Orton vor großem Push und Turn, Steht Punk im WrestleMania Main Event?, Owen Hart in die Hall of Fame?, WWE gehen die Diven aus

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wie WrestleZone nun berichtete, könnte sich Randy Ortons Wunsch nach einem Heelturn schon bald erfüllen. So sollen Backstage-Quellen der Seite gegenüber ausgesagt haben, dass es eine der Top-Prioritäten in den kommenden Monaten ist, Orton zurück an die Spitze zu pushen. Und dies halt nicht als Face, sondern in seiner Lieblingsrolle als Heel. Eine Quelle gab dazu zu Protokoll, das sogar die Option besteht, dass Orton bereits am kommenden Sonntag bei der Survivor Series auf die dunkle Seite der Macht wechseln könnte.

Zwar gab es in den vergangenen Monaten große Besorgnis, was ein Heelturn für Probleme mitbringen könnte, doch man habe wohl erkannt, dass Orton in dieser Rolle am besten aufgehoben ist und sich als „Bad Boy“ auch selber am wohlsten fühlt. Als Hauptgrund für die Facerolle von Orton wurde bisher immer seine Zugkraft für die Liveevents genannt, doch mittlerweile soll man die Meinung geändert haben und es eher als Chance sehen, mit Ortons Hilfe einen anderen Face zu einem „Ticketverkäufer“ zu machen.


-F4WOnline hat in seiner neuesten Figure Four Weekly eine neue Ausgabe von Wrestlemania-Roulette eingeleitet. So wird berichtet, dass in der letzten Woche die Idee aufkam, CM Punk WrestleMania schließen zu lassen. Dies würde vermutlich bedeuten, dass Punk bei WrestleMania im WWE Titelmatch auf The Rock trifft und man The Rock vs. John Cena II für den Royal Rumble ansetzt. Sollte dieses Szenario wirklich eintreffen kann man davon ausgehen, dass John Cena den WWE Championship am kommenden Sonntag gewinnt.

Bryan Alvarez, der Autor, spekuliert nach dem Ereignissen von Monday Night RAW schon mit einem Eingriff Jerry Lawlers, der Punk am Ende den Titel kosten könnte. Bei TLC könnte Punk dann tatsächlich auf Mick Foley treffen, diese Idee soll man in internen Kreisen jetzt schon seit mehr als einem Monat immer wieder zur Diskussion stellen.

Plant man am Ende wirklich mit Cena vs. Rock beim Royal Rumble und Punk vs. Rock bei WrestleMania wäre das nach den letzten Monaten die erste große Planänderung. Bisher hieß es nahezu einstimmig, dass besonders Vince McMahoh ein weiteres Mal Cena vs. Rock sehen will und es nur eine Stimme innerhalb des Writerteams gebe, die diesen Plänen skeptisch gegenübersteht. Es bleibt in jedem Fall spannend und dürfte noch einmal einiges an Brisanz in das Titelmatch bei der Survivor Series bringen!


-Was die Hall of Fame 2013 angeht scheint Mick Foley nach aktuellen Informationen als neuestes Mitglied praktisch festzustehen. Zudem verfolgt man aktuell den Plan, Owen Hart in die Hall of Fame einzuführen, da dessen großer Push damals mit dem Klassiker bei WrestleMania 10 gegen Bret Hart begann. Unwahrscheinlich scheint mittlerweile aber eine Aufnahme des Ultimate Warriors zu sein, der seit Jahren ohnehin nicht das beste Verhältnis zu WWE hat.


-Probleme in der Diven Division? Manch einer mag sich gerade die Frage stellen, welche Division? Wie dem auch sei, nach dem Ende der Layla vs. Eve Fehde hat man bei WWE nun erkannt, dass man sowohl auf der Face, als auch auf der Heel-Seite keine neuen Herausforderinnen mehr auf den Titel hat. Als Folge dessen habe man intern erkannt, dass man schnell ein paar neue Frauen benötige. Es wäre also nicht unwahrscheinlich, wenn in den kommenden Monaten neue Diven von NXT „befördert“ werden.



