Pläne für Roman Reigns - Updates zu Christian und den American Wolves - WrestleMania XXX: Kommen Hogan & Goldberg? - Wie Vince McMahon einst Rey Myste

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem er wohl recht eindeutig als der größte Gewinner aus der "Survivor Series" hervorging, gibt es nun ein paar Details zum geplanten Push von Roman Reigns. So berichtet Dave Meltzer nun, dass der Turn langsam vonstattengehen und das Reigns beim Royal Rumble 2014 eine bestimmende Rolle spielen soll. Demnach wird Reigns bei der Battle Royal eine ähnliche Rolle spielen wie einst Kane und Diesel, also äußerst stark dargestellt werden, mit vielen Eliminierungen, bevor er dann ausscheiden wird. Ein Rumble-Sieg von Reigns scheint derzeit also nicht geplant. Laut Bryan Alvarez ist im Grunde ein Push, wie 2004/2005 bei Batista vorgesehen.

- Laut Informationen des Wrestling Observers fällt Christian derzeit immer noch aufgrund der Nachwirkungen seiner am 26. August erlittenen Gehirnerschütterung aus. So hat "Captain Charisma" bisher noch keine Ringfreigabe von den WWE-Ärzten erhalten. Seine Rückkehr erwartet man aber im Moment für Anfang Dezember.

- Es ist derzeit nicht geplant Paul Heyman in den kommenden Wochen zurückzubringen. Heyman wird mit hoher Wahrscheinlichkeit erst mit Brock Lesnar in die TV-Shows zurückkehren.

- Bezüglich Davey Richards und Eddie Edwards heißt es mittlerweile, dass sich die beiden in einer "seltsamen Situation" befinden. Es ist vorgesehen sie auch bei den nächsten Tapings einzusetzen, ein Vertragsangebot haben sie aber bisher immer noch nicht erhalten. Neben William Regal und Josh Mathews soll sich mittlerweile auch Ryan Ward, der NXT Head-Writer, bei HHH für eine Verpflichtung der beiden ehemaligen ROH World Champions einsetzen. Auch von den Trainern Billy Gunn und Bill DeMott soll es positive Reaktionen gegeben haben. WWE erlaubt Richards und Edwards ihre Bookings bis zum 14. Dezember zu absolvieren. An diesem Tag steht Ring of Honors größte Show des Jahres, "Final Battle", an. Allerdings möchte WWE nicht, dass die Wolves darüber hinaus Bookings annehmen. Dies stellt für Edwards und Richards ein finanzielles Risiko dar, da sie schließlich immer noch keinen WWE-Vertrag besitzen.

- Der Ticket-Vorverkauf für WrestleMania XXX geht offenbar gut voran. Nach der ersten Woche wurden fast 40.000 Tickets abgesetzt, was nicht großartig, aber für den Markt New Orleans zumindest ein gutes Ergebnis ist. Aufgrund der höheren Ticket-Preise, erzielte man für die erste Woche dennoch die zweitgrößte Einnahme aller Zeiten, hinter dem Vorverkauf für WrestleMania im Vorjahr.
Dave Meltzer bestätigte außerdem einen Bericht, über den wir bereits im Laufe der letzten Woche berichteten. So denkt man im Moment wohl tatsächlich darüber nach Hulk Hogan bei WrestleMania XXX in ein Tag Team Match zu stecken, möglicherweise sogar an der Seite von John Cena. Die Gespräche mit dem Hulkster halten auf alle Fälle an, auch wenn immer noch unklar ist, ob die WWE-Ärzte Hogan überhaupt in den Ring steigen lassen würden. John Cena erklärte übrigens diese Woche in einem Interview mit "TMZ Sports", dass ein Match mit einem fitten(!) Hulk Hogan für ihn ein wahrgewordener Traum wäre. Auch Hogan soll bekanntlich sehr daran interessiert sein bei WM30 gegen Cena in den Ring zu steigen. Jedoch sollen weder HHH noch Vince McMahon von der Idee eines Singles Matches zwischen Hogan und Cena begeistert sein. Und an dieser Stelle könnte wieder das oben erwähnte Tag Team Match ins Spiel kommen.

