Personalie CM Punk: Spuren verschwinden, Moral der Wrestler niedrig! - Ex-WWE Diva vor Rückkehr + Hall of Fame? - Batista & die Fanreaktionen - SmackD

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
- Mit den Worten "Es ist wie die Kubakrise" beschreibt der ehemalige WWE-Wrestler Cliff "Domino" Compton, derzeitiger ROH Star, die aktuelle Situation rund um CM Punk. World Wrestling Entertainment versucht weiterhin, jegliche "öffentliche Konfrontierung" zu umgehen, Informationen und Grafiken, allgemein der Name CM Punk, werden still und heimlich aus dem WWE Programm gestrichen. Inzwischen wurde CM Punk aus dem "WWE Intro", welches vor jeder produzierten Sendung ausgestrahlt wird, "ausgeschnitten", ersetzt wird er von einem Bild des "Masked Kane", ebenso aus den Grafiken der WWE-App. Doch auch das WWE Network soll nun Abstand von CM Punk gewinnen, denn im Zuge der angekündigten Serie "WWE Countdown" wurde vor einigen Wochen ein Video von CM Punk veröffentlicht, dort sprach er über seinen ehemaligen Manager Paul Heyman. Auch das Video lässt sich von offizieller Seite nun nicht mehr abrufen. Wir wir bereits mehrfach berichtet haben, sind die Meinungen bezüglich des Abgangs durchaus verschieden, hinter den Kulissen zeigen sich viele sehr verärgert, warum Punk ausgerechnet "jetzt" der Company den Rücken kehrt, auf der anderen Seite bewundern einige "Offizielle" den vollzogenen Schritt. Doch zumindest bei den Wrestlern soll die Motivation derzeit eher gering sein, mit dem Abgang von Punk haben einige Wrestler das Gefühl, einen großen "Vertreter" des Lockerrooms verloren zu haben, da Punk bekanntlich gerne seine Gedanken den Offiziellen mitteilte. Doch auch die vermuteten "kreativen Änderungen" bezüglich WrestleMania XXX sind ausgeblieben, so dass die Grundstimmung bei den Wrestlern nicht sonderlich hoch sei. Trotz großer Aufmerksamkeit, veröffentlichte WWE bis heute kein Statement zur "Personalie Phil Brooks", daher können Fans des "Straight Edge Superstar" weiterhin rätseln, ob es sich vielleicht doch nur um eine große Storyline handelt, oder CM Punk der WWE (vorerst) den Rücken kehrt. Bei weiteren Informationen erfahrt Ihr es auf Wrestling-Infos.de!

Hier noch eine "amüsante Szene bei der gestrigen RAW-Ausgabe, dort hielt ein Fan ein Plakat mit folgender Schrift hoch: "My other CM Punk sign got confiscated.”



- Laut Berichten des PWTorchs gab es kürzlich ein Treffen in New York City zwischen Stephanie McMahon und der Ex-WWE Diva Stacy Keibler, welche in der Stadt war, um das VH1 Super Bowl Blitz Konzert zu hosten. Bei dieser Veranstaltung war auch Stephanie zu Gast, sodass sich die beiden Damen nach dem Konzert trafen und ca. 15-20 Minuten über eine mögliche Rückkehr der 34-Jährigen zur WWE verhandelten. Dass es dieses Treffen tatsächlich gab, bestätigte Stephanie am Donnerstag via Twitter. Glaubt man den Gerüchten, dann soll die WWE das Angebot an Keibler nochmal wesentlich lukrativer gemacht haben, sodass sie mittlerweile einer WWE Rückkehr nicht mehr unbedingt abgeneigt sei. Zudem kamen Gerüchte auf, die Verhandlungen beinhalteten nicht nur eine "mögliche Rückkehr" zur WWE, sondern auch eine Hall of Fame Aufnahme. Konkreter Informationen sind derzeit aber nicht bekannt.

- Wie einige Fans mitbekommen haben, sind die "großartigen Reaktionen" bezüglich der Rückkehr von Batista ausgeblieben, auch der Royal Rumble Sieg sorgte für keinerlei Furore. Dieses Problem wollte man bei Monday Night RAW umgehen, so dass Batista vor seinem Einzug eine "lokale Promo" hielt, vermutlich während einer Werbepause. So richtete er seine Worte an das Publikum und erzählt, ein großer Sportfan zu sein, insbesondere Baseball würde ihm gefallen. Dementsprechend freut er sich auf die Stadt Omaha, Heimat der College World Series. Hier nochmal der genaue Wortlaut:
Ich bin ein großer Sportfan, insbesondere bin ich ein großer Fan von Baseball. Daher bin ich begeistert, heute in Omaha, Nebraska, Heimat der College World Series, zu sein.
Ob die anschließenden "On Air Reaktionen" nun deutlich besser ausgefallen sind, sollte nun jeder Fan für sich entscheiden. Doch zumindest für einige Fans klang die Promo eher nach einem "Hilfeschrei", diesmal nicht ausgebuht zu werden, da er in der Rolle des Faces steckt. Ob ihm solche Promos helfen, sei an dieser Stelle dahingestellt.

- Heute Nacht stehen die SmackDown/Main Event Tapings in Des Moines, Iowa an. Für SmackDown wurde bereits ein Non-Title Match zwischen dem WWE World Heavyweight Champion Randy Orton und dem gerade erst zurückgekehrten Christian angekündigt. Bei RAW wurde nämlich bekannt gegeben, dass Orton in den nächsten Wochen in Singles Matches gegen alle 5 Superstars antreten muss, die mit ihm im Titel Match bei Elimination Chamber stehen. Bei RAW musste Orton bereits gegen Daniel Bryan ran. Nun geht es bei SmackDown gegen Christian ran, so dass nur noch Sheamus, Antonio Cesaro und John Cena ausstehen. Des Weiteren werden die Tapings mit folgenden Namen beworben: Daniel Bryan, Sheamus, Big Show, The Shield, The Wyatts, Alberto Del Rio, Dolph Ziggler und Triple H. Als Dark Matches wurden zudem Sheamus vs. The Shield in einem Handicap Match, sowie Daniel Bryan vs. Bray Wyatt angekündigt.

- Auf der hauseigenen Homepage der WWE befindet sich derzeit ein Artikel, der die Fans auffordert, ein Tag Team zu wählen, welches zukünftig ein Tag Team Title Shot erhalten soll. Zur Auswahl stehen The Usos, The Real Americans, The Brotherhood, Ryback & Curtis Axel, Los Matadores und Xavier Woods & R-Truth. In Führung liegen derzeit The Usos (Jimmy & Jey Uso), mit 12.000 "Stimmen (56%)". Den zweiten Platz sichern derzeit die Rhodes Brothers, mit 15 Prozent.


Quelle: PWTorch, PWInsider
 
Wie lange haben wir es, bis ein anderer Wrestler wie CM Punk in 2011 (statt einem Austin 3:16) in einem Best-in-the-World T-Shirt eine Promo hält?
 
Stacy Keibler in die Hall of Fame? Finde ich gut. Aber dann bitte erst nächstes Jahr, so das man dann auch gleich den Boogeyman, The Brian Kendrick und Gangrel aufnehmen kann.:rolleyes:
 
Das sollte doch auch bitte niemand in Frage stellen! Für Zack wird eine eigene Hall of Fame eröffnet...die Hall of Broskis!:cool:

Und dazu noch Ray Jordan :cool: (da würde sich [MENTION=1900]K-M[/MENTION] sicherlich freuen :rolleyes: )

Aber dass sich Batista durch Schleimer-Promos künstliche Pops holen muss ist ja fast schon armselig...
 
Ich glaube man hätte auch bei weitem nicht so ein Wesewerk um seine Rückkehr machen sollen. Wäre er ein richtiger Überraschungsteilnehmer gewesen und Bryan wäre irgendwie sicher im Championship Match gewesen, hätte das deutlich mehr Impact gehabt und er würde besser dastehen. So ist er nur der, der Bryan den Spot klaut und da ist es nur allzu verständlich das die Fans da nicht mitgehen.

Das Schild hat einen Platz in der HoF verdient! Zu geil!
 
Ziemlich bitter, dass Batista so eine lächerliche Promo in der Werbepause halten muss, damit er bei den Fans besser ankommt. Wie XD-@ebe3:16 schon erwähnte wird das aber wirklich hauptsächlich an den Geschehnissen vom Royal Rumble liegen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es dann nicht solche Reaktionen wie "You lost to a B+" gegeben hätte. Alles Spekulationen, eins steht aber fest: Von der Rückkehr von The Animal haben sich viele sicherlich mehr erwartet.

Wenn wir schon beim Plakat sind... Das Shirt wird gekauft! :D

1656171_420392631397371_1362488619_n.jpg
 
Oben