Paul "Triple H" Levesque glaubt nicht an ein Match von Dwayne "The Rock" Johnson bei "WrestleMania 39" – Rey Mysterio verletzt – Nia Jax und Chelsea Green sind zurück – Doudrop heißt wieder Piper Niven – Producer des "WWE Royal Rumble 2023"-PPVs

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im Anschluss an den gestrigen "Royal Rumble"-PPV stellte sich Paul "Triple H" Levesque den Fragen der Reporter. Im Zuge dessen wurde er auch auf ein mögliches Match von Dwayne "The Rock" Johnson angesprochen:
"Er kommt nicht rechtzeitig in Form, das sagt ihr mir doch alle. Er ist unglaublich viel beschäftigt. Es gibt einen Teil von ihm, der, wenn er bei dieser WrestleMania in Hollywood dabei sein könnte, jeden Stein umdrehen und durch Feuer gehen würde, um das zu ermöglichen. Ich glaube nur nicht, dass dies möglich sein wird. Dieser Respektfaktor gilt für beide Seiten, er würde es nicht tun wollen, wenn er es nicht absolut könnte. Auf keinen Fall würde er hier auftauchen und es nur halbherzig angehen, auf keinen Fall würde er hier auftauchen und nicht alles geben, um das Beste daraus zu machen, was möglich ist. Wenn er das also nicht kann, wird es nicht passieren. Wir führen immer wieder Gespräche mit ihm, weil Wrestling ihm so gut gefällt, und wir würden uns freuen, wenn er dabei sein könnte. Er ist der größte Star in Hollywood, vielleicht die bekannteste Person auf dem Planeten. Dies ist sein Zuhause. Er hat eine offene Einladung. Wir schließen die Tür nicht ab... aber er ist unglaublich beschäftigt. Aber er weiß, dass die Tür offen ist, und wenn er die Zeit hat, sie zu durchschreiten, kann er hereinkommen und alle mitreißen."
- Eine Verletzung verhinderte laut Dave Meltzer eine Teilnahme von Rey Mysterio am Royal Rumble Match der Männer. Der 48-Jährige hatte sich am Vorabend des PPVs bei "Friday Night Smackdown" in seinem Match gegen Karrion Kross bei "Friday Night Smackdown" verletzt. Wie schwer die Verletzung ist und wie lange der ehemalige WWE Champion ausfallen wird, ist unklar.

- Nia Jax und Chelsea Green gehörten zu den Überraschungsteilnehmerinnen der gestrigen Royal Rumble Matches. Während im Fall von Green bereits seit Wochen bekannt ist, dass sie einen neuen Vertrag beim Marktführer unterzeichnet hat, ist aktuell noch nicht ganz klar, ob auch Jax dauerhaft zurück ist. Da die Company aber bereits neues Merchandise für Nia Jax produziert hat, darf man davon ausgehen, dass die 38-Jährige ebenfalls einen Vertrag unterzeichnet hat. Nia Jax und Chelsea Green wurden beiden im Jahr 2021 im Rahmen von unterschiedlichen Entlassungswellen gefeuert.

- Auch Doudrop kehrte gestern Nacht in die WWE-Shows zurück. Fortan wird die 31-Jährige aber wieder mit ihrem NXT-Namen Piper Niven auftreten. Die Britin fehlte seit Herbst 2021 krankheitsbedingt und wie sie erst in dieser Woche verriet, kämpfte sie mit den Folgen einer schweren COVID-19 Infektion.

- Fightful Select veröffentlichte mittlerweile auch die Liste der Producer, welche für die Matches beim "WWE Royal Rumble 2023"-PPV verantwortlich waren:
* Royal Rumble der Männer: Michael Hayes, Shane Helms, Jason Jordan, Kenny Dykstra und Jamie Noble
* Bray Wyatt vs. LA Knight: Chris "Abyss" Park
* Bianca Belair vs. Alexa Bliss: Adam Pearce
* Royal Rumble der Frauen: TJ Wilson, Moly Holly, Petey Williams, Jason Jordan und Jason Cade
* Kevin Owens vs. Roman Reigns: Michael Hayes
 
Gerade lief sogar ein Beitrag im ARD Magazin "Brisant" im Fernsehen über das Thema The Rock/Royal Rumble/Wrestlemania. Es ist quasi schon ein Thema im Mainstream obwohl noch gar nichts passiert ist.
 
  • Haha
Wertungen: K-M
Oben