Pläne für Del Rio, Elimination Chamber & Layla; Mehrere Promis bei WM28?; Erste Show auf WWE Network bekannt

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Als Vince McMahon dem aktuell verletzten Alberto Del Rio mitteilte, im Ring stiffer zu arbeiten war er für einen weiteren WWE Titelgewinn 2012 vorgesehen. Ob sich diese Pläne mittlerweile geändert haben ist nicht bekannt, Del Rio soll aber zeitig zum Elimination Chamber PPV zurückkehren.


-Beim RAW Elimination Chamber Match soll in diesem Jahr der WWE Titel auf dem Spiel stehen. Die aktuell geplanten Teilnehmer sind CM Punk, Alberto Del Rio, The Miz, R-Truth, Kane & John Cena. Es wird sich also vermutlich erst bei diesem PPV endgültig entscheiden, ob es beim Wrestlemania Match zwischen John Cena und The Rock um den WWE Titel gehen wird.


-WWE Diva Layla soll schon bald nach ihrem Comeback mit einem Gewinn des WWE Divas Championship gepushed werden, da Beth Phoenix mit Kelly Kelly und Eve Torres mittlerweile die beiden Topfaces klar besiegt hat. Zudem wird berichtet, dass auch Natalya im kommenden Jahr für einen Titlerun vorgesehen ist.


-Shaquille O’Neal ist nur einer von vielen Promis, die WWE aktuell für einen Auftritt bei Wrestlemania 28 kontaktiert.



-Die erste Show auf dem WWE Network wird der „WrestleMania Rewind“ sein, eine dreiteilige Show, die am Tag von Wrestlemania 28 ausgestrahlt wird.



Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Wenn es so sein soll, dann ist es halt so. Ich bin eh nicht der größte Fan von Del Rio, weswegen man ihn ruhig als ''stiffer'' einsetzen kann. Vielleicht hat man dann sogar die Möglichkeit, ein kleines Stable um ihn aufzubauen, was wirklich mal wieder eine gute Idee wäre. Stables haben wir in der WWE seit Nexus' und Corre' Zeiten eh keine mehr, weswegen dies mal wieder etwas Abwechslung wäre. Das mit dem Titel verwirrt mich ein wenig, da man doch anscheinend so viel Blut auf Del Rio legte, um ihm im dritten WWE Jahr so untergehen zu lassen... naja, WWE Konzept eben.

Ohne scheiß! Müsste ich tippen, hätte ich genau diese sechs Teilnehmer auch in den Käfig beim Raw Elimination Chamber gesetzt. Wenn die WWE aber jetzt schon bekannt gibt, dass genau diese sechs Teilnehmer im Raw Elimination Chamber sind, können wir schon mal sagen, dass ein The Miz den Rumble nicht gewinnt. Sicher, die WWE ändert ihre Pläne stündlich, aber dies ist sehr Offensichtlich. Nun, ich denke auch, dass die Ratings aus den nächsten Wochen entscheiden, ob Punk bis WrestleMania, oder nur bis zum Chamber Champion bleibt. Ein wenig vermissen tu ich in dem Käfig Dolph Ziggler...

Layla und Natalya sollen also im Jahr 2012 beide einen Titelrun haben? Finde ich eine gute Idee. Dazu kommt dann irgendwann auch noch Kharma, welche die Division aufmischt, und vielleicht noch Michelle McCool. Naja, mit Layla und Natti hätte man schon einmal zwei sehr gute Champions... für WWE Verhältnisse...

Na toll. Ich freu mich schon drauf, wenn Barack Obama mit Santino Marella wieder mit der Cobra Tanzt (auch wenn es ein Fake war) und Nickelback Pflegetipps von Kelly Kelly erhält. :rolleyes: Das ist WrestleMania.
 