Quelle: WrestleZone, F4W
 
Freut mich für Orton..
Gegen wen soll der aber fehden? Gegen Sheamus? Top-Faces hat man halt nicht soviele..
Am coolsten würde ich Orton vs Cody finden-Cody als Face...

Ist aber eigentlich nicht viel Unterschied zwischen Face und Heel Orton..

Zu den Diven-freut mich, ich hoffe dass man z.b. Page hoch holt..
 
In einer der letzten News stand ja das Orton eventuell mit Ziggler nächstes Jahr um den WHC Titel fehden soll. Aber dann macht die ganze Sache mit dem heel nicht soviel Sinn. Weil Ziggler als face? Hm...kann ich mich noch nicht mit anfreunden.

Bei allem Respekt für Foley aber ich habe einfach mal garkein Bock ihn in irgendeinem Match zu sehen. Der Drops ist schon lange gelutscht.

Der Warrior wäre sicherlich ne coole Sache gewesen aber wenn er für Owen Hart weichen muss ist das ok. Das könnte eine sehr traurige, sehr emotionale Einführung werden und man hätte von Seiten der WWE entlich würdig mit diesem Thema abgeschlossen. Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen solange nicht offiziell das OK von seiner Frau kam.

Eins haben wa noch. Es geht mir richtig auf den Keks das sich bis WM29 alles darum dreht das Rock im Main Event steht und man alles nach ihm ausrichten muss. Ja ich weiß er war bzw. ist ein Star aber ich kann den Namen langsam nicht mehr hören.
 
Bryan Alvarez, der Autor, spekuliert nach dem Ereignissen von Monday Night RAW schon mit einem Eingriff Jerry Lawlers, der Punk am Ende den Titel kosten könnte. Bei TLC könnte Punk dann tatsächlich auf Mick Foley treffen, diese Idee soll man in internen Kreisen jetzt schon seit mehr als einem Monat immer wieder zur Diskussion stellen.

Mein Gott ist den so schwer eine Dany Brian vs CM Punk TLC match aufzubauen ? Das wollen doch alle sehen , nix gegen Foley aber ob er nochmal ein Highlight im ring aus dem ärmel schüttelt is eher fraglich
 
Orton war meine Meinung nach nie eine Zugkraft für die WWE, weswegen ein Heelturn angebracht ist. Immerhin konnte er als Heel am besten glänzen. Smackdown konnte er nicht repräsentieren und eventuell kann man sich endlich Hoffnung machen, das die ganzen RKO´s endlich aufhören, was ich allerdings sehr bezweifel. Für ein Push muss er eben over gebracht werden und dementsprechend kann man es an drei Fingern abzählen, was uns in den näschsten Wochen blüht.

Das Mick Foley in die Hall of Fame gehört ist nicht abzustreiten. Seine damaligen Matches haben die Attidude Ära geprägt. Das er noch nicht eingeführt wurde überrascht mich ein wenig und meiner Meinung nach wird es langsam Zeit. Denn noch kann man sich an ihn erinnern. Bei Owen Hart wird es schwierig. Es sei denn, die WWE hat es geschafft die Witwe zu überzeugen. Owen Hart hat es verdient, aber ich kann auch seine Witwe voll und ganz verstehen. Die WWE ist eben eine Company die auf Profit aus ist und dementsprechend haben die durch ihre Aktionen nicht nur Sympathisanten.
 
Ich hoffe ganz klar, dass es zu dieser Planänderung kommen wird, denn dann hätte The Rock doch noch etwas gutes, wenn man es richtig bookt. Ein Sieg über The Rock würde CM Punk einen weiteren Push nach oben geben, sofern er clean ist, besonders da es der Topstar Cena zweimal nicht geschafft hätte. Ich kann nur hoffen, dass man es so macht, aber das wird man erst mit der Zeit erfahren.
 
