Pläne für Cody Rhodes, CM Punk & No Way Out, Mitarbeiter unzufrieden über aktuelles Produkt, NXT:Redemption und kein Ende, Notizen zu den SD-Tapings

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie wir gestern bereits berichteten, wird hingegen anfänglichen Vermutungen Cody Rhodes doch keine sofortige Auszeit nehmen. Vielmehr wird Rhodes, der bei Over the Limit bekanntlich seinen Intercontinental Title gegen Christian verlor, bei der SmackDown Ausgabe am kommenden Freitag zum Einsatz kommen. Wie der PWInsider nun berichtet, wurde in den vergangenen Monaten von den WWE-Offiziellen eine mögliche Fehde von Cody Rhodes gegen WWE-Champion CM Punk in Erwägung gezogen. Bekanntlich wurde für "Over the Limit" zwischenzeitlich auch ein Titelverlust von CM Punk an Daniel Bryan diskutiert, bevor sich die Pläne wieder änderten. Während einige Offizielle weiterhin nicht vollkommen überzeugt von CM Punk als WWE Champion sind, soll man dennoch für CM Punk im weiteren Verlauf des Jahres große Pläne haben.


- Laut dem PWInsider sehen die Planungen des Creative Teams für den "No Way Out"-PPV am 17.Juni folgende Matches vor:
John Cena vs. Big Show.
WWE Champion CM Punk vs. Daniel Bryan (Möglicherweise könnte Kane noch irgendeine Rolle zukommen)
World Heavyweight Champion Sheamus vs. Alberto Del Rio
Randy Orton vs. Chris Jericho.
WWE Intercontinental Champion Christian vs. Cody Rhodes.


- Innerhalb der WWE soll es derzeit viele Mitarbeiter geben die sich über die Entwicklung und die fehlende Linie in den Storylines besorgt zeigen. So soll die Meinung vorherrschen, dass es zwar mit der Rückkehr von Brock Lesnar nach WM28 wieder bergauf ging, aber man sich nun, mit der "People Power"-Era und den massiven Push von John Laurinaitis, wieder auf einem deutlichen Weg nach unten befindet.


- Nachdem man am vergangenen Donnerstag bei den Tapings in der Full Sail University bekanntlich eine neue Ära und Staffel 6 von NXT einleitete, gibt es neue ein interessantes Update zum Stand von NXT. So wird die WWE weiterhin vor den wöchentlichen SmackDown-Tapings am Dienstag Episoden für die 5.Staffel NXT: Redemption aufzeichnen und das, obwohl längst vier Folgen von Staffel 6 abgedreht sind. Staffel 5 wird weiterhin so lange weitergeführt und wie gehabt am Mittwoch Online gestellt, bis man für die 6. Staffel ein geeignetes Zuhause im TV gefunden hat.


- Im Dark Match vor den gestrigen SmackDown-Tapings in Wilkes Barre, Pennsylvania konnte sich Dean Ambrose gegen einen lokalen Wrestler durchsetzen.

Im Dark Main Event gewann Sheamus via DQ gegen Alberto Del Rio, nachdem Ricardo Rodriguez in das Match eingriff.

Ryback konnte sich erneut klar gegen zwei Jobber durchsetzen die als "lokale Wrestler" angekündigt wurden. Hierbei handelte es sich in Wirklichkeit um den ehemaligen NWA Smoky Mountain Empire Champion “The Real Deal” Chase Owens und den ehemaligen ROH Tag Team Champion Ricky Reyes.

Bei den Tapings wurde für die SmackDown-Ausgabe in der nächsten Woche die Rückkehr von Sin Cara ins WWE-TV angekündigt.

Mit einem Sieg gegen Kane & Randy Orton in einem No. 1 Contender Triple Thread Match sicherte sich Alberto Del Rio ein Titelmatch bei No Way Out gegen World Heavyweight Champion Sheamus.


Quelle: PWInsider, PWTorch, WrestleNewz
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich mir das Taping von NXT diese Woche gelesen hab,konnte ich es auch nicht fassen.Nicht das zwei Staffeln gedreht werden,sondern das sich die Show unfassbar schlecht liest.Wenn man das Produkt verkaufen will,sollte man die Chance nutzen und aus den Shows was Gutes machen.

Cody Rhodes bekommt endlich seinen Push ins Main Event.Seine Fehde mit Christian wird ihn auf jeden Fall einen großen Schub in die Uppercard verpassen.Und ne Fehde gegen CM Punk sollte ihn dann endlich im main Event etablieren.

Die Fehde zwischen Bryan und Punk kann von mir aus weitergehen,würde sehr gute Matches bringen und man könnte Daniel Bryan in seiner Darstellung ändern und es würde ihn als Heel besser over bringen.
 
