Pharao Ibrahim

WFE

Upper Card
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Abraham Akin

Größe:
1,85 m

Gewicht:
110 kg

Herkunft:
Kairo, Ägypten

Geburtstag:
9.12.95/ Kayfabe: irgendwo 2400 vor Chr. (laut eigener Aussage)

Familie:
leben in Kairo/ Kayfabe: verstorben

Religion:
Atheist/ Kayfabe: hält sich selber für ein Gott

Ringname:
Pharao Ibrahim

Spitzname:
/

Charakter (Face/Heel):
Tweener

Finisher (max 2):
-
Valley of the Dead (Rock Bottom)
- Curse of the Pharao (Camel Clutch)vor der Aktion macht er mit seinem Daumen die ,,Kehle durchschneiden" Geste beim Gegner

Signature Moves (max 4):
-
Superkick
- Chokeslam
- Piledriver
- Clothesline

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Mischung aus Powerhouse, Brawler und Submission

Besondere äußerliche Merkmale:
Beim Entrance:
- trägt er eine Tutanchamun ähnliche Maske die er vor dem Match abnimmt
- trägt er den alt ägyptischen Halskragen den seine Untertanen (die Ihn beim Entrance begleiten) vor dem Match abnehmen
Sonst:
- hat er eine Glatze
- hat er durch Eyeliner geschminkte Augen
- er ist gebräunt
- trägt er goldene Wrestling Stiefel und schwarze Wrestling Hosen mit goldenen Hieroglyphen drauf
- schwarze Armbänder


Besondere Charaktermerkmale:
- ist sehr stolz, egoistisch, von sich selbst überzeugt und nimmt sich selber immer ernst
- hat eine Vorliebe für Sarkophag
Matches (hat viele Ähnlichkeiten mit einem Casket Match nur das es statt einem Sarg ein Sarkophag ist)
- meint immer das er seine Gegner mumifizieren wird


Entrance Theme:

Catchphrase:

Hat keine Catchphrase, aber während den Promos benutzt er manchmal Sätze in alt ägyptischer Sprache

Erfolge:

1x WFE Television Champion
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sehen ein Video wo ein alter Mann mit einigen Goldschmuck in einer finsteren Kammer steht und beim genaueren Hinsehen ist zu erkennen, dass es sich um den Mann handelt der am Montag die Teilnahme bei Rumble War von dem Pharao angekündigt hat. Er stellt sich vor:

,, Mein Name ist Marik Abdel, der Manager und die rechte Hand eures Pharaos.“ Mariks Miene verfinstert sich und er fährt fort ,,Ich will dem Volk sagen das BJ Black am Montag nur Glück gehabt ha…“,,RUHE“ unterbricht ihn eine dunkle und tiefe Stimme. Die Kamera schwenkt zu einem riesigen Thron wo der Pharao mit seinem Schmuck und seiner Maske sitzt.

Der Pharao steht auf und geht auf die Kamera zu ,, Am Montag hatte ich den Fehler gemacht und auf Sparflamme gekämpft, um meine Kräfte für den Rumble War zu schonen… Nichtsdestotrotz eine Niederlage bleibt eine Niederlage. Ich gratuliere dir zum Sieg am Montag Benjamin, genieße den Moment und die Lobeshymnen solange du noch kannst.“ Die Stimme des Pharaos wird ernster ,, Aber bete zu deinem Teufel, dass du beim Rumble War meinen Weg nicht kreuzt, denn in 10 Tagen werde ich beim Rumble 100% geben und jeden vernichten der sich mir in den Weg stellt und mich als sein Pharao nicht akzeptiert.“ Der Pharao nimmt seine Maske ab und wir sehen ein ernstes und das unheimliche Gesichtsausdruck des Pharaos. Die Kamera fährt nach oben und wir können hinter dem Pharao und hinter dem Thron 29 Sarkophage die in Reihen unterteilt sind, ganz hinten an den letzten Sarkophagen werden von Männern mit beigen Rocken gebaut. Wenn man genau hinsieht sieht man wie auf jeden Sarkophagen ein WFE Superstars abgebildet ist.

Pharao

Thron




BJ Black

Darius Xander

Ruthless John Grant

Henry Frederik van Berrington

Marten Jefferson

Coby Jordan


Die restlichen Sarkophag Zeichnungen sind wegen dem gedimmten Licht in der Kammer nicht zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warnung: Dieses ,,Video"/Text könnte für manche Personen verstörend sein !!



Wir befinden uns wieder in der finsteren Kammer, wo wir alle 29 fertig gebaute Sarkophage sehen wo jeder Rumble War Teilnehmer abgebildet ist.

Im Hintergrund sehen wir, dass ein Ritual von Marik Abdel geleitet wird. Er beendet gerade einen ägyptischen Spruch, bevor ein Untertan hervortritt und sich vor dem am Thron sitzenden Pharao Ibrahim hinkniet. ,,Oh mein Pharao, ich bin bereit meine Energie und meine Lebenskraft euch für den Rumble War zur Verfügung zu stellen“. Wir sehen jetzt nur den Pharao der zunickt und an einer Silhouette erkennt man wie Marik Abdel zu dem Untertan kommt und ihn mit einem Messer die Kehle durchschneidet.

Ein Kelch das mit dem Blut des Untertanen gefüllt ist, wird dem Pharao von Marik Abdel überreicht und der Pharao trinkt den ganzen Inhalt aus. Der Pharao streckt seine Arme seitlich aus und die Untertanen ziehen dem Pharao die Entrance Kleidung an (Schmuck, Mantel). Zum Schluss geht er zu der am Thron liegenden Maske und zieht sie sich selber an.

