Paul "Triple H" Levesque verzichtet auf den Ezekiel-Chrakter und holt auch Gabe Sapolsky zurück – Gigi Dolin & Jacy Jayne vor dauerhaftem Aufstieg ins Main Roster? – Aliyah fällt verletzt aus – WWE sichert sich Rechte an "NXT Europe" und "NXT Global"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie der PWInsider berichtet, war es eine Entscheidung von Paul "Triple H" Levesque" den Ezekiel-Charakter fallen zu lassen und stattdessen Elias zurückzubringen. Sobald Haare und Bart von Jeffrey Sciullo, so sein bürgerlicher Name, nachgewachsen sind, wird er als Elias in die Shows zurückkehren.

- Laut eines Berichts des PWInsiders kehrt mit Gabe Sapolsky ein weiterer ehemaliger NXT-Offizieller zum Marktführer zurück. Der Mitbegründer von Ring of Honor und ehemalige Kopf von EVOLVE wird Teil des Creative Teams, wobei noch nicht ganz klar ist, ob er bei NXT oder im Main Roster arbeiten soll. Vermutet wird aber, dass er bei "RAW" und/oder "Smackdown" arbeiten wird. Sapolsky wurde erst im Januar 2022 entlassen. Zuletzt hatte Paul "Triple H" Levesque bereits Brian „Road Dogg“ James und Ryan Katz aus seinem ehemaligen NXT-Team zurückgeholt.

- Bezüglich Gigi Dolin & Jacy Jayne wird aktuell weiterhin viel über einen dauerhaften Aufstieg ins Main Roster diskutiert. Die beiden "Toxic Attraction"-Mitglieder bestritten in den letzten Wochen zwei Matches bei "Friday Night Smackdown", gehören aber bisher weiterhin fest dem NXT-Roster an.

- Aliyah fällt aktuell aufgrund einer unbekannten Verletzung aus. Die Verletzung wird aber als nicht schwerwiegend eingestuft und man geht davon aus, dass die 27-Jährige bereits nächste Woche wieder einsatzbereit ist.

- WWE hat sich am 16. September die Rechte an "NXT Europe" und "NXT Global" sichern lassen. Dies dürfte der nächste Schritt hin zu mehreren globalen NXT-Brands sein. Bekanntlich wurde bereits angekündigt, dass im kommenden Jahr ein "NXT Europe"-Brand an den Start gehen und damit den mittlerweile eingestellten "NXT UK"-Brand ersetzen soll.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider.com
 
Fand die Ezekiel Story auch prima. Aber damit hat sich die WWE selber in eine Zwickmühle gebracht. Man wollte auch Elias wieder zurückbringen. Aber man hätte eben aufgrund des Äußeren, Bart, nie abwechselnd mal den Einen und dann den Anderen bringen können, geschweige denn beide, wo die Story irgendwann hätte landen müssen. Bilder konnte man halt bearbeiten und Filme vorproduzieren. Hoffe, das man Ezekiel mit einer vernünftigen Erklärung aus den Shows schreibt.
 
Fand die Ezekiel Story auch prima. Aber damit hat sich die WWE selber in eine Zwickmühle gebracht. Man wollte auch Elias wieder zurückbringen. Aber man hätte eben aufgrund des Äußeren, Bart, nie abwechselnd mal den Einen und dann den Anderen bringen können, geschweige denn beide, wo die Story irgendwann hätte landen müssen. Bilder konnte man halt bearbeiten und Filme vorproduzieren. Hoffe, das man Ezekiel mit einer vernünftigen Erklärung aus den Shows schreibt.
Ich fand die Idee auch witzig und habe auch einige Gedankenspiele gehabt wie man es vielleicht auch live hätte lösen können.

Es war auf jeden Fall mal eine frische Idee. Schwachsinnig aber frisch :)
 
Oben