Pläne: Cena wird Champ und Punk trifft auf Rocky - Edge ohne Vertrag - populärsten Diven - WM 28: Wenn aus Millionen 2000 Dollar werden - MEHR

N2074

Midcard
- Im Moment gibt es eine sehr dynamische Diskussion innerhalb der WWE darüber, ob man nicht Punk den Titel abnehmen und ihn bei WrestleMania gegen The Rock antreten lassen soll. In diesem Fall würde Cena beim SummerSlam den Titel von Punk gewinnen und ihn beim Royal Rumble an The Rock weitergeben. Folglich wäre eines der Main Events für WrestleMania 29 ein Match zwischen The Rock und CM Punk um den WWE Championship. Selbstverständlich handelt es sich hierbei nur um erste Pläne, die jederzeit wieder verworfen werden können.

- Wie der PWInsider berichtet, hat Edge keinen Vertrag mit der WWE abgeschlossen, nicht mal einen Legendenvertrag. Was das Wrestling betrifft hält Edge sich zurzeit sowieso sehr zurück, außer einem Auftritt beim House of Hardcores Debüt Event in Poughkeepsie, NY, und einer Autogrammstunde am darauffolgenden Tag in Philadelphia, ist Edge für kein Wrestling-Event gebucht. So soll Edge sich in seinem Ruhestand wohlfühlen und seinen Abgang vom Pro Wrestling genießen.


- Im Wrestling Observer findet sich eine Auflistung der populärsten Pro-Wrestler innerhalb der ersten sechs Monate des Jahres 2012. Die Liste basiert auf entsprechenden Google Suchanfragen, bzw. Aktivitiäten in den USA und an der Spitze der weiblichen Stars steht AJ. Hinter ihr folgen Eve Torres, Velvet Sky, Vickie Guerrero, Beth Phoenix, Mickie James und Gail Kim. Keine anderen Wrestlerinnen zogen nennenswertes Interesse. Selbstverständlich sind diese Listen nicht vollkommen wasserdicht, geben aber einen guten Eindruck davon, wieviel Interesse jemand tatsächlich generiert und ob die Werbebemühungen von WWE und TNA funktionieren.


- Laut den offiziellen Angaben der WWE soll die WrestleMania 28 Buyrate mittlerweile bekanntlich bei ca. 1,22 Mio. Verkäufen liegen. Damit gilt die Veranstaltung zumindest finanziell als die erfolgreichste aller Zeiten. Laut Angaben von F4WOnline soll sich dies aber nicht auf die Bonusschecks der Midcarder ausgewirkt haben. Diese sollen sich nämlich gerade einmal auf 2.000 Dollar belaufen. Der jährliche WrestleMania-Bonusscheck gilt bekanntermaßen als einer der wichtigsten Zahltage für alle WWE-Worker, auch wenn sie selbst nicht auf der Card des Events standen. Die enttäuschende Auszahlung soll auch der Grund für JTGs Aussagen auf Twitter gewesen sein.

Laut F4WOnline sollen einige innerhalb von WWE der Meinung sein, dass JTG bereits vor 2 Jahren mental mit WWE abgeschlossen habe. Ein ehemaliges Mitglied des Creative Teams soll zu Protokoll gegeben haben, dass Crime Time zu ihrer Zeit bei OVW eine große Zukunft vorausgesagt wurde. So sollen die Videos und Promos die Shad und JTG dort auf eigene Faust produzierten und später an die WWE Offiziellen schickten großartig gewesen sein. Zwar soll vor allem Shad dabei als großes Talent gehandelt worden sein nicht wenige waren aber der Meinung das in JTG mehr Potenzial stecken würde, wenn man ihm Zeit gibt, sich zu entwickeln. Letztendlich habe man Crime Time viel zu schnell in die Main Shows gesteckt und dort verheizt. Etwas wovon sich JTG nie mehr erholt haben soll


- Mit Lucas Di Leo wurde ein weiterer Wrestler aus Frankreich unter FCW-Vertrag genommen. Di Leo bestritt im letzten Jahr ein Probematch, als die Promotion durch England tourte. Im Gegensatz zu Tom La Ruffa, der ebenfalls von der WWE unter Vertrag genommen wurde, hat Di Leo ausschließlich in Frankreich trainiert.