Prinzipiell geht mir Alberto del Rio langsam ein wenig auf den Sinkel. Mir gefällt die Umsetzung seines Gimmicks nicht, er wirkt für mich in den letzten Wochen eher wie ein heulender Hampelmann. Wenn man das Gimmick gut umsetzen würde, würde er wahrscheinlich auch nicht im bodenlosen schweben, so wie es im Moment der Fall ist. Er schwebt zwischen der Midcard und der Upper Card und man hat anscheinend im Moment kaum Pläne für ihn. Finde ich persönlich schade, denn er hat ohne Zweifel sehr viel potential, und ich hoffe auch, das man seinen zweiten Run ein wenig besser durchbringt, als den ersten der ja mehr als lächerlich war.

Das man jetzt schon die Namen rausgibt, grenzt für mich fast an einen Skandal. Man hat hier nicht nur direkt 6 Namen gegeben, man hat meiner Meinung nach indirekt schon fast den Royal Rumble Sieger gespoilert.

Denn wie es aussieht baut sich derzeit eine Fehde zwischen Ziggler und Punk zusammen, die man je nach Reaktionen bei der kommenden Ausgabe auch weiterführt. Sollten die Reaktionen positiv sein, und diese 6 Teilnehmer wirklich feststehen, dann habe ich eigentlich meinen Favoriten auf den Rumble Sieg bereits gefunden. Das hängt natürlich auch davon ab, ob Punk den Titel mit zu Wrestlemania nimmt, oder ob ihn Cena gewinnt. Wenn Cena ihn gewinnt, wird ein SmackDown Superstar (Barrett) den Rumble gewinnen, wenn ihn Punk verteidigt haben wir - da bin ich mir eigentlich absolut sicher - Ziggler als Rumble Sieger.

Auch so gefällt mir der Chamber noch nicht so ganz. Ich würde lieber auch noch ein paar Leute sehen, die noch nicht so ganz "verbraucht" sind. Alleine einfach, damit man hier nicht nur 2 Fehden miteinander verknüpft.

Layla mit einem Titelrun zu belohnen halte ich für eine wunderbare Idee. Endlich wieder frischer (alter) Wind in der wirklich zum gähnen langweiligen Diven Division. Kharma sollte man auch nicht vergessen, ich denke das sie auch im kommenden Jahr wieder auf der Bildfläche zu sehen sein wird.
 
Ich kann es immer nur wieder sagen: Cena vs. Rock um den Titel? ABGELEHNT. Was ändert es bitte daran, wenn der Titel dabei ist? Nichts. Größer kann das interesse doch gar nicht mehr werden. Man kann das Match nur noch größer machen, indem Steve Austin noch mitmischt oder ein Undertaker. Ansonsten geht nicht noch mehr interesse. Wer sich den PPV nicht wegen Rpck vs. Cena holt, holt sich ihn auch nicht wenn da ein Titel im Spiel ist.

...und wieder gibt es eine endlose Liste an Promis, die in Deutschland relativ unbekannt sind. Wenn/Falls ich Wrestlemania gucke und dort jemand auftritt, denn ich nicht kenne, ist es meistens ein Promi. Naja, google ist mein Freund. Trotzdem wäre ich dafür, wenn mal ein Promi dabei ist, mit dem man auch in Deutschland etwas anfangen kann ;)
 
Das Match zwischen John Cena und The Rock bei Wrestlemania 28 braucht einfach keinen Titel. Das Match ist schon groß genug. Außerdem wäre das Match nicht mehr so spannend. The Rock wird die WWE Championship nämlich nicht gewinnen, weil er nach Wrestelemania 28 wohl wieder verschwinden wird.
Diese Teilnehmer am Elimination Chamber Match um die WWE Championship habe ich schon erwartet. Ich finde es nur schade, dass die WWE die Teilnehemer jezt schon rausgibt. Damit hat die WWE das Royal Rumble Match ein bisschen gespoilert.

Es freut mich, dass Natalya und Layla im nächsten Jahr die Divas Championship gewinnen sollen. Diese Beiden sind bestimmt gute Champions.
 