- Bill Goldberg betonte vor kurzem in einen Interview erneut, dass er einer Rückkehr zu WWE offen gegenüber stehe, aber nur wenn WWE ihm die Summe zahlt, die er sich vorstellt. Und die soll nicht niedrig sein, wir berichteten. So bestätigte der frühere World Heavyweight Champion dass HHH ihn angerufen habe. Es gebe aber weiterhin keinen Deal. Laut Goldberg liege der Ball nun bei WWE. Man wisse was er fordert und müsse auf ihn zukommen. Er beteuerte, dass er niemals selbst bei WWE wegen einer Rückkehr anfragen würde, WWE müsse ihn kontaktieren. WWE habe versucht ihn mit Ryback und dem anerkennen der "Goldberg"-Chants unter Druck zu setzen, um seine Rückkehr zu forcieren. Ihm sei das aber alles egal.

- Eine interessante Story hatte nun der ehemalige WWE-Writer Alex Greenfield über Rey Mysterios Titelrun im Jahr 2006 zu berichten. Damals soll das ganze Creative Team hinter der Idee, Mysterio als World Champion zu pushen, gestanden haben, während Vince McMahon nur im Sinn hatte Mysterio als Topstar zu "killen". So wollten die Writer nach Eddie Guerreros Tod, Mysterio zum Champion pushen um ihn zum großen Star von SmackDown zu machen und so die lateinamerikanische Zielgruppe noch mehr für sich zu gewinnen. Sobald Mysterio aber den Titel bei WrestleMania 22 gewonnen hatte orderte Vince an, Rey von Mark Henry und anderen "Big Guys" killen zu lassen. Vince erklärte, dass ohnehin niemand glauben würde Mysterio hätte eine Chance gegen Henry. Dies war laut Greenfield der Moment, als die Fans aufhörten Mysterio als Champion wahrzunehmen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Hm...wenn es jetzt weiterhin 2 Worldtitel geben würde, hätte ich mit gut vorstellen können das man am Ende alle 3 Mitglieder vom Shield im Rumble übrig hat, Roman von beiden rausgeschmissen wird und Ambrose das Ding gewinnt. Dann hätte sich Ambrose den WHC Titel geholt und anschließend gegen Roman fehden können. Somit hätte man auch das 3er Gespannt wunderbar splitten können. Wird wohl nichts.....

Rey ist für mich auch kein dauerhafter Kandidat für einen der beiden Worldtitel. Es ist wirklich schwer vorzustellen das er stärker als Cena, Henry, Show,Sheamus oder wie sie alle heißen dargestellt wird. Hier kommt dann doch das Erscheinungsbild ein wenig zum Tragen.

Goldberg ist ja sehr von sich überzeugt, mal sehen was da letzten Endes draus wird.
 
Wenn die Pläne für Reigns stimmen, also ihn langsam zu einem Top Big Men aufzubauen, finde ich das richtig klasse. Immerhin ist Reigns nicht untalentiert und aufgrund seiner Erscheinung sticht er einfach aus der Masse heraus. Ich freue mich richtig darauf.

Was Goldberg macht finde ich vollkommen richtig. Anscheinend will er von sich aus nicht unbedingt, wenn die WWE aber unbedingt an ihm interessiert ist, dann soll sie auch zahlen was er will. Immerhin verbinden Goldberg und das Wrestling Business nicht allzu viel als das Goldberg nur der Guten Alten Zeiten willen für ein paar Almosen auftreten muss.

Manchmal gefällt mir Vinnie doch schon, muss ich sagen. Mysterio als WWE Champ ist echt lächerlich. Es ist doch viel unglaubwürdiger das ein 150kg Typ bei einem head swinger, bei dem Mysterio gefühlte 3 Mal um die Kopfachse des Gegners kreist, umfällt, als dass er einfach stehen bleibt. Ich meine Haltegriffe usw. das dass funktioniert ok, aber dieses ganze rumgehüpfe was Mysterio auszeichnet hat gegen einen Big Men nur wenig Impact.
 
