Pläne für das Debüt von Awesome Kong

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Die WWE arbeitet zur Zeit weiter an verschiedenen Szenarien, wie die Company Awesome Kong mit möglichst viel Impact debütieren lassen kann. Der Zeitpunkt ist dabei aber noch nicht genauer präzisiert worden, das Debüt soll lediglich in den nächsten Monaten geschehen.

Eine Idee, die dabei schon länger kursiert ist ein Debüt an der Seite der Bellas. Dabei soll dies als Startpunkt für eine Wiederaufnahme der Fehde mit Gail Kim genommen werden, die vor einiger Zeit bei TNAW für großes Aufsehen und einige packende Schlachten sorgte.

Eine weitere Alternative sieht ebenfalls ein Debüt an der Seite der Bellas vor, in diesem Szenario aber mit einer Fehde gegen Divas Championess Eve Torres. Hier soll auch der eigentliche Grund für den Titelgewinn von Eve liegen, denn man plante zu diesem Zeitpunkt, Kong bei ihrem Debüt eine Herausforderung an Eve aussprechen zu lassen und ihr schnell den Titel zu geben. Man ist innerhalb der Company der Meinung, dass ein Titelgewinn gegen Eve helfen würde, um Kong schnell als Monsterheel zu etablieren.

Da die Bellas aktuell sowohl mit Gail Kim wie auch Eve Torres ihre Differenzen haben ist ein schnelles Debüt sehr gut möglich.

Vor einigen Wochen wurde auch eine Fehde gegen Beth Phoenix in Erwägung gezogen. Wie es darum steht ist nicht bekannt, allerdings verkündete Beth vor kurzem, dass etwas für sie geplant ist.

Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com
 
Sorry aber einen schnellen Titelgewinn halte ich für totalen Unsinn!!!
Natürlich wird sie so als Monsterheel dargestellt.
ABER die WWE schneidet sich so ins eigene Fleisch!
Ich meine da kommt ne Wrestlerin her von der Konkurrenz und wird gleich Championesse?
In meinen Augen würde das wohl ein ziemlich schlechtes Licht auf die Divendivision werfen oder?
Wenn eine herkommt und gleich Champion wird....
 
Also ich bin der Meinung, dass der Diven Division jede Änderung, jede Neuverpflichtung etc. nur gut tun kann. Weil im Grunde interessiert sich ja kaum jemand mehr dafür. Das "schlechte Licht", das Awesome Kong wie angesprochen auf die WWE werfen würde, halte ich für übertrieben. Stattdessen wäre eine "Diva" wie sie ein Grund, warum so manche (mich eingeschlossen) die Divenmatches nicht mehr als Toilettenpause nutzen. Und mir ist es im Grunde komplett egal, ob sie den Titel gewinnt oder nicht. Solange die Division endlich mal wieder interessant wird.
 
@Rated Phenom
Kann ich nicht zustimmen.
DENN!! Die Diven sind NICHT schuld am schlechten Zustand der Division SONDERN! Es ist schuld der WWE die die Matches so bookt.
Denn man hat schon mit Gail Kim,Melina,Phoenix,Natalya-NXT Diven und vlt. auch Tamina eine klasse Division...

Nebenbei betrachtet war meiner Meinung nach die Storyline von Natalya vs Laycool eine der besten Storylines die die WWE in letzten Jahren aufgebaut hat (vernünftiger Aufbau,nette Promos,Matchserie etc.)

Also eine neue Diva wie auch Awesome Kong bringt der Diven-Division weniger was, SONDERN es muss sich mal das Booking der WWE ändern....

Auch sehe ich mir eigentlich alle Diven-Matches an und benutze als Pinkelpause eher andere Matches.