- Del Rio brauche ich 2012 nicht mehr als Champ. Da hat ein Dolph Ziggler ihn schon weit überholt. Man braucht keine ewigen Gatekeeper mehr die beim Publikum selbst sowieso nicht mehr ziehen.

- Die Pläne für die Diven hören sich ziemlich gut an. Phoenix & Natalya sind ja durch das Booking ziemlich gefloppt, mit einem Titelgewinn von Layla bringt man da erst mal Schwung rein, bevor dann Phoenix gegen Natalya fehdet und darauf Natalya gegen Layla, was die Divenfehde der letzten Jahre werden könnte. Und wenn man Glück hat sind in der Zeit Michelle und/oder Kharma wieder back.
 
ich find del rio auch nbissel schlaff im ring,vorallem für einen heel,der seine moves aggressiver rüberbringen sollte,wobei es anscheinend sein stil ist.

elimination chamber(no way out) is immer wieder ein highlight,einer meiner lieblings ppv's,ich liebe diese matchart und ich hoffe kane wird gewinnen

promi matches bei wrestlemania sind immer gut fürs rating ,aber ein promi sollte doch reichen

solang alicia fox nicht divas champion..
ich finds gut das natalya championesse sein soll,ich find sie is mit beth phoenix die beste diva in der wwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch unglaublich, dass die WWE tatsächlich daran denkt, Cena vs Rock den Titel auskämpfen zu lassen. Das Match ist doch so oder so schon derbe gehypt, da braucht es nicht auch noch nicht den Titel, vor allem, da dann der Sieger quasi feststeht. Sollten die Teilnehmer der Chamber wirklich die genannten sein, dann hat man sich selber gespoilert - wäre blöd ;)

My little English Muffin returns, ne was freu ich mich =). Könnte wieder Schwung in die wieder erstarrte Diven-Division bringen, man muss es einfach sagen, dass mir LayCool wesentlich besser gefallen haben, als die Divas of Doom, was aber eher dem Booking zuzuschreiben ist. Wollen wir nur hoffen, dass bis dahin nicht Botchalicia Fox Chmapionesse ist -.-
 
Del Rio sollte vielleicht schon aggressiver im Ring sein, auch wenn ich mich frage, wie er das schaffen soll, nach den ganzen harten Kicks die er im jeden Match zeigt, härter als diese geht es doch gar nicht mehr. 3. Titelrun? Meinetwegen solange er gut in eine Fehde gebookt wird und nicht mehr so langweilig wirkt, wie in den letzten 2 Titelruns. Und das mit der RAW EC Titelmatchentscheidung: Kommt zwar ziemlich blöd, dass man immer noch daran denkt, Rock vs. Cena als Titelmatch zu machen, aber so ist die WWE nun mal.

Layla als Face um den Titel? Warum nicht? Wobei man nicht vergessen darf, dass McCool ebenfalls vor einem Comeback steht und eine Tag Team Diven Fehde: Sisters Of Salvation vs. Lay-Cool auch was hätte, gab es ja bereits 2010 zwischen den beiden Teams, dass ja in einen Tables Match bei WWE TLC endete, war auch ziemlich cool. Mal schauen, vielleicht wird es ja was, wobei ich auch nichts gegen eine Single Fehde habe.

Natayla also vor einem Turn + möglichen Titelrun? Wäre nicht schlecht, mir hat sie damals als Championesse ziemlich gut gefallen, auch wenn der Run eher einseitig und recht langweilig war. Hauptsache für mich ist, dass sie noch mal den Titel bekommt, dabei ist es mir relativ egal ob Face oder Heel.
 
Del Rio sollte vielleicht schon aggressiver im Ring sein, auch wenn ich mich frage, wie er das schaffen soll, nach den ganzen harten Kicks die er im jeden Match zeigt, härter als diese geht es doch gar nicht mehr.