Manchmal gefällt mir Vinnie doch schon, muss ich sagen. Mysterio als WWE Champ ist echt lächerlich. Es ist doch viel unglaubwürdiger das ein 150kg Typ bei einem head swinger, bei dem Mysterio gefühlte 3 Mal um die Kopfachse des Gegners kreist, umfällt, als dass er einfach stehen bleibt. Ich meine Haltegriffe usw. das dass funktioniert ok, aber dieses ganze rumgehüpfe was Mysterio auszeichnet hat gegen einen Big Men nur wenig Impact.

Das kann man aber auch aus anderen Blickwinkeln sehen.

A.) Warum lässt Vince dann überhaupt zu dass man Mysterio in diese Position bookt? Jemanden zum Champion zu machen, nur um ihn zu demontieren? Gehts dümmer?
B.) Warum bookte man Henry damals überhaupt in den Main Event? Jeder der damals schon Wrestling gesehen hat, wird mir vermutlich zustimmen dass Henry UNFASSBAR schlecht war. Es spottet jeder Beschreibung so mies war er. Die Main Events mit Henry zu dieser Zeit, waren mit die schlechtesten Main Events die es jemals bei WWE gab. Also noch einmal. Warum bookt man, wenn man Mysterio schon zum Champ machen möchte da man noch ein wenig vom Tod Eddies profitieren will, ihn dann ausgerechnet gegen Henry?
C.) Wrestling ist am Ende immer unrealistisch! IMMER! Auch das Wrestling der Big Men ist unrealistisch! ALSO WHO CARES? Wen kümmert es denn ob Mysterio in einem "realen Fight" gegen Henry keine Chance hätte? Wenn Mysterio over genug ist, dann macht ihn zum World Champion! Wenn nicht, na dann eben nicht. Sich im Wrestling darauf zu versteifen, dass Mysterio gegen Henry keine Chance hätte....meine Güte. Der Taker und Boogeyman haben übernatürliche Kräfte und Kane kann Feuer erzeugen...GOTT! Manchmal könnte ich mich über sowas aufregen.....*schnauf*

Und genau aus diesen Gründen bin ich persönlich nicht der Meinung dass Vinnie recht hat. Ich glaube eher dass man gar nicht weiß, was man tut und warum man etwas tut.
 
A.) Warum lässt Vince dann überhaupt zu dass man Mysterio in diese Position bookt? Jemanden zum Champion zu machen, nur um ihn zu demontieren? Gehts dümmer?
B.) Warum bookte man Henry damals überhaupt in den Main Event? Jeder der damals schon Wrestling gesehen hat, wird mir vermutlich zustimmen dass Henry UNFASSBAR schlecht war. Es spottet jeder Beschreibung so mies war er. Die Main Events mit Henry zu dieser Zeit, waren mit die schlechtesten Main Events die es jemals bei WWE gab. Also noch einmal. Warum bookt man, wenn man Mysterio schon zum Champ machen möchte da man noch ein wenig vom Tod Eddies profitieren will, ihn dann ausgerechnet gegen Henry?

Ich bezog meinen Kommentar eher auf die Allgemeinheit, nicht speziell auf die Fehde Mysterio vs Henry. Ich persönlich halte von Henry nicht allzu viel, ähnlich wie bei Big Show nur das Henry doch noch etwas interessanter/besser ist. Die Fehde der beiden habe ich auch damals konsequent verdrängt bzw. mir erst gar nicht angeschaut.



