Over the Taker: Woche 04.07. - 10.07.2011

Was war der Höhepunkt der Woche?

  • Abyss vs. Brian Kendrick(Fehde)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • AJ Styles vs. C. Daniels vs. RVD vs. J. Lynn(Match)

    Abstimmungen: 1 5,3%
  • Alberto Del Rio vs. Rey Mysterio vs. R-Truth(Match)

    Abstimmungen: 1 5,3%
  • Bobby Roode vs. Crimson(Match)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Christian vs. Randy Orton vs. Sheamus(Fehde)

    Abstimmungen: 1 5,3%
  • Immortals vs. Anderson vs. Sting & K. Angle(Fehde)

    Abstimmungen: 1 5,3%
  • Jack Evans vs. Jesse Sorenson vs. Tony Nese(Match)

    Abstimmungen: 9 47,4%
  • John Cena

    Abstimmungen: 4 21,1%
  • Kane vs. Mark Henry(Fehde)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sin Cara vs. Tyson Kidd(Match)

    Abstimmungen: 2 10,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Overtaker

Main Event
Woche 04.07. - 10.07.2011

Das Gesprächsthema der Woche, die von Aufzeichnungen lebte, war erneut CM Punk, dessen Abgang nach Money in the Bank nun wohl endgültig festzustehen scheint. Überall wurde gebibbert, ob er nicht doch noch wenigstens für ein oder zwei PPVs mehr noch erhalten bliebe, aber das scheint nach der "Homo"-Affäre endgültig vom Tisch zu sein. Punk hatte bei einer Houseshow in Australien einen Fan als "Homo" bezeichnet, was sofort einen großen Aufschrei auslöste. Sowohl CM Punk als auch WWE entschuldigten sich groß und breit, und WWE bestätigte gegenüber GLAAD, einer großen Vereinigung gegen die Diskriminierung von Homosexuellen, dass Punk seinen Vertrag in der Tat nicht verlängern wird. Da WWE und GLAAD zusammenarbeiten, um dieses Thema sensibler in den Köpfen der Akteure zu verankern, muss man davon ausgehen, dass WWE das ernst meint. GLAAD hatte sich in der Vergangenheit schon ausgiebig über John Cena aufgeregt, so dass sich WWE solch eine "Fehlinformation" wohl nicht leisten wird. Sicherlich wird das aber Punks Abend werden, wenn er vor heimischem Publikum sein letztes Match für WWE bestreiten wird. Wenig überraschend habt ihr ihn in der letzten Woche auch mit 87% zum Höhepunkt der Woche gewählt, während alle anderen Kandidaten jämmerlich an der 5%-Hürde abklatschten. Nur das Tag Team Match Rey Mysterio & Alex Riley vs. The Miz & Jack Swagger kam noch auf gnädige vier Prozent.

--------------------------------------------------

Am Wochenende gibt es mit TNA Destination X 2011 das PPV-Event zu bestaunen, auf das ich mich am meisten in diesem Jahr freue. Bei der Match Card kann fast gar nichts schief gehen. Schauen wir mal, sortiert nach Interesse.

Open Challenge - Douglas Williams vs. ?: Tja, niemand weiß, was das hier werden soll. Ob ein Rückkehrer auftaucht oder doch eher ein Mitglied von Mexican America - also Hernandez oder Anaraquia - weiß ich nicht, aber wenn Williams im Match steht, kann es nicht so schlecht werden.
Tipp: Douglas Williams

TNA X Division Championship - Abyss(c) vs. Brian Kendrick: Das Match könnte zumindest interessant werden, da sich Abyss durchaus auf Techniker wie Kendrick einstellen kann. Dennoch fürchte ich, dass am Ende der "Straßensperreneffekt" zu groß sein wird und Abyss gewinnen wird.
Tipp: Abyss

Rob Van Dam vs. Jerry Lynn: Auch dieses Match der "alten Bekannten" könnte besser werden als befürchtet. Ihr Four Corners Match mit AJ Styles und Chris Daniels fand ich richtig gut, so dass ich auf dieses Match gespannt bin. Trotzdem gewinnt RVD natürlich.
Tipp: RVD

