"Pabst Blue Ribbon"-Werbespot mit Adam Page wurde von AEW kurzfristig abgesagt – "AEW Dynamite #97" kostenlos und in voller Länge – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "AEW DARK"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie wir bereits HIER berichteten, nutzte die Biermarke "Pabst Blue Ribbon" die Kontroverse um den blutigen Main Event von „AEW Dynamite: Fight For the Fallen“ und schaltete selbst während „AEW Dynamite“auf TNT einen Werbespot. Diesbezüglich heißt es nun, dass PBR den Werbespot eigentlich mit Adam Page drehen wollte und der "Hangman" war sogar bereits für die Dreharbeiten nach St. Louis geflogen. Ein AEW-Vertreter schob dem Werbespot aber kurz vor Produktion einen Riegel vor, da noch nicht alle Vereinbarungen getroffen waren. So drehte "Pabst Blue Ribbon" den Spot letztlich mit Matt Cardona, Hornswoggle, Brian Myers und Chelsea Green.

- TNT Serie hat mittlerweile wie gewohnt die letzte Ausgabe von „AEW Dynamite“ in voller Länge auf Youtube veröffentlicht. Wer also bisher keine Chance hatte die Show der letzten Woche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:


- Für die heutige Ausgabe von "AEW DARK" sind 12 Matches angekündigt. Unter anderem wird es zu den Paarungen Matt Hardy vs. Wheeler Yuta, PAC, Penta El Zero Miedo & Rey Fenix vs. Chaos Project & Cole Karter, The Varsity Blondes & Jurassic Express vs. The Wingmen, Kris Statlander vs. Kiera Hogan, Dante Martin vs. Lee Moriarty und Frankie Kazarian vs. Brandon Cutler kommen. Die Show wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt.

All Elite Wrestling DARK #103 (Tapings: 13.08.2021)
Ort: Petersen Events Center in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: Am 17. August 2021 auf Youtube
Zuschauer: 5.454


6 Man Tag Team Match
Death Triangle (PAC & The Lucha Brothers: Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) (w/ Alex Abrahantes) vs. Chaos Project (Serpentico & Luther) & Cole Karter

Singles Match
Matt Hardy (w/ Private Party: Isiah Kassidy & Marq Quen) vs. Wheeler Yuta (w/ Chuck Taylor)

8 Man Tag Team Match
The Varsity Blondes (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) (w/ Julia Hart) & Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) vs. The Wingmen (Peter Avalon, JD Drake, Ryan Nemeth & Cezar Bononi)

Singles Match
Kris Statlander (w/ Wheeler Yuta, Orange Cassidy & Chuck Taylor) vs. Kiera Hogan

Singles Match
Dante Martin vs. Lee Moriarty

Singles Match
Frankie Kazarian vs. Brandon Cutler (w/ MT Nakazawa)

Singles Match
Penelope Ford vs. Masha Slamovich

Tag Team Match
2.0 (Jeff Parker & Matt Lee) vs. Sam Adams & Skyler Andrews

Singles Match
Tay Conti vs. Rebecca Scott

6 Man Tag Team Match
The Dark Order (John Silver, Alex Reynolds & Pres10 Vance) vs.Andrew Palace, Bill Collier & Rickey Shane Page

Tag Team Match
Nightmare Family (Lee Johnson & Brock Anderson w/ Arn Anderson) vs. Joey Keys & Spencer Slade

Singles Match
Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) vs. Tina San Antonio
 
  • Like
Wertungen: SVK
PBR + Hangman, give me some Cowboy Sh!t! Würd schon passen ... nur noch lieber würde ich Gage in einem Dominos Spot sehen "Not only did I slice my opponents, I even slice pizza"

zu Dark, endlich bekommt der Elite Hunter, den Kopf der Elite in die Finger^^, ansonsten gewiss Dante, Tay & DO nice anzusehen. Kiera Hogan hatte mich bei Elevation ein wenig überrascht, hatte ich gar nicht aufn Plan, war aber ganz okay gegen Shida.
 
zu Dark, endlich bekommt der Elite Hunter, den Kopf der Elite in die Finger^^, ansonsten gewiss Dante, Tay & DO nice anzusehen. Kiera Hogan hatte mich bei Elevation ein wenig überrascht, hatte ich gar nicht aufn Plan, war aber ganz okay gegen Shida.

Bisher versteh ich es ja nicht. Aktuell ist Kaz ein echt schlechter Hunter. Wurde bisher nur gekillt und knöpft sich jetzt den größten Geek von The Elite vor. Einzig, dass er nicht aufgibt könnte man ihm anrechnen 😅
 
Bisher versteh ich es ja nicht. Aktuell ist Kaz ein echt schlechter Hunter. Wurde bisher nur gekillt und knöpft sich jetzt den größten Geek von The Elite vor. Einzig, dass er nicht aufgibt könnte man ihm anrechnen 😅
Mit Gallows hat es ja nicht geklappt und zwischen ihm und Cutler gibt es halt leider nicht mehr viel (Je nach dem wie man Nakazawa einstuft).
 
Oben