C.) Wrestling ist am Ende immer unrealistisch! IMMER! Auch das Wrestling der Big Men ist unrealistisch! ALSO WHO CARES? Wen kümmert es denn ob Mysterio in einem "realen Fight" gegen Henry keine Chance hätte? Wenn Mysterio over genug ist, dann macht ihn zum World Champion! Wenn nicht, na dann eben nicht. Sich im Wrestling darauf zu versteifen, dass Mysterio gegen Henry keine Chance hätte....meine Güte. Der Taker und Boogeyman haben übernatürliche Kräfte und Kane kann Feuer erzeugen...GOTT! Manchmal könnte ich mich über so was aufregen..... *schnauf*

Wieder beruhigt ;) Natürlich ist alles nur Show, Entertainment halt. Aber so ganz die Gesetze der Natur außer Acht lassen finde ich persönlich auch nicht ok, denn dann ist Hornswoggle, wenn er over genug wäre, mal WWE Champion.
 
Ich bezog meinen Kommentar eher auf die Allgemeinheit, nicht speziell auf die Fehde Mysterio vs Henry. Ich persönlich halte von Henry nicht allzu viel, ähnlich wie bei Big Show nur das Henry doch noch etwas interessanter/besser ist. Die Fehde der beiden habe ich auch damals konsequent verdrängt bzw. mir erst gar nicht angeschaut.

Auch ich bezog meinen Post natürlich auf die Allgemeinheit und die eigentliche News, nicht gesondert auf deinen Post^^....Nevermind...

Wieder beruhigt ;) Natürlich ist alles nur Show, Entertainment halt. Aber so ganz die Gesetze der Natur außer Acht lassen finde ich persönlich auch nicht ok, denn dann ist Hornswoggle, wenn er over genug wäre, mal WWE Champion.

Hornswoggle ist kein Wrestler, aber ok. :D Wenn die Zuschauer ihn lieben und er Ratings und PPV-Buys bringt? Jap, dann ist es genau das was man als Wrestling-Promotion vielleicht tun sollte. Wird aber ohnehin nie passieren.

Im Grunde gibt es genügend Beispiele, z.B. im Boxen, dass David Goliath durchaus besiegen kann.

Nikolai Valujew, 2,13m groß und über 150kg, galt als unbesiegbar und stand kurz davor denn Allzeit-Rekord im Schwergewicht zu brechen. Bis er auf Ruslan Tschagajew traf. Der war 1,80m und wog keine 100kg. Tschagajew gewann sehr deutlich weil er Valujew mit dem zusetzte, was ihn auszeichnete. Er war schneller, fitter, technisch besser als der "Riese". Damit wurde Tschagajew WBA Weltmeister. Und vor diesem Hintergrund, verstehe ich nicht warum Rey Mysterio im Wrestling, einem Sport wo so vieles unrealistisch ist, nicht Weltmeister werden kann! Mysterio ist schneller als die Riesen, hat seine Stärken woanders, kann sie überraschen...Blablabla...! Mysterio würde vllt. in einem echten Fight gegen den Khali gewinnen. Weil der Khali so steif und ungelenk ist, dass er Mysterio gar nicht zu fassen bekommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nikolai Valujew, 2,13m groß und über 150kg, galt als unbesiegbar und stand kurz davor denn Allzeit-Rekord im Schwergewicht zu brechen. Bis er auf Ruslan Tschagajew traf. Der war 1,80m und wog keine 100kg. Tschagajew und gewann sehr deutlich

Der Vergleich spielt mir aber in die Karten, Nikolai Valujew hatte von 53 Kämpfen 50 Siege, davon 50 durch K.O., da waren bestimmt auch viele kleine Gegner unter den 50 ;)



Mysterio ist schneller als die Riesen, hat seine Stärken woanders, kann sie überraschen...Blablabla...! Mysterio würde vllt. in einem echten Fight gegen den Khali gewinnen. Weil der Khali so steif und ungelenk ist, dass er Mysterio gar nicht zu fassen bekommen würde.

Da stimme ich dir auch zu. Der Kahli ist das Pondon zu Hornswoggle, beide haben für mich im Wrestling nichts zu suchen.

