Penta El Zero Miedo will Namensrechte erwerben: droht der Sprung zu WWE? – Natalya im Owen Hart Tournament? – Weiteres Match für „Dynamite“ bekannt – Vorschau auf „Collision“: Sechs Matches angekündigt

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
Gestern berichteten wir darüber, dass Penta El Zero Miedos Vertrag bald auslaufen wird. Nach Informationen des Wrestling Observers ist Tony Khan aber zuversichtlich, dass er den Vertrag des Mexikaners verlängern kann. Quellen in seinem Umfeld geben aber an, dass er gewillt sein könnte, die Free Agency zu testen. Seine Bemühungen, die Rechte an seinem Namen zu erwerben, könnten dafür sprechen, dass Penta etwas Neues ausprobieren möchte.

Sehen wir Natalya bald bei All Elite Wrestling? Wie bereits berichtet, läuft der WWE-Vertrag der Veteranin in Kürze aus und natürlich machen entsprechende Gerüchte die Runde. So soll es bereits Pläne geben, die Kanadierin bei AEW im Owen Hart Tournament teilnehmen zu lassen. Dies ist natürlich alles andere als in Stein gemeißelt, da auch der Marktführer an einer Vertragsverlängerung interessiert zu sein scheint. Der Kontrakt läuft noch im Juni aus.

AEW hat ein weiteres Match für „Dynamite“ angekündigt. So werden wir RUSH im Ring sehen. Nachdem dieser zuletzt immer wieder MJF verbal zu attackieren versucht hatte, möchte er sich wohl im Ring versuchen. Damit sind bereits drei Matches und ein Segment angekündigt, die ihr folgend findet:

All Elite Wrestling „Dynamite #245“
Ort: Wells Fargo Arena in Des Moines, Iowa, USA
Datum: 12. Juni 2024

AEW International Championship

Singles Match
Will Ospreay (c) vs. Rey Fenix

AEW TBS Championship
Singles Match
Mercedes Mone (c) vs. Zeuxis

Singles Match
RUSH vs. ???

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Chris Jericho begrüßt Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) zu einer weiteren Ausgabe von „TV Time“.

Für die heutige „AEW Collision“-Ausgabe wurden sechs Matches angekündigt. So wird es zu Orange Cassidy vs. Kyle O’Reilly, Toni Storm vs. Lady Frost sowie Blackpool Combat Club (Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta) vs. FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) kommen. Außerdem trifft Dustin Rhodes auf Johnny TV, Kris Statlander tritt gegen Robyn Renegade an und Tate Mayfairs fordert Daniel Garcia heraus. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Collision #48“
Ort: Mid-America Center in Mid-America Center
Datum: 8. Juni 2024


Singles Match
Orange Cassidy vs. Kyle O’Reilly

(Non-Title) Singles Match
AEW Women’s World Champion Toni Storm vs. Lady Frost

Tag Team Match
Blackpool Combat Club (Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta) vs. FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler)

Singles Match
Dustin Rhodes vs. Johnny TV

Singles Match
Kris Statlander vs. Robyn Renegade

Singles Match
Daniel Garcia vs. Tate Mayfairs
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht? Also nicht, dass ich selbst großer Natalya-Fan wäre, aber dass sie durchaus fähig ist im Ring kann man ihr m.M.n. nicht absprechen. Könnte mir Natalya bei AEW schon vorstellen in einer Rolle, wie sie bspw. Emi Sakura hatte. Als große Neuverpflichtung brauch ich sie auch nicht. Als Veteranin, die mit anderen Wrestlerinnen ein gutes Match zeigt und ihnen Siege verschafft? Warum nicht?
 
Wieso nicht? Also nicht, dass ich selbst großer Natalya-Fan wäre, aber dass sie durchaus fähig ist im Ring kann man ihr m.M.n. nicht absprechen. Könnte mir Natalya bei AEW schon vorstellen in einer Rolle, wie sie bspw. Emi Sakura hatte. Als große Neuverpflichtung brauch ich sie auch nicht. Als Veteranin, die mit anderen Wrestlerinnen ein gutes Match zeigt und ihnen Siege verschafft? Warum nicht?
Nur meine persönliche Meinung, Natalya gibt mir absolut nichts 😄
 
Naja sie ist erst 42 und eine gute Wrestlerin und eine harte Arbeiterin.
Ich fand sie nie schlecht.
Vielleicht könnte sie der Frauen Division weiterhelfen.

Wenn Penta El Zero AEW verlassen würde, wäre sehr schade, er war ja nun auch von Anfang an dabei.
Er könnte aber bei der WWE für ein paar großartige Matches sorgen.
 