Für mich 3 Spekulationen, die sehr unwahrscheinlich sind. Ich glaube nicht, dass sich Vince das Rock vs. Cena Match nimmt. Vor allem Cena wird sich nach seinen intensiven Duellen mit Rock nicht den Sieg nehmen lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass Punk statt Cena gegen Rock gewinnen sollte.

Auch Szenario 2, Punk vs. Foley bei TLC halte ich für relativ unwahrscheinlich. Bekanntlich sehen die McMahons in Foley nicht mehr viel, warum sollten sie ihm also einen Top Spot gegen Punk in einem Einzelmatch überlassen. Die Hall of Fame Einführung geht aber sicher klar, kommt wohl aufgrund des TNA Engagements erst jetzt.

Eine HoF Einführung von Owen Hart halte ich ebenfalls für abwegig. Zwar sind sich der Großteil der Hart-Familie und die Promotion wieder einig, aber diese Gerüchte gibt es jedes Jahr und ich sehe keinen Grund für Martha, warum sie dieses Mal einer Einführung zustimmen sollte.

Meine Prognose ist, dass davon maximal 1 Szenario aufgeht. Orton und die Diven Division sollten sicher fest sein und das dürfte auch gut so sein.
 
Ach ja nochmal zu den Diven:
Die Meldung verstehe ich nicht ganz..
AJ ist ja wieder "nur" Diva,Naomi könnte man auch wieder mal im Ring antreten lassen und Tamina hatte ja auch noch nie den Titel..
Und Natalya war ja auch schon lange nicht mehr Championesse..
 
Orton hatte seine besten Zeiten auf jeden Fall als Heel,vorallem als Legend Killer.Da man momentan nicht wirklich viele 'Legenden' da hat kann man Randy Orton wohl als harten Heel darstellen dem alles egal ist.Eigentlich wie er momentan drauf ist,nur das er gegen Faces fehdet.Aber ich würde lieber Sheamus als heel sehen,da er mich als Face mehr stört als Orton.Hätte ich nicht gedacht,dass es einer schafft noch langweiliger als Orton zu sein.

Ich finde die Idee garnicht mal so schlecht,Rock vs Cena beim Royal Rumble.Dann hätte man das Re-Match wenigstens nicht bei Wrestlemania,so dass das Once in a Lifetime Match halt wirklich einmalig bleibt,da es bei Wrestlemania stattfand.Rock vs Punk dann bei Wrestlemania wäre echt gut,vorallem könnte es echt gute Duelle am Mikrofon geben.
 
Ach ja nochmal zu den Diven:
Die Meldung verstehe ich nicht ganz..
AJ ist ja wieder "nur" Diva,Naomi könnte man auch wieder mal im Ring antreten lassen und Tamina hatte ja auch noch nie den Titel..
Und Natalya war ja auch schon lange nicht mehr Championesse..

Ganz einfach: Naomi ist im Moment nur Cheerleaderin und selbst wenn sie es nicht wäre, bin ich der Meinung, dass man mit ihr nichts wirklich anfangen kann. Das hat NXT bewiesen.

Tamina hatte bereits einen Push und konnte nicht überzeugen. Ihr muss man aus meiner SIcht einfach noch etwas Zeit geben und es dann wieder versuchen.

Und mit Natalya will man einfach nichts vernünftiges anfangen. Warum weiß keiner, aber es ist halt so.
 
@K-M
Ansichtssache..
Naomi habe ich bei NXT im Ring schon solide gefunden und als Face hat sie auch ein recht gutes Micwork..

Tamina gefällt mir im Ring gut-Mic müsste bei ihr halt Vickie übernehmen, also mit Vickie als Managerin wäre Tamina klasse..
 
