Over the Taker: Woche 02.05. - 08.05.2011

Was war der Höhepunkt der Woche?

  • Christian

    Abstimmungen: 9 40,9%
  • John Cena

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Randy Orton

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • Robert Roode

    Abstimmungen: 3 13,6%
  • Sangriento vs. Suicide(Match)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sin Cara vs. Tyson Kidd(Match)

    Abstimmungen: 4 18,2%
  • The Miz

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • The Rock

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • Velvet Sky

    Abstimmungen: 2 9,1%
  • William Regal

    Abstimmungen: 2 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Overtaker

Main Event
Woche 02.05. - 08.05.2011

In dieser Woche passierte nichts Weltbewegendes außerhalb der Shows, auf das ich groß eingehen müsste, so dass wir uns am besten gleich auf die Shows stürzen. Dort wird natürlich Christian ein wichtiges Thema sein, aber das überrascht sicher niemanden.

--------------------------------------------------

Kommen wir also zum eigentlichen Wochenrückblick. Vielen Dank auch an Jeff-HHHDXHBK-Hardy, ZackAttack, Craggy, Dogu Alman King, Spear, Randy van Daniels, TheAwesomeMiz, AlexBlade, JME, BeNero, Buwistick, RatedPhenom, AwesomeNice, travis o'connor, Y2J_GFX, Nexus 3D und Y2JC Bailey für ihre Bewertungen.

WWE RAW
In dieser Show spielten wir bei RAW wieder "Wie zum Teufel bekommen wir ein ganzes Jahr bis WrestleMania mit The Rock rum?" und nutzte Rocks Geburtstag, um ihm gleich eine ganze Show zu widmen. Das war für Rock-Fans natürlich ein Lotteriegewinn, aber mir war das viel zu viel Gelaber. Ich weiß nicht, wie bekannt die ganzen berühmten Gratulanten wie Steve Carell, George Lopez und Ellen DeGeneris in Europa sind, aber sie sind das Who-is-who des US-TVs und hunderte Millionen Dollar schwer. Da hat man also nicht irgendwelche Pfeifen genommen. The Rock wird jetzt sicherlich als Running Gag alle paar Wochen mal auftauchen, um sich wenigstens kurz mit John Cena zu zoffen. Heißt das, dass Cena bis WrestleMania Champion bleibt? Also das will ich mal nicht hoffen. Rock sollte Cena im Laufe des Jahres auf jeden Fall mal den Titel kosten.
Höhepunkte gab es wenige, und ich war positiv überrascht, wie spannend das Match Cena gegen The Miz war. Natürlich würde Cena den Titel behalten, und Technik gab es auch nicht viel, aber irgendwie wurde es trotzdem ziemlich spannend. Schade war dann nur das bescheuerte Ende, in dem der Champion-Gürtel unfair eingesetzt wurde. Anstatt das Mistding einfach wegzuwerfen, schleppten Miz und Alex Riley es "heimlich" nach dem Match herum, bis der Schiri das Ding sah und die DQ aussprach. Wie bitte schön hätte die Titelübergabe ohne Gürtel denn ablaufen sollen? Das wissen nur die Booker oder selbst die nicht.
Ansonsten sahen wir nur, dass Mason Ryan immer mehr zum Tier mutierte, Kane und Big Show ordentlich die Platte putzte und scheinbar auch vom Nexus genug hat. Das kommt einem vom Corre irgendwie auch bekannt vor.
Punkte: 3 (Jeff: 5, Zack: 2, Craggy: -, DAK: 5, Spear: 1, RvD: 8, TheAwesomeMiz: 5(+3=8), AlexBlade: -, JME: -, BeNero: -, Buwistick: 8(+3=11), RatedPhenom: 5, AwesomeNice: -, travis: 3, Y2J_GFX: 5(+1=6), Nexus: 10(+1=11), Bailey: -) + 0 Sonderpunkte = 3

