Ortiz fällt verletzt aus und unterzieht sich Operation – Matt Hardy hat ein Vertragsangebot von AEW vorliegen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Während sein früherer Tag Team Partner Santana die Company vor einigen Wochen verlassen hat, fällt Ortiz aktuell aufgrund einer Verletzung aus. Dies verriet der 32-Jährige vor einigen Tagen im Vlog von Isiah Kassidy. So hat er sich bei einer Clothesline den Brustmuskel gerissen und er unterzog sich am gestrigen Dienstag erfolgreich einer Operation, die ihn wohl mindestens für vier weitere Monate außer Gefecht setzen wird. Sein bisher letztes Match bestritt Ortiz bei der "AEW Collision"-Ausgabe vom 20. Januar 2024.

In der neuesten Ausgabe seines "Extreme Life of Matt Hardy"-Podcasts verriet Matt Hardy vor einigen Tagen, dass er mittlerweile ein offizielles Vertragsangebot von All Elite Wrestling vorliegen hat. Sein aktueller Vertrag lief Ende März aus und laut eigenen Angaben hat der 49-Jährige bisher noch nicht entschieden, ob er das Angebot annehmen wird.
Es gibt ein paar Neuigkeiten zu meinen Vertragsverhandlungen. Ich habe einen AEW-Vertrag vor mir liegen, der für ein paar Jahre gültig wäre. Und ich schaue ihn mir gerade an - ich überlege, was ich in Zukunft machen will. Es gibt natürlich noch einige Optionen. Ich muss sichergehen, dass ich alle Einzelheiten des Vertrags kenne und ich will sichergehen, dass alles so ist, wie ich es haben will. Denn wie ich schon so oft gesagt habe, weiß ich, dass mir nur noch ein paar Jahre bleiben - und ich möchte das Beste aus diesen Jahren machen, was auch immer es sein mag. Ich möchte in allem, was ich tue, optimal sein, das ist mir sehr wichtig. [...] Ich bin sehr glücklich über das Angebot in absehbarer Zukunft weiter für AEW zu arbeiten, aber wir werden sehen. Denn im Moment bin ich gerade dabei, die Möglichkeiten abzuwägen. Es gibt da ein paar Dinge, und ich würde sagen, im nächsten Monat sollte ich wahrscheinlich wissen, was meine unmittelbare Zukunft bringen wird.
 
Ich bin zwar noch bei Dynamite#44, aber man kann sich ja mal die Frage stellen ob man Matt Hardy überhaupt noch bei AEW und im Ring braucht und ob man ihn noch sehen will.
 
Oben