- Ezekiel Jackson, der bei der WWE in den letzten Wochen so gut wie nie zum Einsatz kam, gab nun via Twitter bekannt, dass er 'in Kürze' wieder in den Ring steigen wird.


- Die Dreharbeiten für den WWE Film 'The Hive' mit Halle Berry sind abgeschlossen, was bedeutet, dass David Otunga schon bald wieder im WWE TV auftreten wird.


Quelle: F4WOnline, Wrestling Observer, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin immer noch der Meinung, dass ein Rock keinen Titel braucht. Wenn er gegen Punk antreten soll, bitte sehr, aber nicht um den Titel.
 
Da kann ich Moni nur zustimmen: Für was braucht The Rock eigentlich einen Titel? Er gehört meiner Meinung nach zu den 5 bedeutensten Wrestlern der WWE! Will er da irgendjemandem noch etwas beweisen? Das muss er doch gar nicht...
 
Ich finde die Pläne für den WWE Championship ganz in Ordnung. John Cena als Champion hatten wir jetzt ein Jahr lang nicht, weswegen es mich nicht wundern würde, wenn die WWE dies mal wieder bringen würde! Das Rocky den Titel dann beim Rumble gewinnt, geht für mich auch in Ordnung, obwohl er auch erst bei WrestleMania Champion werden könnte. Das Problem hierbei ist, dass Rocky nach WrestleMania dann nicht mehr auftreten wird, weswegen der Rumble eine Option ist.

Ich frage mich, warum die WWE Cryme Time überhaupt getrennt hat. Die beiden haben zusammengehalten, wie sie nur konnten, weswegen der Heel Turn von Shad damals ein großer Fehler war. Ich finde es schade, dass man so etwas aus Shad & JTG gemacht hat.

War Jackson nicht verletzt? Wundert mich auch, dass er auf einmal nicht mehr auftreten tut. Naja, Welcome Back, Ezekiel. :D
zu Otunga: Was will man denn weiter mit der Flasche erreichen? Soll er so enden, wie Gilleknödel bei den Superstars? Ich hoffe es mal nicht.
 
Da kann ich Moni nur zustimmen: Für was braucht The Rock eigentlich einen Titel? Er gehört meiner Meinung nach zu den 5 bedeutensten Wrestlern der WWE! Will er da irgendjemandem noch etwas beweisen? Das muss er doch gar nicht...

Darum gehts auch nicht , sondern das man den ME bei WM29 mit einem Titelmatch nochmal aufwerten will um das Cena vs Rock match von diesem jahr zu toppen.
Mir ist eine Match gegen Punk auf jedefall lieber als eine weitere Fehde gegen Cena !
 
Ehrlich gesagt bringt mir die Titel-Stipulation aber nicht viel. Früher ging es noch darum, dass die großen Namen eine Matchcard getragen haben, ob es um den Titel geht oder nicht. Heutzutage sind die Titel doch eh zu belanglosen Accessoires verkommen.
 
Ehrlich gesagt bringt mir die Titel-Stipulation aber nicht viel. Früher ging es noch darum, dass die großen Namen eine Matchcard getragen haben, ob es um den Titel geht oder nicht. Heutzutage sind die Titel doch eh zu belanglosen Accessoires verkommen.

Ja,die titel sind zu Accessoires verkommen,aber nur weil "die großen Namen" immer im Main Event standen,selbst wenn sie nicht WWE-Champion waren.Das letzte mal,als der WWE-Champion im Main Event stand,war im Dezember
 
Die Pläne mit The Rock als Champion wurde ja schon mal diskutiert und ich hab weiteres nichts zusagen. Ich bin immer noch der Meinung das The Rock keinen Titel braucht. Die Argumentation, das Match weiter aufzuwärten, ist für mich nicht verständlich. Man kann ein, eventuell weiteres Match zwischen Rocky und Cena auch anders aufwerten. Das hat man bei Taker gegen Michaels auch geschafft. Trotzdem sollte man abwarten. Wenn dies wirklich die Planung der WWE ist, sind die Chancen groß, das alles wieder verworfen wird, da es ja jetzt gespoilert wurde. Man weiß aber nie bei der WWE.
 