Marik Abdel hält darauf dann eine Ansprache ,,Es wird Zeit für den Rumble War, Es wird Zeit das der Pharao Ibrahim sein verdientes Titelmatch bekommt und vor allem wird es Zeit, dass die Ganze WFE…NEIN die ganze Menschheit Ibrahim als Ihren Pharao anerkennt“

Die 29 Sarkophage öffnen sich und daraus erheben sich Mumien die mit Kleidungen der WFE Superstars bekleidet sind und sich zu den Untertanen hinzustellen.

Im Hintergrund spielt nun die Theme vom dem Pharao Ibrahim und dieser fängt an aus der Kammer raus zu marschieren. Marik schreit nochmal auf ,,AUF NACH KÖLN“. Alle Anwesenden marschieren dem Pharao hinterher und rufen die ganze Zeit ,,Lang lebe der Pharao, Lang lebe der Pharao….“ usw.

Mit der marschierenden Truppe endet das Video.
 
Ein Video nach dem Rumble ist aufgetaucht.

Wir sehen einen wütenden und verzweifelten Pharao wie er gerade die Lanxess Arena verlässt. Ein Journalist stürmt zu ihm rüber und fragt ,, Guten Abend Herr Ibrahim, sie haben ja für heute 100% angekündigt, aber man konnte heute nicht viel davon sehen. Haben Sie heute vielleicht Ihre Kraft für Fantasymania gespart?“ Der Pharao antwortet nicht und schenkt dem Journalisten nicht mal eine Form von Aufmerksamkeit und starrt Löcher in die Luft.

Wir hören von weitem eine Stimme die die Frage beantwortet,, Nein um solchen Würstchen wie dir wegen deren dummen Fragen in den Arsch zu treten!“ Es handelt sich um Marik Abdel der zum Geschehen ebenfalls hinzukommt und fortfährt ,, Was denkst du wer du bis…“ Plötzlich klatscht ein Superkick aus dem nichts gegen den Journalisten von dem Pharao. Marik Abdel will ihn beruhigen und zieht ihn zurück um schlimmeres zu verhindern. ,,Was ist denn in dem Rumble passiert?“ .

Der Pharao packt Marik an die Gurgel und will Ihm ein Chokeslam verpassen bis er in sich geht und Marik los lässt und sagt,, Ich brauch Zeit für mich allein“. Das Video endet mit einem schockiertem Marik Abdel und einem Pharao der in die Dunkelheit reinläuft und darin verschwindet…
 
Wir sehen auf dem Boden 2 Schattengestalten, die Pharao Ibrahim und Marik Abdel darstellt. Der Pharao fängt an zu sprechen. ,, Wie wir alle wissen habe ich mich für den Titelkampf um meinen zukünftigen TV- Titel qualifiziert und es nur noch eine Frage der Zeit ist bis ich diesen um meine Hüften schnallen kann…Am Montag wird die Jagd offiziell beginnen und ich werde mir meine 2 Herausforderer am Montag aus nächster Nähe anschauen“

Marik Abdel übernimmt das Wort ,, Am Montag wird auch jemand auf jeden Fall für seine Fehler bezahlen müssen und vom Pharao persönlich bestraft werden, der für seine Misserfolge verantwortlich war."

,,Den jeder muss für seine Taten bezahlen...Jeder.“
fügt der Pharao noch hinzu.

Marik fängt an zu lachen und die Kamera wendet sich von den 2 Schatten ab und schwenkt nach oben auf die Yayla Arena in Krefeld. Das Video endet während die Kamera auf die Yayla Arena draufzoomt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sehen den Pharao auf dem Thron in einen dunklen Raum mit schwarzem Hintergrund. Man sieht nur den Pharao. er fängt an zu reden. ,, Die Würfel sind gefallen. Arthur und David sind meine nächsten Opfer, die zwischen mir und meinem TV- Titel stehen. Ich denke ich war am Montag deutlich genug und habe gezeigt was jeden in der Zukunft erwarten wird, wenn derjenige sich mir in den Weg stellt.“ Der Pharao erhebt sich von seinem Thron und fährt fort,, Huntigton…wir standen uns schon beim Madness Match in Lockdown gegenüber und ich habe dir es deutlich genug gemacht zu was ich in der Lage bin und was es braucht um mich aus den Rennen zu schmeißen, diesmal jedoch bin ich viel stärker und Haruto ist diesmal nicht in dem Match dabei, der dir damals geholfen hat…Ace…Dein Leben ist nicht mehr wert als ein Sandkorn in der Wüste. Hier machst du aber deinem Spitznamen alle Ehre und wirst diesmal mir viel Glück bringen, denn wenn es nicht klappt David zu besiegen, dann bist du mein Ass im Ärmel und ich besiege einfach dich. Wir sehen uns am Montag“

Der Pharao nimmt sich eine Fackel und zündet den Boden an. Das Feuer geht Richtung 2 Kreuze wo eingewickelte Gestalten dran genagelt sind, die angezogen sind wie Ace und Dave Huntigton. Der Pharao setzt sich wieder auf den Thron während links und rechts die 2 Kreuze und die Gestalten hinter ihm Verbrennen. Durch das Licht des Feuers sieht man hinter dem Pharao noch seine Untertanen die euphorisch auf die brennenden Kreuze starren. Das Video endet mit dem Pharao zwischen den zwei brennenden Kreuzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht einen Einspieler, wo man die Herausforderung von Dave Huntigton an den Pharao sieht. Nach dem Einspieler steht der Pharao in einem dunklem Raum, mit dem Rücken zur Kamera ,, Ich könnte hier wieder reden und sagen warum ich angeblich unschuldige Zuschauer angreifen MUSSTE und dir die Frage beantworten, wo ich fair gekämpft habe. Aber ich muss mich nicht mehr rechtfertigen für solche sterblichen Leute wie dich. Ich habe es einfach nur satt nach Respekt zu fragen oder es mir zu verdienen obwohl ich weiß das ich es sowieso nicht bekomme."

"Deshalb werde ich es einfach erzwingen, ich bin ein Pharao und muss niemanden was recht machen.
Eigentlich solltest du vor mir hinknien und mir den Titel überreichen, aber ich komme dir gerne entgegen und nehme dein Angebot an. Aber nur weil ich die Gelegenheit haben werde mich für das Triple Threat Match zu revanchieren und dich zu verletzen."

Der Pharao dreht sich nun zur Kamera und hat ein neuen Anubis Helm auf. " Ich bin unfair meinst du...Am Montag wirst du wirklich wissen was unfair heißt, indem ich dich zum Krüppel mach"
Es kommt nun zu einigen Stroboskop Effekten in den der Pharao Ibrahim verschwindet.
 
Ein Video beginnt mit einem 10 Sekunden langen Black Screen. Währenddessen hören wir Schreie von mehreren Leuten, wo man auch Schreie von Cereese und Black Ace raushören kann. ,,Hört ihr das?... Hört ihr die gequälten Schreie von den verlorenen Seelen.“ hört man den Pharao düster reden. Nach dem Black Screen sieht man den Pharao mit seinem Mantel und Schmuck in einer speziellen Grabkammer, wo auf den Wänden Bilder eingraviert sind von Leuten mit gequälten und leidenden Gesichtern. Darunter sieht man auch die Gesichter von Cereese und Black Ace. Der Pharao führt weiterhin düster fort ,, Willkommen in meiner Galerie. Gefallen euch meine Kunstwerke? Jeder der auf diesen Wänden eingraviert ist erleidet gerade höllische Qualen. Dasselbe sollte mit Perfect Wave passieren und ihre Seelen sollten in diese Galerie eingeführt werden, aber Benjamin konnte dies fürs erste verhindern.“

Der Pharao verlässt die Galerie und steht nun in einem dunklen Gang, wo es hinter ihm komplett dunkel ist. ,, Ich bin überrascht das du dein Leben in Gefahr bringst für diese 2 Sandkörne. Aber ich bin dir nicht böse, ich bin eher froh dass du mich daran erinnert hast, dass wir noch eine Rechnung offen haben.“ Sein Gesicht verfinstert sich. ,, Bei unserem letzten Aufeinandertreffen ging es für dich gut aus, aber das nur weil ich dort keine 100% gab. Ich hatte vorgehabt dich beim Rumble War zu vernichten, aber dazu kam es nie. Dann sind in diesem Sommer sehr viele Dinge passiert: Marik, TV- Titel Chance. Um all diese Dinge musste ich mich dann kümmern, dass ich dich dabei komplett aus dem Visier verlor. Das war dein Glück im Unglück. Das Schicksal meinte es gut mit dir, aber du hast das Geschenk vom Schicksal einfach so aus der Hand geschlagen und opferst dich für die 2? …So möge es sein. Schon bald werde ich mir deine Seele und Kraft schnappen und diese meiner Galerie hinzufügen und für den Fall das du meinst deine Seele schon dem Teufel gegeben zu haben… ICH BIN DER TEUFEL… BECAUSE LUCIFER SAIS, YOUR TIME IS OVER“. Mit der Anlehnung auf die Catchphrase von BJ Black beendet der Pharao die Ansage und verdreht seine Augen nach oben und fängt an dabei diabolisch zu grinsen. Die Kamera schwenkt nach oben und hinter dem Pharao sieht man den ganzen Gang entlang eine Armee an Untertanen die mit einer Art beigen Burka angezogen sind, die mit Hieroglyphen versehen sind und etwas auf ägyptisch immer wieder wiederholen. Damit endet das Video.
 
Ein Video beginnt wo wir gleich den Pharao in einer dunklen Kammer sehen und hinter ihm sind Untertanen mit derselben Burka wie vom letzten Video.

Der Pharao fängt an zu reden ,,Ich habe gerade dein Video gesehen, wo du mich warnst dass ich mich über den Teufel nicht lustig machen soll…Ich weiß nicht was du an dem Video so witzig findest, dass du behauptest ich würde Witze reißen.“ Die Stimme des Pharao wird ernster,, Hälst du mich für einen Komiker oder einen Clown um hier zu behaupten das ich hier Witze mache, Ich meine das Todernst…Ich. Bin. Der. Teufel.“

Der Ton vom Pharao wird ruhiger und er fährt fort. ,, Aber ich kann verstehen das du als Normalsterblicher deine Zweifel hast, denn du findest mich seltsam. Seltsam ist ein sehr interessant gewähltes Wort, denn es bedeutet dann dass du mich nicht verstehst wer oder was ich bin, also woher willst du wissen, dass ich nicht der Teufel bin und du verstehst dann also dementsprechend auch meine Rituale nicht, die dir aber egal sind…Wenn sie dir wirklich so egal sind und du die sowieso nicht verstehst, warum hast du dann Perfect Wave gerettet ? Das bedeutet dann, dass es dir doch nicht so egal ist und du diese Rituale und mich verstehst, aber du willst es nur nicht zugeben…oder du hast einfach nur Angst, dass an meinen Ritualen und meinen Aussagen doch was Wahres dran ist.“

Der Pharao macht kurz eine Pause und redet dann weiter. ,, Falls der 2. Punkt nicht zutrifft und du vor mir keine Angst hast, dann solltest du das lieber haben. Der Pharao gegen den du damals im Ring standest gibt es nicht mehr er ist weg und tot. Das ist alles Vergangenheit, jetzt sind wir hier in der Gegenwart und in der Gegenwart ist der Pharao unaufhaltsam, gnadenlos,teuflisch und ich kenne keine Güte, ich zähle jetzt nur auf mich selbst.“

,, Aber an einem Punkt hast du Recht, ich kenne so einiges nicht von dir. Am Montag werde ich genau wie du in Oberhausen anwesend sein. Ich werde dein Match genau beobachten. Also halte dort deine Augen lieber offen, vielleicht werde ich dich dort kennenlernen nach dem ich deine Kraft und deine Seele geschnappt habe.“


Der Pharao verdreht die Augen und verlässt mit seinen Untertanen die Szenerie und hinter ihnen hinterlassen sie einen Sarkophag, wo BJ Black abgebildet ist.
 
Wir sehen ein Video wo Pharao Ibrahim hinter dem Sarkophag vom Montag steht. ,,Nicht mehr lange und es ist so weit, dass große Match zwischen mir und Benjamin findet statt. Ich bin bereit, und du?...Nein, bist du nicht. Denn du sagst das du dich vor mir nicht fürchtest und da du dich nicht vor mir fürchtest, fürchtest du dich nicht vor unserem Match“ Es wird BJ Blacks Promo nach der Promo des Pharaos eingespielt.

,, Deshalb wirst du das Match am Sonntag verlieren, denn du denkst noch an den alten Pharao von vor 3 Monaten aber nicht an den aktuellen der gerade hier steht und weil du noch nie so ein Match bestritten hast. Deshalb fürchtest du mich nicht, aber spätestens während unseres Matches wirst du dich nicht nur fürchten, sondern du wirst Todesangst haben. Furcht oder Erfahrung sind der Schlüssel zum Sieg und beides hast du offensichtlich nicht. Das Sarkophag Match ist nicht irgendein Match, du musst nicht nur körperlich fit sondern auch psychisch fitter denn je sein. Du musst dir vorstellen 2 Leben, prügeln sich so lange bis einer kein Lebenszeichen von sich geben kann und dann schleift der eine den Körper zum Sarkophag,… legt ihn rein… und schließt die schwere Oberfläche des Sarkophags“ Der Pharao guckt runter auf den Sarkophag.

,,Ein Sarkophag ist sehr eng und er kann nicht mehr von innen geöffnet werden. Denn du hast im Sarkophag keine Bewegungsmöglichkeiten und du wirst merken das es im Sarkophag kein Sauerstoff gibt. Dein Sauerstoff wird knapper und knapper, bis du in Ohnmacht fällst…und das dauert eine ganze Weile. Währenddessen, musst du dich mit dem Gedanken anfreunden das ich nachdem du in Ohnmacht fällst in Ruhe deine Seele und deine Kraft nehmen werde und niemand wird wissen was danach mit deinem Körper hinterher passiert.“ Der Pharao guckt wieder in die Kamera.

,,Jetzt ist es zu spät dich darauf psychisch vorzubereiten, denn du brauchst dafür Wochen. Deshalb war ich vorletzte Woche nicht da, weil ich mich auf das Match vorbereitet habe. Ich wollte dem WFE- Universum nur klarmachen, da du keine Furcht spürst hast du den Survivial Instinct nicht und das wir nach Fantasymania BJ Black nicht mehr der selbe sein wird. Also rede dir weiter ein das du keine Angst hast, denn die Angst wird dich so oder so einholen…aber das wird schon dann zu spät sein.“ Der Pharao verdreht die Augen und das Video endet mit diesen Bildern.
 
Wir sehen die Malmö Arena und die Sitze sind von den Dienern des Pharao besetzt und in der Mitte ist der Ring von einem Hell in a Cell Käfig umgittert. Währenddessen wird das ganze Video von einer düsteren Melodie begleitet www.youtube.com/watch?v=CECdffltb2E In diesem Ring sitzt Pharao Ibrahim auf seinem Thron. ,, Lange ist es her das ich mich in dieser Form gemeldet habe. Ich hatte ja auch noch keinen richtigen Gegner, der es wert ist das ich meine Zeit für ihn verschwende. Meine Untertanen beten mich jedoch um ein Statement.“ Der Pharao erhebt sich von seinem Thron und guckt sich um ,, Wie man unschwer erkennen kann, bin ich in Kenntnis versetzt worden das mein Match am Sonntag ein Hell in a Cell Match sein wird.“ Der Pharao fängt an leicht zu schmunzeln ,, Genau die Matchart die ich haben wollte. Meine Untertanen haben somit ihren Pharao anerkannt.“ Der Pharao wendet sich wieder zur Kamera. ,,Sebastian… die Fans von Haruto Sato werden somit zu mir halten, weil ihr auch noch mit eurem Cosplay-Sketch euch unbewusst als meine Untertanen und als Fans geoutet habt. Ein Fanboy will niemand als Champion sehen. Eine Frage Heisenberg, was hat eine Knallgas Reaktion und du gemeinsam. Beides sind uninteressant, denn du sagst das Haruto Satos Fans hinter dir stehen werden… aber werden den deine Fans hinter dir stehen?... Stimmt du hast ja gar keine oder wieso hast du die nicht erwähnt und deswegen ziehst du dich an Haruto Sato hoch und schleimst dich bei ihm ein, weil du weißt das du ohne die Soul Hunters aufgeschmissen bist und nix weiter als ein Versager bist.“

,, Am Sonntag den 27.3.2022 erwartet dich eine grausamer Abend voller Qual und Folter, denn Sebastian der TV-Titel ist jetzt nicht nur mein einziges Ziel. Mein Ziel ist es auch dir am Sonntag ein traumatisches Erlebnis zu verpassen. Ich werde dich nicht nur besiegen, ich werde dich so lange bearbeiten bis ich mir sicher bin das du den Käfig nicht aus eigener Kraft verlassen wirst…Du wirst bluten…du wirst betteln…du wirst weinen, aber das wird dir gar nichts bringen, denn ich werde keine Gnade zeigen.“
Der Pharao setzt sich wieder auf sein Thron ,,Untertanen…wenn euch eure Kinder was bedeuten, dann würde ich euch empfehlen beim unseren Match wegzuschalten, denn ich garantiere ein blutiges Massaker bei Agony of Choice.“ ,, Stone…du kannst nicht fliehen…du kannst dich nicht verstecken…und du kannst erst recht nicht gewinnen. In diesem Käfig kann es keinen Gewinner geben es kann nur einen Überlebenden geben. Sebastian wird nicht nur sein Titel verlieren sondern auch seine Seele.“ Der Pharao verdreht seine Augen und die Halle beginnt an zu flackern bevor es dunkel wird. Als das Licht an geht ist die Halle komplett leer, wir sehen im Ring nur einen Sarkophag, wo Sebastian Stone abgebildet ist. Ein Blitz schlägt auf den Sarkophag ein und dieser geht in Flammen auf. Mit diesen Bildern endet das Video.
 
Wir sehen ein Video wo der Pharao auf seinem Thron sitzt und ein Untertan zu ihm rüber kommt und sagt:
,,Mein Pharao, Mr. Chow und Sheldon Cooper haben ein Video veröffentlicht und Nein ausnahmsweise kein Video wo sie gemeinsam unter der Dusche sind" Der Pharao nickt genervt und der Untertan zeigt ihm das Video von Sebastian Stone.
Wir sehen Sebastian Stone im seinem Labor an einem Tisch mit einigen Reagenzgläsern auf der einen, und einem Monitor auf der anderen Seite. Lässig schnappt sich Stone die Fernbedienung und spielt das Video vom Pharao ab:

Stone pausiert das Video, kratzt sich leicht am Kinn und fragt:
"Was denn für Untertanen??? Die Pappfiguren, die auf die Stühle gelegt wurden??? Oh man....
Ja, in der Form habe ich Dich auch noch nie erlebt. Scheint, als hättest Du einen Sonnenstich. Anders erklärt sich mir Dein Gefasel nicht. Aber ein kleiner Tipp von mir: Trink mehr Wasser. Nicht, dass Du am Sonntag noch dehydrierst.
Trottel...."

Dann lässt Stone das Video weiterlaufen:
Der Pharao hält das Video an:
,, Nicht das es mich interessiert, aber was ist in diesen Reagenzgläsern drin. Der Qualm tut offensichtlich deinen Augen nicht gut und vernebelt dein Gehirn. Ein Tipp von mir: Lüfte mal dein Labor...oder hast du Angst vor der Polizei, weil dein Chemie-Zeug nicht ganz so legal ist"
Der Untertan drückt auf Play:
Wieder pausiert Stone das Video und jubelt geschauspielert:
"Applaus!!! Der Pharao hat das Internet entdeckt! Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn Du Sonntag in die Halle gekommen wärst und Dich gewundert hättest, dass da auf einmal ein Käfig steht."
Wieder wird das Video fortgesetzt:
Das Video wird wieder angehalten:
,, Wer braucht den Internet, wenn man Untertanen hat die mich informieren. Internet ist für meine Untertanen gemacht, damit sie ihren Pharao in ganzer Pracht erleben dürfen."
Der Untertan drückt auf Play:
Kopfschüttelnd grinst Stone:
"Ok, jetzt ist langsam gut. Egal was Du nimmst, bitte nimm weniger. Ich möchte am Sonntag einen Gegner und kein Opfer vom Drogenmissbrauch. Ich kann es nicht glauben, dass jemand, der Pappfiguren als Untertanen bezeichnet, zurechnungsfähig sein soll."
Lachend drückt Stone wieder auf Play:
Das Video wird wieder angehalten:
,,Selbst unter einem Drogeneinfluss bist du mir in einem 1 gegen 1 Match nicht gewachsen"
Der Untertan drückt auf Play:
Stone dreht sich nach links und ruft:
"Haruto! Komm mal her!"
Kurz darauf taucht Sato mit einem Teller Ramen und noch kauend auf und fragt:
Der Pharao spricht dazwischen:
,,Ramen...ekelhaft"
Was ist denn?"
Stone: "Wir sind jetzt offiziell Fans vom Pharao! Würdige ihm deinen Respekt!"
Der Untertan schreit zwischendrin rein
,, GENAU"
Sato: "Warum?"
Stone spult kurz zurück und zeigt Sato die Szene.
Sato schaut leicht irritiert und fragt Stone:
"Hat der einen Sonnenstich?"
Der Chemiker schaut wieder in die Kamera und grinst, als wollte er dem Pharao sagen, dass er es ihm doch gesagt hat. Sato verlässt Kopfschüttelnd die Szene und genießt weiter seinen Teller Ramen, während Stone weiter das Video abspielt:
Der Untertan drückt auf Pause:
,, Genau wie beim Drogeneinfluss würde ich dich mit einem Sonnenstich oder von mir aus einen Messerstich besiegen"
Das Video wird fortgeführt:
Wieder pausiert Stone das Video und lacht dabei.
"Da gebe ich Dir Recht, oh großer Grabschänder. Einen Fanboy als Champion will keiner sehen. Nämlich Dich. Hahaha...
Oder warum bist Du jetzt unter die Hobby-Chemiker gegangen?
Um mir zu gefallen?"
Stopp:
,, Das hättest du wohl gerne, aber bevor ich Fan werde beende ich meine Karriere und tritt als Pharao zurück"
Das Video wird weiter gespielt:

Lachend fährt Stone fort: "Also, wenn Du mich schon mit Knallgas vergleichen willst, dann beschäftige Dich bitte etwas mehr damit, ok? Dann kommst Du nicht wie ein kompletter Idiot rüber."
Video wird pausiert:
,, Tut mir leid hat dir dieser Vergleich nicht gefallen, wie wäre es mit diesem hier: Was haben Sebastian Stone und Chemie gemeinsam...beides sind uninteressant"
Das Video wird fortgesetzt.
Der Chemiker zwinkert kurz grinsend und sagt dann: "Also Knallgas und ich haben tatsächlich was gemeinsam. Wenn man bei uns nicht aufpasst, gibt es eine Explosion, bei der man lieber weit weg sein sollte.
,,Wenn man Angst vor Knallerbsen hat, dann ja" ruft der Pharao rein.
Das ist, im Gegensatz zu deinem Vergleich, einer, bei dem man was lernen kann. Aber eine kleine Frage an Dich:
Was ist hast Du mit Schwefelwasserstoff gemeinsam?
Das Video wir pausiert:
,, Die Gemeinsamkeit zwischen Schwefelwasserstoff und Pharao ist, der Pharao macht dir das Leben morgen zur Hölle was ja des Element der Hölle ist und wird am Sonntag Asche, Feuer und Schwefel hinterlassen"
Video wird fortgesetzt.
Na, das müsstest Du auch so direkt beantworten können."
Lachend drückt Stone wieder auf Play:
,,Hat er" ruft der Untertan rein.
Wieder lacht Stone und schüttelt ungläubig den Kopf und ruft:
"Haruto, komm mal her! Ich muss mich an Dir hochziehen! Und bring deine Fans mit! Ich habe keine und brauche Unterstützung am Sonntag!"
,,Ich habs gewusst" murmelt der Pharao
Sato kommt ins Bild und schaut Stone fragend an:
"Du machst Dir doch nichts aus Fans!?
,,So kann man sich es gut reden wenn man keine hat" meint der Pharao
Und meine mögen Dich nicht. Das haben wir letztens schon gesehen. Für sie gibt es nur mich." Freut sich Sato, fragt dann aber:
,,Und mich" sagt der Pharao.
"Was Du vorhin meintest:
Was hat der Mumienheini mit dem Schwefelwasser gemeinsam?"

Stone: "Das heißt Schwefelwasserstoff, Haruto. Aber um deine Frage zu beantworten:
Beide riechen nach faulen Eiern."
Das Video wird pausiert:
,, Ich weiß nicht genau was die Soul Hunters Privat gemeinsam unter der Dusche machen, aber woher weißt du wie faule Eier riechen" fragt der Pharao angewiedert.
Das Video wird fortgesetzt:
Sato zieht die Augenbrauen hoch und fragt:
"Dann hat damals die Halle gar nicht gestunken? Das war der Pharao? Wow!"
sagt Sato, während Stone ihm grinsend zunickt.
,,Das waren die Nebenwirkungen von Sebastians Stones Chemieexperimenten. So viel zu Hobby-Chemiker."
sagt der Pharao.

"Und nicht zu vergessen, Haruto:
Ohne Euch bin ich nichts!"
Sagt Stone belehrend.
,,Exakt" kommentiert der Pharao.
Sato schaut ihn irritiert an und sagt:
"Ja, und? Wir halten Dir den Rücken frei. Ebenso hältst Du mit Chilian mir den Rücken frei. Wir sind ein Team. Oder willst Du mir damit irgendwas anderes sagen?" Fragt Sato.
,,Sucht euch ein Zimmer" ruft der Untertan rein.
Stone zeigt nur grinsend auf den Monitor und Sato verdreht die Augen:
"Ach der Vogel. Ja, da er keine Freunde hat, muss er sich welchen hypnotisieren."
,,Ich brauch keine Freunde, ich habe Untertanen." sagt der Pharao.
Dann schaut Sato etwas genauer auf den Monitor und fragt:
"Sind das Pappfiguren da hinten??"
"Das sind seine Freunde oder so, Haruto. Beleidige sie nicht. Nicht, dass der Pharao sich vor Zorn noch in seiner Pyramide verirrt."

Dann drückt Stone wieder auf Play und beide schauen sich das Video weiter an:
,,Der war schlecht" ruft der Untertan rein.
Sato und Stone lachen sich beide schlapp und Stone sagt:
"Also ich weine jetzt schon. Und zwar vor Lachen.
,, Am Sonntag wird es vor Angst und Schmerzen sein" meint der Pharao.
Aber bluten und betteln? Mir ein traumatisches Erlebnis verpassen willst Du mir?
Willst Du mich deinen Eltern vorstellen?"
Das Video wird pausiert:
,, Flirtet er gerade mit euch mein Pharao?" fragt der Untertan
,, Er ist halt ein Groupie" behauptet der Pharao
Das Video wird fortgesetzt.
Sato und Stone können sich kaum noch auf den Beinen halten, und Sato warnt Stone laut lachend:
"Er will Dich lange bearbeiten, Sebastian. Sei vorsichtig."
,,Genau" sagt der Pharao
Das Video wird nun weiter von den lachenden Soul Hunters abgespielt:

