Owen Hart Cup Finale steht, die Daumen noch nicht – AEW Wochenrückblick – Elite Hour Podcast

Katha

Undercard
Teammitglied
Dieser Woche war eine klassische "wenn ihr es gesehen habt, habt ihr nicht eure Zeit verschwendet, aber war es Must-See? Eher nicht!"-Woche. Das einzige Match, dass in die Must-See-Sektion gehört, ist das Halbfinale des Owen Hart Cups mit Kyle Fletcher und Hangman Page.
Thorsten und Katha sprechen über die letzten beiden Ausgaben von AEW Collision und AEW Dynamite. Viel Spaß bei der Elite Hour!

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Ola und danke mal wieder für eure Zeit.
Der Alexander ist doch der Ehemann von Big Swole oder ?
Ob der dann so lustig auf TK und AEW hat?
Naja, der öffentliche Stress ist ja ein paar Jahre vorbei und bei AEW bekäme er sicherlich nen guten Vertrag....aber wer weiss, wie tief der Nagel da noch steckt.

Bei double J.kann es aber auch gut ein Work sein, dafür kommt mir das alles zu offensiv vor und im TV war er ja auch zu sehen.
Sollte es kein Work sein, würde ich ihn an TKs Stelle direkt aus allen raushalten.
Ich tippe auf Work. Ob da auch Realität mit im Thema war? Maybe.

Scheint gerade auch ein kleiner Trend zu werden, diese öffentlichen works. Killer Kross ist da gerade auch sehe aktiv .

Erster Podcast wird gerade gehört.;)

Einen letzten großen Run von Cope und Christian würde ich mir als Team auch wünschen.
Trotzdem finde ich es wirklich schade das man solche Wrestler im Kader hat und sie niemals den World Titel gehalten haben, man kann sich darüber streiten ob in ihrem Alter der wichtigste Titel sein muss, aber dem Prestige dieses Titels und der Historie hätte es unglaublich gut getan wenn da gewisse Titelhalter Sting, Edge, Christian und noch gewisse andere Namen gelistet wären.
Da entwickelt sich der TNT-Title zu meinem Lieblings-Title.

Vielleicht war das ein Work von Double J, aber wirklich wichtig ist er nicht.

Noch ein Match von Bryan Danielson?
Warum nicht, wenn die Gesundheit mitspielt, dann auf ganz großer Bühne "All In"

Ich fand Samoa Joe großartig als ich ihn zum ersten Mal gesehen hatte, ich weiß nur nicht ob es das erste Mal bei TNA oder RoH wäre.

Ich persönlich fand die Promo von Samoa Joe mit den Death Riders gut, schön intensiv.

Ich hatte mir Dynamite komplett geschaut und ja, der Opener und der Main Event waren sehr gut.
Gerade der Opener hatte mir sehr viel Spaß gemacht und deswegen werde ich kein Dynamite überspringen, die Liga insgesamt macht mir einfach viel Spaß...

So auf zum Podcast Nr.2...

Erster Podcast wird gerade gehört.;)

Einen letzten großen Run von Cope und Christian würde ich mir als Team auch wünschen.
Trotzdem finde ich es wirklich schade das man solche Wrestler im Kader hat und sie niemals den World Titel gehalten haben, man kann sich darüber streiten ob in ihrem Alter der wichtigste Titel sein muss, aber dem Prestige dieses Titels und der Historie hätte es unglaublich gut getan wenn da gewisse Titelhalter Sting, Edge, Christian und noch gewisse andere Namen gelistet wären.
Da entwickelt sich der TNT-Title zu meinem Lieblings-Title.

Vielleicht war das ein Work von Double J, aber wirklich wichtig ist er nicht.

Noch ein Match von Bryan Danielson?
Warum nicht, wenn die Gesundheit mitspielt, dann auf ganz großer Bühne "All In"

Ich fand Samoa Joe großartig als ich ihn zum ersten Mal gesehen hatte, ich weiß nur nicht ob es das erste Mal bei TNA oder RoH wäre.

Ich persönlich fand die Promo von Samoa Joe mit den Death Riders gut, schön intensiv.

Ich hatte mir Dynamite komplett geschaut und ja, der Opener und der Main Event waren sehr gut.
Gerade der Opener hatte mir sehr viel Spaß gemacht und deswegen werde ich kein Dynamite überspringen, die Liga insgesamt macht mir einfach viel Spaß...

So auf zum Podcast Nr.2...
Das Ding ist, dass man dann zwar ne coole Historie hat, aber nicht in die Zukunft investiert Neue Talente sind dann on hold. Vielleicht ein Mittelweg, aber so leicht ist das wohl auch nicht.

Samoa Joe war va bei TNA genial, mit Christian, Sting etc. Ist nur schon echt krass lange her 😅

Oben