Na endlich, jetzt ist nur die Frage, wie man Cody ordentlich als Main Eventer over bringen will, immerhin hat man ihn in der letzten Zeit ziemlich verjobbt, unter anderem durch die Niederlage gegen Marella. Und seinen Titel ist er jetzt acuh los und Christian wird ihn wohl auch behalten. Also muss man sich jetzt was einfallen lassen, wie man ihn glaubhaft in Richtung Punk kriegen will, denn so eine unüberlegte Sache, wie mit Ziggler damals gegen Edhe, wo Dolph nur auf die schnauze gekriegt hat, weil er nicht ordentlich gepusht wurde und man ihn nicht mit Edge auf eine Stufe stellen wollte, brauchen wir nicht noch einmal. Es gibt eben keine spannenden Titelkämpfe, wenn der eine der Kandidaten nicht ordentlich aufgebaut ist. Dann ist es auch nichts für die Zuschauer. Daniel Bryan vs. CM Punk lebte auch nur vpm Wrestling, nicht von der Spannung oder den Beiden Kontrahenten, denn viele der Zuschauer sehen Bryan noch nicht as Topmann, der den Titel noch einmal gewinnen könnte, bzw. den von Punk zum ersten Mal, denn Bryan wurde auch während seines Titelruns nicht stark genug dargestellt, was an seiner 18 Sek. Niederlage ja schön zu sehen ist. Also, ich will Cody erst im Main Event sehen, wenn man ihn auch ordentlich aufgebaut hat, denn dann kann er da einen klasse Job machen.
 
- Achja, negative Entwicklung? Habe ich gar nicht mitbekommen. Ich meine der neue omnipräsente GM strotzt ja nur vor Charisma..

- Das mit NXT ist doch wirklich ein Witz. Diese gottverdammte Redemption Staffel geht doch dann mindestens schon über ein Jahr lang. Und wer weiß wie lange es dauert, bis man einen Platz für NXT 6 gefunden hat. Da kann man auch gleich warten, bis das Network irgendwann mal an den Start geht :D
An dieser Stelle aber auch mein Beileid an Overtaker.

- Ricky Reyes als lokalen Wrestler vorzustellen ist ja schon irgendwo eine Frechheit. Da hätten sie ihm lieber einen bescheidenen Namen geben sollen, wenn schon der Squash sein muss. Denn, dass man für einen Skip Sheffield/Ryback schon Leute wie Reyes zum Squash verpflichtet ist echt bezeichnend. Aber gut, in 2 Monaten und unzähligen weiteren Squashs hat man eh keine Pläne mehr für die Goldberg-Kopie..
 
Cody als Main Eventer wäre mal mehr als genial, trotzdem herrscht in der WWE wieder derbes Tohuwabohu was mir wiederrum zu bedenken gibt, ich frage mich was eigentlich die Aufgaben eines Creative Teams sind...die haben mehrere Wochen Zeit was vernünftiges auf die Beine zu stellen und wenn ich jetzt lese das Daniel Bryan bis vor kurzem den Titel gewinnen sollte und jetzt auf einmal mit Cody Rhodes im Main Event geplant wird dann zeigt mir das mal wie verplant die da oben sind.
 
Wieso wundert mich es nicht, dass die WWE einfach, ohne genauen Plan, eine 6. Staffel von NXT dreht. Jetzt haben sie wohl gemerkt, dass sie noch einen Sendeplatz brauchen. Das schlimme ist auch noch: bei NXT 5 werden die fehden bestimmt jetzt so gehandhabt, dass man die Fehden jederzeit beenden kann. Somit geht wohl auch das Niveau und die Spannung flöten...
 
Schön, dass einigen Leuten innerhalb der Company auch auffällt, dass People Power (zumindest in der aktuellen Umsetzung) totaler Schrott ist. Leider scheinen das nicht diejenigen zu sein, die auch etwas zu sagen haben.

Wer Punk noch immer skeptisch sieht, hat sie einfach nicht mehr alle. Geile Promos, super Mic-Work, herausragende Matches.
 
Wieso ist man sich denn bitteschön bei Punk immer noch unsicher? Wenn man ihn für keinen guten Champion hält - wieso ist er dann seit fast 200 Tagen Champion?! :D

Noch eine Sache, die ich nicht verstehe: Wenn man mit dem eigenen Produkt unzufrieden ist: WARUM ÄNDERT MAN ES DANN NICHT!?
 
