Paul Wight deutet baldige Rückkehr in den Ring an – Zweites Match für die Live-Ausgabe von "AEW Rampage" am Mittwoch angekündigt – "AEW Dynamite #232" kostenlos und in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Paul Wight steht laut eigener Aussage vor einer Rückkehr in den Ring. So veröffentlichte der frühere Big Show auf Instagram ein Video, in welchem er ankündigte, dass er die Fans bald im Ring wiedersehen werde. Sein bisher letztes Match bestritt der 52-Jährige bei der diesjährigen "Jericho Cruise" im Januar, bei AEW war er letztmals im November 2023 im Ring zu sehen.


Für die Live-Ausgabe von "AEW Rampage", die am kommenden Mittwoch direkt im Anschluss an "AEW Dynamite" ausgestrahlt wird, wurde nun ein zweites Match angekündigt. So kommt es zur Paarung Best Friends (Orange Cassidy & Trent Beretta) vs. The Don Callis Family (Powerhouse Hobbs & Kyle Fletcher) in der 1. Runde des AEW World Tag Team Title Tournament. Das hier siegreiche Team wird im Viertelfinale auf The Undisputed Kingdom (Mike Bennett & Matt Taven) treffen. Nachfolgend das aktuelle Line-up für den dreistündigen AEW-Block in der nächsten Woche.

All Elite Wrestling „Dynamite #233“
Ort: Coca-Cola Coliseum in Toronto, Ontario, Kanada
Datum der Erstausstrahlung: 20. März 2024

AEW TNT Championship

I Quit Match
Christian Cage (c) vs. Adam Copeland

AEW Continental Championship
Singles Match
Eddie Kingston (c) vs. Kazuchika Okada

Singles Match
Chris Jericho vs. Hook

Tag Team Match
Toni Storm & Mariah May vs. Deonna Purrazzo & Thunder Rosa

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Wir hören von Mercedes Moné.

All Elite Wrestling „Rampage #137“
Ort: Coca-Cola Coliseum in Toronto, Ontario, Kanada
Datum der Erstausstrahlung: 20. März 2024


Tag Team Street Fight
Kris Statlander & Willow Nightingale vs. Julia Hart & Skye Blue

AEW World Tag Team Title Tournament – 1. Runde – Tag Team Match
Best Friends (Orange Cassidy & Trent Beretta) vs. The Don Callis Family (Powerhouse Hobbs & Kyle Fletcher)

Der "DMAX Wrestling DE"-Kanal hat nun auch die "AEW Dynamite"-Ausgabe aus der vergangenen Woche auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

 
Ich kann es schon verstehen, ist bestimmt ein richtig gutes Gefühl wenn da als Superstar die Rampe runterläufst usw. Ich gönne es dem Menschen Paul Wight auch als Mensch, aber als Fan fällt der für mich in die Kategorie "Zu viel kaputt, bitte bitte bitte, lass es einfach, da kann doch kein gutes Match mehr rumkommen".
 
Ich kann es schon verstehen, ist bestimmt ein richtig gutes Gefühl wenn da als Superstar die Rampe runterläufst usw. Ich gönne es dem Menschen Paul Wight auch als Mensch, aber als Fan fällt der für mich in die Kategorie "Zu viel kaputt, bitte bitte bitte, lass es einfach, da kann doch kein gutes Match mehr rumkommen".
Ich wollte Big Show auch nicht im Ring sehen als noch nicht alles Kaputt war
 
Oben