Also bei den Diven sehe ich nur Natalya, Kaitlyn und Layla, die in einer geringen Form von Massentauglichkeit bestehen würden.
Dann kommt vielleicht noch AJ und Alice Fox. Was ist eigentlich mit Fox? Habe die schon ewig nicht gesehen. Die ist doch noch bei WWE oder?
Diven die gut am Mic sind? Gab es das jemals? Mir würde da höchstens Lita, Vickie einfallen.
 
@Ebe
Dir nicht...
Korrekte Frage wäre wohl eher ob es jemals Diven gab die schlecht am Mic waren..
Mir fallen haufenweise gute ein: Maryse,Layla,Michelle,Bellas,Mickie,Trish...

Kannst dir ja mal Diven-Fehden anschauen z.b. Laycool vs Mickie James oder Trish vs Mickie...

Gerade Micwork ist der Teil wo die WWE Diven klasse sind..

Laycool und Maryse z.b. gehören für mich zu den besten Heels aller Zeiten..
Kannst ja mal hier http://www.wrestling-infos.de/board/17995-interview-maryse.html nachlesen was Maryse z.b. für Heat gezogen hat..
 
@K-M
Ansichtssache..
Naomi habe ich bei NXT im Ring schon solide gefunden und als Face hat sie auch ein recht gutes Micwork..

Tamina gefällt mir im Ring gut-Mic müsste bei ihr halt Vickie übernehmen, also mit Vickie als Managerin wäre Tamina klasse..

Wann verstehst du endlich, dass es nicht darum geht, was du gut oder solide findest, sondern was sich beim aktuellen Booking der WWE am leichtesten umsetzen lässt? "Können" tut man viel, es geht aber darum, was die WWE dann auch tatsächlich macht, denn das ist eine ganze Ecke weniger.
Solange Clay noch Funkasaurus bleibt ist nix mit deiner Naomi als Diva. Die darf weiterhin herumspringen und mit Clay im Ring herumtanzen. Wie du bei ihr allerdings auf gutes Micwork kommen kannst, weiß ich beim besten Willen nicht. Es sei jedoch schonmal gesagt, dass die WWE bisher trotz Diven-Titel in der FCW nie sehr begeistert von ihr gewesen ist und nie viel mit ihr anfangen konnte. Das war dann ja auch der Grund, wieso sie letztendlich Tänzerin anstatt direkt Diva geworden ist, da konnte sie nämlich immer auf ganzer Linie überzeugen.
Und Vickie als Managerin einer Diva, vor allem Tamina? :'D Da könnte man ja gleich Dean Ambrose ins Main Roster holen und ihn zum WWE Champion machen, nur um die mal die Utopie deiner Wünsche deutlich zu machen. Wann ist Tamina überhaupt das letzte Mal aufgetaucht? Ist schon eine Weile her, oder? Dann scheint die WWE ja scheinbar so viel auch nicht von ihr zu halten, hat sie also im Moment realistische Chancen auf ein Titelchance? Nein, auch wenn du und sicherlich viele andere es gerne hätten. Aber im Moment steht es schlicht nicht zur Debatte! :D
 
@Ebe
Dir nicht...
Korrekte Frage wäre wohl eher ob es jemals Diven gab die schlecht am Mic waren..
Mir fallen haufenweise gute ein: Maryse,Layla,Michelle,Bellas,Mickie,Trish...

Kannst dir ja mal Diven-Fehden anschauen z.b. Laycool vs Mickie James oder Trish vs Mickie...

Gerade Micwork ist der Teil wo die WWE Diven klasse sind..

Laycool und Maryse z.b. gehören für mich zu den besten Heels aller Zeiten..
Kannst ja mal hier http://www.wrestling-infos.de/board/17995-interview-maryse.html nachlesen was Maryse z.b. für Heat gezogen hat..

Ja hast du recht. An diese Diven habe ich überhaupt nicht gedacht. Schande über mich. Aber die Diven von heute können mich nicht überzeugen.
 
Oben