Personaländerung an der Spitze des Creative Team: Vince löst Steph ab - Ratingerwartungen - Steigt Shawn Michaels wieder in den Ring? - Promo für die

W

Wossap

Guest
- Wie WrestlingNewsWorld berichtet, ist Vince McMahon nun wieder der Kopf des Creative Teams, womit er seine Tochter Stephanie McMahon von diesem Posten ablöst. Während Stephanie zwar noch als leitende Vize-Präsidentin im kreativen Bereich gelistet wird, soll sich Vince wieder eine Menge Macht dort, die er vor mehreren Jahren an seine Tochter abgetreten hat, zurückgeholt haben. Ein Grund dafür soll sein, dass Stephanie McMahon aufgrund ihrer Familie und einem On-Air Charakter sowieso genügend zu tun habe. Berichten zufolge soll sich die Ehefrau von Triple H erfreut gezeigt haben, dass ihr Vater ihr nun eine Menge Arbeit abnehmen soll. Das WWE Creative Team soll mit diesem Personalwechsel allerdings nicht sonderlich glücklich sein, da Vince McMahon die Shows mehr als je zuvor umorganisiert und nun auch nicht mehr Rücksicht auf Stephanie nehmen muss. Die WWE wollte diese Geschichte allerdings geheim halten, da man der Meinung ist dass dies Stephanie in ein schlechtes Licht rückt. Es ist durchaus wahrscheinlich, dass die WWE diese Geschichte nie öffentlich erwähnt, was dann dazu führen könnte dass Stephanie ihren Titel als leitende Vizepräsidentin offiziell noch behält, was aber natürlich trotzdem heißt, dass Vince McMahon nun diese Rolle ausführt. Die Entlassung des ehemalige Head-Bookers Michael Hayes soll auch nur zustande gekommen sein, weil Vince der Meinung war, eine größere Rolle im kreativen Bereich einzunehmen.

- Ein paar Zuschauer der gestrigen Monday Night Raw Episode dürfte nach dem Beatdown von Daniel Bryan gegen Shawn Michaels ein Match der Beiden in den Sinn gekommen sein. Wie F4WOnline berichtet, soll sich Shawn Michaels backstage bei der Hell in a Cell - Großveranstaltung mehreren Leuten anvertraut haben, dass es kein weiteres Match also keinen Rücktritt vom Rücktritt geben wird. Zwar sei er im Main Event in einer wichtigen Rolle involviert gewesen, was aber auch nichts daran ändert, dass er keinen Rückzieher macht. Allerdings ist es weiter offen, ob und wie lange Shawn Michaels den TV-Shows erhalten bleibt, nachdem Michaels ja derzeit in einer wichtigen Rolle steht. Nachdem der Heartbreak Kid auf Twitter gefragt wurde, ob der Angle mit Daniel Bryan dazu führen könnte, dass er weiter in den Shows zu sehen ist, antwortete Michaels: "Wir werden sehen. Es ist auf jeden Fall diskutiert worden!" Bekanntermaßen stellte die WWE bei Hell in a Cell zwischen Shawn Michaels und Daniel Bryan einen blühenden Streitpunkt her, der auch in der darauffolgenden Raw-Ausgabe noch ein Thema war. Allerdings wurde Daniel Bryan kurz darauf von der Wyatt Family angegriffen, was auch zu einer Fehde führen könnte. Nun darf man gespannt sein, für welchen Weg sich die WWE entscheidet. Auf jeden Fall hat man sich mit dem gestrigen Angle, in dem Bryan den Hall of Famer am Ende in den Yes-Lock nahm, eine Basis für eine zukünftige Fehde geschaffen. Ob diese jetzt kommt, oder für später aufgehoben wird, ist noch offen. Auch aus dem, dass Shawn Michaels Triple H als besten Freund verteidigt hat, HHH aber bei der Submission von Bryan an HBK nicht erschienen ist, um wiederum seinem besten Freund zu helfen, könnte man eine Storyline machen. Fakt ist hingegen, dass Michaels die Fans nach den neuesten Vorkommnissen nicht mehr hunderprozentig auf seiner Seite hat, da diese ihn ausbuhten als er nach dem Yes-Lock von den Ärzten aus der Halle gebracht wurde. Und da möge noch einer sagen, dass die WWE keine Möglichkeiten hat.