WWE NXT
"In dieser Show sahen wir den besten Wettbewerb der NXT-Geschichte! Welchen? Gar keinen! Geil, was? Statt dessen durften wir trotz Ringrichter Hornswoggle ein gutes Match zwischen Chavo und Darren Young genießen. Das Zwischenmatch Conor O'Brian gegen Lucky Cannon war nichts Besonderes, denn richtig spitze wurde es erst im Main Event, als Schlitzohr William Regal den Rotznasen JTG und Jacob Novak mal richtig zeigte, wo der Pudel die Locken hat. Das Match war natürlich nicht spektakulär, aber darum ging es auch nicht. Regal ist mehr oder weniger im Ruhestand, aber der Halunke zeigte den anderen, was ein Dirty Player ist. Und das machte bei Promo und Match einfach richtig Spaß! Das gibt trotz fehlender Maryse in meiner Kolumne erneut 8 Punkte."
Ich war überrascht, dass irgendwie der Wohlfühlfaktor bei NXT ziemlich groß war. Mal sehen, ob das nur ein Ausrutscher war. Ich hoffe nur, dass William Regal weiterhin im Rampenlicht stehen darf. Da können die Rookies nur was lernen.
Punkte: 8 (Jeff: -, Zack: 8, Craggy: -, DAK: -, Spear: 8, RvD: -, TheAwesomeMiz: 8, AlexBlade: -, JME: -, BeNero: -, Buwistick: 8, RatedPhenom: -, AwesomeNice: -, travis: 8, Y2J_GFX: 8, Nexus: 8, Bailey: -) + 0 Sonderpunkte = 8

WWE Superstars
"Hmmmmmmmm, also von den Ansetzungen Trent Barreta vs. Jey Uso, Beth Phoenix vs. Melina und Evan Bourne vs. Zack Ryder habe ich mir ehrlich gesagt doch mehr versprochen. Die drei Matches waren sehr ordentlich, das schon, aber das war es dann leider auch. Dafür kann ich in meiner Kolumne wohl nur 5 Punkte rausrücken."
Ehrlich gesagt kann ich mich an fast nichts erinnern, was wohl heißt, dass es wirklich nichts Sensationelles gab. Oder mein Hirn ist Grütze, aber in beiden Fällen gibt es nichts mehr zu sagen.
Punkte: 5 (Jeff: -, Zack: 8, Craggy: -, DAK: -, Spear: 8, RvD: -, TheAwesomeMiz: 5, AlexBlade: -, JME: -, BeNero: -, Buwistick: 8, RatedPhenom: -, AwesomeNice: -, travis: -, Y2J_GFX: 8(+1=9), Nexus: 8, Bailey: -) + 0 Sonderpunkte = 5

TNA iMPACT >Ganze Review lesen<
"Was brachte uns diese Show neben ewigen Labereien eigentlich? Mit Sangriento gegen Suicide hatten wir ein einziges gutes Match, mit Tommy Dreamer einen niemand interessierenden Heel-Turner, mit Rob Terry einen Rob Terry, mit Anarquia den neuen größten Nerver von TNA, mit Fräulein Tessmacher ein neues Anbetungsobjekt für meinen Hinternfetisch, mit Velvet Sky, Winter und Angelina Love drei sich gut präsentierende Knockouts und mit mir einen weitgehend gelangweilten bis genervten Zuschauer."
Mittlerweile habe auch ich Blitzmerker kapiert, dass Sangriento schlicht und ergreifend Amazing Red ist. Ich frage mich nur, was der Unsinn soll. Versucht man bei TNA, eine eigene Version von Sin Cara zu präsentieren, der bei den Fans für mich ehrlich gesagt überraschend gut ankommt? Der Kampf um den Latinomarkt ist erbittert, aber dass die auf Show getrimmten Ami-Kids doch immer stärker auf Cara abfahren, überrascht mich sehr positiv. Der Latino-Stable um Hernandez mag ja für Promo und Gelaber gut sein, aber Wrestling im mexikanischen Stil bekommt man von der Bande nicht zu sehen. Und anstatt einen echten Luchador in den Ring zu stellen, wich man auf Amazing Red aus. So lange er dadurch mehr Auftritte bekommt, soll es mir recht sein, aber sonst kann man Red auch einfach Red sein lassen.
Durch die Hypnose durch Fräulein Tessmachers unglaubliche Kurven vergaß ich in meiner Review, Robert Roodes Promo zu erwähnen. Der zeigte sich wieder in starker Form und maulte Hogan und Bischoff an, wie sehr sie TNA in den Dreck gezogen hätten und wie Hyänen alles zerfleischen würden. Dabei würden Leben zerstört. Roode wie auch später Brian Kendrick motzten rum, wieso Jay Lethal entlassen worden sei. So richtig all diese Aussagen auch sind, frage ich mich, wieso man solche Promos aufführt. Bischoff und Hogan müssen doch schnallen, dass diese Promos wirklich ernst gemeinte Hintergründe haben und bei den Fans auch wahrhaftig bejubelt werden. Kendrick und Co. beschwerten sich über den lächerlichen "Push" der X-Division, was ebenfalls in Wrestlingforen kritisiert wird. Statt aber endlich was zu ändern, wird das Ganze fleißig zwar in die Shows eingebunden, aber TNA fährt mit seinem Kurs unverändert fort. Mein klarer Ratschlag lautet, dem Gelaber endlich Taten folgen zu lassen und die X-Division und die "echten" TNAler wieder in den Mittelpunkt zu rücken. Leider halten die Quoten von iMPACT, so dass man es beim Gelaber lässt und weiterhin Laientheater aufführt. Dies ist ein schrecklicher Teufelskreis, denn als die Shows im letzten Sommer richtig gut waren, verreckten die Quoten, was man nur teilweise auf den gescheiterten Monday Night War gegen RAW schieben konnte. Fakt ist auf jeden Fall, dass iMPACT die mieseste Show der Woche war. Oho, Bewegung in mein Show-Ranking ist auch gekommen!
Punkte: 3 (Jeff: 5(+1=6), Zack: 5, Craggy: -, DAK: -, Spear: 2(+1=3), RvD: 8(+1=9), TheAwesomeMiz: 1, AlexBlade: -, JME: -, BeNero: -, Buwistick: -, RatedPhenom: -, AwesomeNice: -, travis: -, Y2J_GFX: 5, Nexus: -, Bailey: -) + 0 Sonderpunkte = 3