Del Rio und stiffe Kicks? Naja, ich finde, es sieht immer ein bisschen aus, als würde er über seine Füße stolpern und dabei den Gegner treffen. Er mag ja im Ring nicht schlecht sein, aber ein wenig mehr Intesität würde ihm gut tun.
Btw: Bei richtig stiffen Kicks z.B. mal nach KENTA fragen ;)
 
Ich bin bei Del Rio immer auf meinen Erwartungen sitzengeblieben. Ich weiß noch, dass man sich in den ersten Monaten immer gesagt hat, dass er bis jetzt noch nicht so viel im Ring zeigen konnte bzw. durfte und dass er ja eigentlich im Ring total viel drauf hätte, aber irgendwie kam dann doch nichts mehr von ihm. Mit Rey hätte er rückblickend betrachtet auch alle Möglichkeiten im Ring gehabt, aber naja. Und zu allem Überfluss wurde er in den Promos auch seinem eigentlich vorhandenen Charisma nicht gerecht, denn wie einem schnell auffiel passte dieses "Destiny"-Gequatsche einfach irgendwann niemandem mehr - Erwartungen enttäuscht, immer noch nicht im Titelgeschehen, konnte man aus Del Rio überhaupt noch irgendetwas machen? Das Problem mit ihm ist meiner Meinung nach auch, dass mit seinem Gimmick eine Menge Aufwand verbunden ist, also die Limousine, der Pyro-Regen, der eigene Ring-Announcer, nicht umsonst ist sein Gimmick vom PWInsider als bestes Gimmick ausgezeichnet worden. Aber ganz ehrlich, wenn man so gute Vorraussetzungen hat, sollte da doch eigentlich etwas bei rauskommen, doch halt, es ist WWE und deren Booker können einem halt absolut alles im Vorraus für noch so gut gehaltenes mit ihrem grandiosen Booking vermasseln.

Mit den Teilnehmern der Elimination Chamber bin ich soweit eigentlich zufrieden, ich bin auch gespannt in welcher Weise man da Kane und R-Truth einbaut, ebenso auf den mysteriösen Debütanten vom 2. Januar. Ansonsten sehe ich rein von den Teilnehmern definitiv kein technisch hochkarätiges Match auf uns zukommen, aber meine Güte, es ist die Elimination Chamber, da wird man nicht viel falsch machen können.

Layla scheint man genauso aufzubauen, wie ich es mir gewünscht habe, nämlich als wiederkehrende Bezwingerin des Monsters Beth Phoenix. Fragt sich nur was passiert, wenn Kharma zurückkehrt (falls das überhaupt passiert)....
 
Einmal, nur einmal wieder ein klassisches Wrestle Mania. Was würde ich wieder für so ein Evant geben. Es gibt nur eine irgendwie ordentlich gepushte Fehde und ansonsten wird schnell was hervor gezaubert. Oh, da war mal in der Vergangenheit was, das graben wir aus und verwenden es. Das kotzt mich an und deswegen "ko**" ich auf den Mist.
. . . -.-
 
- Alberto Del Rio ist hinter meinen Erwartungen geblieben. Er hat hier und da nen sehenswertes Match hingekriegt und er war auch verdient Mr. Money in the Bank und WWE Champion, aber 2012 sollte man ihm nicht unbedingt den Titel geben bzw falls er Champ wird sollte sein Run nicht so lange dauern.

Del Rios Gimmick ist gar nicht schlecht, jedoch kommt er damit bei den Fans nicht richtig an. Im Ring ist er streckenweise unterhaltsam, aber bei manchen Matches fehlt mir die Aggressivität - und der WWE anscheinend auch. Del Rio hat in seiner Verletzungspause Zeit an seiner Aggressivität zu arbeiten und diese dann auf seine Arbeit im Ring zu verlagern und somit vllt neue Chancen zu erarbeiten.

- Ich hab schon in nem anderen Thread geschrieben, dass Cena gegen Rock größer ist als jedes WWE Championship Match. Die Auseinandersetzung bedarf keines Titelgoldes...
 
