Pläne für die Smackdown Live Ausgabe, Del Rios Announcer

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Für die Live Ausgabe am morgigen Freitag wurde das Match CM Punk vs. The Undertaker offiziell bestätigt. Des weiteren wird es zu dem Match Alberto del Rio vs. Rey Mysterio kommen und John Cena und der Nexus werden anwesend sein.

Alberto del Rio's persönlicher Ringsprecher Ricardo Rodriguezwurde nun offiziell dem Smackdown Roster hinzugefügt.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Also Undertaker vs CM Punk, sowie John Cena vs NeXus & Alberto del Rio vs Rey Mysterio sind nicht wirklich die Hammer Matches für das Debüt von SmackDown. Als SmackDown vor 2 Jahren zu MyNetworkTV wechselte gab es super Matchankündigungen und zwar All-Star Kick Off Champion vs Champion Matches. Zwar werde ich mir SmackDown ansehen, dendoch bleibt die Frage, ob diese Matches wirklich was bringen, wenn man sich die Matches bei SmackDown sich ansieht.
 
sowie John Cena vs NeXus
Es steht nichts davon, dass die Beteiligten ein Match gegeneinander haben, sondern nur, dass sie bei Smackdown anwesend sein werden.


Undertaker gegen Punk finde ich persönlich auch nicht wirklich schön. Da aber wohl Kane vor dem PPV noch einmal dominieren darf gehe ich von einem glücklichen Sieg Punks bzw. einer DQ aus, womit ich aber leben könnte.

Del Rio gegen Mysterio hätte man sich in meinen Augen auch noch aufsparen sollen. So geht wieder ein mögliches PPV Match flöten.

Ich hätte ja für so eine Sonderausgabe gerne ein Titel vs. Titel Match gesehen, aber da Bryan nicht anwesend sein wird scheidet dies schonmal aus. Allgemein hoffe ich aber, dass man die Show nicht zu voll stopft, einfach um nochmal einen guten Aufbau für den PPV zu bekommen.
 
Auf Undertaker gegen CM Punk kann ich verzichten, da ihre bisherigen Matches nicht überzeugten. Ich wünsche mir, dass man Punk mal wieder einen richtigen Gegner gibt, gegen den er seine Fähigkeiten zeigen kann. Es ist eine Frechheit, was die WWE mit CM Punk anstellt.
Alberto del Rio gegen Rey Mysterio könnte ein gutes Match werden, obwohl es viel zu früh kommt. Mysterio hätte noch länger pausieren sollen, um sich richtig zu erholen.
Auf Nexus und Cena kann ich verzichten, da SmackDown in letzter Zeit ziemlich stark war und ich befürchte, dass Cena und der Nexus die Show abwerten. Es wird sicher ein schönes Match bei SmackDown geben, das vom Nexus zersört wird und dann kommt Supercena und rettet alle. Im ME kommt es dann zu einem Match zwischen Nexus und Supercena mit den Beteiligten des zerstörten Matches. Am Ende wird Cena dann zu Supercena, macht alle fertig und holt den Sieg für sein Team. Diese Vorstellung gefällt mir jetzt schon nicht.
 
Die Show hört sich bis jetzt ganz gut an, auch wenn es besser gehen würde. Punk vs. den Taker ist schonmal wichtig so, denn damit hat man wohl ein gutes Main Event und zum Glück nicht den Fehler gemacht Kane nun schon auf den Taker treffen zu lassen. Der Taker wird wohl mit Hilfe seiner Urne relativ deutlich gewinnen, ich würde mir sogar wünschen, dass er mit deren Hilfe aus dem Anaconca Vise herauskommt, denn dies macht großen Eindruck.

Dass man del Rio vs. Rey ansetzen wird war schon fast klar und ich habe die Befürchtung, dass man bis zum Bragging Rights PPV in dieser Fehde schon alles raushauen wird. Da Bragging Rights allerdings ein Corss-Brand PPV ist macht das nicht allzuviel, da es wohl kein reines SD! oder kein reines Raw Match geben wird.

Was man vom Nexus und Cena erwarten kann bleibt abzuwarten, bei Cena will man wohl sehen wie er bei Smackdown ankommt, eventuell schaut man schonmal wie er mit den Workern klar kommt, da ich einen Draft von ihm recht wahrscheinlich finde. Der Nexus wird dann wohl ein paar Leute abfertigen, was auch richtig und wichtig vor dem wichtigen Match von Barrett ist.
 
Oben