WWE SmackDown >Ganze Review lesen<
"Im Main Event kam der Aufreger des Jahres. Gerade mal zwei Tage lang - die Aufzeichnung war ja schon am Dienstag - durfte sich Christian World Heavyweight Champion nennen. Die weltweite Aufregung war riesig, als ausgerechnet Randy Orton neuer Champion wurde. Das Match war gut, aber der Ausgang regte doch viele auf. [...]Alle Christian-Fans sollten sich trösten, dass es immer noch besser ist, zwei Tage Champion zu sein als gar nicht. Christian dürfte zum jetzigen Zeitpunkt seiner Karriere reif genug sein, um das für sich auch so einzuschätzen.
Irgendwie war alles interessant, was geboten wurde. Etwas nervig war nur der Umgang mit Christian, dessen Championsrede am Anfang für eine dämliche Promo unterbrochen wurde, um die Kiddies wählen zu lassen zwischen "glückliches Leben" und "grausamer Foltertod", was dann überraschenderweise zum "glücklichen Leben" in Form von Randy Orton als Herausforderer führte. Und dass Orton als SmackDown-Brgrüßungsgeschenk dann den Titel nachgeschmissen bekam, nervte doch. Abgesehen davon war aber alles an der Show recht gut. Kharma metzelt sich weiter durch die Diven - im Moment eher als Face! - und Big Zeke hat vom Corre endgültig die Schnauze voll. Inhaltlich gab die Show sonst nicht viel her, aber sie war wie gesagt sehr unterhaltsam."

Mittlerweile ist bekannt, dass Orton so oder so in dieser Woche den Titel gewinnen sollte - eben als Begrüßungsgeschenk. Also musste Alberto Del Rio oder Christian nach zwei Tagen Regentschaft den Titel wieder abgeben. Daher entschied man sich, lieber Christian den Titel gewinnen zu lassen und Del Rio zu RAW zu draften. Da Del Rio erst am Anfang seiner WWE-Karriere steht, wäre das ein sehr derber Schlag gewesen. Da konnte man besser Christian zum Übergangschamp machen, der ohne Edges Rücktritt, der auch Ortons Draft nötig machte, wohl nicht Champion geworden wäre. Leider hat Christian auch nicht die große Lobby, die ihm einen Titelrun auf den Leib geschrieben hätte. Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde sein Jahresgehalt, als er wieder zu WWE kam, erst auf recht unspektakuläre 75000 Dollar festgesetzt, dann aber "wegen des geringen Marktwertes" auf 50000 Dollar rasiert. Ich hoffe, ich habe mich mit den Zahlen nicht vertan. Und so bekam Christian aus der Not geboren als Dankeschön für seine Arbeit und sicher auch durch Edges Zuspruch kurz den Titel. Nicht mehr und nicht weniger. Dolph Ziggler war auch nur etwa zehn Minuten Champion, aber immerhin steht er jetzt in den Geschichtsbüchern als Champion. Und wer kann das schon von sich behaupten?
Was mich viel mehr auf die Palme bringt sind Cena und Orton als Champions. In Ausrichtung auf das PG-Publikum und dem damit verbundenen Tassen- und Lätzchenverkauf ist es natürlich sehr weise, diese Champs zu etablieren, aber ich erwarte keine guten Championmatches mehr, wobei Orton mit dem richtigen Gegner durchaus noch was reißen kann.
Da mich wie gesagt die ganze Rockmania bei RAW ziemlich kalt ließ, räumt SmackDown alle Preise ab. Christian gebe ich die Promo der Woche, Sin Cara und schon wieder Tyson Kidd legten für mich trotz knapper Konkurrenz durch andere Matches und leider nur kurzer Matchzeit das Match der Woche hin, und letztlich haben wir hier auch die Show der Woche. Vielleicht gebe ich im Moment Cara zu viele Punkte, aber sein Stil ist so frisch, dass ich einfach fast jeden Auftritt von ihm in bester Erinnerung behalte.
Punkte: 10 (Jeff: 8(+3=11), Zack: 8, Craggy: -, DAK: -, Spear: 5, RvD: 10(+3=13), TheAwesomeMiz: 5(+1=6), AlexBlade: -, JME: -, BeNero: -, Buwistick: 10, RatedPhenom: -, AwesomeNice: -, travis: 10, Y2J_GFX: 8(+3=11), Nexus: 12(+3=15), Bailey: -) + 3 Sonderpunkte = 13