Du hast ja Recht wenn du sagst dass es unsinnig ist im Wrestling über Realitätsnähe- oder Fremde zu diskutieren. Auch ist es natürlich möglich dass ein kleinerer und leichterer Kämpfer gegen einen größeren und stärkeren Gegner gewinnen kann. Aber im Wrestling sieht dies immer so lächerlich aus. Ich werde zukünftig meinen Unmut gegen kleinere WWE Champions geschickter umschreiben ;)
 

Welcher Rekord denn bitte? Most padded Record ever? Valuev hatte vielleicht zwei oder drei Qualitätssiege (zugegeben, mehr ist in der Heavyweight Division beim Boxen auch nicht mehr möglich). Jeder wusste, dass Valuev technisch gesehen ein Kirmesboxer ist und die meisten Kämpfe lediglich durch seine massiven Größenvorteile dominieren konnte.

Das Beispiel ist für dein Argument sicher nicht schlecht gewählt, aber Valuev war zu keinem Zeitpunkt ein guter Boxer oder wurde als unbesiegbar angesehen.
 
Der Vergleich spielt mir aber in die Karten, Nikolai Valujew hatte von 53 Kämpfen 50 Siege, davon 50 durch K.O., da waren bestimmt auch viele kleine Gegner unter den 50 ;)

Zum damaligen Zeitpunkt war Valujew unbesiegt und stand bei 46 Siegen in 46 Kämpfen, oder so ähnlich. Aber egal.

Natürlich hat Valujew vorher gegen viele Kleine gewonnen. Entscheidend ist aber, dass Tschagajew trotz geringer Größe Weltmeister im Schwergewicht geworden ist. Denn Tschagajew hat sicher auch viele Ü2m Leute besiegt bevor Valujew dran war. Das Beispiel soll ja vor allem zeigen, dass Fähigkeiten wichtig sind, nicht unbedingt nur die Körpergröße. Mysterio in einem Brawl gegen Henry zu stellen und ihn siegen zu lassen wäre natürlich unrealistisch.

Du hast ja Recht wenn du sagst dass es unsinnig ist im Wrestling über Realitätsnähe- oder Fremde zu diskutieren. Auch ist es natürlich möglich dass ein kleinerer und leichterer Kämpfer gegen einen größeren und stärkeren Gegner gewinnen kann. Aber im Wrestling sieht dies immer so lächerlich aus. Ich werde zukünftig meinen Unmut gegen kleinere WWE Champions geschickter umschreiben ;)

Man muss ja auch bedenken dass Mysterio als Underdog dargestellt wurde. Normalerweise gewinnen die "Big Guys" meistens gegen die Cruiserweights, vor allem bei WWE. Aber es gibt Ausnahmen, so wie beim Beispiel der Boxer. Und deshalb halte ich nur die Grundaussage "Mysterio ist kein glaubwürdiger Champion" für falsch. Wenn ein kleiner Wrestler als besonders talentiert dargestellt wird, dann sollte er auch Weltmeister werden können. Bookt man es richtig, dann passt das wunderbar.
 
Welcher Rekord denn bitte? Most padded Record ever? Valuev hatte vielleicht zwei oder drei Qualitätssiege (zugegeben, mehr ist in der Heavyweight Division beim Boxen auch nicht mehr möglich). Jeder wusste, dass Valuev technisch gesehen ein Kirmesboxer ist und die meisten Kämpfe lediglich durch seine massiven Größenvorteile dominieren konnte.

Das Beispiel ist für dein Argument sicher nicht schlecht gewählt, aber Valuev war zu keinem Zeitpunkt ein guter Boxer oder wurde als unbesiegbar angesehen.

