Pläne für Roman Reigns reichen bis WrestleMania 43
Bis „WrestleMania 43“ ist es noch eine Weile hin – dennoch laufen die Planungen bereits an. Wie „Self Made Pro“ berichtet, soll es um Roman Reigns bereits Pläne geben. Der soll in Saudi-Arabien auf Oba Femi oder Seth Rollins treffen. Für den Tribal Chief sollen nämlich Fehden gegen die beiden Namen anstehen. Eine davon soll bei „SummerSlam“ den Höhepunkt haben, die andere eben bei „WrestleMania 43“. Allerdings halten sich auch immer noch hartnäckig Gerüchte über ein Reigns-Match gegen Dwayne „The Rock“ Johnson.WWE is reportedly considering Oba Femi vs. Roman Reigns as the backup plan for WrestleMania 43 in Saudi Arabia if The Rock is unavailable to compete.
(SelfMadePW) pic.twitter.com/6hD62ESfci
— EliteRockerz 𝕏 (@EliteClubS0B) 2. Juni 2026
Giulia mit „außergewöhnlicher Erfahrung“ in Italien
Giulia ist nicht oft der umjubelteste Star in einer WWE-Show – in Italien aber gab es großartige Reaktionen auf ihren Auftritt bei der „RAW“-Ausgabe in Turin, wo sie im Rahmen des „Queen of the Ring“-Turniers gegen Roxanne Perez, Lash Legend und IYO SKY antrat. Giulia hat italienische und japanische Wurzeln, ihr Vater ist Italiener. Dafür bedankte sie sich über die sozialen Medien.„Ich liebe Wrestling, in den Ring zu steigen und zu kämpfen. Das gibt mir etwas, das ich nicht beschreiben kann. In Italien war es eine außergewöhnliche Erfahrung. Ich liebe euch alle, vielen Dank! Lang lebe Italien – arrivederci!“
Amo il wrestling,
Amo salire sul ring e combattere,
Provo sensazioni che non so come descrivere.
Mi ha riportato qui in Italia dove ho trovato un publico magnifico che mi dato ha un'esperienza straordinaria, un affetto impressionante.
Grazie tantissimo
Vi amo.
Viva l'Italia… pic.twitter.com/JGEKrdhHYe
— GIULIA = ジュリア (@giulia0221g) 2. Juni 2026
WWE kündigt weitere Tryouts an
WWE wirft ein Auge auf den Nachwuchs. Nachdem man in der jüngeren Vergangenheit immer wieder weitere Wrestlerinnen und Wrestler unter Vertrag nahm (darunter Mason Rook, Kam Hendrix, Liizie Rain und Naraku, den früheren NJPW-Wrestler EVIL), stehen weitere Tryouts an. So berichtet der Wrestling Observer, dass man im Rahmen des „SummerSlam“-Wochenendes ein Tryout in Minneapolis abhalten wird. Auch im September wird man in Südamerika Tryouts abhalten. Zuletzt hielt man im April ein Tryout in England ab, zu dem auch Wrestler der deutschen Liga westside Xtreme wrestling eingeladen waren, namentlich Peter Tihanyi, Zoltan, Ahura und M4. Da mit unter anderem Ricky Saints, Ethan Page, Oba Femi, Trick Williams, Jordynne Grace und Blake Monroe zuletzt einige Talente NXT in Richtung Main Roster verließen, sucht WWE weitere Talente, um NXT und EVOLVE auch quantitativ aufzufüllen.Quellen: Self Made Pro, X (ehemals Twitter): @EliteClubS0B, @giulia0221g; Wrestling Observer.