Paukenschlag: World Fantasy Entertainment verkauft!

HarderStyle

World Champion
Hiermit gibt die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit der WFE bekannt, dass die Liga am gestrigen Abend den Besitzer gewechselt hat. Der bisherige Besitzer Luke Geld lässt dem WFE Universum ausrichten, dass er diesen Schritt sehr bedauere und den Fans für ihre jahrelange Treue und Unterstützung auf ewig dankbar sein wird. Über die Hintergründe und Modalitäten des Verkaufs vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. Sicher ist aber, dass dem WFE Universum und der Promotion in den nächsten Tagen sicherlich turbulente Zeiten bevorstehen.

Die WFE geht über an eine Gruppe aus drei Investoren. 50% der Anteile hält ab sofort Harald Kleinschmidt, der sich schon seit Jahren als Investor in der Sportwelt einen Namen gemacht hat. Kleinschmidt suchte nun schon seid längerer Zeit nach einer Einstiegsmöglichkeit in die Welt des Kampfsports und die WFE bot ihm die perfekte Gelegenheit dafür. Wie er verlauten lies, waren die Grundlegenden Strukturen, eine lebendige Fanbase und der Name, den sich die WFE in der Wrestlingwelt bereits gemacht hat, ausschlaggebend für sein Investment.

An seiner Seite findet sich als neuer Investor Bryan Gusic, ein amerikanischer Wrestlingpromoter, der in den letzten Jahren backstage bei so ziemlich jeder namhaften Promotion arbeitete und an diversen Projekten beteiligt war. Die WFE stellt nun sein erstes eigenverantwortliches Projekt dar, bei welchem er seine Expertise hauptsächlich in der inhaltlichen Gestaltung des Produktes WFE einsetzen wird.

Komplettiert wird die neue WFE Chefetage durch Jonas Schauer, einen Marketingexperten, der sich in Zukunft verstärkt der Vermarktung der WFE widmen wird.

Hauptanteilseigner Kleinschmidt richtet sich mit folgender Botschaft an das WFE Universum:

Verehrtes WFE-Universum, ich weiß diese Nachrichten kommen für sie alle überraschend, ich möchte ihnen aber versichern, dass ihnen die WFE so, wie sie sie kenne, erhalten bleibt. Mein Vorhaben ist es nicht, alles umzukrempeln, sondern die hervorragenden Strukturen, über die die WFE bereits verfügt zu nutzen, um die Stärken unserer Liga voll ausnutzen um die WFE zu einer besseren und größeren Liga zu machen und ihnen das bestmögliche Entertainment zu bieten. Meine Kollegen und ich sind zu diesem Zeitpunkt bereits dabei, ein Expertenteam, dass mit den Organisationen der kommenden Shows betreut werden wird, zusammen zu stellen und Talente für das WFE-Roster zu scouten.

Ich kann ihnen hiermit bereits versprechen, dass ich bereit bin, erhebliche Summen in den Ausbau der Liga zu investieren, die Ausstrahlung von WFE Unleashed möglichst zeitnah wieder aufnehmen möchte und ich kann auch schon ankündigen, dass wir bereits mit den grundlegenden Planungen eines PPVs begonnen haben, der WFE REVIVAL heißen wird und bei dem ein neuer WFE World Champion gekrönt werden soll.

Glauben sie mir, ich bin genauso ungeduldig, wie jeder einzelne von ihnen und ich freue mich darauf, sie schon bald zu WFE Unleashed begrüßen zu dürfen!“
 
Oben