Pfeffi's WWE-Lesestunde

Wie geht es hier weiter? IHR entscheidet. Nur noch RAW und PPV's oder alle Shows mit Audio auf YT?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

janpfeffi

Main Event
ElPfeffi-Classico (fka Pfeffi's WWE-Lesestunde)

Hallihallo meine Freunde der Sonne. :) schön, dass ihr euch hier in meinem Thread verirrt habt. :D

Ich werde in Zukunft hier jeden Dienstag eine Ausgabe meiner Kolumne "Pfeffi's WWE-Lesestunde " posten, die sich mit meiner Meinung zur vorherigen Monday Night RAW Ausgabe beschäftigt. Eine weitere Ausgabe folgt wöchentlich jeden Sonntag zu Friday Night SmackDown. An dieser Stelle eine kleine "Vorwarnung": die SD-Kolumnen / -berichte werden kürzer ausfallen als die zu RAW. Warum das so ist, sollte jedem klar sein. :D Nach einem PPV wird es außerdem montags eine Sonderausgabe geben, die sich mit der Show des PPV beschäftigt. :)
Sinn und Zweck des ganzen ist natürlich, dass ich meine Meinung los werde. Was mir aber ebenso wichtig ist, ist eure Meinung. Also wäre es sehr cool, wenn ihr eben diese in den Kommentaren äußert; so habe ich die Chance, ein wenig mit euch über die WWE zu quatschen. :)
Die erste Ausgabe der Kolumne findet ihr morgen unter diesem Thread und ich hoffe, dass ich auf einige von euch zählen kann, wenn es darum geht, seiner Meinung hier etwas Platz zu schaffen. :D

Gut, erst einmal genug davon, danke, dass du bis hierhin gelesen hast, freut mich sehr. :D :)


Bis morgen Freunde der Nacht. :)

Wir wollen mehr - Hallo, YouTube!

Freunde, ihr werdet es sicherlich bereits mitbekommen haben: Der schriftliche Teil reicht uns nicht und frei nach den Mottos "Lasst das Volk entscheiden" und "Die Welt ist nicht genug" sind wir mittlerweile auf YouTube vertreten. Unseren YouTube-Channel "Janpfeffi" findet ihr hier. Mittlerweile habe ich das Ganze auch nicht mehr alleine in der Hand, sondern habe mir ein kompetentes Team an meine Seite geholt, mit dem ich die Pre- und Reviews durchsprechen werde. Hier eine kleine Auflistung der Podcasts, die wir euch liefern wollen:
- Mittwoch: Monday Night RAW Review - bestehend aus janpfeffi & ElBrando >> Hinzu kommt ein Gast, der sich bei Benny oder mir anmelden kann.
- Samstag: Thursday Night SmackDown Review - bestehend aus janpfeffi & Matschka Madness >> Hinzu kommt wieder mal ein Gast; keine Sorge, wir beißen nicht.
- Sonntag: WWE Pay Per View Preview - bestehend aus janpfeffi, ElBrando & Instant Classic >> Guests welcome, wie immer, meldet euch.
- Dienstag: WWE Pay Per View Review - bestehend aus janpfeffi, ElBrando & Instant Classic >> Der gleiche Gast, der in der Preview mitwirkte, ist auch hier dabei. Ihr seid vertraglich geknebelt.
- Dienstag: NXT Special Preview - bestehend aus janpfeffi, ElBrando & Instant Classic >> gemäß dem Fall, dass ein Special ansteht, haben wir auch hierzu etwas zu sagen; Gäste dürfen sich melden.
- Donnerstag: NXT Special Review - bestehend aus janpfeffi, ElBrando & Instant Classic >> Ihr habt das Konzept langsam raus, oder?
- Freitag: Lucha Underground Review - bestehend aus ElBrando & Instant Classic >> Dieses Konzept ist noch in den Kinderschuhen, aber die Jungs sind motiviert und geben Gas!

Ihr wollt uns supporten? Lasst uns gerne euer Abo da, wenn ihr nichts mehr verpassen wollt. :)
Und bereits jetzt schon ein großes Dank an jeden, der uns zuhört und uns unterstützt. Wir wissen das wirklich zu schätzen und hoffen weiterhin auf eure Unterstützung und Teilnahme!
Ihr wollte eure absoluten Megastars (Ja, ich rede von uns) etwas fragen? Wir können auf eure Fragen gerne in den Reviews eingehen! Schickt uns dafür eure Fragen einfach per pN und wir beantworten sie, so gut wir können, in der nächsten Ausgabe. :)

Liste aller Podcasts:

RAW:
(Benny & Pfeffi)
- RAW #1136 - KLICK
- RAW #1137 - KLICK
- RAW #1138 - KLICK
- RAW #1139 - KLICK
- RAW #1140 - KLICK (feat. justkathy)
- RAW #1141 - KLICK (feat. StraightEdge4Life & acab09)
- RAW #1142 - KLICK (feat. Luke Geld)
- RAW #1143 - KLICK (feat. TheWall13)
- RAW #1144 - KLICK (feat. Horst)
- RAW #1145 - KLICK (feat. ol dirty rocka)
- RAW #1146 - KLICK (feat. Matschka Madness)
- RAW #1147 - KLICK (feat. Alex Rhyne 97)
- RAW #1148 - KLICK (feat. Luke Geld)
- Elimination Chamber 2015 & RAW #1149 - KLICK (feat. ol dirty rocka) >>>RAW beginnt bei Minute: 59:13

WWE Pay-Per-Views & NXT-Specials: (Benny, Niklas & Pfeffi)
- WrestleMania 31 Preview - KLICK (feat. justkathy)
- WrestleMania 31 Review - KLICK (feat. justkathy)
- Extreme Rules Preview - KLICK (feat. justkathy)
- Extreme Rules Review - KLICK (feat. justkathy)
- Payback Preview - KLICK
- Payback Review - KLICK
- NXT "Takeover Unstoppable" Preview - KLICK
- NXT "Takeover Unstoppable" Review - KLICK
- Elimination Chamber 2015 Preview entfiel leider.
- Elimination Chamber 2015 Review & RAW #1149 - KLICK (feat. ol dirty rocka)


SmackDown: (Max & Pfeffi)
- SmackDown #823 - KLICK (feat. Murf)


Lucha Underground
(Benny & Niklas)
- Lucha Underground #28 - KLICK

Achja, liebe Leute, wir haben auch Twitter. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr uns dort auch sehr gerne folgen. :)
janpfeffi
ElBrando
Matschka Madness
Da Instant Classic ein Hipster ist, ist er leider zu cool für Twitter, sorry Friends.
 