Ja,die titel sind zu Accessoires verkommen,aber nur weil "die großen Namen" immer im Main Event standen,selbst wenn sie nicht WWE-Champion waren.Das letzte mal,als der WWE-Champion im Main Event stand,war im Dezember

MMn sind sie belanglos geworden, weil es keine großen (nennenswerten) Fehden gibt, die das Ansehen der Gürtel und des Champs aufwerten.
 
MMn sind sie belanglos geworden, weil es keine großen (nennenswerten) Fehden gibt, die das Ansehen der Gürtel und des Champs aufwerten.

Hat mMn nichts mit den Fehden zu tun.Es gab zwischendurchimmer gute Fehden wie Jericho vs Punk,doch das bringt nichts,wenn die Fehde um die WWE-Championship nicht so im Vordergrund steht.
 
Wenn The Rock den Titel gegen Cena gewinnt, ist das voll in Ordnung, da das garantiert weder dem Gürtel noch Super-Cena schadet. Und wenn Rocky sich dann bei WM für Punk hinlegt, ist das sogar super, sowohl für den Titel als auch für Punk. Ich verstehe echt diese Quengeleien nicht. Kaum taucht der Name The Rock auf, schon beschwört man das Armageddon der WWE, sobald dieser Mann den Titel gewinnt, scheißegal in welcher Kombination. Schon ein bißchen albern. Bevor ich den Gürtel wieder jahrelang bei Cena sehen muss, dürfen gerne noch einige Legenden Teilzeit zurückkommen und Runs hinlegen, ist mir allemal lieber als das unbeholfene Gehampel von Super-Johnny, das mit Wrestling praktisch nichts zu tun hat.
 
Ist wirklich schade was mit Cryme Tyme passiert ist. Als Tag Team haben sie mich eigentlich meistens unterhalten.
Was JTG angeht so hat er ja kaum mehr die Möglichkeit sich zu beweisen da man ihn kaum noch einsetzt und wenn wird er als Jobber gesquasht.
 
Punk => Cena => Rock => Punk? So soll es sein? Warum eigentlich nicht? Nur, finde ich es ziemlich unnötig, dass John Cena den WWE Championship erneut und zum 11. Mal gewinnen soll. Das ist einfach schwachsinnig, da er mit seinen 10-Malen bereits den Rekord von Triple H eingestellt hat und es auch reicht. Zwischendurch kann er ja mal auf Titeljagd gehen, aber gewinnen muss er ihn nicht unbedingt, wenn dann lieber den World Heavyweight Championship, den er "nur" 2-Mal hielt. Besser wäre natürlich, wenn er mit anderen Main Eventern/Upper Cardern fehdet, damit er diese hochziehen kann, siehe Big Show. Punk kann meinetwegen den Titel auch verlieren, wenn dann aber an den nächsten richtigen neuen Main Eventer und nicht an einen der Old-Stars. Daniel Bryan ist zwischendurch ja auch eine Option, ebenso wie Randy Orton & Christian. Danach kann man anstellen was man will, da mich The Rock eh nicht interessiert.
 