Number One Contender's Ultimate X Match - Robbie E. vs. Alex Shelley vs. Shannon Moore vs. Amazing Red: Oho, Broski Robbie ist noch da? Na ja, die anderen drei sind sehr gut im Ring, so dass dies eine gute Schlacht werden könnte, zumal Broski auch immer mehr zeigt und das Match wohl nicht runterziehen wird. Ich tippe auf Red oder Shelley. Red könnte dann mit seinem "Bruder" Crimson Abyss entthronen.
Tipp: Amazing Red

Kazarian vs. Samoa Joe: Hier wurden zwei tolle Wrestler, die nicht wirklich was zu tun haben, nach etwas Zankerei in ein Match gesteckt. Das ist aber auch völlig egal, denn das Match dürfte richtig klasse werden. Hier will ich Hackfleisch sehen.
Tipp: Samoa Joe

Christopher Daniels vs. AJ Styles: Muss man mehr sagen als die Namen zu nennen? Diese beiden Freunde wollen die Ehre der X-Division retten und werden sich ein Festival des Wrestlings liefern. Alles andere wäre eine glatte Enttäuschung. Der Gewinner ist völlig egal.
Tipp: AJ Styles

Gewinner erhält einen TNA Vertrag - Austin Aries vs. Zema Ion vs. Low Ki vs. Jack Evans: Heureka, dies wird ein Schlachtfest! Die Gewinner von vier tollen Matches kämpfen um einen Vertrag, den ich liebend gerne allen vieren in die Hand drücken würde. Dies muss das sensationellste Match des Abends werden, oder ich krieg die Krise. Als Gesamtpaket scheint mir Aries am interessantesten zu sein, so dass ich ihn am liebsten gewinnen sähe. Evans muss aber unbedingt seinen 630 Splash zeigen.
Tipp: Austin Aries

--------------------------------------------------

Meine Kolumne wird am nächsten Wochenende höchstwahrscheinlich nicht erscheinen können. Es könnte gut sein, dass ich erst am folgenden Wochende einen Rundumschlag der vergangenen zwei Wochen einschließlich Money in the Bank machen muss. Ich bitte daher die Patienten, fleißig weiterhin ihre Punkte einzureichen, damit uns nichts verloren geht. Vielen Dank schon mal im Voraus!

Aber kommen wir zum eigentlichen Wochenrückblick. Vielen Dank auch an Jeff-HHHDXHBK-Hardy, ZackAttack, Dogu Alman King, Spear, Randy van Daniels, TheAwesomeMiz, JME, BeNero, Buwistick, travis o'connor, Nexus 3D, Y2JC Bailey, RKO_ImAwesome und DonJuan für ihre Bewertungen.

