Paterico's 100

Paterico

Podcastfan
Platz 18
Kishida Kyoudan & The Akeboshi Rockets
High School of The Dead
High School of The Dead
OP

Opening

Vollversion
 

Paterico

Podcastfan
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt ein paar neue coole Songs oder Animes für euch entdeckt.
Ihr könnt auch eure Lieblingsanime Intros posten. Vielleicht fehlt was in diesem Ranking. Oder ich hab was viel zu tief eingestuft. Schüttet euer Herz aus.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit: Ich hatte viel Spass dabei. Bleibt sportlich.

Lieben Gruß
 

Thez

Zarathustra
Schlechtes Timing, das deutsche ESC-Finale läuft gerade im Ersten. Aber sobald ich dazu komme, höre ich mir wie versprochen die Top 10 durch und sortiere sie für Dich in die richtige Reihenfolge ;-)
 

Thez

Zarathustra
Das wissen viele nicht, weil Raab zeitgleich rücksichtslos einen Plastik-ESC laufen lässt.
 

Thez

Zarathustra
Schön wärs. Aber die Verlockung war für ihn wohl zu groß, gegen den an Corona kränkelnden ESC die großen Kanonen aufzufahren.
 

AWESOME

World Champion
Kana Boon - Talking (The Perfect Insider OP)


Anly - Kara no Kokoro (Naruto Shippuden Op 20)


Watashi ga Motenai no wa dō Kangaetemo Omaera ga Warui! von Konomi Suzuki (WataMote)


und

Boa - Duvet (Serial Experiments Lain)

 

Thez

Zarathustra
Wie versprochen hier die korrekt sortierte Top Ten. Du hattest versehentlich die 1 und die 2 auf die 10 und die 9 gesetzt. Drei Lieder kannte ich sogar schon.

01.​
Konomi Suzuki​
This Game​
No Game No Life​
02.​
Bradio​
Flyers​
Death Parade​
03.​
7!!​
Lovers​
Naruto Shippuden​
04.​
Asian Kong-Fu Generation​
Re.Re.​
Erased​
05.​
Aimer​
Brave Shine​
Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works​
06.​
Flow​
Sign​
Naruto Shippuden​
07.​
Lisa​
Gurenge​
Kimetsu No Yaiba​
08.​
Survived Said The Prophet​
Mukanjyo​
Vinland Saga​
09.​
Coldrain Feat Ryo​
Mayday​
Enen No Shouboutai​
10.​
Mrs Green Apple​
Inferno​
Enen No Shouboutai​
 

Spear

Wrestling Legende
Ikimono Gakari finde ich sehr feierbar.

Mob Choir war ganz nice.

Nightmare ist solide.

Konomi Suzuki ebenfalls solide.

Asian Kong-Fu Generation ist nichts, was ich mir öfters geben würde.

Sid guter Song.

Nujabes gefällt sehr.
 
Oben