Diese Meldung freut mich sehr muss ich sagen, denn so wird verhindert, dass es zum Rematch zwischen Rock und Cena bei WrestleMania kommen wird. Ehrlich, wer will zwei Mal in Folge das gleiche Match bei WrestleMania sehen? HBK vs Undertaker mal ausgenommen weil die beiden immer ein geniales Match garantieren wenn sie gegeneinander in den Ring steigen; HHH vs Taker dieses Jahr wurde nur durch die HiaC Stipulation gerettet. So hätten wir dieses Aufeinandertreffen bereits beim Royal Rumble was absolut in Ordnung gehen würde, da der wahre Main Event ja sowieso der Rumble selbst wäre. Egal ob die WWE es macht wie 2006 und ein Titelmatch in den Hauptkampf platziert, es geht mir hier nur um mein Empfinden das vermutlich auch einige teilen werden. Um einen Titelgewinn von Rock wird man wohl sowieso nicht herumkommen, im Gegensatz zu vielen hier kann ich aber mehr als gut damit leben. Nicht nur weil ich ein Fan von The Rock bin, nein, ich erhoffe mir davon auch eine gute Fehde mit CM Punk auf WrestleMania hin. Vom wrestlerischen her ist Punk sicher auch der bessere Gegner für Rock im Main Event der größten Show des Jahres, die Frage ist nur: was passiert mit Cena? Lesnar wird zwar sicher auch ein Match bei WM haben, aber nicht schon wieder gegen Cena. Diese Ansetzung hat man schon mit Cenas Sieg bei Extreme Rules verheizt. Gegen den Undertaker? Nein, in der Rolle sehe ich eher den schon genannten Lesnar. Die WWE wird ihr Aushängeschild nicht schon wieder bei WrestleMania verlieren lassen, was gegen den Undertaker fast schon gesetzlich vorgeschrieben wäre. Was da noch kommt, darauf bin ich mal richtig gespannt. Fest für mich steht nur, dass es nich zu Punk vs Rock beim Rumble kommen wird, denn auch wenn er einen guten Run hat, aber man wird ihn das goldene Ding doch bestimmt nicht 14 Monate halten lassen, nicht in der heutigen Zeit.

Auch wenn ich es liebe Edge in den WWE Shows zu sehen, wenn auch nur am Mic, so bin ich doch der Meinung er macht es genau richtig indem er sich nicht auf einen Vertrag einlässt. Zu viele Auftritte einer Legende machen sie uninteressant, das haben wir schon bei Leuten wie Sgt Slaughter oder Jim Duggan erlebt. Wo diese heutzutage sind wissen wir ja auch: sie werden von aufstrebenden Heels verdroschen oder bekommen Matches an der Seite von Santino Marella. Gut, so tief wird ein Edge wohl nie sinken müssen, aber dennoch sollte er zumindest darauf bedacht sein seine Auftritte zu etwas besonderem werden zu lassen. Außerdem tut es ihm sicher gut nach den vielen Jahren im WWE Stress mal etwas Abstand vom Business zu nehmen.

AJ auf 1 war aufgrund ihrer Storyline und des interessanten neuen Gimmicks zu erwarten. Torres hatte dieses Jahr ebenfalls für eine gewisse Zeit eine wichtigere Rolle inne und Velvet Sky ist schlicht und ergreifend die heißeste aktive Wrestlerin nach der viele Männer im Internet interessiert sein dürften. Was die Popularität von Guerrero und Phoenix angeht bin ich jedoch ratlos wie sie zustande kommt. Ich finde sie weder interessant in den Shows noch optisch ansprechend noch fällt mir sonst irgendwas ein was ein solches Interesse rechtfertigen dürfte. Bei Guerrero ist es womöglich noch, dass sie vom unterhaltsamen Ziggler profitieren dürfte.(wobei das früher mal andersrum gedacht war) Zu den TNA Damen kann ich nichts sagen, da ich die Shows schon lange nicht mehr verfolge.

Das ist natürlich heftig, wenn mal eben der wichtigste Zahltag im Jahr so mager für die weniger gut eingesetzten Wrestler ausfällt, aber mit diesen Aussagen hat JTG sich sicher nicht in Aussicht auf eine baldige Verbesserung in Sachen Gehalt gestellt. Seine Frustration kann ich verstehen aber gerade in einer solchen Situation, wenn das Geld nicht zu stimmen scheint, ist es der falsche Weg sich mit seinen Chefs anzulegen, sondern weiter an sich arbeiten um mit etwas Glück von alleine an einen höheren Scheck zu kommen. The Miz hat bewiesen, dass es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@EdgeBK
Naja, heißeste aktive ist Geschmackssache..
Da gefallen mir AJ,Maria,Page etc. schon bischen besser..
Ich finde Beth z.b. optisch auch ansprechend genau wie Natalya..


Allgemein stehen aber auch nur die Diven vorne die auch in Rampenlicht gestanden haben...
Wird sich wenn der Titel wechselt, andere Diven mehr On Air Time kriegen wieder ändern...
 
Oben