Paul Bearer mit Twitter Nachricht

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Paul Bearer verbreitete gestern Nacht folgende Nachricht über Twitter:
"Es ist über 2 Uhr morgens und ich versuche etwas Ruhe zu bekommen. Ich schätze euch alle, egal wie eure Meinung bezüglich meiner Taten heute Abend ist. Geschäft ist Geschäft. Ihr müsst bedenken, laut Storyline begrub mich der Undertaker in Beton. Kane ist mein Blut. Waren meine Handlungen gerechtfertigt...Ansichtssache. Gute Nacht."


Quelle: WrestleNewz.com
 
Man möchte hier wohl die alte Geschichte vom Great American Bash 2004 wieder aufleben lassen und in die Story integrieren. Finde ich persönlich wirklich klasse. Wie oft hat man sich in der WWE darüber beschwert, dass man die Vergangenheit einfach so links liegen lässt und alles vergisst, was gerade nicht ins System passt.
Da ist es umso schöner nun zu sehen, dass die damalige Einbetonierung wieder aufnimmt. Die Rückkehr Bearers kann man so ganz klar als letzte Racheaktion sehen um den Undertaker endgültig nach Hause zu schicken. Er wähnt ihn im Glauben, dass die Geschichte von damals vergessen und verziehen ist und hintergeht ihn dann hinterrücks bei der ersten Gelegenheit.

Diese Fehde ist bis jetzt wirklich herausragend gebooked und man darf wirklich gespannt sein, welche Geschütze man nun auffährt um den Undertaker wieder auf das selbe Level wie Kane zu stellen.
 
Das war auch der erste Gedanke der mir in den Sinn kam, als ich vom Comeback Paul Bearers auf der Seite des Undertakers hörte.....will man die Geschichte, mit welcher der ehemalige Manager des Undertakers aus den WWE Shows gestrichen wurde, einfach so sein lassen, als wäre es nie geschehen, oder als wäre es Bearer egal, dass sein alter Freund ihn damals lebendig begraben hat? Okay, der Großteil der Fans dürfte 2004 wohl noch zu klein gewesen sein, um Wrestling zu schauen, aber alle Langzeit-WWE-Fans dürften sich wohl auch gefragt haben, was das denn bitteschön soll. Meine erste Erklärung war, dass man dieses Geschehniss tatsächlich nicht in die Story integrieren will, weil die WWE ja inzwischen PG ist, und eine solche Aktion nicht gerade als jugendfrei zu bezeichnen ist.....wer weiß, vielleicht machen sies ja mit ihren besten Freunden nach..:rolleyes:
Aber wenn man das nun wirklich als Erklärung für den Turn Bearers benutzen sollte, dann wäre das doch perfekt! Wenn es zu einem Buried Alive Match zwischen Kane und dem Undertaker kommen sollte, was zwar unwarscheinlich, aber nicht unmöglich ist, dann wäre das wirklich eine gute Basis. Bearer könnte dann behaupten "Du hast mich begraben, ich begrabe dich!". (mit der Hilfe Kanes) Die Kinder würden sogar noch eine Moral daraus lernen "Wie du mir, so ich dir" oder so in der Art.^^
Es hängt mal wieder vom Booking des Creative Teams ab, ob man die Sache vom GAB 04 dazu verwendet, die Story noch besser zu machen.

 
Ich hab die Szene zwar noch nicht gesehen, die bei dem PPV geschehen ist, aber es hört sich echt verdammt interessant an. Seit dem Debut des Takers habe ich mich gefragt, was in der Urne ist und wann das Geheimnis denn endlich gelüftet wird. Anscheinend plant man nun tatsächlich das Geheimnis lüften zu wollen. Ich finde es echt super, was man aus der Fehde der beiden "Brüder" rausholt. Es gab sie zwar schon des öfteren, aber ich glaube sie war noch nie so gut wie jetzt - natürlich nur auf die Story und die Atmosphäre bezogen.
Ich persönlich erwarte noch sehr viel von der Fehde und hoffe, dass diese tatsächlich noch bis zur Survivor Series weitergeführt wird.
Für mich ist sie definitiv die Fehde des Jahres, weil die Fehde einfach einen mitreißt und alte Erinnerungen weckt, aber auch in neue "Dimensionen" vorstößt.
 
Man möchte hier wohl die alte Geschichte vom Great American Bash 2004 wieder aufleben lassen und in die Story integrieren. Finde ich persönlich wirklich klasse. Wie oft hat man sich in der WWE darüber beschwert, dass man die Vergangenheit einfach so links liegen lässt und alles vergisst, was gerade nicht ins System passt.
Da ist es umso schöner nun zu sehen, dass die damalige Einbetonierung wieder aufnimmt. Die Rückkehr Bearers kann man so ganz klar als letzte Racheaktion sehen um den Undertaker endgültig nach Hause zu schicken. Er wähnt ihn im Glauben, dass die Geschichte von damals vergessen und verziehen ist und hintergeht ihn dann hinterrücks bei der ersten Gelegenheit.

Kann man nur so unterschreiben. Ich habe mich schon bei den ganzen Rückblicken und Beschreibungen des Verhältnisses von bearer zu den beiden gewundert, warum die Einbetonierung nich miteinbezogen wurde und nun haben wir die Erklärung. Die Story ist bisher richtig genial gebookt und man wird wohl noch eine Menge herausholen, wobei ich mir nicht sicher bin, wen oder was man dem Taker nun zur Seite stellt. Der Gewinner des Burried Alive Matches wird auf jeden Fall noch lange Champion bleiben und dann seinem "Bruder" bei WrestleMania gegenüber stehen, wo dann beide ihre Versöhnung feiern werden und gemeinsam abtreten.
 
Oben