Zuletzt bearbeitet:
RAW beginnt mit einem Promo-Video, das mir wieder einmal sehr gefällt. Als Edge damals zurücktreten musste, hat mir das echt eine Zeit lang viel genommen, irgendwie fehlte mir von diesem Punkt an was. Dann seine Entrance-Musik und ich hatte tatsächlich Gänsehaut. Ich fand es einfach awesome, ihn mal wieder in den Shows zu sehen; dass Christian da war, ging anfangs etwas unter, aber auch über ihn habe ich mich gefreut. Die kleinen Kabbeleien der beiden haben mich auch sehr gut unterhalten; ich mag die beiden einfach sehr. Auch wirklich schön, wie sie mit der Crowd gespielt haben; die Pops waren gut und das ist mal wieder schön, nachdem die meisten Anfangssegmente der RAW-Episoden zuvor die Crowd doch eher eingeschläfert haben. Alles in Allem: Tolles Segment.

Das Biest ist da! Brock Lesnar macht sich auf den Weg zum Ring und auch hier sind die Reaktionen stark. Obwohl sich mittlerweile ja genügend Leute von ihm abwenden, ist es schön, dass der Gute doch noch von vielen Menschen gefeiert wird, irgendwo hat er das schließlich auch verdient."Ladies and Gentlemen,.." Ich freue mich immer wieder über Heyman! Död dö dö dööööö; Cena kommt und schafft es damit wieder einmal, mich anzukotzen, bevor er überhaupt wieder nur ein Wort gesagt hat; aufheiternd ist hierbei nur der abwertende Blick von Lesnar. Ich bin kein Fanboy, aber irgendwie schafft es Brock immer wieder, mich zu amüsieren. Superhero-Face Cena muss dann natürlich in "absoluter Face-Manier" erst einmal Paul Heyman angreifen, der weder Wrestler noch Sports-Entertainer ist; so macht man das als guter Mensch, Johnny-Boy. The Beast verzieht sich dann schnell aus dem Ring, damit Cena sicher feiern kann. Nach den unzähligen Angriffsversuchen Cena's ist er also nicht mehr hinterher, Brock abzulaschen, es reicht ihm einfach, ihn zu vertreiben und sich dann ein wenig zu feiern; das nenne ich Vergeltung. Mah.

Wir machen uns bereit für das erste Match.
Dolph Ziggler besiegt Rusev!!!..via DQ.
Kein schwaches Match mit einem echt guten Unterhaltungswert; ich hatte meinen Spaß und Ziggler hat sich mal wieder dumm und dämlich gesellt. Ich finde es übrigens sehr verwunderlich, dass die Leute immer noch absolut ausrasten, wenn jemand Rusev im Cover hat. Glauben die Menschen wirklich daran, dass Dolph Ziggler derjenige sein wird, der Rusev als erster pinnen darf? In einer Weekly? Naja, ich hätte wahrscheinlich mitgemacht, aber wenn ich dann auf Twitter lese, dass Leute der Meinung sind, dass "heute die Nacht ist, in der Rusev geschlagen wird", dann frage ich mich, ob diese Leute vielleicht heimlich WWE-Booker werden wollen; denn so funktioniert es leider einfach nicht, Freunde. Der Accolade in den Seilen und dann der gute alte Müsli-Freund Ryback. Der Typ zieht einfach auch so krasse Pops; verrückt. Kleiner Exkurs: Wenn ich mich mit meinen Fußball-Kneipen-Jungs unterhalte, höre ich immer wieder Dinge wie: "Boah, Ryback ist so geil." oder "Der Kerl muss so viel trainieren, um so einen klasse Körper zu haben!", wo ich mich dann nur frage, ob der Geist von Vince McMahon über sie gekommen ist. Genug davon.

Ryback, der meines Wissens nach gecastet wurde, erzählt davon, wie sehr er den Wrestling-Sport liebt; will ich nicht, juckt mich nicht, blah. Ich hab auch einfach keine Lust, mir anzuhören, wie der Typ am quatschen ist; ich gebe keinen F**k auf ihn, so leid mir das auch tut. Tut es nicht.

Es ist Zeit für das zweite Match des Abends.
Nikki Bella gewinnt gegen Natalya nach der Rack Attack. Kidd ist einfach ein Gentleman und fängt die gute Nikki auf, als diese aus dem Ring stürzt.; nicht, dass sie sich noch weh tut. Dann eine Ablenkung durch Brie und der Rack Attack von Nikki; DENN liebe Kinder, wie gewinnt man ein Match? Richtig! Nach einem Finisher und NIEMALS anders. Ein Einroller ist wohl leider zu uncool für Nikki.

Naomi bei The Miz. Schön, dass eine Fehde aufgebaut wird, aber irgendwie ist auch diese Fehde mir wieder einmal relativ rille.

Beim dritten Match werden wir Zeuge eines Tag Team Titel Match, das mal wieder dadurch dominiert wird, dass Mizdow's Image bis zum geht-nicht-mehr ausgereizt wird; WWE, do your thing! Mal wieder schön alles überreizen, was möglich ist. Das Match selbst fand ich an sicher aber sehr unterhaltsam, hat Spaß gemacht, es zu sehen. Es folgt der Titelwechsel, die Usos dürfen die Titel wieder tragen. yeahhhiii. Mal sehen, wie es nun mit Miz + Mizdow weitergehen wird; dass sie noch am selben Abend gegen ein neues Team verjobbt werden, ist natürlich ein gutes Zeichen für die Zukunft. Ich sehe für die beiden leider nicht viel Positives in der Zukunft; sobald der Split kommt, ist es mit den beiden vorbei. Miz ist ab dann wieder nur ein Arsch und Mizdow wird sehr sehr schnell den Bach heruntergehen. Mehr sehe ich für den Kerl leider nicht, wenn man Richtung Zukunft schaut.

Die Kommentatoren deuten nun den Tweet von Daniel Bryan, den er vor RAW auf Twitter veröffentlicht hatte; eine Zukunftsentscheidung soll getroffen und dem RAW-Publikum präsentiert werden; da hatte ich tatsächlich echt die Hosen voll.

Cesaro kommt in den Ring und darf eine Promo halten und das aus einem sehr tollen Grund: Er wird von Bad News Barrett vermöbelt. Schön, dass der Brite wieder da ist, ich mag ihn. Cesaro wird wieder einmal dargestellt wie der allergrößte Vollidiot, wo er Anfang des Jahres doch noch so hochgelobt wurde. Und das sollte weiterhin so sein: Er zeigt den Swing und alle Leute rasten aus, finden es einfach super, abe Vinnie mag den Mann ja nicht. Geht mir diese Scheiße auf den Sack, ey.

The Ascension kommen heute; später mehr dazu.