WWE RAW
"Durch das Doppeltaping in der Vorwoche war klar, dass in dieser Show der Körpereinsatz zurückgefahren würde. Dass die Matches dann aber so schlecht würden, hätte ich nicht zu alpträumen gewagt. Der einzige mit einer Entschuldigung dafür war Sergeant Slaughter, der natürlich schon recht alt ist. In der ersten Stunde blieben nur die Promos von John Cena und R-Truth hängen. Cena hielt eine pädagogisch wertvolle Promo über die Meinungsfreiheit, und pädadgogisch wertvolle Dinge sieht man beim Wrestling selten genug, besonders wenn das Zielpublikum aus jungen Menschen besteht. Das gefiel mir, und R-Truth wurde dann richtig witzig, als er eine neue Autoversicherung brauchte. Da ich in den USA lebe, kann ich sagen, dass man keine Stunde Fernsehen schauen kann, ohne dass man mindestens einen Werbespot von Flos Progre***ve- oder der Ge***o-Versicherung ("Sparen Sie 15% in 15 Minuten!") sehen muss. R-Truths Promo wirkte sicherlich noch lustiger, wenn man die Spots kennt, die relativ lustig sind. Das Wrestling wurde nur beim Triple Threat Match Del Rio/Mysterio/R-Truth zumindest zeitweise gut, so dass der Mann vom Fluss namens Alberto nach wie vor ein würdiger Herausforderer ist, was aber dann von Vince McMahon ohnehin wieder nichtig gemacht wurde. Und so blieb auch dieses Match letztlich sinnlos und war nur gut, um etwas gutes Wrestling zu sehen. Miz vs. Riley war wie immer verbissen, aber letztlich war das Match nur in wenigen einzelnen Aktionen gut. Die Frage war also, ob Vince und Cena als Main Event CM Punk das Wasser reichen konnten, um der Show wenigstens einen guten Promoabschluss zu geben. Der Schockeffekt war natürlich bei Punk 1000 Mal größer, aber Veteran Vince und Cena legten dennoch eine solide Promo hin, in der es hieß, dass Cena gefeuert würde, falls Punk mit dem Titel WWE verlassen könne. Das schreit für mich im Moment nach einer 0%igen Siegeschance für Punk. Na ja, letztlich war die Show so schlecht wie es die Spoiler andeuteten. CM Punk war ja nicht da, um das noch zu kitten, so dass ich in meiner Kolumne auf schwache und weitgehend gelangweilte 3 Punkte komme. Vielleicht gehe ich noch auf fünf rauf, aber mehr ist auf gar keinen Fall drin."
RAW war aber auch wirklich öde. Die miese Quote von 2,4 - also deutlich unter der üblichen Kampfgrenze von 3,0 - heißt aber gar nichts, denn es war bekanntlich Unabhängigkeitstag. Da wird mit der Sippe gegrillt und geböllert. Das ist schade, denn ich hätte gerne gewusst, welchen Einfluss die Live-Ausstrahlung auf die Quote gehabt hätte. WWE war insgesamt schwach auf der Brust, so dass es nur einen Knaller gab, der auch in jeder anderen Show meist ungekürzt wiederholt wurde: wie beschrieben zofften sich Big Vinnie und John Cena um die Suspendierung von CM Punk und den Wert eines Wrestlers, der sich für Vinnie den Allerwertesten aufreißt. Man machte das beste aus der Situation, dass Punk in seiner Heimatstadt sein letztes Match bestreiten wird. Der große Vince ist nun auf Cena sauer, so dass nun Cenas Karriere, die Ehre von WWE und Punks teuflischer Plan auf dem Tisch liegen. Mehr geht nicht, auch wenn klar ist, dass Punk die Halle nicht mit dem Titel verlassen wird. Ich hoffe auf einen Gewinn Punks, damit er sich richtig feiern lassen kann, ehe dann der neue Kofferträger seinen Koffer sofort eincashen wird. Ob Cena dabei dann "entlassen" wird, muss man abwarten. Eine Pause braucht er dringend, aber das klappte nach der Entlassung wegen des Nexus auch nicht. Cena verdient für seine gesamte Promoarbeit in dieser Show auf jeden Fall die Promo der Woche, da es auch kaum Konkurrenz gab.
Punkte: 3 (Jeff: 5(+1=6), Zack: 3(+1=4), DAK: -, Spear: 1, RvD: 5(+1=6), TheAwesomeMiz: 8(+3=11), JME: -, BeNero: -, Buwistick: 3, travis: 3, Nexus: 3, Bailey: -, RKO_ImAwesome: 5, DonJuan: 3) + 1 Sonderpunkte = 4