Wenn man ordentliche Storylines mit Naomi,AJ,Natalya,Melina,Gail Kim,Eve bookt dann wird es auch interessant.
Man hat soviel Potential bei den Diven, dass es eine Kong gar nicht braucht, aber wenn man eine Bella als Contenderin bookt anstatt eine andere Heel-Diva wie Melina z.b. ist es auch kein Wunder wenn die Division so schlecht dasteht.

Mit ordentlichen Booking ist die Division grandios aufgestellt.
 
@Master
Klar ist es eine Frage des Bookings, dieses Problem kennen wir aber nicht nur in der Diven Division. Ich sehe die ganze Sache vom Standpunkt eines Wrestlingzuschauers, der sich nicht sonderlich für Diven-Matches interessiert - von daher will ich gar nicht gegen dich argumentieren wenn du sagst dass genügend Potential vorhanden ist.

In meinen Augen (!) sind viele der Diven aber einfach farblos - quasi das weibliche Gegenstück zu einem der schon öfters angesprochenen Unterhosenwrestler ohne vernünftiges Gimmick. Ich verbinde die Divendivision (leider) im Moment eher mit Herumzickereien, langatmigen Matches und etwas einfallslosen Storylines.

Daher glaube ich, dass jemand wie Kong, die nunmal ein echter Blickfang ist, auch den einen oder anderen Wrestlingfan interessiert, der ansonsten kein Interesse für diese Matches haben würden. Und dass sich nicht immer die technisch besten und athletischsten Leute durchsetzen, sondern meistens jene die interessieren und polarisieren, ist nunmal in einem Entertainment-Format wie WWE eines ist nicht zu vergessen.
 
@Rated
Also der Divendivision einfallslose Storylines zu unterstellen ist gewagt.
Die Divendivision ist so ziemlich die Einzige momentan mit Storylines während mir die Männerdivision ein bischen zusammengeflickt vorkommt.
Die Fehde Natalya vs Laycool z.b. wurde gut aufgebaut, mit guten Promos und einer Matchserie was ich bei den Männern vermisse, da gibt es außer Rey vs Cody und CM Punk vs Orton eigentlich keine Fehde die länger aufgebaut wurde und von IC und United States Titel komplett zu schweigen....
Auch Kelly vs Vicky oder Bellas vs Gail Kim finde ich gut aufgebaut und logischer als so manche Männer-Storyline wo eigentlich Chaos herrscht....

Also ganz ehrlich, wenn die Divendivison schon für dich einfallslose Storylines hat was ist dann die Männerdivision?
Die finde ich schlimmer, die ist momentan chaotischer, da gibt es Rache für etwas was ewig her ist etc...

So etwas wie die Laycool vs Natalya Storyline würde ich mir bei den Männern auch wünschen....

Langatmige Matches liegen halt am Booking.
Wenn man bei Raw Melina vs Natalya booken würde und Gail Kim zu Smackdown und da gegen MCcool antreten lassen würde, würden die Matches schon ganz anders aussehen.

Farblos kann ich in meinen Augen nicht nachvollziehen

Und für mich z.b. ist das Debüt Kongs ganz klar ein KO Kriterium für die Diven-Division, die werde ich mir nach Kongs Debüt sicher nicht antun....
 
Also egal, gegen wen sie fehden wird, sie wird auf jeden Fall auf der Seite der Bellas, die recht unverdient im Championship Geschehen stehen, debütieren. Ich frage mich, was das groß bringen soll. Natürlich wird sie automatisch mit Kim fehden, egal ob man dazu Eve noch als Opfer zuvor einbooken wird, die Fehde mit Gail Kim steht eigentlich fest. Was ich mich frage, was macht man dann? Wenn Kong mit Kim fehdet, was soll dann mit Eve & den Bellas passieren? 2-on-1 Handicap Fehde? Hier könnte man jemanden noch dazu packen, die ebenfalls in der Luft hängt, wie Melina, Natayla, Maryse usw. Oder man packt eine ehemalige NXT Diva dazu, wie Naomi oder AJ.
 
Oben