Harper hält eine recht düstere Backstage-Promo und hat dann sein Match gegen Jack Swagger. Erinnert ihr euch an Jack Swagger? Genau, das ist der Typ, der letzte Woche nach nur EINEM Move gegen Fandango verlor. Das Match selbst war ganz gut, aber ich bitte euch: Wie unglaubwürdig ist das ganze denn? Er wird von Fandango absolut abgefrühstückt, um dann ein langes Match gegen einen großen & starken Luke Harper zu haben. Ich finde das ganze zum kotzen und dazu stehe ich.

WARUM WWE?! Warum Reigns vs. Rollins in einer Weekly? Seid ihr grenzdebil oder wie habe ich das zu deuten? Das ist ein PPV-Main Event. Und zwar einer mit ordentlich Potenzial, wenn man das ganze gut bookt. Storyline ist gegeben und damit hätte man so eine Steilvorlage, die man einfach wegwirft, weil man gerade mal Lust hat, dieses Match ohne Sinn und Verstand zu bringen! Ganz ehrlich: AM ARSCH. Match insgesamt zu lang und wie gesagt: UNNÖTIG.

Es wird ein Ambulance-Match zwischen Ambrose und Wyatt für nächste Woche angesetzt und ich denke mir einfach: "Gott, verschone mich." Diese Fehde geht mir so gegen den Strich, ich will es einfach nicht sehen. Ich feier beide Worker sehr und die Fehde ist an sich auch nicht soo schlecht aufgebaut, aber es reicht mir. Die Promo von Wyatt war dennoch schön azusehen.

Daniel Bryan kommt zum Ring und beginnt zu sprechen. Und seine Ankündigung ist nicht etwa sein Karriere-Ende, sondern die Tatsache, dass er im Rumble stehen wird. So, dazu 2 Dinge. 1. Ich hab mich total gefeiert, weil ich echt Angst hatte, dass Bryan seine Karriere beenden könnte. 2. Warum kündigt er das bei RAW an? Kann mir bitte mal jemand einen PPV nennen, der besser dafür geeignet ist, ein Comeback zu feiern, das unerwartet ist? Warum bringt man ihn nicht mitten im Rumble einfach rein und alle rasten aus? Vermutlich weil positive Reaktionen seit neustem etwas schlechtes sind? Keine Ahnung, finde ich irgendwie ärgerlich.

Weil Miz & Mizdow noch nicht genug bekommen haben, fordern sie backstage ein Rematch gegen die Usos. Edge & Christian planen das ganze etwas anders und stellen ihn deshalb lieber The Ascension entgegen. Das Match ist schnell vorbei, Miz & Mizdow werden weggehauen. Der Abstieg des Teams beginnt also am gleichen Abend, an dem sie ihre Titel verlieren; so macht man das.

Wir kommen zum Schluss-Segment: Der Cutting Edge Peep Show. Nach viel Heel-Gehabe wird John freundlichst herausgebeten, um Edge den Arsch zu retten. Völlig angespannt steht Cena vorm Ring und hofft, dass Edge nicht den Curbstomp bekommt. Rollins erpresst Cena mit dem Verletzen Edge's, außer natürlich Cena holt die Authority zurück. Die sind ja schließlich schon EWIGKEITEN weg und langsam wird es Zeit, dass Nase mit seiner Frau in die Show zurückkehrt. Und weil wir John Cena ja kennen und er immer versucht, allen den Arsch zu retten, muss er sich geschlagen geben und die Authority zurückbringen. Erinnert ihr euch an die Authority? Die, die laut Rollins immer nur noch vom Sofa zuschauen können, weil sie nicht mehr da sind? Nun, das Sofa steht wohl nicht bei den beiden zuhause, sondern backstage, denn Johnny-Boy tut Rollins den Gefallen, holt die Authority zurück und im nächsten Atemzug ertönt Hunter's Musik. Was für Zufälle es gibt, dass sie ausgerechnet heute Abend in der Halle waren. Zwischendurch wird Cena noch K.O. geschlagen, fängt sich einen Curbstomp ein und bleibt regungslos am Boden. Noch einmal macht sich Brock Lesnar auf den Weg, bleibt allerdings auf der Stage stehen und will damit nur zeigen, dass er da ist. "Hallo, Brock Lesnar mein Name. Nicht wundern, ich bin nicht oft hier, aber ich bin der Champ, liebe Leute."
Nachdem sich Rollins also wieder einmal einen Paul Heyman-Handshake abholen durfte und Steph mit Hunter einen Sekt trank, endet RAW; mit einem Knall. Ich habe zwar eine riesen Krawatte wegen der Authority, aber naja, danke WWE. Eigentlich müsste man das doch alles vergessen, oder?

Was meint ihr? Haut's in die Kommentare hier unten! Bis dahin, danke für's Lesen, einen guten Rutsch und viel Spaß!
Grüße, Pfeffi. :)
 
Das gibt erst einmal ein Däumchen :D
Ich würde gerne einmal vertieft in die Wyatt Ambrose Fehde einsteigen, da dies in anderen Diskussionen ein wenig zu kurz kommt.
Wie stark klingt dieses Match bitte nach Abfuck Finish? Man dreht sich im Kreis, da man genau wieder an dem Punkt HiaC 2014 angelangt ist. Ambrose will Wyatt in den Krankenwagen werfen, mach die Tür auf und Suprise, Suprise ??? sitzt darin und zieht Ambrose hinein.
Der Sieg hat Wyatt nichts gebracht und Ambrose hat´s wieder verhauen. Ich befürchte so sehr, dass es nächste Woche zur Rückkehr von Monster Kane kommen wird.
 
Das gibt erst einmal ein Däumchen :D
Ich würde gerne einmal vertieft in die Wyatt Ambrose Fehde einsteigen, da dies in anderen Diskussionen ein wenig zu kurz kommt.
Wie stark klingt dieses Match bitte nach Abfuck Finish? Man dreht sich im Kreis, da man genau wieder an dem Punkt HiaC 2014 angelangt ist. Ambrose will Wyatt in den Krankenwagen werfen, mach die Tür auf und Suprise, Suprise ??? sitzt darin und zieht Ambrose hinein.
Der Sieg hat Wyatt nichts gebracht und Ambrose hat´s wieder verhauen. Ich befürchte so sehr, dass es nächste Woche zur Rückkehr von Monster Kane kommen wird.

Danke erst einmal :)
Ja, ich sehe es genauso. Man dreht sich hier endlos im Kreis und langsam aber sicher habe ich davon genug. Ich fand die Fehde von Anfang an etwas mau und genau das bleibt sie für mich auch. Beide haben in meinen Augen ein großes Potenzial, das sie aber gegeneinander irgendwie nicht ausschöpfen können. Die Reaktionen gehen mittlerweile auch immer weiter bergab und ich frage mich ehrlich, ob die WWE Offiziellen das nicht merken. Man kommt zu keinem Schluss und ich finde, dass wirklich mal gut sein soll. So, wie es jetzt läuft, bin ich mir sicher, dass es ein kack Finish wird, leider.
 
ich hab da irgendwie grade nur eins gelesen
brock zieht noch bei den fans
na klar ey ik sitz hier und schreie und hab ne knarre, damit die anderen mitschrein, denn der junge is einfach nur geil !

im punkte reigns-rollins stimm ich dir zu, vor allem, weil ich mich frage, was der klopps da wieder zu suchen hatte
 
Also ich feier das Schluss-Segment auch 3 Tage später immer noch ab^^
So unlogisch gebookt alles, das es schon wieder lustig war. Besonders das mit der Authority das sie sich aufeinmal ja in der Halle befanden^^
 
[MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION] [MENTION=21443]justkathy[/MENTION] [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION]
Danke erst einmal für das Lob :)
[MENTION=21332]hbk8968[/MENTION]
Ich finde es auch einfach so unheimlich unlogisch. :D Willkommen bei der WWE! Gibt kaum typischeres. ^^
 
Das die Autorität wieder da ist, macht kein Sinn.
Die Frage ist was Vince McMahon dazu sagt oder ob der Charakter nicht auch zurück kommt.
 
Das die Autorität wieder da ist, macht kein Sinn.
Die Frage ist was Vince McMahon dazu sagt oder ob der Charakter nicht auch zurück kommt.

Ich finde den Zeitpunkt einfach ungünstig. Früher oder später hat glaube ich fast jeder mit dem Comeback der Authority gerechnet, aber warum denn jetzt schon? Ich fand's schlicht und einfach zum kotzen und ich habe mich einfach gefragt, was Dr. IchHabeDenWrestlingSportErfunden McMahon damit genau vorhat. Naja, wir sollten uns überraschen lassen, im Endeffekt sage ich nicht mehr als: Ich finde es nicht gut.
 
Ich bin der Meinung, dass wenn die Autorität weg ist, dann ist sie weg und ohne Comeback.
Jetzt geht der selbe Mist wieder von vorne los.
 
Ich bin der Meinung, dass wenn die Autorität weg ist, dann ist sie weg und ohne Comeback.
Jetzt geht der selbe Mist wieder von vorne los.

Naja,sieh es mal so: Wenn die Authority weg ist, muss das nicht zwangsläufig von Dauer sein. Ich hätte es mir eher so vorgestellt, dass Hunter in die Shows zurückkehrt, um dann ein WrestleMania Match aufzubauen. Das Comeback hätte aber a) später und b) auch ganz anders kommen müssen. So saß ich einfach vor'm Bildschirm und hab mich total aufgereget, warum ich mir das alles eigentlich antue.
 
Ja, Triple H zurück als Wrestler und von mir aus Stephanie McMahon als Ringbegleitung, aber eben ohne die Autorität.
 
Hallihallo. Auch heute hab' ich wieder die Ehre, meine Meinung gegenüber euch zum Besten zu geben. Auch bei SmackDown werden wir von den Guest-GM's Edge und Christian begrüßt und die beiden halten wieder einmal eine typische Promo. Wie bereists bei RAW habe ich mich auch hier unterhalten gefühlt; der Fanboy in mir wird irgendwie wach, sobald Edge die Bildfläche betritt. Dann kommen die beiden Stooges heraus und verlesen ein Schreiben der Authority, die übrigens keine Lust hat, bei SD zugegen zu sein, obwohl die WWE alles für sie bedeutet. Cool. Die beiden Guest-GM's setzen zwei Matches für den Abend an, nämlich Ryback vs. The Big Show und Rusev vs. Roman Reigns. Gerade bei dem zweiten Match frage ich mich: Warum? Warum verbrät man wieder eine frische Paarung, die viel verspricht, bei SmackDown? Gibt es dazu irgendeinen Grund? Letztendlich muss man doch beide aufbauen und beide sollten im Idealfall nicht verlieren, also warum das ganze? Naja, jedem das seine.
Das erste Match des Abends ist Bray Wyatt gegen seinen ehemaligen "Jünger" Erick Rowan. Wyatt darf das Match letzten Endes für sich entscheiden. Die Frage, die ich mir stelle, ist...Ratet mal..Genau: Warum? Warum sollte denn jetzt dieses Match kommen? Ohne jeden Sinn und Verstand. Ich muss zugeben, dass ich das Match selbst ziemlich cool fand und dass ich der Meinung bin, dass man ein Match zwischen den beiden sogar aufbauen könnte. Man könnte doch einfach sagen: Rowan ist nun zum Face geturnt und hat sich Cena angeschlossen, was Wyatt missfällt. Dann baut man darauf ein paar Kabbeleien auf, die letztendlich zu einer Fehde werden. Wäre nicht die 1A-Fehde, aber die Möglichkeit an sich wäre gegeben. Oder man verballert es für den Opener von SmackDown. Auch ganz super. Nach dem Match hält Wyatt eine Promo, die ich ziemlich nice fand, wenn ich die Fehde gegen Ambrose auch ziemlich mau finde. Insgesamt: Nicht unbedingt nötig, aber abgesehen von diesem Punkt solide.
Die Usos durften daraufhin zusammen mit R-Truth die Dusts und Adam Rose abfertigen. Und ganz ehrlich: Egaler könnte mir das eigentlich nicht sein. Danach greift der ganze Affenzirkus von Adam Rose die Usos und Truth an und diese dürfen die Rosebuds dann weghauen; yeaaaahhiiiiii. Egal.
Big Show durfte dann Ryback vernaschen, nachdem dieser ausgezählt wurde. Mitten im Match kam die russische Fahne herunter und die Halle war schockiert. Ich find's echt super krass, wie sehr die Amerikaner davon geflasht werden, wenn man ein nicht-amerikanischer Patriot ist. Verrückt. Rusev kommt dann also zum Ring und will Ryback in den Accolade nehmen, dieser kann aber mit einer Clothesline kontern. Ich find' Rusev weiterhin sehr cool, weil er eben effektiv ist und Ryback und Big Show dürfen in meinen Augen gerne aus der Show geschrieben werden. Sorry, not sorry.
The Masters of the WWE Universe (das ist ja schon nahezu makaber, so einen Namen zu wählen) gewannen dann gegen Los Matadores. Das Ergebnis selbst fand ich klasse und auch das Match und das Finish waren recht cool. TJ stellt sich danach wieder als absoluter Penner da und feiert mit Cesaro, seiner Frau würdigt er keines Blickes. Joaaa, kann man so machen; für SD normales Segment, nichts, woran man sich erinnert, aber es hatte irgendwie schon so seine Existenzberechtigung.
Es folgt ein "Match" zwischen Dean Ambrose und Curtis Axel; es kommt allerdings gar nicht erst zum Match, da Ambrose Axel schon vor dem Match in Grund und Boden prügelt. Solche Segmente finde ich ehrlich gesagt cool. Man nimmt das Publikum mit und Ambrose sieht sowohl stark als auch skrupellos aus. So sollte es sein. Die Promo nach dem Match war für Ambrose nicht soooo stark. Auf jeden Fall solide, aber nicht eine seiner besten Promos. Ich bin echt enttäuscht, dass Ambrose auch mittlerweile immer weniger Reaktionen zieht. Schade sowas.
The Ascension gewannen dann gegen Reigns' Cousin und einen RoH-Worker nach einem wieder einmal super coolen Finish. Ich halte den Fall of Man echt für einen coolen Finisher. War soweit ganz in Ordnung.
Es folgt das Match zwischen Reigns und Rusev, über das ich mich schon aufgeregt habe, bevor es überhaupt anfing (s.o.). Und wie sollte es anders sein: Big Show griff ein und es gab wie immer ein unsauberes Finish im Main Event. Das Match selbst war recht gut, Reigns hatte den Sieg eigentlich in der "Tasche", bevor Big Show dann halt einschritt. Ich hab' langsam echt irgendwie die Schnauze voll davon, dass man ein Match nicht normal beenden kann. Man darf halt weder Reigns, noch Rusev verlieren lassen, aber wenn man das weiß, dann lasst das Match doch einfach sein. Mich kotzt es einfach nur noch an, wie man an die Shows herangeht und ich hoffe, dass wir zwischen dem Rumble und WM 31 wieder mal etwas mehr coole Momente erleben dürfen. Nun ja, was soll's, nech?

Das war's von mir, haut eure Meinungen in die Kommentare! Danke mal wieder für's Lesen und noch einen schönen Sonntag. :) Haut reiiiin.
 
Hab SD & Raw geschaut die Woche.Das man Hinter & steph schon jetzt zurück bringt fand ich gut,weil wenn man Reigns den WWE Gürtel bekommen soll muss man wieder jemanden haben der cena das Dingen kostet oder Bedingungen schafft das es nicht klappt und da kommt HHH auf dem plan.Cena wird dann auf Rache aus sein un legt sich mit Hunter an.SD war ein halber Autounfall bin auf nächste Raw Folge gespannt. Außerdem hat Rollins genervt mit seinen promos das er hunter vermisst
 
Hab SD & Raw geschaut die Woche.Das man Hinter & steph schon jetzt zurück bringt fand ich gut,weil wenn man Reigns den WWE Gürtel bekommen soll muss man wieder jemanden haben der cena das Dingen kostet oder Bedingungen schafft das es nicht klappt und da kommt HHH auf dem plan.Cena wird dann auf Rache aus sein un legt sich mit Hunter an.SD war ein halber Autounfall bin auf nächste Raw Folge gespannt. Außerdem hat Rollins genervt mit seinen promos das er hunter vermisst

Das mit der Storyline, die du da ansprichst, ist Ansichtssache und bleibt abzuwarten. Die Idee dahinter find' ich ganz cool und ich denke, dass es auch möglich wäre, das so oder so ähnlich durchzuziehen.
SD war echt kacke und RAW könnte ja eventuell wieder ein wenig cooler werden, jedenfalls hoffe ich das. Und das mit Rollins ist echt 'ne Katastrophe. Sein Gimmick ist es, dass er alleine nicht mehr will und seinen Daddy Hunter zurück haben will; ganz toll.
 
Ich seh es schon wieder kommen das Raw mit Hinter beginnt weil er wieder da ist,Rollins freut sich wie ein Honigkuchen Pferd das er wieder da ist weil es ihm soooo schlecht ging.Cena kommt raus weil er erbresst wurde von Rollins und es gibt das Match Big Show gegen Cena (welches im DQ endet).und nach 30 min promo findet das erste belanglose Match statt.
 
Ich seh es schon wieder kommen das Raw mit Hinter beginnt weil er wieder da ist,Rollins freut sich wie ein Honigkuchen Pferd das er wieder da ist weil es ihm soooo schlecht ging.Cena kommt raus weil er erbresst wurde von Rollins und es gibt das Match Big Show gegen Cena (welches im DQ endet).und nach 30 min promo findet das erste belanglose Match statt.

Würde ich tatsächlich so unterschreiben. Ich könnt' mir das auch auf jeden Fall vorstellen.
 
Ich hab die Show zwar nicht gesehen, möchte aber anhand deines Berichtes mal kurz drauf eingehen.
1) Wieso wird aus heiterem Himmel das Match Wyatt vs Rowan angesetzt? Die sind doch im Guten auseinander gegangen - oder hab ich da was verpasst? Genauso unlogisch wie Harper gegen Rowan schon.
2) Das Ambrose nicht mehr so heiß ist, liegt halt an der kack Fehde gegen Wyatt. Würde er mit HHH fehden, sähe das wieder ganz anders aus.
3) Oh man. Normalerweise äußere ich mich nicht über politische Dinge - und will das auch gar nicht tun. Nur hoffe ich für das Volk und die USA inständig, das die Leute, die dort in der Halle sitzen, nicht die überwiegende Mehrheit des Landes repräsentieren. Dann wären die Amis echt Arm dran.
 
Ich hab die Show zwar nicht gesehen, möchte aber anhand deines Berichtes mal kurz drauf eingehen.
1) Wieso wird aus heiterem Himmel das Match Wyatt vs Rowan angesetzt? Die sind doch im Guten auseinander gegangen - oder hab ich da was verpasst? Genauso unlogisch wie Harper gegen Rowan schon.
2) Das Ambrose nicht mehr so heiß ist, liegt halt an der kack Fehde gegen Wyatt. Würde er mit HHH fehden, sähe das wieder ganz anders aus.
3) Oh man. Normalerweise äußere ich mich nicht über politische Dinge - und will das auch gar nicht tun. Nur hoffe ich für das Volk und die USA inständig, das die Leute, die dort in der Halle sitzen, nicht die überwiegende Mehrheit des Landes repräsentieren. Dann wären die Amis echt Arm dran.

Dann will ich auch mal auf deine 3 Punkte eingehen. :)
1) Es ist schlicht und einfach unlogisch. Und ja, sie sind im Guten auseinander gegangen. Hätte man es so gebookt, dass Rowan mit den anderen Beiden im Streit ist, weil sie sich nun mal in verschiedene Richtungen orientieren(Rowan wird zum Face), dann hätte man daraus auch eine annehmbare Fehde machen können. Aber so war es ein Lückenfüller bei SmackDown(dass es nicht mal Raw ist, sagt eine Menge) und dadurch schlicht und einfach uninteressant und vor allen Dingen auch unnötig.
2) Ist auch absolut verständlich, dass die Fans so reagieren; jedenfalls in gewisser Weise. Ich find' Ambrose immer noch sehr sehr cool, aber auch ich bin der Meinung, dass Ambrose was von seinem Momentum verliert, seit er gegen Wyatt fehdet. Die beiden haben ein krasses Potenzial, sind aber nicht in der Lage, es gegeneinander zu nutzen. Die Fans möchten halt beide gerne sehen, aber nicht gegeneinander.
3) Ich kann das leider nicht beurteilen, ich war noch nie in den USA und habe auch nicht vor, das amerikanischen Volk hier abzustempeln. Aber wenn man sich die letzten Jahre ansieht, kann man erkennen, dass der klassische WWE-Fan sich durch solche politischen Hintergründe packen lässt. USA vs. Russland ist eine Art "never ending story" für die Amerikaner. Mit solchen Dingen schafft man es eigentlich immer, die Halle in Rage zu versetzen; wie gesagt, kein Abstempeln, aber: Patriotismus steht oft sehr weit oben.
 
Hallihallo liebe Freunde der Sonne. :) Auch heute begrüße ich euch wieder, um meinen Senf zur gestrigen Monday Night RAW Episode dazuzugeben. Bevor ich hier viel herumquatschen, fangen wir doch einfach mit ersten Ausgabe des Jahres 2015 an.

RAW beginnt in dieser Woche mit einem neuen Intro. In diesem werden die Topstars des Rosters gezeigt und es läuft die bekannte&coole RAW Musik im Hintergrund. Ich werde hierzu nicht allzu viel sagen, einfach und kurz: Ganz cool, Videos hat die WWE drauf.
Nach eben diesem Intro werden wir von Michael Cole begrüßt, der auf das "Meeting" aller Worker im Ring verweist; dorthin wird auch die Kamera geschwenkt und wir sehen alle unsere bekannten und weniger bekannten Gesichter im Ring. Neben dem Ring haben sich übrigens alle Damen, inkl. Fandango versammelt. Ist jemandem Stardust im Hintergrund aufgefallen? Der junge Mann dort sah wenig wie der echte Stardust aus. Cena hält also eine Ansprache und wird dann von der Authority unterbrochen. Danke WWE. Ihr schafft es, dass John Cena, den ich nun mal eigentlich am wenigsten mag, von jemandem unterbrochen wird, den ich fast noch weniger mag. Wuhuuuu. Die Authority hält eine Promo, in der sie das gleiche brabbeln, wie bereits vor ihrem Abgang. Die Halle ist nach knapp 7 Minuten schon tot und ich vermute, dass einige der Zuschauer bereits nachhause gehen wollten. Also wird ein wenig gelabert und die Authority holt Seth Rollins dazu, dem das Comeback der Authority zu verdanken ist; Hunter fordert die Halle zum Jubeln auf und was passiert? Genau, nichts. Ein paar Menschen aus dem Publikum entscheiden sich zum klassischen "You sold out"-Chanten und dem Rest ist das ganze egal. Ich hoffe an dieser Stelle, dass sich die WWE Writer hierfür auf die Schulter klopfen. Wie man eine Halle killt I.01. Das ganze Segment kommt zu einem großen Finale, in dem gesagt wird, dass Cena beim Rumble sein Match gegen Lesnar haben wird und dass auch Seth Rollins in diesem Match sein wird; dass sich darüber niemand schert, außer Rollins selbst, ist doch ein tolles Zeichen, oder liebe WWE? Und weil Cena die Authority zurückgeholt hat, entscheidet Steph, dass die heutige RAW-Ausgabe in Ehre von Cena gefeiert wird. Yeaaaaaaah, bäh.
Es folgen noch ein paar Worte, aber ich hab' keinen Bock mehr, über dieses Segment zu schreiben; das dauert mir zu lange und das Segment hat mich schon einmal 15 Minuten meines Lebens gekostet, die ich nicht zurück bekomme.
Als erstes Match des Abends wird von Hunter Dolph Ziggler vs. BadNewsBarrett angesetzt. In diesem Match geht es um den IC-Titel. An sich gar nicht mal so uncool und ich muss sagen, ich fand das Match vorher sogar recht vielversprechend. Das Match beginnt und kommt an sich gar nicht so verkehrt rüber. Barrett ist übrigens Heel geturnt, wie es aussieht. Also, naja, er agiert jedenfalls so, keine Ahnung, was das ganze wird. Nach knapp 2:30 Minuten darf Ziggler via Einroller gewinnen. Während des Matches betont JBL übrigens noch, dass Barrett hässlich ist und deshalb nichts zu verlieren hat. Tolle Aussage: "Bekämpfe niemals einen Hässlichen." BNB findet seine Niederlage natürlich eher weniger cool und entscheidet deshalb spontan, Ziggler vom feinsten abzulaschen. Nachdem das passiert ist, kommt Kane und sagt: "Ach Mensch, verdammt. Haben ja ganz vergessen, zu sagen, dass das ganze hier ein 2-out-of-3-falls-Match ist. Naja, weiter geht's. Ref, ring the bell!" Gesagt, getan, es geht also weiter. 30 Sekunden nach Beginn des zweiten Teils gewinnt Barrett einen Punkt und gleicht aus. Okay. Am Ende steht Barrett als der Sieger fest, nachdem er Ziggler einen Bullhammer verpasste. Wichtig: Kane lenkte Ziggler ab und fing sich einen Superkick ein, als er mal wieder ins Match eingreifen wollte. Abgesehen davon, dass das Match keine Reaktionen bekam, war es ganz okay, muss man sagen.
Es wird das erste Cena-Video eingespielt, nämlich das, indem er gegen Kurt Angle debütierte. Nach dem (meiner Meinung nach) ganz coolen Debüt gibt es backstage eien Handshake mit dem Taker - fand das Video unnötig, weil mich das ganze Image der Show stört, aber beim Debüt fand' ich Cena noch ganz cool. Danach ein Interview mit Roman Reigns, der sagt, Big Show könne heute Superman erwarten; bla. bla. blaaa. Und was macht man danach? GENAU! Noch ein Video. Bray Wyatt spricht von dem heutigen Match gegen Ambrose und hält eine typische Promo. Die Reise der beiden soll heute wohl enden; das ist wohl das einzig positive daran: es könnte zu Ende sein.
Beim zweiten Match handelt es sich um ein Tag Team Match von The Ascension gegen zwei Typen, die niemand kennt und die nicht viel zu tun haben. The Ascension ballern sie nach dem Fall of Man weg und das war's. Und ich mein, mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. War nur symbolisch dafür, dass die WWE keinen Plan hat, was man mit dem Team vorhat.
Als nächstes sehen wir ein weiteres Match zwischen Roman Reigns und The Big Show, das via DQ endet, als Big Slow (wahrscheinlich voller Nostalgie vom letzten PPV) Reigns mit einer Ringtreppe attackierte. Als Show noch einmal mit der Treppe zuschlagen wollte, fängt er sich allerdings einen Spear von Reigns, woraufhin die Treppe in Show's Gesicht fällt und er K.O. geht. Laaaaangweilig. Man will Reigns also pushen, damit er der neue Topstar wird, okay. Und das schafft man, indem man ihn immer gegen den langsamen und langweiligen Big Show stellt, den er nicht einmal besiegen darf. "Wie man keinen Topstar aufbaut", die neue Veröffentlichung der WWE? Mal ehrlich, so funktioniert das halt nicht. Ich will dazu nichts mehr sagen, es kotzt mich einfach an, wie man nichts hinkriegt, was man vorzuhaben scheint.
Als viertes Match des Abends wird uns Nikki Bella vs. Natalya aufgetischt. Natalya kann dieses Match für sich entscheiden, nachdem Nikki von Paige abgelenkt wurde. Schön, dass die Britin mal wieder bei RAW zu sehen war. Nikki ist jedenfalls angepisst und attackiert Nattie, welche jedoch von Paige gerettet wird. Jaaaa, kann man so machen. Soll wahrscheinlich eine Verbindung zu Total Divas sein, was ich nicht gucke und auch niemals schauen werde. Naja, war in Ordnung.
Danach noch eine Promo, diesmal von Dean Ambrose. Wie es für Dean typisch ist, ist diese Promo irgendwo backstage und er sagt, dass er heute Wyatt's Leben beenden wird. Naja, ich find die Fehde halt scheiße, aber ich mag Ambrose.
Erick Rowan kommt heraus, um ein Match gegen seinen ehemaligen Buddy Luke Harper zu bestreiten. Keine Reaktionen für Rowan, nur sehr schwache für Harper. Special Referees sind die Stooges. Nach knapp 1 Minute darf Harper Erick Rowan abfertigen und pinnen; hierbei: J&J zählten bei dem Pin sehr schnell. Habe ich keine Meinung zu, fand ich einfach nur panne und lahm, konnte mir eig. egaler nicht sein. Schön, dass die beiden ohne jeden Grund etwas gegeneinander haben, nech?
Noch ein Cena-Video, in dem er von den Fans abgefeiert wurde. Cool, danke.
Die ganze belanglose Kacke geht weiter, als wir backstage Naomi und Alicia Fox sehen, die darüber sprechen, dass sie heute Gegner sind. Naomi wird von Alicia attackiert, vorher gab es Sticheleien und ja, ganz tolles Segment. Mann mann mann.
Es wird ein Krankenwagen in die Halle gefahren und es folgt das Ambulance Match von Bray Wyatt & Dean Ambrose. Dieses Match gewinnt Bray Wyatt und warum ist das so? Richtig, weil Ambrose gar nichts gewinnt und das schon recht lange. Das Match an sich war recht solide, obwohl ich solche Stipulationen immer recht albern finde. Dennoch, verhältnismäßig war es schon nicht verkehrt. Die beiden können beide immer etwas ganz cooles zeigen, aber ich hoffe, dass die Fehde bitte einfach endet. Ob das so ist oder nicht, weiß ich nicht. Ich übernehme einfach mal die Worte von [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] aus dem Bericht, um euch aufzuzeigen, was nach dem Match von den Kommentatoren zu hören war.
Anstatt das Ende dieser Fehde nun wirklich ausreichend hervorzuheben und darüber zu reden, was das Match für die beiden bedeutet, bewerten die Kommentatoren lediglich das Match, als wäre es nichts Besonderes. Außerdem weißt Cole die potentiellen PPV Käufer noch einmal darauf hin, wie blöd sie doch wären, für den Royal Rumble 55$ auszugeben, wenn man die Show auch auf dem Network sehen kann.
Wir dürfen heute noch ein 6 Person Tag Team Match sehen und zwar zwischen Miz, Mizdow & Alicia Fox vs. The Usos & Naomi. Dieses gewinnen die Heels nach einem Rollup von Miz. Auch wiede so eine "Fehde", von der ich total die Schnauze voll habe, weil sie einfach total egal ist. Wer gibt denn einen F*** auf Naomi? Im Ernst? So eine Kacke kann ich mir nicht geben. Will ich auch einfach nicht.
Noch ein Match. Seth Rollins sollte eigentlich ein Singles Match gegen Ryback bestreiten. Doch da man ja heute spontan ist, wird hieraus ein Handicap-Match gemacht. Rollins&Kane gewinnen gegen Ryback nach zwei Curbstomps. DER WAHNSINN! 2 Mal Kane an einem Abend, was für ein Segen. Rollins fand' ich nicht schlecht, aber ich mag leider weder Kane noch Ryback sonderlich. Es war halt wieder klar, dass hieraus ein Handicap-Match gemacht werden musste, damit auch ja ganz böse zu den Faces ist. Naja, ich für meinen Teil habe schon schlimmeres gesehen und will mich ja auch nicht an jeder Kacke aufhängen.
Das letzte Match des Abends ist doch eigentlich so der Main Event oder? Ja? Cool, dann haben wir heute ja ein absolut überragenden Main Event. Big E gewann gegen Adam Rose nach 01:51 Min. via DQ. Nochmal ein Zitat aus dem Originalbericht:
Ein Mann in einem Ganzkörperkondom und einer gesichtslosen Maske stürmte den Ring und attackierte Big E. Ein zweiter kam hinzu und es gab eine Double Powerbomb. Bei den beiden handelt es sich um Kidd und Cesaro. Beide tanzten in ihren Giant Gonzales Outfits im Ring zu fehlender Musik mit Rose und den Rosebuds, es war totenstill in der Arena.
Ganz tolle Sache. Cesaro und Kidd sind jetzt also Rosebuds. Es gibt Momente im Leben eines Fans, in denen man sich wünscht, den Menschen, der dafür verantwortlich ist, zu erwürgen. Ich wünsche mir eine ernsthafte Erklärung, die rechtfertigen könnte, warum die beiden nun bei diesen Dödeln mitlaufen - Danke im Voraus.
Am Ende der Show kommt Hunter mit Steph herunter zum Ring und die beiden möchten mit und für John Cena feiern. Hunter hackt ein wenig auf Cena herum und labert wie immer eine ganze Menge Scheiße. Cena hat heute übrigens heute seinen bösen Gesichtsausdruck aufgesetzt. Es wird von der Seite der Authority viel herumgeschleimt: Cena sei der Beste, Hunter hatte das als Erster erkannt, laber, laber, laber. Naja, jedenfalls werden daraufhin noch weitere Leute in den Ring eingeladen, nämlich: Rowan und Ryback kommen zum RIng, gefolgt vom stark angeschlagenen Ziggler. Für eben diese war jetzt Zeit für Bestrafungen. Rowan soll 30 Tage ohne Gehalt auskommen, Ryback 60 und Ziggler sogar 90. Ob Sting wohl bezahlt wird? Schließlich ist der ja auch unter Vertrag. Naja, wer weiß. Nach weiterem Nachdenken entscheiden sich Steph und Hunter dazu, die Leute nicht nur von der Gehaltsliste zu streichen, sondern sie gleich zu feuern. „Ladies and gentlemen, let's hear it for John Cena”, es ertönt Musik und es rieselt Konfetti auf die frisch entlassenen herunter. Und dann? Wisst ihr, was dann kam? Nichts mehr. Das war's. Damit geht RAW vorbei. Ich persönlich fand die Show erkennbar kacke und das einzige, was mir gefiel, waren die letzten paar Momente. Das Konfetti, die Musik und die dabei so doof aussehenden Faces gefielen mir auf eine makabere Weise. Aber rein objektiv, die Show war schwach. Man merkte es an den Fan-Reaktionen. Irgendwie wusste niemand in der Halle, wie man reagieren sollte.
Naja, ich überlasse jedem seine eigene Meinung, aber ich denke, es kann nur noch besser werden. Eure Meinung würde ich gerne in den Kommentaren lesen. Danke für's Durchlesen. :)

ABER
, bevor ich es vergesse: Ich habe einen Kommentar eines anderen Users gefunden und bin der Meinung, dass dieser die aktuelle Entrüstung meinerseits super wiedergibt. Vielleicht könnt ihr euch ja auch mit dem Kommentar von [MENTION=7570]WaylonMercy[/MENTION] anfreunden, würde mich freuen :)
Ich verstehe es nicht... Ich verstehe es einfach nicht... Wie kann man so einen Scheiß booken? Die Show fängt mit einem Segment an, dass wir in einer ähnlichen Form in 15 von 20 Raws bisher hatten. Erst Cena, dann Authority, oder andersrum, völlig egal... Das kann doch kein Mensch mehr wollen!!!! Wenn ich mit dem Kopf von links nach rechts über meine Tastatur rolle und dann mit meiner Nase 'Enter' drücke, kommen da schlüssigere Ideen bei raus als dass man Rollins, den MITB-KOFFERTRÄGER, ins ME vom RR bookt!!! Ja, er hat jetzt quasi eine doppelte Chance den Titel zu holen, aber warum sich selbst in einem Match verausgaben, um dann den Gewinner (gegen den man ja rein theoretisch gerade verloren hat) NOCHMAL herauszufordern... Das stinkt 100 km gegen den Wind nach entweder Screw-Finish oder aber der schwächsten Darstellung von Rollins als Kofferträger aller Zeiten. Gehen wir mal davon aus, dass Lesnar oder Cena als Champ auf die RtWM geschickt werden sollen (Rollins hat da nicht das Standing für), dann bedeutet das, dass Rollins NICHT als Champ auftritt. Mit so einem RR-Booking UND dem Koffer in der Hinterhand MUSS er dieses Match aber eigentlich gewinnen! Andernfalls ist er entweder der größte Depp aller Zeiten oder der schwächste Kofferträger aller Zeiten. Egal wie, Scheiße für Rollins... Mal ganz davon ab, dass man einen der heißesten Heels derzeit auf diesem Weg aus dem RR-Match bookt und somit auch eine Option, wie man es ev schaffen könnte, dass Super-R-Superstar nicht aus der Halle gebuht wird, sollte er den RR gewinnen und eben nicht Bryan.

Wo wir gerade bei Rollins sind: Er wird dann in der Folge auch noch derart scheiße gebookt, dass er es nur mit der Unterstützung von Kane und den Stooges schafft, Ryberg zu schlagen. Ich habe nichts gegen Heel-Booking, aber das ist so ein Bullshit!!! Und der soll allen ernstes eine Chance gegen Lesnar oder Cena haben? Mein Arsch!!!!

Danach begräbt man ganz offiziell Ambrose, der nun das wievielte Match gegen Wyatt - oder eigentlich egal wen - verloren hat? Gäbe es heutzutage einen Typen wie Stone Cold, man hätte ihn nicht Stone Cold genannt, sondern, wie von der WWE ursprünglich geplant, Ice Dagger oder Frosty McIce. Und er wäre mit einem Glacier-ähnlichem Gimmick aufgetreten. Es kommt mir manchmal vor wie in einem Fußball-Alptraum: Der Trainer hat wunderbare Spieler, die ein traumhaftes Offensivspiel aufziehen könnten, aber er stellt immer wieder den Busfahrer ins offensive Mittelfeld. Ich verstehe es einfach nicht... Ambrose bringt alles mit, um einer der Stars der Promotion zu sein. Er ist sehr gut im Ring, gerade was die Ring-Psychologie angeht und am Mic gibt es derzeit keinen besseren.

Ziggler verliert gegen Barret, kann ich sogar noch mit Leben, auch wenn ich den Sinn hinter dem Cesaro-Squash von letzter Woche dann absolut nciht mehr erkenne... Aber warum mit Unterstützung von Kane???? Dann hat die ganze Scheiße wieder den miesen Authority-Gestank an sich und wird unerträglich! So kann BNB auch kein Tweener sein, sondern ist ein klarer Heel. War nciht Cesaro vor kurzem auch noch im Dunstkreis der Authority??? WTF???

Reigns gegen Show bockt doch keinen mehr, warum also zum dritten mal dieses Trainwreck von einem Match??? Und die Promo von Reigns... Dass da nicht reihenweise Leute nen Schlaganfall kriegen ist ein kleines Wunder... Derart mies und vorhersehbar... Und dann am Ende werden wieder mal ein paar Worker 'gefeuert'. Zum wievielten Mal bekommen wir das jetzt in den letzten Jahren vorgesetzt? Alternativ zum Kopfrollen könnte ich auch mit der flachen Hand auf die Tastatur hauen, wäre immer noch besser als die Ideen der Unkreativen der WWE. Das wird doch nur gemacht, damit Cena die Jungs in der nächsten Ausgabe wieder zurück in die Show 'wrestlen' kann. Aber nciht bevor er eingangs eine Promo hält, in der er sein Bedauern ausdrückt und sich für deren Joblosigkeit verantwortlich fühlt, weswegen er alles tun wird um sie zurück zu holen. Was ihm dann in einem Handicap-Match gegen egal wen, meinetwegen Gott und Hans Sarpei dann auch nach grandiosem Comeback gelingt... Ich halte jede Wette!
 
Mahlzeit,
nette Idee das ganze, schaue jetzt durch das Zitat zum ersten Mal vorbei. Habe mir um ehrlich zu sein auch nicht alles gegeben, aber als kleiner Tipp, etwas mehr Struktur könnte nicht schaden. Ein paar zusätzliche Absätze können gerade bei diesem Forumsdesign Wunder wirken und man wird nicht von einer Textwand erschlagen. ;)
 
Oben