WWE NXT
"NXT verkommt immer mehr zur konzeptlosen Show, da mit Bateman ein Rookie seine Teilnahme mal eben um 17 Ausgaben abkürzen konnte. Das ist - so sehr ich Bateman vergleichsweise interessant finde - ziemlich lahm, aber die Shows werden eh mit der Fehde Tatsu vs. Kidd gefüllt, die beide nichts mehr in der Show zu suchen haben und sich seit Wochen wegen einer Actionfigur kloppen. Das wird wohl auch für die beiden langsam öde, denn ihr Match war ziemlich langweilig. Anstatt O'Neil wenigstens zu fördern, darf er Woche für Woche den Tröster spielen, weil Hornswoggle auf untaugliche Art und Weise versucht, Maryse herumzukriegen. Wie ich immer schreibe ist das reine Geschmackssache, verfehlt meinen Geschmack aber leider komplett. Tja, und dann bleibt nur noch das Tag Team Match Bryan/Bateman vs. Young/O'Neil übrig, das ausschließlich durch Daniel Bryan zeitweise gut war. Das eigentliche Main Event war aber die Wiederholung der Cena-McMahon-Promo bei RAW, so dass ich zwischen null und zwei Punkten schwanke. Am Ende werde ich in meiner Kolumne wohl 2 Punkte ausschließlich für Daniel Bryan rausrücken."
Nä, nä, nä, ich habe mich entschlossen, meinen letzten Satz wörtlich zu nehmen: Daniel Bryan bekommt zwei Sonderpunkte für das Wrestlerranking, aber diese Müllshow bekommt nichts außer dem Preis zur miesesten Show der Woche. Weniger geht wirklich nicht. Ich stelle mir gerade vor, wenn Titus doch gewinnt und als Preis in die nächste Staffel muss/darf/gezwungen wird und dann kurz vor dem Finale z.B. Skip Sheffield dazukommt und die Staffel gewinnt. Wie veralbert müsste man sich dann vorkommen? NXT ist nur ein konzeptloses Vollmüllen von Sendezeit, bei dem Fehden ausgelebt werden, die für Superstars zu schlecht sind. Oder wie geht es Yoshis Actionfigur?
Punkte: 0 (Jeff: -, Zack: 2, DAK: -, Spear: -, RvD: -, TheAwesomeMiz: 0, JME: -, BeNero: -, Buwistick: 0, travis: 0, Nexus: 2, Bailey: -, RKO_ImAwesome: 0, DonJuan: 0) + 0 Sonderpunkte = 0

WWE Superstars
"So, endlich sahen wir das Match Zack Ryder vs. Drew McIntyre im zweiten Anlauf mal nicht als Dark Match. Außer der größer und lauter werdenden Fangemeinde vom WWE-Broski Ryder gab das Match mit Ryders Sieg aber leider kaum etwas her. Danach bekam Natalya keinen eigenen Einmarsch, während Skill-Verweigerin Alicia Fox in die Halle stolzieren konnte. Dass sie dann auch noch gegen Nattie gewinnen durfte, machte die Lachnummer perfekt. Wie Nattie ihre Ringfähigkeiten unterdrücken musste, um Fox nicht völlig nutzlos aussehen zu lassen, war schon demütigend. Das Wrestling-Main-Event war dann ein Fallobst-Squash-Match von Wade Barrett gegen einen mir völlig unbekannten Wrestler, der auch nichts zeigen durfte. Aber keine Sorge, das war nicht das Main Event, denn das war zum dritten Mal in dieser Woche die Vinnie-Cena-Zickerei. Es gab nichts, das man empfehlen könnte außer: Nicht anschauen! Das darf in meiner Kolumne nur völlig ungenügende 0 Punkte geben."
Auch diese Show war mal wieder eine Beleidigung für jeden Wrestlingfan, aber da Ryder, McIntyre und Nattie wenigstens über zwei Matches verteilt ein paar gute Aktionen zeigen durften, wird das hier nicht die mieseste Show der Woche, sondern nur eine sehr miese Show. Also wenn man schon diese Fallobst-Matches ansetzen muss, um einen lokalen Wrestler in einen Ring zu stellen, dann hätte man auch den auch Tuscon stammenden ehemaligen WFE-Schlächter Rocco Doom nehmen können. Dann wäre es für den britischen Fish&Chip-Boy etwas schwieriger geworden.
Punkte: 0 (Jeff: -, Zack: 2, DAK: -, Spear: -, RvD: -, TheAwesomeMiz: 3, JME: -, BeNero: -, Buwistick: 2, travis: -, Nexus: 0, Bailey: -, RKO_ImAwesome: 2, DonJuan: 1) + 0 Sonderpunkte = 0

Impact Wrestling >Ganze Review lesen<
"Also das konnte sich wahrlich sehen lassen. Knapp 33 Minuten Wrestling brachten drei gute bis sehr gute Matches und drei zumindest ordentliche Matches hervor. Wann gab es das zuletzt? Geredet wurde auch wieder sehr viel, aber es wurde nie nervig. Nur Hogans angedeuteter Schlag mit einem Baseballknüppel auf Stings Birne ging zu weit. Promohighlight war für mich ganz deutlich Brian Kendrick, der wirres Zeug mit Niveau erzählt. Und wann gibt es geistiges Niveau beim Wrestling? Die Show wurde nach dem ersten tollen Drittel immer schwächer, aber bevor sie schlecht werden konnte, war sie beendet. Ich schwanke zwischen acht und zehn Punkten. Eigentlich steht mir der Sinn eher nach acht, aber wenn ich bedenke, für welche Shows ich in der letzten Zeit acht Punkte gegeben habe, dann verdient diese Show in meiner Kolumne auf der letzten Nachkommastelle gerade noch 10 Punkte. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir bald wieder 12-Punkte-Shows geboten bekommen. Die richtigen Leute dafür sind vorhanden."
Tatsächlich wurde diese Show auch die einzige, zu der es mehr zu schreiben gab als eine Zusammenfassung. Die Show hatte endlich mal wieder Spaß gemacht und bot neben Kendricks Promo mit Abyss mit den Matches Bobby Roode vs. Crimson, Jack Evans vs. Jesse Sorenson vs. Tony Nese und das oben erwähnte Four Corners Match drei wirklich sehenswerte Matches, die einen guten Gesamteindruck hinterließen, weil der Rest eben nicht nervte oder auffallend schwach war. Zum Anheizen vom PPV-Event war das aber auch nötig, denn die Erwartungen sind nun einmal hoch. Das Match von Evans wird auch klar das Match der Woche. Da mir ehrlich gesagt auch kein richtiger Superstar der Woche einfallen will, wird Evans mein Superstar der Woche, weil sein Finisher, der 630 Splash, der größte Wow-Moment der Woche war. Er bekommt aber nur einen Punkt dafür. Letztlich wird es niemanden überraschen, dass diese Show auch die Show der Woche wird. SmackDown wäre die einzige Konkurrenz gewesen, aber gegen TNAs Adrenalinkicks kam SmackDown nicht an.
Punkte: 10 (Jeff: 10(+3=13), Zack: 8(+3=11), DAK: -, Spear: 10(+3=13), RvD: 8(+3=11), TheAwesomeMiz: 8, JME: -, BeNero: -, Buwistick: 10(+3=13), travis: -, Nexus: -, Bailey: -, RKO_ImAwesome: 10(+3=13), DonJuan: 8(+3=11)) + 3 Sonderpunkte = 13

WWE SmackDown
"Tja, erneut war SmackDown die Show, die handwerklich zwei Stunden lang sehr ordentlich aber nur vereinzelt wirklich gut war. Inhaltlich passierte, wenn man fies sein will, eigentlich gar nichts. Die sieben Matches brachten niemanden weiter, und wir erfahren nur, dass das Titelmatch Orton vs. Christian endgültig steht, auch wenn die Promo zwischen Christian und Sheamus am Anfang ziemlich unterhaltsam war. Der Squash Mahal gegen Barreta musste nicht sein, ging aber auch nur eine Minute. Stattdessen zeigten AJ und Tamina, dass auch Diven wrestlen können. Kane und Mark Henry zeigten, was für eine unglaubliche Kraft sie haben, um ein so normal aussehendes Match gegeneinander auf die Beine zu stellen. Aber die Show hatte einen grandiosen Höhepunkt, gegen den der gesamte Rest von WWE in dieser Woche jämmerlich abstank: Sin Cara vs. Tyson Kidd hieß das WWE-Supermatch der Woche. Das machte in jeder Sekunde Spaß und hätte gerne zehn Minuten gehen können. Die nicht erwähnten Matches waren allesamt nett anzuschauen, so dass ich in meiner Kolumne wohl auf 5 Punkte kommen werde."
Also wenn ich mir nicht mal 24 Stunden später die Show noch einmal vorstelle, dann habe ich nur noch das leider recht kurze Cara/Kidd-Match und das Finish der Usos im Gedächtnis. Die Usos erinnern mich an die guten alten Tag Team Matches, die es bei WWE kaum noch gibt. Teams werden nicht einfach nur zusammengewürfelt und sind nacheinander im Ring, sondern zusammengewachsene Teams, die zusammen eindrucksvolle Aktionen zeigen. Die Usos haben solche Aktionen parat und matschten Justin Gabriel mit einer Superplex/Diving-Splash-Kombination auf die Matte. Hoffentlich werden die neuen Shows von WWE in der nächsten Woche wieder besser, denn echte Höhepunkte konnte man bei allen vier Shows zusammen an einer Hand abzählen.
Punkte: 5 (Jeff: 5, Zack: 5, DAK: -, Spear: -, RvD: 5, TheAwesomeMiz: 8, JME: -, BeNero: -, Buwistick: 5, travis: -, Nexus: 5, Bailey: -, RKO_ImAwesome: 8, DonJuan: 5) + 0 Sonderpunkte = 5