Betrachten wir nun den Abschaum und verleihen den Preis "Dreck der Woche", der an den Spitzenreiter der nachfolgenden Liste vergeben wird. Herzliches Beileid!
Bottom-Five Liste des Grauens:
1. Randy Orton: Also wenn ich den Lätzchenkaiser nicht auf Platz Eins setzen würde, würde es in meiner Klapse zu dramatischen Szenen kommen. Es mag ja Gründe dafür geben, dass man Orton sofort zum Zampano von SmackDown gemacht hat, aber für mich war das ein Tritt in alle Eier des SmackDown-Rosters. Alle brechen sich Woche für Woche einen ab, aber der verwöhnte Randal muss nur auftauchen und bekommt ohne jede Vorarbeit sofort den Titel nachgschmissen, auch wenn Christian den nicht kampflos abgegeben hat. Ich werde genau darauf achten, ob wir nicht zuviel Orton bekommen, denn das würde meine Lieblingsshow SmackDown ein Stück weit ruinieren. Hoffentlich irre ich mich, aber ich fürchte nicht.
2. Jeff Jarrett: Na, da isser ja wieder! Im Moment präsentiert er sich als gackernder Trottel, der blöd neben seiner Alten steht, die eine grauenvolle Promo nach der anderen hält. Da er diese Stoßburg angeschleppt hat, muss er auch dafür bluten. Kurt Angle tut mir immer noch leid, aber wenigstens stand Velvet Sky so mal im Main Event. Man sollte sie in der Tat mal auf den Titel hetzen.
3. Anarquia: Oh, kotz! Dieser Burrito auf Extasy muss im wahrsten Sinne des Wortes nur den Mund aufmachen! Unglaublich, aber wahr. Seine Stimmlage und der unverständliche Rotz, den er aushustet, sind eine Folter für meine Ohren. Je länger die Promo geht, umso grauenvoller ist es. Und dieses Mal war es lang, seeeehr lang. Wozu ist man zu viert, wenn nur der Erpel rumjaulen darf?
4. Rob Terry: Das Motto des Immortal-Überlebensmatches lautete Suppe vs. Gurkengesicht. Gurke Murphy verlor dieses in Zeitlupe ausgeführte Match, doch die Überflüssigkeit schlechthin wurde deutlich, als Hogan auch Terry trotzdem feuerte. Das passt zur Sinnlosigkeit dieser Sauerstoffverschwendung, die auch bei Suppes Finisher deutlich wurde. Er hebt Gurkengesicht hoch, legt ihn sich auf die Schulter, was jeden Schwung killt, und schmeißt ihn auf die Matte. Toll, wäre ja selbst Kaitlyn wieder aufgestanden.
5. Great Khali: Khali als tuntige Zahnfee war noch schlimmer als Hornswoggle als Scorpion King, oder was er darstellen sollte. Diese Szenen waren irgendwie der Tiefpunkt der Rockmania, die mich bei RAW leider ziemlich langweilte.
 
Der Punktestand

Schreiten wir also zur Preisvergabe und ehren die Gewinner und Verlierer...

Wrestler-Anti-Ranking mit Gesamtminuspunktzahl in Klammern:
1. Jeff Jarrett (67)
2. Michael Cole (36)
3. Bully Ray (29)
4. Jeff Hardy (24)
5. Great Khali (14)
6. The Pope (13)
7. Devon, John Cena, Rob Terry (11)
8. The Shore (10)
9. Mr. Anderson (8)
10. Jacob Novak, R-Truth (6)
11. NXT5 Rookies, Randy Orton (5)
12. Bella Twins, Mark Henry (4)
13. Anarquia, Crimson, Dolph Ziggler, Hornswoggle, JTG, Santino Marella (3)
14. Gunner (2)
15. Chris Masters, Matt Hardy, RVD (1)

Mieseste Show der Woche: iMPACT

Show-Anti-Ranking mit Gesamtstrafpunktzahl in Klammern:
1. NXT (8)
2. Superstars (6)
3. iMPACT (4)
4. RAW, SmackDown (0)

Doch kommen wir nun zur feierlichen Preisvergabe für die Höhepunkte der Woche:
Show der Woche: SmackDown
Match der Woche: Sin Cara vs. Tyson Kidd bei SmackDown
Promo der Woche: Christian bei SmackDown

Sonderpunkte für Wrestler:
William Regal: 3 Punkte für Promo und Match bei NXT
Robert Roode: 1 Punkt für seine Promo bei iMPACT
Amazing Red(Sangriento), Suicide: 2 Punkte für ihr Match bei iMPACT
Velvet Sky: 1 Punkt für ihre Promo bei iMPACT
Daniel Bryan, Sheamus: 2 Punkte für ihr Match bei SmackDown
Cody Rhodes: 1 Punkt für seine Promo bei SmackDown
Christian, Randy Orton: 2 Punkte für ihr Match bei SmackDown

Show-Ranking mit Gesamtpunktzahl in Klammern:
1. SmackDown (172)
2. RAW (113)
3. Superstars (87)
4. NXT (69)
5. iMPACT (65)

Wrestler-Ranking mit Gesamtpunktzahl in Klammern:
1. Rey Mysterio (36)
2. Daniel Bryan (32)
3. Cody Rhodes, The Miz (28)
4. CM Punk (25)
5. Edge (24)
6. Tyson Kidd (23)
7. Alberto Del Rio (18)
8. Jeremy Buck (17)
9. AJ Styles, Max Buck, Wade Barrett (15)
10. Robert Roode (14)
11. Christian, Gail Kim, Sheamus (13)
12. Chris Sabin, Kofi Kingston, Sin Cara (12)
13. Melina, RVD (11)
14. Jay Lethal, John Cena, Mr. Anderson, Natalya (10)
15. James Storm, John Morrison, Randy Orton, Ted DiBiase, Trent Barreta (9)
16. Jack Swagger, Sarita, Yoshi Tatsu (8)
17. Derrick Bateman, Drew McIntyre, Kurt Angle, Velvet Sky (7)
18. Alicia Fox, DH Smith, Primo, Suicide, Zack Ryder (6)
19. Alex Shelley, Amazing Red(Sangriento), Byron Saxton, Dolph Ziggler, Douglas Williams, Ink Inc, Kazarian (5)
20. Angelina Love, Brian Kendrick, Evan Bourne, Johnny Curtis, Kane, Madison Rayne, Michelle McCool, Mickie James, R-Truth, Rosita, Triple H, Undertaker (4)
21. Kelly Kelly, William Regal (3)
22. Abyss, Brodus Clay, Curt Hawkins, Darren Young, Eve Torres, Layla, Lucky Cannon, Maryse, ODB, Robbie E, Tara, Winter (2)
23. Alex Riley, Big Show, Chavo Guerrero, Crimson, Sting, The Pope (1)
 
Deine Kolumne ist wieder Klasse !

Zu RAW : Die Show war gut wenn man mit dem Gelaber zurecht kam. Für manche ist das sterbenslangweilig und für manche Hochinteressant deswegen gehen die Zahlen auch so auseinander.

Zu NXT : NXT könnte eine richtige gute Show werden wenn sie so weiter machen. Früher spekulierte man wie wenig Punkte man verteilt und Heute lässt man sich eines besseren belehren. Hoffe das in den kommenden Wochen weiter der Fokus auf Regal liegt denn er is eigentlich der richtige Trainer von allen Rookies denn wirklich zeigen wie man ein "Superstar" wird tun sie ja nicht.Regal zeigt nicht nur gutes altes Wrestling nein er lehrt auch mit seinem tollen Promo und seinen Weisheiten am Kommentatorenpult.