Wenigstens einen Gewinner der 5. Staffel NXT hätte man krönen können. Aber nein, zwei der letzten drei Kandidaten haben bereits das Roster gewechselt.
Besonders bitter ist das doch für Worker wie Byron Saxton, Lucky Cannon, Jacob Novak und vor allem Conor O'Brian (der als letztes eliminiert wurde bevor man bei NXT die Pläne änderte) die den Sprung in die Main Roster knapp verpasst haben.
 
Damit ist Rhodes mein Favorit auf einen MitB-Koffer. Es muss natürlicht nichts heißen, aber alles andere würde für Rhodes keinen Sinn machen. Denn jetzt schon bald ne Fehde gegen Punk würde ihm nur genauso viel Schaden wie es die Fehde mit Big Show bei ihm tat.

Das man NXT5 weiter taped, halte ich für nicht ganz so schlecht. Klar wirkt es ein bisschen bescheuert, aber da man keime Ahnung hat, wie man NXT6 bringen will, hat man hier den katastrophalen Fehler gerade so behoben und das Schiff vom Untergehen gerettet, auch wenns es so viele Löcher wie ein schweizer Käse hat. Ist aber gut für Leute wie Kidd oder McGillicutty, da sie dadurch versuchen können, sich zu beweisen.
 
Wenigstens einen Gewinner der 5. Staffel NXT hätte man krönen können. Aber nein, zwei der letzten drei Kandidaten haben bereits das Roster gewechselt.
Besonders bitter ist das doch für Worker wie Byron Saxton, Lucky Cannon, Jacob Novak und vor allem Conor O'Brian (der als letztes eliminiert wurde bevor man bei NXT die Pläne änderte) die den Sprung in die Main Roster knapp verpasst haben.

Aber was hätte denn jetzt noch ein Gewinner genutzt? Die Show hatte doch zuletzt überhaupt nicht mehr das Konzept, welches einen Gewinner am Ende einer Staffel krönen würde, schließlich waren weit mehr als die Hälfte der auftretenden Superstars "Pros".
Zu Conor O´Brian sei gesagt, dass der als Teil des Tag Teams "The Ascension" wesentlich bessere Zukunftsaussichten hat als der restliche "Rookie"-Kader^^
 
Aber was hätte denn jetzt noch ein Gewinner genutzt? Die Show hatte doch zuletzt überhaupt nicht mehr das Konzept, welches einen Gewinner am Ende einer Staffel krönen würde, schließlich waren weit mehr als die Hälfte der auftretenden Superstars "Pros".
Zu Conor O´Brian sei gesagt, dass der als Teil des Tag Teams "The Ascension" wesentlich bessere Zukunftsaussichten hat als der restliche "Rookie"-Kader^^

Zumal es eh eine fraghafte Ehre gewesen wäre, Sieger von NXT 5 zu sein... :D
Und zu The Ascension hatten wir ja schon ein tolles Gespräch, in welchen wir uns als Fanboys geoutet und einen Markout hatten. :D
 
Zumal es eh eine fraghafte Ehre gewesen wäre, Sieger von NXT 5 zu sein... :D
Und zu The Ascension hatten wir ja schon ein tolles Gespräch, in welchen wir uns als Fanboys geoutet und einen Markout hatten. :D

Richtig! :D
Auf dass sie ihre Gegner in Grund und Boden brüllen mögen und sich dann auf die Matte schmeißen! :D :D
 
Die letzte NXT Show wirkte dann auch ziemlich hastig auf die Beine gestellt, keine Backstagesegmente und natürlich die aufgewärmten Videos von RAW.
Naja, ich bleibe dabei und freue mich auf die neue NXT Staffel, auch wenn die jetzt noch laufende wohl eher darunter leiden wird.
 
Also Cody und Punk wären in einer Fehde sicher gute Kontrahenten, da könnte ich mir sehr schöne Matches vorstellen. Allerdings ist er gleichzeitig momentan noch nicht so weit, um als ernster Gegner gegen Punk aufwarten zu können, da müsste er schon noch einen ordentlichen Push bekommen. Oder vielleicht kriegt er auch einen Koffer bei MitB ab? In der Rolle könnte ich ihn mir auch gut vorstellen.

Also bis auf Cena vs. Show, was mich rein gar nicht reizt, klingen die geplanten Matches für No Way Out bisher nicht schlecht. Besonders von Bryan vs. Punk und Christian vs. Cody erhoffe ich mir da recht gute Matches. Aber erstmal bleibt abzuwarten, was an der geplanten Card noch alles geändert wird, ist ja immerhin gerade erst Over the Limit vorbei.

Also dass sich sogar die Mitarbeiter besorgt über den aktuellen Stand der WWE zeigen, soll wohl schon was heißen. Etwas mehr sinnvolle Planung der Storylines würde ich mir auch wünschen.
 
Oben