Paul Wight im Interview über ein Match gegen Shaquille O'Neil – Anthony Ogogo kehrt nach überstandener OP wieder in die USA zurück – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "AEW Rampage"

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
- In einem Interview mit "Inside the Ropes" sprach der AEW "DARK: Elevation" Kommentator Paul Wight über ein "Dream Match" gegen den ehemaligen NBA-Profi Shaquille O'Neal. Der ehemalige Big Show hat verraten, dass es beinahe zu diesem Match kommen ist, als er noch bei WWE unter Vertrag stand. Wight merkte an, dass man durch einige Fehler in der Kommunikation zwischen beiden Parteien am Ende das Match nicht umsetzen konnte. WWE plante wohl das Match im Rahmen von "WrestleMania". Aufgrund seiner Tätigkeit als TV-Experte während der NBA-Saison ist Shaq schwer beschäftigt und deshalb konnte kein passender Termin gefunden werden. Wight sagte, dass er weiterhin das Match bestreiten möchte. Gerade deshalb, da AEW flexibler ist, um das Match in den Zeitplan von Shaq einzubauen. Bekanntlich konnte O'Neil im März ein Tag Team Match mit Jade Cargill gegen Cody Rhodes und Red Velvet gewinnen und nahm dabei einen Bump durch einen Tisch. Wight hofft, dass man eines Tag das Match sehen kann.

- Der Brite Anthony Ogogo ist seit Juni nicht mehr aktiv bei AEW gewesen, da er sich einer OP am Auge unterzogen hat (KLICK). Im Wrestling Observer Newsletter berichtet Dave Meltzer, dass Ogogo mittlerweile wieder das Training in den USA aufgenommen hat. Der ehemalige Boxer musste seine Karriere beenden, nachdem er sich schwer am Auge verletzt hatte und die letzte OP war bereits die Zehnte dieser Art. Dies war auch der Grund, weshalb Ogogo bei "Double or Nothing" gegen Cody Rhodes verloren hat. Wann der Brite wieder in den Shows auftreten wird, ist nicht bekannt.

Dies bestätigt auch QT Marshall, der in der "Nightmare Factory" das Training des Briten leitet. In einem Interview mit "Daily DDT" sprach QT auch über Satnam Singh. Der ehemalige NBA-Profi hat vor einiger Zeit einen Vertrag bei All Elite Wrestling unterschrieben und befindet sich im Wrestling-Training. Marshall sagte, dass Singh in der vierten Woche des 12-wöchigen Trainingsprogrammes ist. Sein Training verläuft gut und Singh arbeitet mit Rhodes und weiteren Talenten der Wrestling-Schule zusammen, damit er gute Fähigkeiten im Ring erlernen kann. Laut Marshall konzentriert sich Rhodes vor Allem um den Aspekt der Promos, die er akribisch mit dem 2,18 Meter großen Inder übt.

- Die morgige Ausgabe von AEW "Rampage" wird live aus der Chaifetz Arena in St. Louis, Missouri stattfinden und verspricht eine spannende Ausgabe zu werden. Während Adam Cole und John Silver in einem Singles Match aufeinandertreffen, wird das letzte First Round Match des "TBS Title Tournament" stattfinden. The Bunny trifft dabei auf Red Velvet, die jeweilige Gewinnerin wird dann in der zweiten Runde auf Jade Cargill treffen.

Außerdem wurde bei "Dynamite" eine Face to Face Konfrontation zwischen Eddie Kingston und CM Punk angekündigt, die bereits in der vergangenen Woche aneinandergeraten sind, nachdem Kingston sein "World Title Eliminator Tournament" Match gegen Bryan Danielson verloren hatte. Vermutlich wird die Konfrontation zu einem Match bei "Full Gear" am 13. November 2021 führen.

AEW Rampage #13
Ort: Chaifetz Arena in St. Louis, Missouri, USA
Datum: 05. November 2021


AEW TBS Championship Tournament – 1. Runde – Singles Match
The Bunny vs. Red Velvet.

Singles Match
Adam Cole vs. John Silver.

Face-to-Face Konfrontation zwischen Eddie Kingston und CM Punk.
 