Zu WWE Superstars : Das ist eigentlich die Stunde des guten Wrestlings mal mehr mal weniger. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Zu Smackdown : Hier auf die Show gehe ich jetzt nicht ein denn diese ist meistens gut bis sehr Gut. Zu dem Fall mit Orton und da muss ich dir mit deiner Liste des Grauens wiedesprechen : Randy Orton hat es einfach verdient ! Er zeigt seit Jahren gute Leistungen und erzielt immer große Publikumsreaktion. Der Unterschied zwischen ihm und Cena ist das er sich nicht auf die kleinen Köder bezieht und einfach ein kleines aber trotzdem größeres Moveset hat. Klar anderes Smackdown Worker hätten den Titel auch verdient doch nachgeschmissen bekam er den Titel auch nicht ( Denn er zeigt gute konstante Leistungen)

Wieder eine tolle Ausgabe die zum Diskutieren anregt ;)
 
Verdammt, ich hab verpennt meine Wertungen abzugeben! War auf jeden Fall wieder eine großartige Ausgabe. Als ich "Suppe vs. Gurkengesicht" gelesen hab bin ich fast vom Stuhl gefallen:D. Was du über NXT und Regal geschrieben hast kann man zudem so nur unterschreiben, er hat mal wieder geglänzt!
 
für mich war das eine perfekte raw-show! ganz grosses entertainment...ich wurde bestens unterhalten! der patriotische anfang hat mein herz tief erwärmt...ich liebe solchen "kitsch" einfach über alles. und die gratulationen waren auch 1a! vor allem über lopez habe ich mich gefreut (sehe mir seine show immer an) - und als eingefleischter nba-fan fand ich auch die provokation von cole super (miami steht momentan gegen bosten in den play-offs) - und dann auch noch die mädchen von den heats zu sehen war ein traum ;-) für mich dürfte ruhig jede raw-show so verlaufen...ich liebe dieses land und ihre unterhaltungsindustrie!
 
für mich war das eine perfekte raw-show! ganz grosses entertainment...ich wurde bestens unterhalten! der patriotische anfang hat mein herz tief erwärmt...ich liebe solchen "kitsch" einfach über alles. und die gratulationen waren auch 1a! vor allem über lopez habe ich mich gefreut (sehe mir seine show immer an) - und als eingefleischter nba-fan fand ich auch die provokation von cole super (miami steht momentan gegen bosten in den play-offs) - und dann auch noch die mädchen von den heats zu sehen war ein traum ;-) für mich dürfte ruhig jede raw-show so verlaufen...ich liebe dieses land und ihre unterhaltungsindustrie!

Das sehe ich ganz anders. The Rock war zwar wie immer ganz unterhaltsam, aber das viele Gelaber war dann doch etwas langfweilig. Und wie immer unterbrach Cole The Rock. Müsste der nicht eigentlich genug haben, als der Rocky bei seinem Comeback unterbrochen hat :D

Darunter hat auch das "Wrestling" gelitten. Deswegen hab ich auch nur 5 Punkte gegeben (+3)
 
Wieder einmal eine tolle Ausgabe deiner Kolumne. Zum Titelwechsel bei SmackDown habe ich mich ja schon häufig genug geäußert. Hyperorton ist in der Liste des Grauens völlig zurecht auf Platz 1. Die anderen vier Namen sind auch völlig zurecht in den Top 5 gelandet, wobei ich Jarrett nur auf Rang 5 getan hätte, da mir die anderen drei ein wenig mehr auf die Nerven gingen. Besonders der Mexikaner nervte. Bei Rob Terry konnte man sich wenigstens schon auf ein tolles Match einstellen, aber bei Anarquia wusste man nicht, was für eine schreckliche Promo uns erwartet. Ich hoffe, man lässt bei den nächsten Promos einen anderen ans Mic.


1.SmackDown 135 Punkte + (5 + 1) = 141 Punkte
2.Superstars 65 Punkte + (8 + 3) = 76 Punkte
3.Raw 72 Punkte + 1 = 73 Punkte
4.Nxt 47 Punkte + 8 = 55 Punkte
5.TNA 45 Punkte + (2 + 1) = 48 Punkte

 
Oben