Stone hält sich vor Lachen die Hände vors Gesicht und sagt:
"Die Kinder der Pappuntertanen...
Was sollen die sein? Blätter aus dem Drucker??"
,,Also meine Tochter ist aus Fleisch und Blut" beantwortet der Untertan
,, Lass ihn, er ist offensichtlich auf Drogen" sagt der Pharao.
Sato kann schon kaum Atmen vor lauter Lachen, während Stone weiter redet:
"Ich kann nicht fliehen. Ich kann mich nicht verstecken. Ich kann nicht gewinnen... Man, man, man... So viele Dinge, die ich nicht kann.
Das Video wird pausiert:
,, Genau, vor allem kannst du nicht allein kämpfen. Deshalb bist du kein würdiger Champion." sagt der Pharao
Das Video wird fortgesetzt.
Und meinen Titel und meine Seele werde ich auch verlieren?"
,,Aufjedenfall" sagt der Pharao
Sato hört auf zu lachen und sagt:
"Deine Seele? Will der jetzt zu uns gehören?
,, Bestimmt nicht" antwortet der Pharao angewidert.
Spinnt der jetzt komplett? Wie lange hat er sein Spatzenhirn in der Sonne braten lassen???"
,,Nicht so lange wie Sebastian Stones Seele in der Hölle nach unserem Match es wird." behauptet der Pharao
Stone zuckt nur mit den Schultern und sagt:
"Ja, Pharao, soviel zum Thema Fanboy, was? Du bist bestimmt ein interessanter Kandidat, da Du ja diese Kinderzaubertricks beherrscht, die uns teilweise sehr amüsieren.
Video wird pausiert.
,,Euch amüsiert das? Soviel zum Thema Fanboy,was. Aber der Sonntag wird nicht so amüsant" sagt der Pharao grinsend und redet weiter.
,, Ich und ein interessanter Kandidat für euch? Das hättet ihr wohl gerne. Wenn schon dann werde ich euer Gruppenanführer, weil euer Stablename ja eher auf mich zutrifft."
Das Video läuft weiter.
Aber da wäre noch das Thema Schwefelwasserstoff...
Das ist das einzige, was am Sonntag hart für mich sein wird.
,,schön wäre es oder?" sagt der Pharao
Aber auch wenn Du nie einer von uns sein wirst, musst Du nicht traurig sein. Vielleicht können wir dennoch bei etwas helfen: Dein kleines Hirm muss nicht ewig braten. Denn auch für dein Problem gibt es eine Lösung!"
Dann greifen Sato und Stone unter den Tisch und holen mit einem lauten "TAAADAAAA!"
Sonnencreme raus und präsentieren es in die Kamera.
Darauf steht:
Mit Sonnenschutzfaktor 1000, zum Schutz von kleinen Spatzenhirnen.
Das Video wird pausiert und Pharao guckt fokussierter auf den Monitor
,, Mit Sonnenschutzfaktor zum Schutz...von kleinen Spatzenhirnen? Wurde es also von den Spatzenhirnen Soul Hunters entworfen? Aber euer Produkt wird dir Spatzenhirn Sebastian Stone in der Hölle nichts bringen " meint der Pharao
,, Na endlich" ruft der Untertan erleichtert rein
,, Heisenberg, am Sonntag werde ich deine Seele ein für allemal in die ewige Verdammnis schicken" Der Pharao verdreht die Augen und das Video endet.
 
Wir sehen Backstage Pharao Ibrahim neben dem Sarkophag von Sebastian Stone, er schmiert mit einer blutroten Flüssigkeit Hieroglyphische Zeichen auf diesen Sarkophag. Ein Untertan kommt zum Pharao rüber und sagt: ,, Mein Pharao, das müssen sie sich mal ansehen" und zeigt ihm das Video
Sato kommt ins Labor von Stone rein, der gerade einige Reagenzgläser säubert.
"Sebastian, ob Du es glaubst oder nicht! Der Pyramidenheini hat auf dein Video geantwortet. Willst Du es sehen?" fragt Sato.
"Will ich?" fragt Stone.
"Nein, willst Du nicht." sagt Sato lachend.
"Nein, will ich nicht." lacht Stone.
,, Da hat wohl offensichtlich jemand Angst hahaha" kommentiert der Untertan
"Was hat er gemacht? Bilder in Steintafeln gehauen?"
,, So ähnlich, ich habe angekündigt das ich heute dir dein Kopf gegen die Zelle hauen werde bis es nur noch Matsch ist" sagt der Pharao.
fragt der Chemiker, worauf beide laut lachen. Und bevor Sato was sagen kann, sagt Stone:
"Nein, ich habe keine Lust jetzt noch irgendein hieroglyphisches Gewusel zu entziffern.
,,Ja wenn man die ganze Zeit auf Drogen ist kann ja ein normales Video schon wie hieroglyphisches Gewusel wirken" kommentiert der Untertan
Soll er sich jemand anderes als Brieffreund suchen. Irgendwo in seiner Kammer muss doch ein Vorfahre von ihm liegen, der gerade nichts zu tun hat.
,, Nach dem Match wirst du meinen Vorfahren näher sein als dir lieb ist" sagt der Pharao mit einem diabolischen grinsen.
Soll er einem von denen auf den Sack gehen. Bei Agony of Choice kann er sich seine Tracht Prügel abholen und dann seinen Kummer irgendwo an die Wände seiner Höhle kitzeln."
,,Wir werden sehen wer sich am meisten eine Tracht Prügel abholen wird" antwortet der Pharao
Beide müssen dabei grinsen, worauf das Video endet.
,, Das wars ?" fragt der Pharao. Der Untertan nickt und sagt ,,Er ist bestimmt auf Droge"
,, Vor so einem brutalem Match mit dem Pharao, würde es mich nicht wundern das er seine Angst durch den Drogenkonsum ertränkt. So viel zum Opfer vom Drogenmissbrauch"
Der Pharao wendet sich nun zur Kamera ,, Heisenberg ich weiß das heute einem Sebastian Stone unter Drogeneinfluss gegenüber stehen werde, weil du Angst vor diesem Match hast. Aber das wird dir nicht helfen ich werde dich solange quälen und foltern bis du mit der härtesten Droge die Schmerzen und das Leid spüren wirst." sagt der Pharao.
Er nimmt ein Dolch und rammt es in der Sarkophag rein, wo Stone abgebildet ist. Das Video endet.
 