- Viele Wrestling-Fans sind diesmal auf die Ratings der gestrigen Episode von Monday Night Raw gespannt, da man ein äußerst schlechtes Rating erwartet. Doch auch die WWE ist auf das Rating gespannt, und zwar nicht weil es extrem niedrig sein könnte, im Gegenteil hofft man auf ein hohes Rating! Backstage herrschte die Meinung vor, dass man es aufgrund von John Cena und Shawn Michaels wieder über die 3.0 schaffen könnte. Und das obwohl man mit der laufenden World Series der MLB einen starken Konkurrenten hat. Man darf gespannt sein.

- Kaum geht eine epische Großveranstaltung zu Ende, darf man sich schon wieder auf die nächste freuen. Auf ihrem offiziellen Youtube-Kanal veröffentlichte die WWE ein Promo-Video zum letzten Big Four des Jahres. Hier das Video zur Survivor Series:


Quelle: WrestlingNewsWorld, F4WOnline, PWTorch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Viele Wrestling-Fans sind diesmal auf die Ratings der gestrigen Episode von Monday Night Raw gespannt, da man ein äußerst schlechtes Rating erwartet. Doch auch die WWE ist auf das Rating gespannt, und zwar nicht weil es extrem niedrig sein könnte, im Gegenteil hofft man auf ein hohes Rating! Backstage herrschte die Meinung vor, dass man es aufgrund von John Cena und Shawn Michaels wieder über die 3.0 schaffen könnte. Und das obwohl man mit der laufenden World Series der MLB einen starken Konkurrenten hat. Man darf gespannt sein.

- Kaum geht eine epische Großveranstaltung zu Ende, darf man sich schon wieder auf die nächste freuen. Auf ihrem offiziellen Youtube-Kanal veröffentlichte die WWE ein Promo-Video zum letzten Big Four des Jahres. Hier das Video zur Survivor Series:

- Unfassbar, einige Offizielle scheinen wirklich noch naiver und dümmer zu sein, als ich dachte. Wenn das Rating über 3,0 geht, dann singe ich freiwillig im nächsten Podcast die Einzugsmusik von HHH!

- Herrlich diese Ironie! :D
 
Hm, ob dies nun große Veränderungen nach sich zieht wenn Vinni wieder Boss ist, bin ich mal gespannt. Man hatte ja zuletzt mit der Heyman/Punk und HHH/Bryan Story recht weitreichende und große Storys parat. Ob die nun einem gefallen oder nicht, aber man hatte sich halt Gedanken gemacht um nicht nur 08/15 Dinger von 2 Wochen Dauer rauszuhauen. Man darf aber gespannt sein wie oft wir wieder zu lesen bekommen das Vinni kurz vor Show Beginn wieder die Skripte ändern lässt.
Möglichkeiten, was Bryan, HHH, Big Show, Orton, Kane, Punk usw. angeht hat man wirklich mehr als genug. Ich glaube fast das man die Jungs ein wenig aufteilt, in eigene Fehden packt die parallel, aber dann am Ende, vielleicht beim RR, zusammenlaufen.
 
Nach der Szene bei Raw müsste Michaels jetzt noch einmal in den Ring steigen um ein Match gegen Daniel Bryan zu bestreiten, allerdings habe ich das damals auch bei der HHH vs. Lesnar Fhede gedacht.
 
-Egal ob Vince oder Stephanie, wenn man keine guten Writer holt, dann bleiben die Shows weiter so langweilig.

-Wenn ein Wrestler zurückgetreten ist, dann sollte das auch so bleiben.
Gute Entscheidung von Shawn.

-"Epische Großveranstaltung", meinst du nicht das ist ein bisschen übertrieben [MENTION=3840]Wossap[/MENTION] ? ;-)
 
Nach der Szene bei Raw müsste Michaels jetzt noch einmal in den Ring steigen um ein Match gegen Daniel Bryan zu bestreiten, allerdings habe ich das damals auch bei der HHH vs. Lesnar Fhede gedacht.

Ich hoffe nicht. Dieses Thema -Rücktritt vom Rücktritt- hatten wir ja schon. Dann soll sich HBK eher wieder, besinnen und eingestehen das er einen Fehler gemacht hat, HHH im Stich lassen und gut ist. HBK hatte ein der besten und emotionalsten Matches zum Abschluß seiner Karriere, die je gesehen habe. Dabei sollte er es belassen.
 
-"Epische Großveranstaltung", meinst du nicht das ist ein bisschen übertrieben @Wossap ? ;-)

200px-Extreme_Facepalm.png
 
Ich bin ehrlich gesagt schockiert, dass das Rating überhaupt gestiegen ist....eigentlich hätte ich gedacht, dass das Rating noch weiter sinkt. Den Mist guckt sich doch keiner mehr freiwillig an! :D

Die Raw Ausgaben direkt nach den letzten drei PPv's waren alle sehr gut weg gekommen. Liegt vielleicht daran das diese PPv's keine Antworten sondern nur mehr Fragen parat hatten. Mal schauen was die nächste Raw Ausgabe an Ratings bringt, jetzt wo Bryan und Punkt defenitiv in der Midcard angekommen sind?
 
Die Raw Ausgaben direkt nach den letzten drei PPv's waren alle sehr gut weg gekommen. Liegt vielleicht daran das diese PPv's keine Antworten sondern nur mehr Fragen parat hatten. Mal schauen was die nächste Raw Ausgabe an Ratings bringt, jetzt wo Bryan und Punkt defenitiv in der Midcard angekommen sind?

Jap, der Absturz dürfte jetzt erst richtig losgehen. Nicht nur, weil das eigene Produkt immer schlechter wird, auch die Konkurrenz legt wieder mehr los. NBA Saison hat gestern bekommen, die NFL Saison geht jetzt in die erste entscheidene Phase, MLB ist gerade bei den Finals. Also, da dürfte es jetzt bergab gehen. Selbst Vinnie oder sonst wer wird das nicht ändern können.
 
Ich hoffe nicht. Dieses Thema -Rücktritt vom Rücktritt- hatten wir ja schon. Dann soll sich HBK eher wieder, besinnen und eingestehen das er einen Fehler gemacht hat, HHH im Stich lassen und gut ist. HBK hatte ein der besten und emotionalsten Matches zum Abschluß seiner Karriere, die je gesehen habe. Dabei sollte er es belassen.
Finde ich eben nicht. Ich würde Shawn Michaels gerne noch weiter aktiv im Ring sehen. Und wie Triple H könnte er körperlich locker noch das eine oder andere Match bestreiten.
 
Finde ich eben nicht. Ich würde Shawn Michaels gerne noch weiter aktiv im Ring sehen. Und wie Triple H könnte er körperlich locker noch das eine oder andere Match bestreiten.

Ich hab da die Befürchtung, dass Michaels zu viel Ringrost angesetzt hat und das Match nicht sonderlich gut werden würde. Und wenn dies der Fall ist dann bleibt Michaels letztes Match als ein mieses Match in Erinnerung und nicht das epische Aufeinandertreffen mit dem Undertaker bei WM26. Außerdem bin ich generell eher weniger nen Fan von Comeback aus Retirements. Entweder man hat die Stiefel an den Nagel gehängt oder man ist aktiv aber nicht so nen Mittelding aus Retirement und "ich bestreite hier und da mal nen Match"
 
Die WWE hat mit Raw einen festen Platz, immer Montags zur selben Zeit und deswegen werden die Ratings nie zu stark sinken.
Wie bei uns mit der BuLi immer Samstags 15.30 Uhr
 
Oben