-Del Rios Gimmick und seine Art ist echt gut auch n Titelrun wäre im zu gönnen aber dann ein langer run, was er aber nur hingekriegt wenn er aggressiver wie es so viele hier und ohl auch Vince fordert...

-The Rock vs Cena interessiert mich auf der einen Seite gar nicht auf der anderen Seite doch. Mich interessiert das Match sehr aber die Story im Moment weniger als gar nicht. Da sollte die WWE-Championship lieber mit ner geilen Fehde und guten Matches bis Wrestlemania mit Punk und Mr.X aufgewertet werden.
 
- Alberto Del Rio ist hinter meinen Erwartungen geblieben. Er hat hier und da nen sehenswertes Match hingekriegt und er war auch verdient Mr. Money in the Bank und WWE Champion, aber 2012 sollte man ihm nicht unbedingt den Titel geben bzw falls er Champ wird sollte sein Run nicht so lange dauern.

Was hast du eigentlich für Erwartungen gehabt, die er nicht erfüllt hat? Er hat den Royal Rumble gewonnen, hat den Money in the Bank Koffer geholt, dadurch wurde er WWE Champion und das nicht nur einmal. Zweifacher WWE Championship ist auch nicht schlecht^^. Er hatte seine Erfolge, nur war es sicherlich seine Schuld, das daraus im Endeffekt nichts wirklich gares wurde. Ausserdem wie soll er deine Erwartungen erfüllen, wenn er wieder einen kurzen einen Run mit dem Title haben darf, so wird er doch nur noch mehr zur Witzfigur, als Folge deswegen verliert sein Gerede rundum sein "Destiny" seine Wirkung bei den Zuschauern.
Apropo Destiny, ich hoffe er nutzt seine Auszeit, um vielleicht seinen Charakter wieder zu erweitern, statt ständig vom Schicksal zu reden. Ich bin mir sicher, dass er das Potenzial dazu hat.

In einer der neuesten Nachrichten stand, dass die WWE die ursprünglichen Pläne von Superstars geändert hat, ich frage mich jetzt, ob vielleicht doch noch eine andere Konstellation in dieser EC geben. Eine vielleicht interessantere, denn bei der wirken die anderen vier Superstars wie die Extras von CM Punk und John Cena.

Wegen Layla, ich hoffe dadurch kommt wieder ein bisschen Feuer in der Womens Division, denn die plätschert wirklich nur noch vor sich hin, dummerweise sieht es schon komisch aus, wenn die relativ schwache Layla sich mit den Monstern "Bethalya" anlegt. Ich dachte die Booker wollten vor einem Jahr noch die Women's Division aufwerten. Tja, hoffen wir auf gute , neue Vorsätze.

-Shaq reicht mir eigentlich schon, der Rest interessiert mich wahrscheinlich eh weniger^^
 
Apropo Destiny, ich hoffe er nutzt seine Auszeit, um vielleicht seinen Charakter wieder zu erweitern, statt ständig vom Schicksal zu reden. Ich bin mir sicher, dass er das Potenzial dazu hat.
Naja, er hat jetzt glaube ich schon seit Monaten nicht mehr von Destiny gesprochen, eigentlich seitdem er den Titel zum ersten Mal wieder verloren hat. Das Problem ist nur, man kennt von ihm nichts anderes und seitdem er aufgehört hat über seine Bestimmung zu reden hat er gar kein mögliches Thema mehr.
 
Ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat, aber ich finde es erschreckend das man nicht Ziggler in die Chamber stecken will. Punk, Miz, Cena und Del Rio sind gesetzt, keine Frage. Kane passt durch seine Fehde mit Cena wohl auch dort hinein, aber warum man ausgerechnet Truth den Vorzug vor Ziggler gibt, ist mir ein Rätsel. Gerade solche Matches bieten doch eine große Chance für junge Worker. Hier kann man Ziggler näher an den Main Event bringen. Ein Fehlen wäre für mich absolut unverständlich. Fehlt ja wirklich nur noch das Cena gewinnt.:rolleyes: Irgendwas sagt mir, dass es sogar so kommen wird.