Wir sehen ein Video in der eine Kamarafahrt ist die durch einen dunklen Flur dass nur von einer offen Tür beleuchtet wird. Diese Fahrt geht bis zur dieser und man sieht in dem Raum ein Tor und davor 5 leere Sarkophage. Die offene Tür wird vor unserer Nase zugeknallt und im Video ist nur noch Dunkelheit bis ägyptische Hieroglyphen eingeblendet werden. Diese verwandeln sich dann in denn Satz ,, Gebt mir 5 Seelen um die wahre Macht des Pharaos zu entfalten" Das Video endet.
 
Man sieht ein Sarkophag auf dem Jadonia Dior abgebildet ist und daneben den Pharao wie er auf diesen Sarkophag runterstarrt. Er fängt an zu sprechen: ,,Die Würfel sind gefallen, die Löwenkönigin soll mein erstes Opfer werden. So möge es sein…Jadonia…“ Der Pharao blickt nun zur Kamera ,,…wärst du bloß bei Ferocity geblieben, dann würdest nicht in dieser Lage stecken“ Der Pharao verschwindet und die Kamera zoomt auf das Sarkophag ran und das Video endet.
 
In einem Video sehen wir wie der Pharao gerade den Sarkophag von Jadonia Dior schließt und dann diesen Sarkophag vor dem mysteriösen Tor schiebt und sich dann zur Kamera dreht und spricht ,,Der erste Schritt wäre nun vollendet, nun wartet der nächste oder besser gesagt…die Nächste. Die Königin bekommt nun ihre Revanche, aber dieses Aufeinandertreffen wird genauso wie alle anderen enden…Indem der Pharao die Königin zum Stürzen bringt.“ Der Pharao verlässt das Bild und man sieht nur das Tor und man hört hinter dem Tor summende Geräusche.
 
Wir sehen wie das Tor pocht und es scheint als ob irgendwas raus will. Der Pharao steht davor und sagt ,,Keine Sorge, heute habe ich die 2. Seele eingefangen und nächste Woche ist die schwächste Seele von allen dran…Das Kind das sich nur auf das Glück verlässt…aber was ist wenn dich das Glück verlässt…Genau, dann bist du nur ein verlorenes Kind das nicht mehr weiter weiß und sich selbst nicht mehr helfen kann. Du bist nichts weiter als eine Zeitverschwendung Arthur. Ich gebe dir einen Tipp unterwirf dich dem Pharao oder verlasse lieber Unleashed, denn hier gehörst du nicht mehr hin“ Mit dieser Ansage endet das Video und der Pharao wendet sich wieder dem Tor zu.
 
Der Pharao steht vor dem Tor und legt seine Hand auf diesen und spricht ,,Nicht lange dann haben wir alle nötigen Seelen um dich zu befreien und mir auf ewig bei zu stehen“ Der Pharao dreht sich zur Kamera und redet weiter ,,Hakim…nächste Woche bist du an der Reihe und ich sehe in den Sternen keinen grünen Stern…sondern ganz normale Sterne die mir sagen das du nächste Woche die Arena nicht als TV Champion verlassen wirst.“ Der Pharao verlässt die Szenarie und aus dem Tor hört man Stimmen die man nicht richtig verstehen kann.
 
Wir sehen den Pharao in der Umkleide der immernoch mitgenommen vom gestrigen Match ist. Sergej Denisov gesellt sich zu ihm und sagt sarkastisch ,,Glückwunsch zum Countout Sieg, gute Leistung da draußen“. Der Pharao bemerkt den Sarkasmus und guckt den Russen nur finster an. ,,Kein Freund von Sarkasmus ?“ Der Pharao schüttelt mit dem Kopf. ,, Ich weiß ich bin auch immernoch mitgenommen und traurig was am Donnerstag passiert ist, ich wünsche der Familie aufjedenfall das beste und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit der Trainer war auch das ganze Wochende über Depri.“ Der Pharao guckt den Russen verwirrt an und fragt ,,Seit wann bist du so Empathisch?“ Denisov antwortet ,, Damit der Leser denkt ich wäre ein Ehrenman! Nein im Ernst der eigentliche Grund ist, ich wollte fragen ob du die Neuigkeiten vom Trainer gehört hast?" Der Pharao guckt den Russen nur an ,,Er war bei der Chefetage und bot ein paar Talente an und weißt du wer die Talente sind?“ Sergej Denisov flüstert es ihm ins Ohr, und der Pharao scheint geschockt zu sein. Denisov nickt dem Pharao zu und sagt ,,Falls WFE die annimmt, dann wissen die nicht was die den WFE Wrestlern antun werden…“
 
Oben