Paul "Triple H" Levesque zeigt großes Interesse an Daniel Garcia – Thunder Rosa fällt aufgrund einer Gehirnerschütterung aus – ROH Women's World Champion Athena bricht historischen Rekord

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Noch immer hat Daniel Garcia seinen im Oktober auslaufenden Vertrag mit All Elite Wrestling nicht verlängert und bereits seit Wochen heißt es, dass auch World Wrestling Entertainment großes Interesse am 25-Jährigen haben soll. Diesbezüglich berichtet nun WrestlePurists, dass Paul "Triple H" Levesque persönlich große Stücke auf Garcia hält. So soll WWEs Chief Content Officer in Garcia den nächsten großen Techniker des Wrestling-Business sehen. Bei AEW ist man sich bewusst, dass der Marktführer hinter Garcia her ist, man ist aber dennoch zuversichtlich, dass er der Company von Tony Khan erhalten bleibt. Ein Vertragsangebot von AEW liegt Garcia bereits vor und eigentlich hatte man gehofft, dass er diesen bereits vor dem "AEW All Out 2024"-PPV unterschrieben würde. In diesem Fall hätte Garcia das Match gegen MJF wohl auch gewonnen.

Thunder Rosa fällt aktuell aufgrund einer Gehirnerschütterung aus. Dies verriet die 38-Jährige nun im "Busted Open Radio". Melissa Cervantes, so ihr bürgerlicher Name, gab an, dass sie einige Wochen benötigen werde, um sich zu erholen. Ihr bisher letztes Match bestritt Thunder Rosa bei der "AEW Collision"-Ausgabe vom 31. August, bei der sie in einem Four Way Match mit Serena Deeb, Queen Aminata und Siegerin Hikaru Shida im Ring stand. Im "Busted Open Radio" sagte Rosa:
Wenn du das Gefühl hast, eine Gehirnerschütterung zu haben, dann mach unbedingt eine Pause. Geh nicht in den Ring. Das ist es nicht wert. Ich kann euch sagen, dass ich im Moment eine Gehirnerschütterung habe. Ich werde also für ein paar Wochen ausfallen.
Seit dem gestrigen Sonntag ist Athena offiziell der am längsten amtierende ROH-Titelträger aller Zeiten. Mit nun 646 Tagen als ROH Women's World Champion hat sie den alten Rekord von Samoa Joe eingestellt, der von März 2003 bis Dezember 2004 für 645 Tage die ROH World Championship halten durfte.

 
- das sehe ich genauso wie der gute Paule
- bei der Darstellung die Garcia die letzten 2 Jahre hatte, wundere ich mich etwas, dass die AEW davon ausgeht er unterschreibt sofort
- so booking ist immer mäh (auch wenn ich es vom Business Standpunkt her verstehe) und zeigt halt eher , dass man ihm doch nicht soviel zutraut
 
Oben