Patricio Pitbull vs. AJ McKee Grand Prix Finale im Sommer - Top-Mittelgewichtskampf bei Bellator 259 - Nächster Kampf für Erik Perez angesetzt

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Patricio Pitbull vs. AJ McKee Grand Prix Finale im Sommer

Das mit Spannung erwartete Finale des Federgewichts Grand Prix zwischen Patricio "Pitbull" Freire (32-4) und AJ McKee (17-0) soll laut Scott Coker in diesem Sommer stattfinden. Er nannte bei einer Pressekonferenz die Monate Juni oder Juli als Zieldatum.

Pitbull vs. McKee ist einer der spannendsten und qualitativ hochwertigsten MMA-Kämpfe außerhalb der UFC der letzen Jahr. Beide haben sich den Platz im Finale mit starken Leistungen verdient und zählen aktuell zu den promotionsübergreifenden besten 10 Federgewichten der Welt. Pitbull ist seit 2016 ohne Niederlage. Er konnte im Grand Prix Juan Archuleta, Pedro Carvalho und Emmanuel Sanchez schlagen. Davor besiegte er den aktuellen UFC-Titelherausforderer Michael Chandler. McKee konnte alle seine 17 Karriere-Siege bei Bellator einfahren. Im Turnier schlug er Ex WSOF-Champion Georgi Karakhanyan, Derek Campos und Ex Bellator-Bantamgewichts-Champion Darrion Caldwell.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 03. April 2021

Top-Mittelgewichtskampf bei Bellator 259

Für das Bellator 259-Event am 21. Mai wurde ein wichtiger Mittelgewichtskampf angesetzt. Dabei werden Fabian Edwards (9-1) und Austin Vanderfort (10-0) aufeinandertreffen. Vanderfort ist aktuell die #3 im Mittelgewicht, Edwards die #4. Der Gewinner darf als auch in Richtung des Champions Gegard Mousasi blicken.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 05. April 2021

Nächster Kampf für Erik Perez angesetzt

Der nächste Kampf des ehemaligen UFC-Stars Erik Perez (19-8) wurde für den 07.05 angesetzt. Dabei wird er auf den irischen SBG-Kämpfer Brian Moore (13-7) treffen. Moore ist die #10 der Rankings, Perez ist nicht in den Rankings, da er seine letzten beiden Bellator-Kämpfe gegen Toby Misech und Josh Hill verlor.

Quelle: Milenio.com, Datum: 05. April 2021
 
Oben