Pipers Pit bei Wrestlemania 27?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Möglicherweise werden wir "Rowdy" Roddy Piper in einem Segment bei Wrestlemania sehen. Zumindest wird er im Laufe des Wrestlemania Wochenendes einige Promo-Arbeiten für die Company verrichten.

Zusätzlich schlug er der WWE aber auch noch vor, die Differenzen zwischen John Cena und The Rock in einem Piper's Pit zu regeln. Er wisse, dass The Rock nicht mehr in den Ring steige, aber jeder möchte ihn nochmal sehen. Weiterhin fügte Piper an, dass man besser Leute in die Shows einbaut, die dem Business etwas gegeben haben und auch unterhalten können, anstatt Leute wie Snooki zu holen.

Wie die WWE auf diesen Vorschlag reagiert hat ist bisher nicht bekannt. Man sollte sich aber keine allzu großen Hoffnungen machen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön wenn es bei der WM ein Piper´s Pit geben würde Bestimmt sehr Lustig :D
Trotzdem hoffe ich das Rocky dann doch nochmal (ein paar mal) in den Ring steigt ;)
 
Piper´s Pit mit Rock & Cena wäre zwar toll bei Mania, doch sowas sollte man stattdessen bei Monday Night RAW nächste Woche bringen. Man hat ja gesehen wie gut sich bei Piper´s Pit präsentieren kann, mithilfe von Piper, weswegen ich es bei RAW sehen will, da Miz dort ebenfalls die Chance hat, einzugreifen und unter anderem ein deutliches Statement abzuliefern, außer Alex Riley, die Nervensäge, labert in dieses tolle Staredown rein.

Doch wie man sieht, ist Rowdy Piper ebenfalls nicht zufrieden damit, dass man Leute wie Snooki holt oder Drew Carey in die HoF aufgenommen hat. Er hat Recht damit, dass die WWE eher alte Legenden zurück holen sollte wie man es zuvor eben mit Stratus, Rock, Austin, Bookman usw. machte.
 
Weiterhin fügte Piper an, dass man besser Leute in die Shows einbaut, die dem Business etwas gegeben haben und auch unterhalten können, anstatt Leute wie Snooki zu holen

Danke für diese Aussage. Das unterschreibe ich blind. Da wär mir ein übliches MitB Match noch lieber, als diese Witz-Paarung. Schade um das Potential von JoMo und Ziggler, schade um die Sendezeit. Und schade für das Wrestling.
 
Man sollte Cena nicht 2 mal bei Wrestlemania antreten lassen.

Man könnte doch auch ihn Reden lassen über die Card, und dann Drew McIntyre kommen lassen der ihn Beleidigt(unter schotten xD) und dann kommt was weiß ich wer..
..vielleicht Chris Masters oder wer.. der McIntyre attakiert und dann mit Piper feiert. Dann entsteht ne fehde von dem Face mit Piper an der seite gegen McIntyre..

ACHTUNG: WUNSCHGEFAHR. :b
 
Würde dann nicht aber Cena im Mittelpunkt stehen?
Sollte das Augenmerk nicht auf Taker vs Hunter?
Es ist etwas unfair aber andererseits mal was anderes als stupides Matchaneinandergereihe.
Aber wir warten mal ab. Die WWE ändert ja so einiges last Minute
 
Also wenn ich Vince wäre würde ich das sofort machen, Piper ist ein Gott, vor allem im Piper's Pit. Die Show ist legendär, vor allem natürlich die Ausgabe mit Snuka. Auch die Aussage unterschreibe ich voll. Das Problem wird nur sein, dass man Cena möglicherweise nicht 2 Mal auftreten lassen wird, aber als Wrestlingfan kann man es sich eigentlich nur wünschen.
 
Es wäre natürlich einfach nur awesome, wenn es zustande kommen würde. Ich bezweifle das aber, aus dem Grund da es sich einfach nicht von der Zeit her ausgehen wird. Ich möchte das dann doch lieber bei RAW sehen, denn mal ehrlich, bei WrestleMania möchte ich als Fan schöne lange Matches zu sehen bekommen. ;)

Das Segment an sich würde genial werden, da man mit Cena, Rocky und Piper fantastische Micworker hätte.
 
Oben