Paul "Triple H" Levesque hält an Vince McMahons Plänen für Roman Reigns fest – Erstes Match für den "WWE Extreme Rules 2022"-PPV bestätigt – Matches für die nächsten Ausgaben von "Monday Night RAW" und "Friday Night Smackdown" angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Informationen von WrestlingNews.co gibt es bei WWE aktuell keine Pläne dahingehend, Roman Reigns die WWE Universal Championship in diesem Jahr noch abzunehmen. Vielmehr hält Paul "Triple H" Levesque am ursprünglichen Plan von Vince McMahon fest. Dieser sieht vor, den "Head of the Table" als Champion zu "WrestleMania 39" zu schicken, wobei man noch immer auf ein Match zwischen Reigns und Dwayne "The Rock" Johnson bei der größten Show des Jahres hofft. Reigns würde in einem solchen Szenario dann gegen Rocky gewinnen und den Titel erst irgendwann nach "WrestleMania 39" abgeben. Passend dazu berichtet auch Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter, dass WWE aus Reigns gerne "DIE Legende dieser Generation" machen will.

- Das erste Match für den "Extreme Rules"-PPV am 08. Oktober steht fest. So wird WWE Smackdown Women's Champion Liv Morgan ihren Titel gegen Ronda Rousey aufs Spiel setzen.

World Wrestling Entertainment "Extreme Rules 2022"
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 08. Oktober 2022

WWE Smackdown Women's Championship

Singles Match
Liv Morgan (c) vs. Ronda Rousey

- WWE RAW Women's Champion Bianca Belair wird am kommenden Montag bei "Monday Night RAW" eine Open Challenge ausrufen. Damit stehen mittlerweile vier Matches für die Show fest.

World Wrestling Entertainment "Monday Night RAW #1529"
Ort: Moda Center in Portland, Oregon, USA
Erstausstrahlung: 12. September 2022

WWE RAW Women's Championship

Open Challenge - Singles Match
Bianca Belair (c) vs. ???

WWE Women's Tag Team Championship
Tag Team Match
Raquel Rodriguez & Aliyah (c) vs. Damage CTR (Dakota Kai & IYO Sky)

Singles Match
Edge vs. Dominik Mysterio

Singles Match
Johnny Gargano vs. TBA

- Für die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe in der nächsten Woche wurde ein 4 Way Match um die WWE Undisputed Tag Team Title #1 Contendership. Antreten werden The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods), The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins), Alpha Academy (Chad Gable & Otis) und Los Lotharios (Angel & Humberto).

World Wrestling Entertainment "Friday Night SmackDown #1208"
Ort: CHonda Center in Anaheim, Kalifornien, USA
Datum: 16. September 2022


WWE Undisputed Tag Team Title #1 Contendership - 4 Way Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) vs. Alpha Academy (Chad Gable & Otis) vs. Los Lotharios (Angel & Humberto)

Quelle: WrestlingNews.co, Wrestling Observer Newsletter
 
Die Legende der Generation...
Am ende ist er ein 0815 Heel Champion der alleine nichts schafft, nur eben mit einer überlangen Regentschaft.

Vielleicht bekommt er ja bis Wrestlemania einen Vierten Satz den er sagen darf.

Hätte man haben können, aber man war vieeeel zu unkreativ.

Bis nach WM 39... Dann sollte man ihm wenigstens einen Titel annehmen, weil das World Titel Geschehen bei WWE echt mies ist inzwischen
 
sollen se ihn bei WM, Rocky klar besiegen lassen und sich so legitimieren, danach bei RAW, dann feiern lassen und bei der SD danach, die Titel nieder legen lassen mit der Begründung, dass es keine Gegner mehr gibt und dann ab nach Hollywood (or whereever) mit ihm.

Dann kannste Reigns alle 2-3 Jahre mal für einen 2-3 Monatigen Run holen um Leute over zu bringen und der Bums ist gegessen.
 
Also müsste eigentlich Dwayne den Royal Rumble gewonnen, ansonsten wäre der PPV sinnlos. Ich persönlich brauche das Match überhaupt nicht und anstatt das ganze Roster für Reigns zu versenken hätte man auch wrestler aufbauen können aber das benötigt Arbeit und das möchte niemand machen.

Der Draft hätte unmittelbar nach dem SummerSlam kommen müssen, um neue stories aufzubauen, es gibt keine einzige Fehde die mich zum einschalten bringt.
 
Da frag ich mich dann aber auch, wie man das mit dem Royal Rumble Sieger macht. The Rock als Sieger braucht man nicht. Entweder man macht da zwei Matches von Reigns (sind ja zwei Tage) und lässt ihn da beide verteidigen (oder einen verlieren und nutzt das dann zur Trennung der Titel) oder man lässt den Rumble Sieger auf einen der Midcard Titel gehen. Wäre jetzt nicht wirklich mein bevorzugtes Szenario, aber irgendetwas muss man sich da noch überlegen. Und dann ist da auch noch Theory, der seinen Koffer irgendwann einlösen muss und nach Mainia dürfte er auch nicht mehr all zu lange Zeit haben.
 
- Laut Informationen von WrestlingNews.co gibt es bei WWE aktuell keine Pläne dahingehend, Roman Reigns die WWE Universal Championship in diesem Jahr noch abzunehmen. Vielmehr hält Paul "Triple H" Levesque am ursprünglichen Plan von Vince McMahon fest. Dieser sieht vor, den "Head of the Table" als Champion zu "WrestleMania 39" zu schicken, wobei man noch immer auf ein Match zwischen Reigns und Dwayne "The Rock" Johnson bei der größten Show des Jahres hofft. Reigns würde in einem solchen Szenario dann gegen Rocky gewinnen und den Titel erst irgendwann nach "WrestleMania 39" abgeben. Passend dazu berichtet auch Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter, dass WWE aus Reigns gerne "DIE Legende dieser Generation" machen will.
dumm dümmer WWE eben

wenn reigns als champ in den Match geht , weiß man doch zu 99,9% wer als sieger aus dem match geht , damit nimmt man jede spannung,als ob man rocky zum champ machen würde.

dieses match , um die spannung zu halten, muss ohne titel, ohne titelverteidigung, einfach en 1on1 OHNE eingriffe stattffinden.


das wird son crapmatch wo legendäre wweler rauskommen wie damals bei WM

größter bullshit , und das liegt nicht an die atheleten im match sondern an das davor und drum herum
 
Aus WWE Sicht macht das sogar fast Sinn. Man richtet sich weniger an die Fans, die man eh schon hat, sondern will den Buzz und die Aufmerksamkeit für WrestleMania generieren, möglicherweise damit sogar alte Fans zumindest für das Event ranholten und generell einfach Thema sein, was man mit einem der aktuell größten Filmstars gut machen kann. Und die neuen bzw alten Leute, die man (zurück) gewinnen will, Interessen auch eher weniger, wie lange Reigns Champ war und wer alles dafür verbraten wurde. Die Zeit wird zeigen, ob die Rechnung aufgeht.
 
Aus WWE Sicht macht das sogar fast Sinn. Man richtet sich weniger an die Fans, die man eh schon hat, sondern will den Buzz und die Aufmerksamkeit für WrestleMania generieren, möglicherweise damit sogar alte Fans zumindest für das Event ranholten und generell einfach Thema sein, was man mit einem der aktuell größten Filmstars gut machen kann. Und die neuen bzw alten Leute, die man (zurück) gewinnen will, Interessen auch eher weniger, wie lange Reigns Champ war und wer alles dafür verbraten wurde. Die Zeit wird zeigen, ob die Rechnung aufgeht.
Natürlich wird das aufgehen … diese Match ist Bei purer Existenz der größte moneymaker des Jahrzehnts Minimum.

Es ist fast schon ironisch wie wenig Leute die Scale die Dwayne mitbringt verstehen.
 
Natürlich wird das aufgehen … diese Match ist Bei purer Existenz der größte moneymaker des Jahrzehnts Minimum.

Es ist fast schon ironisch wie wenig Leute die Scale die Dwayne mitbringt verstehen.
Verstehen mit Sicherheit, oder sollte man zumindest. Aber es gibt warscheinlich dennoch genug Leute sie sagen, muss ich dennoch nicht sehen. Geht mir diesbezüglich auch so. Klar ich bin nicht die Zielgruppe aber ich würde auch bei einer anderen Promotion nun nicht wegen the Rock einschalten.

Aber auch da bin ich wohl nicht die Zielgruppe, denn ich mochte ihn damals als the Rock, als Schauspieler kann ich ihn mir persönlich nicht geben. Dennoch sehe ich das wie andere hier auch, alleine diese Ansetzunf wird eine Explosion an Zuschauern bringen. Und das ist gut so, wenn die Leute Freude daran haben
 
Vielleicht erkennt man es ja an der hochgezogenen Augenbraue auf meinem Profilbild, ich bin ein riesen Rock Fan. Auch wenn ich ihn jetzt nicht bei WWE brauche, schalte ich jedesmal wenn er da ist ein😉 und ansonsten schau ich eigentlich seit Jahren nix nehr von WWE.
 
Oben