Betrachten wir nun den Abschaum und verleihen den Preis "Dreck der Woche", der an den Spitzenreiter der nachfolgenden Liste vergeben wird. Herzliches Beileid!
Bottom-Five Liste des Grauens:
1. Alicia Fox: Auch der Müllbooker Mr. X ist hier wieder nicht unschuldig, denn er bookte einen Rotz zusammen, bei dem Natalya die Dumme war. Den grausigen Ablauf habe ich oben schon beschrieben, aber was sollte der Stuss? Muss Nattie jetzt versuchen, Fox wie eine gute Wrestlerin aussehen zu lassen? Der Hart Dungeon war eine Wrestlingschule und keine Zauberschule. Das wirkte alles lächerlich, dauerte viel zu lange und ließ Fox wie die große Diva dastehen, die die übermächtige Nattie umnieten durfte. Und all das ohne Können und Fähigkeiten. Rache für Nattie! Und so verrottet Fox hier am Platz an der Sonne.
2. Hornswoggle: Wann wird es Horny endlich schnallen? Eine Braut wie Maryse kriegt man nicht mit billigem Tinnef, nicht mit abgestorbenen Blumen und - als Tipp für die nächsten Woche - nicht mit einem angeschimmelten Schweinekopf. Ausgewürgte Fische kommen auch nicht so gut - hab ich schon alles versucht, klappt nicht. Auch hier kann ich nur auf ein schnelles Ende von NXT hoffen, damit dieser Schwachsinn endlich aufhört.

Die restlichen Plätze sind tatsächlich unbesetzt! Es gab viel öden, lahmen und zum Einpennen langweiligen Kram, aber wirklich nervig, dass ich mich daran noch erinnern würde, war nur das Traumpaar in dieser Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Punktestand

Schreiten wir also zur Preisvergabe und ehren die Gewinner und Verlierer...

Wrestler-Anti-Ranking mit Gesamtminuspunktzahl in Klammern:
1. Jeff Jarrett (78)
2. Michael Cole (45)
3. Bully Ray (31)
4. JTG (26)
5. Jeff Hardy (24)
6. Eric Bischoff (22)
7. Great Khali (18)
8. John Cena (16)
9. Hornswoggle (15)
10. The Pope (13)
11. Jacob Novak, Mr. Anderson (12)
12. Devon, Rob Terry (11)
13. NXT5 Rookies, The Shore (10)
14. R-Truth (8)
15. Bella Twins (7)
16. Alicia Fox, Randy Orton (5)
17. Mark Henry (4)
18. Anarquia, Crimson, David Otunga, Dolph Ziggler, Michael McGillicutty, RVD, Santino Marella, Titus O'Neil (3)
19. Gunner, Matt Hardy (2)
20. Chris Masters, Kelly Kelly (1)

Mieseste Show der Woche: NXT

Show-Anti-Ranking mit Gesamtstrafpunktzahl in Klammern:
1. NXT (14)
2. Superstars (7)
3. Impact Wrestling (6)
4. RAW, SmackDown (0)

Doch kommen wir nun zur feierlichen Preisvergabe für die Höhepunkte der Woche:
Show der Woche: Impact Wrestling
Match der Woche: Jack Evans vs. Jesse Sorenson vs. Tony Nese bei Impact Wrestling
Promo der Woche: John Cena für seine Promoarbeit bei RAW
Superstar der Woche: Jack Evans (1 Punkt)