Nun braucht man also Layla, weil Phoenix die Top Faces besiegt hat? Einserseits verständlich, andererseits liegt das doch auch nur am miesen Booking in den letzten Monaten. Mit Aj hätte man durchaus noch jemanden in der Hinterhand gehabt. Oder halt mit einem ordentlichen Aufbau der gesamten Fehde. Sei es drum...ich freue mich Layla bald wiederzusehen. Wobei ohne McCool schon irgendwas fehlen wird.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du eigentlich für Erwartungen gehabt, die er nicht erfüllt hat? Er hat den Royal Rumble gewonnen, hat den Money in the Bank Koffer geholt, dadurch wurde er WWE Champion und das nicht nur einmal. Zweifacher WWE Championship ist auch nicht schlecht^^. Er hatte seine Erfolge, nur war es sicherlich seine Schuld, das daraus im Endeffekt nichts wirklich gares wurde. Ausserdem wie soll er deine Erwartungen erfüllen, wenn er wieder einen kurzen einen Run mit dem Title haben darf, so wird er doch nur noch mehr zur Witzfigur, als Folge deswegen verliert sein Gerede rundum sein "Destiny" seine Wirkung bei den Zuschauern.

Das mit den Erwartungen war nicht nur an sein Auftreten und sein Gimmick bezogen, sondern auch was seine Fähigkeiten im Ring angeht hatte ich mir mehr erwartet. Seine Matches sind sicherlich solide und auch hier und da sehenswert, jedoch langweilt er mich in anderen Matches widerum.

Sein Gimmick als Snob find ich klasse, aber jedes Mal von Schicksal zu faseln wird auf die Dauer eintönig. Ich sage nicht, dass Del Rio ein schlechter Entertainer ist, ich sage lediglich, dass ich persönlich mehr erwartet habe ;)
 
Im Grunde ist Alberto Del Rio ein durchweg guter Worker, aber seit er WWE Champion wurde, hat er für mich irgendwie immer mehr an Ausstrahlung verloren. Die ganze Destiny-Sache finde ich aber immernoch genial. Mit seiner Promo bei der letzten Raw Ausgabe hat er eigentlich gezeigt, dass er es noch drauf hat. Im Ring muss er aber noch mal einen drauflegen, sonst wird er so schnell wieder abrutschen, wie er gekommen ist.
 
Naja, er hat jetzt glaube ich schon seit Monaten nicht mehr von Destiny gesprochen, eigentlich seitdem er den Titel zum ersten Mal wieder verloren hat. Das Problem ist nur, man kennt von ihm nichts anderes und seitdem er aufgehört hat über seine Bestimmung zu reden hat er gar kein mögliches Thema mehr.

Dummerweise hat ADR noch nach seinem ersten Titelverlust über sein Destiny geschwafelt, wenn ich mich recht entsinne, hat er sogar noch vor TLC als beide CM Punk verdroschen haben, noch von seinem erneuten Destiny gesprochen. Besagter CM Punk hat ihm glaube ich auch den endgültigen Gnabenstoss für seinen bisherigen Charakter gegeben, als er ihn drohte, falls ADR wieder sein "Destiny" ins Spiel bringt. Ab diesem Zeitpunkt war jedem Zuschauer klar, dass ADR nichts weiteres hat, als sein Destiny. Beim Rest hast du den Nagel auf den
Kopf getroffen.

@Titan: Es ist doch natürlich, dass man auch einige Stänkermatches abliefert, allerdings hast du ja selbst geschrieben, dass seine Matches grösstenteils sehr solide und teils sogar wirklich sehenswert sind.
Bezüglich seinem Gimmick, eigentlich unterscheidet er sich doch kaum (bis auf RR) von den anderen üblichen Snobs im Business. Ein wenig mehr Kreativität oder seine Vergangenheit in Mexico als Volksheld würde mir zum Beispiel sehr gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben