern sollte man es nicht unbedingt fest machen.
 
Also ich verstehe jetzt auch nicht ganz, wieso man Sin Cara nach Hause geschickt hat, sinnlos? Vielleicht auch nur falscher Alarm. Aber es ist verwunderlich, dass Hunico so viele Fehler macht. Ich habe gedacht es ist der echte Sin Cara aber dass Hunico das war hätte ich nie gedacht. Mal abwarten wie es weitergeht.
 
Ich schätze mal, die WWE sieht selbst nicht mehr durch,
oder vielleicht hat man ja beide am Dienstag als Sin Cara auftreten, und Mistico war schlechter als Hunico.
 
Dadurch, dass es 2 Matchaufzeichnungen gabs, denke ich nicht, dass Hunico in beiden Matches Sin Cara war. Denn Hunico hat in den letzten Matches nie gebotcht oder sowas, sodass ich eher denke, dass Mistico als erstes auftrat, aber dann so verbotchte, sodass Hunico dieses kurze Match mit Heath Slater führen musste, damit man ein ordentliches Match in die TV Ausstrahlung präsentieren kann. Ob Misitico die WWE nun verlässt oder nicht, ist mir relativ wurscht, denn er botcht nur rum und sollte lieber den WWE-Stil lernen, sodass Hunico erstmal die Rolle des Sin Caras ausführen kann, bis Sin Cara soweit ist.
 
Ist schon ganz komisches Drama rund um Sin Cara, vllcht hat man den richtigen Sin Cara also Mistico nur nach Hause geschickt das er endlich mal an sich arbeitet, wenn sein Double Hunico, was eigentlich immer gute Leistungen gebracht hat plötzlich auch fehler macht und Matches verhaut. Deshalb macht man wohl auch keine Sin Cara vs. Sin Cara Fehde, weil die beiden technisch natürlich gut sind, aber wenn beide Matches verbocken dann können sie auch kaum zusammen Arbeiten in einem Match. Vielleicht ist der Drucke in Sin Cara zu sein einfach zu groß, für Mistico, weil er in Mexiko als Held angesehen wird und die WWE sich auch in verlässt, zum andern für Hunico, weil es seine große Chance wär der WWE sich endlich zu zeigen, nur das Problem was ich sehen würde gegen eine Fehde der beiden, wenn es überhaupt noch was wird, wie sollen Promos ablaufen beide können glaube ich keine Englisch oder.
 
Dadurch, dass es 2 Matchaufzeichnungen gabs, denke ich nicht, dass Hunico in beiden Matches Sin Cara war. Denn Hunico hat in den letzten Matches nie gebotcht oder sowas, sodass ich eher denke, dass Mistico als erstes auftrat, aber dann so verbotchte, sodass Hunico dieses kurze Match mit Heath Slater führen musste, damit man ein ordentliches Match in die TV Ausstrahlung präsentieren kann.

Genau der Meinung bin ich nämlich auch. Im TV Match war definitiv Hunico im Ring. Das kann man daran sehen, dass Mistico eine sehr flache Brust hat und Hunico auch dort mehr Muskeln hat und allgemein vom Körperbau her breiter ist. Hunico hat dann das TV Match bestreiten dürfen. Allerdings ist ja auch nicht ganz klar, ob Hunico nicht auch schon im ersten Match dabei war. Da es bei Youtube ein kurzes Live-Video gibt von dem gebotchten Match, kann man selbst urteilen, wer beim ersten Match unter der Maske steckte. Für mich war es ebenfalls Hunico.
 
Also die ganze Geschichte verwirrt mich ziemlich! Sin Cara (mistico) bekommt Pops aber auch gleichzeitig Heat für seine Leistung und wird dann Supendiert weil er gegen die Wellness Police verstoßen hat und Hunico übernimmt die Rolle des Sin Cara und bekommt auch ziemlichen Heat und wenn ich das richtig verstanden habe dann wurde Sin Cara (MIstico) "entlassen" weil er Matches nicht gut gemacht hat obwohl zu dem Zeitpunkt Hunico unter der Maske war! HÄÄ? Was liefert die WWE uns da?
 
In diesem Fall kann man anhand des Videomaterials ziemlich sicher sein, wobei ich beim ersten Match keinen Fehler beim Finish sehe:confused:

2. Match
Sin Cara gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem Springboard Moonsault. Cara - wohl wieder Hunico, da der echte Cara angeblich nicht eingesetzt wurde, obwohl er vor Ort gewesen sein soll - soll ordentlich gebotcht haben, so dass das Ende des Matches erneut aufgezeichnet werden musste.

Vermutlich ist deshalb nichts mehr zu sehen :D
 
Wahrscheinlich will die WWE, das alle Wrestling-Fans total ahnungslos sind und gar keiner mehr weiß, ob nun Hunico oder Mistico als Sin Cara auftreten und man vielleicht, sollte es Hunico gewesen sein, ihm gesagt hat, er soll den ein oder anderen Move absichtlich botchen.... :D

Ich gebe zu, dass ist eine sehr gewagte Theorie, aber bei der WWE ist nichts unmöglich..... ;)
 
Hab ich mir vorhin noch angesehen.. Zum schießen wie er sich freut und dann vom Ref erfährt, das er noch den Gegner Pinnen muss.
Nun ja, da sieht man wieder, das die Sieger nicht geflogen kommen. :D

Die Szene rund um Sin Cara fand ich schon etwas komisch, auch da während des Matches die Stimmung in der Halle im Arsch war. Beim Rest der Show waren die Fans immer gut draurf, jedoch bei Sin Cara... da muss noch was anderes vorgefallen sein.
 
Ich bin jetzt verwirrt, aber dennoch denke ich, dass Sin Cara das größte Sorgenkind in der WWE ist. Es ist einfach so. Schade eigentlich.
 
Ich bin jetzt verwirrt, aber dennoch denke ich, dass Sin Cara das größte Sorgenkind in der WWE ist. Es ist einfach so. Schade eigentlich.
Stimmt schon. Das liegt aber auch an dem ganzen Medien-Rummel, der veranstaltet wird. Wäre es nicht Mistico, sondern irgendein anderer Superstar, der neu in die WWE kommt, sähe die Berichterstattung sicher anders aus. Die Erwartungshaltung war nun mal enorm, gerade weil man so spektakuläre Moves und Aktionen von ihm gewohnt war. Anfangs war es ja "nur" der Stil, den er noch erlernen muss. Doch dann kamen nach und nach immer andere Dinge als News. Momentan vereint man gerade die schwierige Lage mit einer neuen Story, indem man Verwirrung schaffen will und so eine Fehde zwischen Hunico und Mistico aufbaut. Eigentlich doch relativ clever gelöst. Zumal die WWE sich keinen bestimmten Rahmen setzen muss, wann man den echten Sin Cara zurückbringt.
 
Also, ich bin mir sehr sicher, dass es wie folgt gelaufen ist: Mistico hat das erste Match bestritten und komplett verbotcht, weshalb man beim zweiten Match Hunico unter der Maske eingesetzt hat.
Ich kann mir einfach nicht vortsellen, dass Hunico auf einmal so grottige Leistungen zeigt, denn bei den letzten Auftritten wirkte er immer sehr sicher.
Daher mein Meinung, er ist in dem Match zu sehen, dass wir auch zusehen bekommen haben und Mistico hat das erste, nicht ausgestrahlte Match gemacht.

Ich hoffe, man entlässt Mistico nicht wirklich jetzt sofort, sondern bringt ihn noch zurück, vllt. nach einem intensiven Training, denn ich bin mir sicher, wenn er es einigermaßen schafft, sich an den WWE Stil anzupassen, wird er auch hier super Matches zeigen können.

Solange kann meinetwegen Hunico die Rolle übernehmen, denn bei den derzeitigen Verwirrungen fällt eh nicht mehr so sehr auf, wer da jetzt unter der Maskerade steckt.
 
Das Sin Cara eine Diva ist war von Anfang an bekannt. Ich kann mich an eine Diskussion von mir und Gural damals erinnern. Es ging darum, ob Sin Cara mit dem Status, den er in Mexiko hatte, damit zurecht kommt sich erst nach Oben arbeiten zu müssen und nicht wie ein König behandelt zu werden.

Natürlich weiß man nicht was vorgefallen ist, aber Botches in den Kämpfen sind in Mexiko mehr oder weniger die Regel und daher nicht schlimm. Das bei WWE alles perfekt funktionieren muss ist klar - da ist man dort viel zu perfektionistisch.

Ich bin gespannt ob und wie wir Mistico weiterhin bei WWE sehen werden..
 
Oben