Sehe Penta El Zero als Singles Wrestler nicht gerne. Wenn man die letzte Rampage Ausgabe gesehen hat( vs. Butcher ). Im.Tag Team ist er stark und daher würde ich die Lucha Brothers wieder mehr in denn Fokus bringen. Stehe also zu einem Wechsel eher Skeptisch gegenüber, zumindest als Singles Wrestler.
 
Nur meine persönliche Meinung, Natalya gibt mir absolut nichts 😄
Mir auch nicht. Aber ich denk mir halt für "+1" in der Siege-Statistik von aufstrebenden Wrestlerinnen bei AEW taugt sie dann doch :D

Sehe Penta El Zero als Singles Wrestler nicht gerne. Wenn man die letzte Rampage Ausgabe gesehen hat( vs. Butcher ). Im.Tag Team ist er stark und daher würde ich die Lucha Brothers wieder mehr in denn Fokus bringen. Stehe also zu einem Wechsel eher Skeptisch gegenüber, zumindest als Singles Wrestler.
Sehe ich ähnlich, Penta sollte man eher als Tag Team Wrestler zusammen mit Fenix bringen. Wobei ich sagen muss, dass man ja bei Lucha Underground sehr gut gesehen hat, dass er auch als Singles Wrestler funktioniert. Wobei er m.M.n. eher ein Wrestler ist, der über die Stories kommt und nicht so sehr über das In-Ring-Geschehen (nicht, dass er da schlecht wäre, aber er ist halt kein Okada, Ospreay, Danielson o.Ä., und auch nicht nah dran an denen...).
Ist halt die Frage, wo man ihn dann ähnlich wie bei Lucha Underground einsetzten könnte. Eigtl. bleibt da dann nur WWE als Option und die News spricht ja davon, dass er die Free Agency testen will, was eher gegen WWE spricht...
 
Ist halt die Frage, wo man ihn dann ähnlich wie bei Lucha Underground einsetzten könnte. Eigtl. bleibt da dann nur WWE als Option und die News spricht ja davon, dass er die Free Agency testen will, was eher gegen WWE spricht...
Schätze eher, dass er die Free Agency testen will um einfach seinen Markwert zu testen. Er hört sich sicher das Angebot von WWE an und nimmt es dann als Grundlage für Verhandlungen mit AEW falls AEW nicht schon ein so hohes Gebot gemacht hat, dass er nicht ablehnen kann.
 
Mir auch nicht. Aber ich denk mir halt für "+1" in der Siege-Statistik von aufstrebenden Wrestlerinnen bei AEW taugt sie dann doch :D
Ja, natürlich.
Für's "auf hübschen" und die Match-Praxis anderer Workerinnen reicht's natürlich.
Aber muss ich deshalb eine Natalya einstellen?
(Vorausgesetzt, dass tritt wirklich ein).

Mach doch lieber mit denen, die bereits unter Vertrag stehen ein paar sinnvollere Dinge und book' die Division generell besser.
Ich meine momentan hab ich das Gefühl, dass es diesbezüglich etwas bergauf geht, dennoch ist noch viel Luft nach oben mMn.

Die verfolgst doch Stardom, oder?
Muss es dir dann nicht weh tun, wenn du siehst, wie man sowas vernünftig machen kann?
 
Mach doch lieber mit denen, die bereits unter Vertrag stehen ein paar sinnvollere Dinge und book' die Division generell besser.
Ich meine momentan hab ich das Gefühl, dass es diesbezüglich etwas bergauf geht, dennoch ist noch viel Luft nach oben mMn.
Auch das wäre eine Idee, ja. ;) Wobei sich da ja durchaus was tut, da stimme ich dir zu.
Wobei ich da halt Natalya geben würde, dass sie einen Namen hat. Auch das macht halt was aus. Zwei "No Names" mit einem guten Match sind schon gut. Wenn da noch jemand seinen Namen mitbringt und reinschmeißen kann pusht das im Zweifel den anderen noch ein kleines Stückchen mehr...

Die verfolgst doch Stardom, oder?
Muss es dir dann nicht weh tun, wenn du siehst, wie man sowas vernünftig machen kann?
Ich verfolge Stardom ja. Die Zeit es tatsächlich zu sehen, wie noch früher habe ich leider nicht mehr. Auch bin ich seit Jahren nicht glücklich mit dem Booking von Stardom. Aber ja, ich verstehe was du meinst und würde dir trotz der Probleme die Stardom m.M.n. hat durchaus zustimmen, dass es traurig ist zu sehen was da möglich ist und es dann mit dem was AEW bietet zu vergleichen.
 
Oben