Pen & Paper "Der schwarze Tod" jetzt live

Man bekommt da ab und zu immer so eine blöde Info, die den Stream unterbricht. Das ist ziemlich ätzend....
 
Korrekt. Bzw geschrieben und erstellt wurde es von Hauke von den Rocket Beans
Technisch gesehen ist Hauke nicht mehr bei Rocketbeans angestellt. Aber ich verstehe was du meinst.

Ich hab kürzlich ein Fanfiction Spin-Off für Ultracore selbst geschrieben und mit einer kleinen PnP-Gruppe gespielt, weil ich das Gefühl hatte, dass man auf den ausgetretenen Pfaden des vorgeführten PnPs zu sehr in Versuchung ist sein Wissen über Ablauf und Ausgang des Abenteuers einzusetzten.

Kann man sich twitch streams auch nachträglich noch angucken?
 
Wenn das der Betreiber des Kanals eingerichtet(aktiviert) hat, kann man auf Twitch auch VoDs der Streams sehen. Ist dann glaube 14 Tage lang auf der Seite zu finden (60 Tage bei Twitch-Partnern).
Alles klar, falls es möglich ist gucke ich wann anders nochmal rein. Jetzt ist leider zu spät, muss die Kleine ins Bett bringen.
 
Technisch gesehen ist Hauke nicht mehr bei Rocketbeans angestellt. Aber ich verstehe was du meinst.

Ich hab kürzlich ein Fanfiction Spin-Off für Ultracore selbst geschrieben und mit einer kleinen PnP-Gruppe gespielt, weil ich das Gefühl hatte, dass man auf den ausgetretenen Pfaden des vorgeführten PnPs zu sehr in Versuchung ist sein Wissen über Ablauf und Ausgang des Abenteuers einzusetzten.

Kann man sich twitch streams auch nachträglich noch angucken?
Na gut, Hauke Schmauke sagt @BroMantis immer 🙃

Ja, die VODs sind 14 Tage auf Twitch verfügbar. Zusätzlich laden wir alle Streams auf Youtube hoch. Link dazu ist unter dem Stream zum Youtube VOD Channel. Da wird das P&P auch hochgeladen.
Ja, die VODs sind 14 Tage auf Twitch verfügbar. Zusätzlich laden wir alle Streams auf Youtube hoch. Link dazu ist unter dem Stream zum Youtube VOD Channel. Da wird das P&P auch hochgeladen.
 
Na gut, Hauke Schmauke sagt @BroMantis immer 🙃

Ja, die VODs sind 14 Tage auf Twitch verfügbar. Zusätzlich laden wir alle Streams auf Youtube hoch. Link dazu ist unter dem Stream zum Youtube VOD Channel. Da wird das P&P auch hochgeladen.
Ja, die VODs sind 14 Tage auf Twitch verfügbar. Zusätzlich laden wir alle Streams auf Youtube hoch. Link dazu ist unter dem Stream zum Youtube VOD Channel. Da wird das P&P auch hochgeladen.
Hauke Schmauke sach ich immer.
Hauke Schmauke sach ich immer.
 
Oben