Der Brite Anthony Ogogo ist seit Juni nicht mehr aktiv bei AEW gewesen, da er sich einer OP am Auge unterzogen hat (KLICK). Im Wrestling Observer Newsletter berichtet Dave Meltzer, dass Ogogo mittlerweile wieder das Training in den USA aufgenommen hat. Der ehemalige Boxer musste seine Karriere beenden, nachdem er sich schwer am Auge verletzt hatte und die letzte OP war bereits die Zehnte dieser Art. Dies war auch der Grund, weshalb Ogogo bei "Double or Nothing" gegen Cody Rhodes verloren hat. Wann der Brite wieder in den Shows auftreten wird, ist nicht bekannt.
Ich bin gespannt wie es abläuft wenn Ogogo wieder da ist. Also ich denke er könnte wirklich ein interessanter Charakter sein. Allerdings wirkte seine letzte Fehde mit Cody extrem gerusht und mit der heißen Nadel gestrickt.

Das ist aktuell übrigens etwas was ich bei vielen Cody Storys empfinde. Das ist kein Cody bashen und ich kann mir auch vorstellen, dass man ihn nicht so viel in den shows bringen will, oder er selbst nicht möchte, da er selbst scheinbar viel hinter den Kulissen zu tun hat. Aber dann sollte man vielleicht eher schauen, dass man ihn wirklich ne Weile nicht einsetzt, was man ja auch tut ich weiss, aber ihn dann halt wirklich in eine längere Fehde packt. Okay nun haben wir noch immer das ding mit malakai black am laufen aber abgesehen vom anfang, haut mich die Fehde nun persönlich nicht vom hocker bisher. Aber schauen wir malb:)
 
Ganz ehrlich: An Shaq ginge ein sehr guter, agiler Big Man verloren. Würde mich sehr freuen, wenn er das vertiefen würde. Da hätte er echt Talent...
Also das was er in dem kurzen Match gegen Cody gezeigt und eingesteckt hat war schon ganz gut, sah auf jeden Fall besser aus als Omos und einige andere Big Guys.

Allerdings wirkte seine letzte Fehde mit Cody extrem gerusht und mit der heißen Nadel gestrickt
Das dürfte der Augenoperation geschuldet sein.
 
Das dürfte der Augenoperation geschuldet sein.

Hätte man dann aber anders lösen können...
Er hatte ständig alle mit dem Punch ausgeknockt und dann kam das Match gegen Cody... Wenn man von der OP wusste und nicht rushen will, dann hätte man die Pause in die Story einbinden können, statt des Matches gegen Cody wieder gegen einen anderen Gegner, einen Save einbauen, bei dem Ogogo "aus Versehen" schlecht getroffen wird und in eine Pause muss. Und wenn er zurück kommt, hat er Hass auf Cody und die Family und dann kommt man zum entscheidenden Match gegen Cody.
 
Hätte man dann aber anders lösen können...
Er hatte ständig alle mit dem Punch ausgeknockt und dann kam das Match gegen Cody... Wenn man von der OP wusste und nicht rushen will, dann hätte man die Pause in die Story einbinden können, statt des Matches gegen Cody wieder gegen einen anderen Gegner, einen Save einbauen, bei dem Ogogo "aus Versehen" schlecht getroffen wird und in eine Pause muss. Und wenn er zurück kommt, hat er Hass auf Cody und die Family und dann kommt man zum entscheidenden Match gegen Cody.
Keine Ahnung, da ich nicht weiß wann genau sich die nächste Augenoperation angebahnt hat, kann ja sein das sie nach dem Match noch ein weiteres machen wollten und dann kam die Diagnose wieder eine Operation. Es endete einfach ohne richtiges Ende.
 
Soweit ich das mitbekommen habe, durfte er wegen der Augenprobleme ja nicht mehr boxen, sein Auge war nicht gesund und man wusste, dass da noch mindestens eine OP kommen wird, denn das Auge war nicht bei 100%, als man ihn bei der Factory aufnahm und ihn auch bei AEW unter Vertrag nahm.
 
Also das was er in dem kurzen Match gegen Cody gezeigt und eingesteckt hat war schon ganz gut, sah auf jeden Fall besser aus als Omos und einige andere Big Guys.


Das dürfte der Augenoperation geschuldet sein.
Ja das habe ich auch so mitbekommen. Ist ja auch nix gegen Einzuwenden, besser als eine Fehlde einfach komplett fallenzulassen. Aber ich hoffe dennoch auf besseres für den Mann
 
Oben