Penta El Zero Miedo hält sich WWE-Wechsel offen – AEW-Wrestler mit Auftritt bei Absolute Intense Wrestling

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
Kürzlich berichteten wir über den auslaufenden Vertrag von Penta El Zero Miedo bei All Elite Wrestling (nachzulesen HIER und HIER). In einem Interview mit „COMIENDO CARNITAS“ sprach er darüber und auch über Gerüchte, er könnte AEW Richtung WWE verlassen.

„Es war nur ein Gerücht, niemals haben mein Berater oder ich dies gesagt. Mein Vertrag endet im August oder September, da kommen solche Gerüchte auf. Über Social Media verbreitet sich so was und wird dann missverstanden. Ich weiß nicht, wie die Leute an Informationen über meinen auslaufenden Vertrag gekommen sind. Ich fokussiere mich auf das Hier und Jetzt. Sollte eine Liga wie WWE Interesse haben, müsste ich mich dann damit auseinandersetzen. Viele Leute hängen von mir ab, die Menschen, die sich um mein Merchandise kümmern, Leute, die in meinem Restaurant arbeiten und viele mehr. Es geht nicht nur um mich. So jung bin ich nicht mehr, das wird wohl mein letzter großer Vertrag. Ich muss schauen, was sich in-Ring-technisch, aber auf finanziell am meisten lohnt. Ich habe mit keiner Liga ein Problem und möchte einfach arbeiten und mein Bestes geben.“

Vor seinem Auftritt am 13. Juli bei „Absolution XVII“, einem Event der Liga Absolute Intense Wrestling (AIW), gab sich Jeff Jarrett am Wochenende bei „Shook Ones“ unangekündigt die Ehre. Bei der AIW-Show attackierte Jarrett „Filthy“ Tom Lawler, Josh Bishop und Nathan Zegura mit Stühlen und einer Gitarre. Auch seine Ehefrau, Karen Jarrett, war bei der Show am Start. Für die Show ist neben dem Ehepaar Jarrett auch Satnam Singh angekündigt; die Show wird bei TrillerTV (fka. FiteTV) im Rahmen des TrillerTV+-Pakets übertragen.



Quellen: COMIENDO CARNITAS, Fightful, Absolute Intense Wrestling, YouTube: @laloelizarraras; X (ehemals Twitter): @MikeLewis216, @aiwrestling.
 
Oben