Paul Heyman stark in die Roman Reigns vs. Bill Goldberg Storyline involviert - Wechselt Matt Hardy zu NXT? - 10 Man Tag Team Captain's Challenge Match verschoben - Notizen zu "WWE Backstage" - Aktuelle Top 7 auf dem WWE Network

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Obwohl Roman Reigns vs. Bill Goldberg eine Storyline des Smackdown-Rosters ist, wird RAW Executive Director Paul Heyman stark in das Programm involviert sein. Der Aufbau des Matches in den kommenden Wochen wird demnach die Handschrift von Heyman tragen, da der 54-jährige gut mit Reigns und Goldberg befreundet ist und in den letzten Jahren auch immer wieder an deren Storylines entscheidend mitarbeitete.

- Apropos Paul Heyman: Die aktuelle Ausgabe von "Monday Night RAW" trug die Handschrift von Paul Heyman. Dieser leitete die Show, da neben Vince McMahon auch Kevin Dunn nicht in Winnipeg anwesend war.

- Laut Informationen des PWInsiders könnte Matt Hardy in Zukunft möglicherweise zu NXT wechseln. Unklar ist, ob man ihn gerne hinter den Kulissen als Trainier oder Road Agent, oder doch als On-Air-Talent einsetzen würde. Unbekannt ist auch, ob der ältere der Hardys darin überhaupt Interesse hätte, bei WWE denkt man aber über diese Möglichkeit aber zumindest nach. WWE hat dem 45-jährigen in den letzten Wochen mehrere Angebote zur Vertragsverlängerung vorgelegt, um ihr vom Bleiben zu überzeugen, das Geld war allerdings nie die Hürde. Sein Vertrag läuft am Sonntag, den 01. März 2020 aus und bisherige Verhandlungen scheiterten daran, dass Matt gerne mehr kreative Freiheiten hätte.

- Das ursprünglich bereits für die aktuelle "205 Live"-Ausgabe angekündigte 10-Man Captain's Challenge Tag Team Elimination Match wird nun doch erst in der nächsten Woche stattfinden. Lio Rush wird als Captain Oney Lorcan, Danny Burch, Isaiah "Swerve" Scott & Tyler Breeze an seiner Seite habe und auf das Team von Tony Nese treffen, dem The Brian Kendrick, Jack Gallagher, Mike Kanellis & Ariya Daivari angehören.

- "WWE Backstage" schaffte es in dieser Woche nicht in die Top 150 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Dienstagabend, sodass keine Zuschauerzahl bekannt ist. In der nächsten Woche wird übrigens Jeff Hardy bei der Talkshow auf FS1 zu Gast sein.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 7 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 20. Februar 2020 und dem 27. Februar 2020:
1. Ruthless Aggression Episode Three
2. Broken Skull Sessions with The Big Show
3. Ruthless Aggression Episode Two
4. Ruthless Aggression Episode One
5. WWE Royal Rumble 2020 PPV
6. WWE NXT Takeover Portland
7. WWE NXT Ausgabe vom 19.02.2020

Quelle: WrestleVotes, PWInsider, Wrestling Observer
 
Das gute alte Paulchen also... naja, das lässt ja hoffen, dass dann ab Freitag mal ein wenig mehr kommt als nur "I'm next!" Gib dir Mühe, Paul!;)
 
Oben