Passwort vergessen - Chrome zeigt falsches an

RoHWrestling94

Upper Card
Hallo!

Ich hab ein gaaanz großes Problem. Ich hab mein Facebook Passwort vergessen, komme aber über Google Chrome durch Auto Log-In rein. Und wenn ich mir in Chrome das Passwort anzeigen lasse hab ich es auch - aber, dieses angezeigte Passwort wird mir in Facebook immer wieder als falsch angezeigt. Aber irgendwie muss ich doch an mein richtiges PW kommen?! Schließlich loggt mich Chrome bei Facebook ja auch immer automatisch ein. Hat irgendjemand eine Idee was ich machen kann? Und nein ein neues PW kann ich mir nicht zuschicken lassen, weil auch von der alten E-Mail Adresse die ich damals angegeben habe, hab ich das Passwort nicht mehr (übrigens eine googlemail.com E-Mail Adresse wenn das was hilft^^ Und nein ich weiß auch keine Sicherheitsfrage oder so mehr xd) Und auch in Firefox wird mir nur dieses alte, falsche Passwort als gespeichert angezeigt.... Ups.

Wäre wirklich toll wenn mir einer helfen kann, ich versuche gerade verzweifelt mich über mein neues Galaxy S4 bei Facebook anzumelden aber es klappt nicht. Und ich hab um ehrlich zu sein nicht wirklich Bock mir nen neuen Account zu machen.
 
In Facebook wenn dich Chrome automatisch einloggt im Benutzerzentrum die E-Mail Adresse ändern also auf deine aktuelle und dann das Passwort zuschicken lassen das sollte eigentlich klappen.

Facebook hat doch nur 3 festgeschriebene Sicherheitsfragen.
1. Geburtsort der Mutter
2. Lehrerin in der Grundschule
3. Weiß ich nicht mehr

Eine andere Methode fällt mir nicht ein.
 
In Facebook wenn dich Chrome automatisch einloggt im Benutzerzentrum die E-Mail Adresse ändern also auf deine aktuelle und dann das Passwort zuschicken lassen das sollte eigentlich klappen.

Facebook hat doch nur 3 festgeschriebene Sicherheitsfragen.
1. Geburtsort der Mutter
2. Lehrerin in der Grundschule
3. Weiß ich nicht mehr

Eine andere Methode fällt mir nicht ein.

Brauch man das aktuelle PW zum ändern :(
 
Oben