Parodie der WWE Superstars & Guest Host der nächsten Woche bekannt!

TheKing23

World Champion
- Was haben eigentlich Ted DiBiase, Cody Rhodes, The Great Khali und Big Show gemeinsam? Alle vier waren zusammen in einer Parodie, einer spanischen Telenovela in der “Tonight Show with Conan O’Brien” zu sehen. Das Video wollen wir euch nicht vorenthalten:

YouTube - Noches De Pasion Con Senor O'Brien

- Nicht Mike Adamle & auch nicht Lillian Garcia, beides waren Favouriten für den Raw Guest Host Posten der nächsten Raw Show. Die WWE nahm Kontakt mit WWE Hall of Famer Dusty Rhodes auf und dieser nahm das Angebot an. Damit werden wir Montag bei Raw Dusty Rhodes als Guest Host sehen.
 
Das Video is echt geil. Wie dieser Conan in die Kamera schaut :D. Das mit den 4 WWE Stars war ganz gut gemacht.


Dusty Rhodes als Guest Host könnte intressant werden, voallem rund um die Legacy, vll wird sich ja da was ändern.
 
oh mein got is das geil :D
aber heißt das biggy is wieder face...egal
das war grandios:D
und gruselig...ich hab des erste mal im meinen leen einen spanischen text verstanden:D
oh ich bereue nicht spanisch zu lernen...:D
obwohl so schwer war das ja nich
einfach klasse...und legacy....oh man...wer auch immer euch den link zu :D:Ddiesem video gegeben hat...ich könnt den oder die um arm:D

dusty rhodes.....der vater von cody rhodes?
das wird ja was
 
Also kommt Dusty Rhodes doch noch.. Der war ja schon nach DiBiasi geplant oder?
Ich hoffe das jetzt die Legacy wieder mal gute erfolge schreiben kann, den sie sind ja nicht mehr als Edeljobber und Prügelkinder momentan..
 
Das Video ist geil :)
die WWE Stars hatte da sicher auch ne menge spaß...

Hmm das Rhodes noch mal GM wird habe ich mir schon fast gedacht. Aber sowohl Lillian als auch Adamle hätten mir auch gut gefallen, vorallem eine Dauerlösung mit Adamle. :)
 
Dusty Rhodes als Guest Host könnte in der Tat interissant werden. Er wird bestimmt eine nette Auseinandersetzung mit seinem Sohn und der Legacy haben.
 
Hmm ich finds schade das jetzt irgendwelche Hall of Famer als Guest Hosts eingesetzt werden. Mit Stars aus dem Fernsehen.. oder anderen Sportarten kommt mehr gegensatz und irgendwie auch mehr.. ich weiß nicht.. mehr MEHR in die Sendung rein. Eben ein Celebrity den man von ganz woanders kennt dann im Wrestlingring. Aber gut.. dann wirds diese Woche wohl Dusty richten.
 
das video ist genieal.der Chokeslam...
dusthy rhodes als guest host ist auch gut.bin mal gespannt was er an diesem abend für eine rolle spielen wird.es wirdaauf alle fälle interessant
 
Ich fands wirklich hammer. Haha Tjeno amigos de la WWE.:D
Und als Big Show durch die Wand kam. Que passa??!??..xD Einfach zu lustig.
 
Das Video ist echt hamma! Ich hab mich köstlich amüsiert!!!...

Oha, Dusty als Guest Host, könnte sicherlich eine richtig interessante Shwo geben, jedenfalls bin ich gespannt, wie man Rhodes mit der Legacy umgehen lässt...
 
die show ist echt toll und ist total lustig
ich wusste garnicht das big show so lustig sein kann

eigentlich bin ich ja froh das nicht mike adamle guest host ist ich finde ihn als gm total unpassend
aber ich bin auch traurig ich hatte ja gehofft das lillian garcis guest host wird
abber mit dusty rhodes hat man auch eine gut wahl getroffen ich denke er wird eine gut show auf die beine stellen
 
Mit Dusty Rhodes als Guest Host könnte die Legacy mal wieder stärker dargestellt werden. Immerhin wurden sie beim Summerslam und der letzten Raw Ausgabe doch ganz schön abgefertigt. Schade, dass es nicht Lillian wird, aber sie wird auch so ihren Abschied bekommen.
 
Eigentlich wäre es fairer gewesen wenn Lillian Garcia die Guest Hostschaft bekommen hätte. Immerhin hat sie lange als Ansagerin gearbeitet und lange nicht so viel Geld für ihren Job kassiert wie die Wrestler! Ein lustige Feier mit DX und allem, das wäre es doch gewesen!

EDIT: Ich denke aber, das sich in der Legacy was ändern wird. Ted DiBiase soll ja eh Face turnen, vll. wird ja Dusty Rhodes etwas damit zu tun haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist ganz lustig, danke dafür ;)
Joa, ich hätte mir zwar lieber Lilian oder gar Adamle gewünscht, aber Dusty Rhodes ist ne Legende und damit auch ganz in Ordnung. Bin mal gespannt, ob er seinem Sohn Cody hilft oder nicht.
 
Das Video ist geil! Der Typie: Du arbeitest für mich! *Flasche zertrümmer auf die Tusse los geh* Schon lustig.
Dann Legacy und Big Shows geiles Spanisch!

Dusty Rhodes als Guest Host, wir bestimmt nicht soo schlecht.
Aber mal sehen, wird bestimmt Legacy Vorteile verschaffen.
 
Dusty rohdes als guest host Dass könnte wirklich mal interesannt werden ich denke Das sich in bezug auf legacy und Dx Was änderne könnte
ich find coll in bei raw als guest host zu sehen weil er einfach ein cooler wrestler war
 
Das Video war echt über geil!
Aber die Frau sah net schlecht aus^^!,aber am Ende die WM25 NBC Werbung war klar!!

Zu den Guest Hosts:Ich freu mich persönlich net über Dusty Rhodes,er wird die RAW Ausgabe zur Legacy Ausgabe machen,wobei ich glaube,dass der pro Legacy sei wird!
Ich mochte schon die Ausgabe mit Ted Sr. blöd,ich wünsche mir das Lillian eine entscheidene Ausgabe vllt. vor SuSe oder so übernimmt!
Denn sie hat ihre Arbeit gut gemacht und diese sollte an erkannt bleiben!
Des weiteren hoffe ich das sie mit zu der WWE Production geht!
Mike Adamle hat so weit ich weiß viel Zeit,also sollte man ihn ans Ende der Guest Host Geschichte packen!
 
das v ideo ist geil mit dem chokeslam und die zuschnitte zu dem einten wo gesagt hat the great khali und the big show


Dusty rhodes naj okay er wird es bestimmt versuchen es besser als TED dibiase zu machen er wird bestimmt eine super rolle spieln
 
Finde das Video richtig Lustig, war bestimmt auch für die WWE Superstars mal eine kleine Lustige und erholsame Abwechslung.Das Dusty Rhodes kommt, finde ich echt klasse. Ich hätte zwar Mike Adamle bevorzugt, aber Dusty ist einfach cool und lustig, daher eigentlich die richtige Verpflichtung, ich denke danach wird Mike Adamle kommen.
 
CONANDO? SI! CONANDO!

Hach, herrlich. Immer wieder lustig, die Jungs mal ausserhalb des Rings zu erleben. Gäbe es diese Telenovela wirklich, würde ich sie täglich gucken.

Auf Dusty bin ich gespannt, nach dem Million Dollar Man jetzt schon der zweite "Legacy-Papa". Mal sehen, was sich da entwickelt.
 
Oben