Paul Heyman bald für eine große Fehde bei TNA?

Lightfire

Upper Card
Letzte Woche trafen sich die alten Freunde Brother Ray, Taz, Paul Heyman und Tommy Dreamer in New York zu einem Abendessen. Es schien eigentlich wie ein Meeting von Freunden, doch wird nun mehr dahinter vermutet.

Gerüchten zu Folge haben Taz und Brother Ray den TNA Offiziellen eine Fehde von alten ECW Stars gegen die neue Wolfpac Bande vorgeschlagen. Was wirklich dran ist, werden wir wohl bald erfahren.
 
Hört sich sehr gut an. Da wäre ich absolut dafür, solange TNA auch tatsächlich die Worker Sabu, Tommy Dreamer und The Sandman verpflichtet.
Ich denke das man dem Gerücht schon einen gewissen Glauben schenken darf da die TNA Gerüchte viel eher wahr werden als diejenige der WWE.
 
Hört sich sehr gut an. Da wäre ich absolut dafür, solange TNA auch tatsächlich die Worker Sabu, Tommy Dreamer und The Sandman verpflichtet. [...]
Noch mehr Opafehden?
Das würde mir überhaupt nicht gefallen. Es ist ohnehin so, dass die Fehden bei der TNA in der letzten Zeit sehr flach und berechenbar ware. Die Segmente sind ebenfalls immer gleich aufgebaut. Warum sollte man jetzt eine weitere Großfehde starten, in der ausschliesslich alte Säcke sind, die im Ring blamable Leistung abrufen und überhaupt nicht der TNA entsprechen? Sie können machen, was sie wollen, doch die TNA wird niemals den Nostalgiefaktor der WWE haben oder überhaupt daran kratzen können. Wenn man die WWE irgendwie übertreffen will, darf man nicht auf unterdurchschnittliches Wrestlign setzen. Sie wollen viel Vorgeschichte in den Fehden, doch da ist die WWE ohnehin besser und das einzige, was die WWE vernachlässigt ist das hochqualitative Wrestling. Das muss Hulk Hogan - der schlechteste Wrestler aller Zeiten - selber gut genug wissen und sich dementsprechend ausrichten. Brother Ray ist als wrestler noch ganz akzeptabel, doch Tommy Dreamer und Taz sind alles andere als Alphamännchen im Ring. Das Produkt der ECW damals ist überholt und nur mit Gegenständen draufhauen ist bei weitem nicht mehr so angesagt wie gutes Wrestling. Aber mal rein hypothetisch: Wie soll dasanze aussehen? Paul Heyman sagt, er und seine ehemaligen Mitarbeiter wären die besten und treten gegen junge Leute wie Desmond Wolfe an oder was? Das wird nicht funktionieren. Diese Alt-gegen-jung Fehde, die die TNA mal 2008 von der WCW übernommen hat, war schon ziemlich mies und nun wird man keine weitere solche Fehde brauchen.

Ausserdem: Was ist mit Rhino? Er hat bei sich zuhause doch noch den ECW Gürtel. Diesen kann es der TNA doch mal für die Storyline ausleien, ewig wird diese wohl nicht gehen.
 
Zu Heyman habe ich mich in einem anderen Thread schon geäußert,es ist unnötig ihn zu holen,da er Differenzen mit Bischoff hat und außer um die ECW-Originals zu managen braucht man ihn auch sonst nicht.

Wie es mit den anderen ECW-Originalen aussieht weiß ich nicht.Ein Sabu würde definitiv zur TNA passen,da er auch einiges im Ring ohne Waffeneinsatz drauf hat.Wie es bei einem Sandman aussieht weiß ich nicht und Tommy Dreamer ist ohne Waffen auch nicht mehr viel im Stande zu leisten.Dazu kommt,dass man nicht weiß wie sie körperlich drauf sind.
Die Fehde würde mich außerdem nicht überzeugen,da wohl 4 der 7 Worker nichts mehr im Ring drauf haben(Nash,Hall,Dreamer,Sandman).
 
Ich finde es nicht gut, dass man nun wieder ein altes Stable aufrischen will. Ich meine Sandman hat sich doch in den letzten Jahren nur mit Kneipenschlägereien fit gehalten und so jemand soll die Leute entertainen. Der kann doch sowieso nicht mehr im Ring und vorher war er auch nicht sehr gut. Die einzigen beiden die ich gerne bei TNA sehen will sind RVD, der ya schon da ist und Sabu, wobei man von dem auch nicht mehr viel in letzter Zeit gehört hat, was heißt dass man nicht weiß wie er momentan körperlich drauf ist.
Dass man dazu noch Paul Heyman haben will ist auch nicht das gelbe vom Ei, da dieser sich nicht alles gefallen lässt und somit mit Bischoff und warscheinlich auch Hogan aneinander gerraten würde. Nach der Fehde hat man eh keine Verwendung mehr für ihn.
 
Zur Verpflichtung Paul Heyman's habe ich bereits in einem anderen Thread meine Meinung gesagt. Nun komme ich zur möglichen Fehde, die man scheint aufbauen zu wollen. Eine ECW Invasion gab es ja schon ca. 2001, was heißt, dass man im Grunde erneut etwas aus der damaligen zeit kopieren würde. Nichts anderes macht man ja schon aktuell, wie man bei Destination-X sehen konnte. Was man außerdem bei diesem PPV sehen konnte war, dass hauptsächlich die TNA Originals bzw. junge und aufstrebende Superstars den vergangenen PPV zu einem großartigen Spektakel machten, während die Opa-Wrestler mehr oder weniger enttäuschten. Der Altersdurchschnitt ist schon alleine wegen Hulk Hogan und Ric Flair um gefühlte 8 Jahre angehoben worden, da brauche ich dann auch keinen Sandman oder Sabu, die nicht gerade mit ihrer Disziplin und einem normalen Verhalten in der Vergangenheit glänzten. Wieso baut man nicht einfach rund um die ganzen "älteren" TNA Worker und junge Worker wie Generation Me, aber auch ehemalige WWE Superstars wie Mr. Anderson und Rob Van Dam ein Gerüst auf, mit welchem sie eine eigenständige Company auf die Beine stellen, die gegen die WWE konkurrieren kann? Dies gefällt den meisten Fans doch sowieso viel besser als eine Promotion, die aus den Superstars vergangener Tage besteht und eine Kopie aus allen Promotions, die damals während des Monday Night Wars aktiv waren, besteht. Ich hoffe ja nach wie vor, dass Hulk Hogan und Co. dies irgendwann auch erkennen und dann Mal von diesem unmöglichen Weg wegkommen, bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt^^
 
Oben