PFL verlängert ESPN-Vertrag - UFC-Veteran Tom Breese hat neuen Arbeitgeber - PFL Challenger Series startet am 18. Februar

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
PFL verlängert ESPN-Vertrag

Die Professional Fighters League (PFL) wird auch in Zukunft auf ESPN zu sehen sein. So werden die Playoffs und einige Vorrunden-Events der 2022er Saison auf ESPN ausgestrahlt und alle Vorrunden-Events auf ESPN+. Die vierte Saison der PFL beginnt am 20. April 2022. Erneut winkt den Kämpfern ein Preisgeld von $ 1 Millionen.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 25.01.2022

UFC-Veteran Tom Breese hat neuen Arbeitgeber

Der ehemalige UFC-Kämpfer Tom Breese (12-3) aus England tritt in Zukunft für die Levels Fight League an. Sein Debüt für die Liga wird er am 13. März geben, wenn er im LFL 4 Hauptkampf in einem Mittelgewichtskampf auf David Ramirez (8-4) trifft.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 27.01.2022

PFL Challenger Series startet am 18. Februar

PFL startet am 18.02 seine Challenger Series. Dabei können sich junge und aufstrebende Kämpfer einen Platz in der PFL Saison verdienen. Beim ersten Event stehen die Halbschwergewichte auf dem Programm. LFA-Doppelchampion Joshua Silveira (7-0) tritt gegen Mohamed Juma (8-2) an. Der Deutsche Alexander Poppeck (12-3) kämpft gegen Taylor Johnson (8-3). Außerdem gibt es die beiden Kämpfe: Joao Paulo Fagundes (7-0) vs. Bruce Souto (14-3) und Simeon Powell (4-0) vs. Karl Williams (3-1).

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 19.01.2022
 
Oben