Sonderpunkte für Wrestler:
R-Truth: 1 Punkt für seine Promo bei RAW
Alberto Del Rio, R-Truth, Rey Mysterio: 2 Punkte für ihr Match bei RAW
Daniel Bryan: 2 Punkte für sein Match bei NXT
Natalya: 2 Punkte für ihr Match bei Superstars
Crimson, Bobby Roode: 2 Punkte für ihr Match bei Impact Wrestling
Brian Kendrick: 1 Punkt für seine Promo bei Impact Wrestling
ODB, Velvet Sky: 2 Punkte für ihr Match bei Impact Wrestling
AJ Styles, Christopher Daniels, RVD, Jerry Lynn: 2 Punkte für ihr Match bei Impact Wrestling
Sting: 1 Punkt für seine Promoarbeit bei Impact Wrestling
Christian, Sheamus: 1 Punkt für ihre Promo bei SmackDown
AJ, Tamina: 2 Punkte für ihr Match bei SmackDown
Mark Henry, Kane: 2 Punkte für ihr Match bei SmackDown
Sin Cara, Tyson Kidd: 2 Punkte für ihr Match bei SmackDown

Show-Ranking mit Gesamtpunktzahl in Klammern:
1. SmackDown (243)
2. RAW (178)
3. Superstars (139)
4. Impact Wrestling (129)
5. NXT (101)

Wrestler-Ranking mit Gesamtpunktzahl in Klammern:
1. CM Punk (55)
2. Daniel Bryan (54)
3. Rey Mysterio (53)
4. Tyson Kidd (48)
5. Cody Rhodes, The Miz (39)
6. Alberto Del Rio (33)
7. Sin Cara (29)
8. Christian (26)
9. Edge (24)
10. Trent Barreta (23)
11. Sheamus (22)
12. AJ Styles, Gail Kim (21)
13. Bobby Roode, R-Truth (20)
14. Jeremy Buck, Ted DiBiase (19)
15. James Storm, RVD (18)
16. Max Buck, Yoshi Tatsu (17)
17. Melina, Wade Barrett (15)
18. John Cena, Kofi Kingston, Natalya (14)
19. Randy Orton, Velvet Sky, Zack Ryder (13)
20. Brian Kendrick, Chris Sabin, Chavo Guerrero, Drew McIntyre, Kazarian (12)
21. Evan Bourne (11)
22. Alex Shelley, Jay Lethal, Mr. Anderson (10)
23. John Morrison, Kurt Angle (9)
24. Jack Swagger, Kane, ODB, Primo, Sarita, Suicide, The Usos (8)
25. Amazing Red, Crimson, Derrick Bateman, Dolph Ziggler (7)
26. Alex Riley, Alicia Fox, Angelina Love, DH Smith, Jack Evans, Matt Hardy, Mickie James, Tara (6)
27. Anarquia, Austin Aries, Byron Saxton, Douglas Williams, Hernandez, Ink Inc, Jesse Sorenson, Jimmy Rave, Jimmy Yang, Kharma, Kid Kash, Low Ki, Matt Bentley, Samoa Joe, Tony Nese (5)
28. Abyss, AJ, Christopher Daniels, Darren Young, Heath Slater, Johnny Curtis, Justin Gabriel, Madison Rayne, Michelle McCool, Rosita, Sting, Tamina, Triple H, Undertaker, Vladimir Kozlov, Winter (4)
29. Dakota Darsow, Federico Palacious, Kelly Kelly, William Regal, Zema Ion (3)
30. Beth Phoenix, Brodus Clay, Conor O'Brian, Curt Hawkins, Eric Young, Eve Torres, Jerry Lynn, Layla, Lucky Cannon, Mark Henry, Maryse, Robbie E (2)
31. Big Show, Ezekiel Jackson, Jeff Jarrett, The Pope (1)
 
Wiedermal ne klasse Ausgabe deiner Kolumne!
Dass die Bottom Five-List so spärlich besetzt ist,find ich persönlich sehr schade(so gut war diese Woche doch nicht?!)Man hätte höchstens Mr. X,der für die ganzen Raw und SD! Reviews in den anderen Shows zuständig ist,bestrafen können.Dadurch wurde der Punkteschnitt von NXT und Superstars für mich um einiges runtergezogen.
 
Sorry, wenn ich nicht jedes mal zu deiner Kolumne was sage, aber jetzt mache ich es wieder:
Ja. Deine Kolumne ist die BESTE Kolumne hier im Board. Du schreibst immer etwas zu den wichtigen Themen, und fass'st die Shows immer super zusammen. Auch deine Vorschau zu diesem TNA PPV hast du richtig gut geschrieben.

Ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe, aber jetzt mach erst mal Urlaub. :D
 
Oben