Valujew stand damals mit 46 Siegen in 46 Kämpfen im Schwergewicht, kurz davor Rocky Marcianos Allzeit Rekord von 49 Siegen in 49 Kämpfen zu brechen, der damals um die 50 Jahre Bestand hatte und bis heute Bestand hat. Bis zu Tschagajew sah Valujew wie unbesiegbar aus. Weil ihn niemand auch nur ansatzweise gefährden konnte. Niemand konnte ihn in Gefahr bringen und früher oder später hat er immer zugelangt und es war vorbei. Er war kein guter Boxer, aber das musste er nicht sein. Wenn du jemanden nicht KO schlagen kannst, es aber oft nach einem Treffers des Gegners vorbei sein kann, dann stehen die Chancen nicht gut. Und bis zu Tschagajew konnte ihn niemand in Gefahr bringen. Er war WBA Weltmeister, ob er das geworden ist obwohl er ein technisch beschissener Boxer war, ist nebensächlich. Er war erfolgreich. Die Klitschkos sind auch nur so dominierend weil es keine wirklichen Gegner gibt. Interessiert aber erstmal niemanden. Und für dieses Beispiel ist es auch vollkommen unerheblich. Ist ja nicht so als sei Henry ein Weltklasse-Wrestler :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WWE und Wrestling allgemein hatte für intelligente Leute noch nie irgendeine Form von Nachvollziehbarkeit, gerade diese Superhelden-Attitüde macht diesen Sport ja auch erst interessant. Natürlich weiß jeder, dass diese Kämpfe realistisch gesehen alle höchstens um die 2 Minuten gehen und jeder Athlet darauf aus sein müsste, mit möglichst vielen Kopftreffern den Gegner in den K. o. zu schicken, was eben bei diesen Muskelpaketen nach 3, 4 Schlägen/Tritten zu bewerkstelligen wäre. Das ist aber auch erstens der Grund, warum sich wirklich niemand über einen Rey Mysterio oder über das London/Spanky-Tag-Team als Champions aufregen dürfte. Und zweitens und für mich noch viel wichtiger ist das auch die Erklärung dafür, warum der Punt Kick von Orton und die WOMD von Big Show so selten dämliche Finisher sind. Wer immer diese zwei Moves zugelassen hat, müsste eigentlich ein Berufsverbot bekommen, denn natürlich muss sich auch (oder gerade) der aufgeklärteste Fan total verarscht fühlen und sich fragen, warum die anderen Wrestler zig Moves verkaufen, wenn Big Show und Orton beweisen, dass man die ganze Chose auch mit einem einfachen Schlag oder Tritt in die Fresse beenden kann. Immerhin fragen sich diese Leute sicher auch, warum die zwei Idioten ihren Finisher nicht gleich nach Betreten des Rings zeigen, das gleicht die Sache etwas aus. ^^ Mehr als bescheuert sind diese zwei Aktionen trotzdem und sie machen sehr deutlich, warum Wrestling nichts mit Realismus und Naturgesetzen zu tun hat und das sogar zwingend noch nicht mal darf.
 
@JME @Rygel
Ich mag trotzdem keine kleinen Hupfdolen ;)

300px-Jackdaw_arp_750pix.jpg

O. k., wenn so ein Vieh tatsächlich irgendeinen Wrestler besiegen würde, fände ich das auch total albern. Zumal der Vogel von einem Heavyweight-Gürtel auch beim Anlegen direkt erschlagen werden würde, schon allein das geht mir als Tierrechtler selbstverständlich total quer. Aber das war ja jetzt auch gar nicht das Thema, Herr Whiskey. ;)
 
Kann deinen Standpunkt vollkommen nachvollziehen, nicht jeder ist dem Highflying-Stil "hingegeben", doch bleibt die Aktion von Vince McMahon selten dämlich. :D

Ja da hat sehr wahrscheinlich Vinnies Ego dem ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er macht ja öfters mal Dinge ohne Sinn und Verstand. Zuvor hat er wohl nur den Gewinn gesehen den Rey mit seiner Zielgruppe einbringen kann, als ihn Vinnie dann aber nackt gesehen hat da war es rum mit dem Push ;) Nur Spaß, zu oft "kurz gemosert" gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir Roman Reigns auch absolut als dauerhaften Uppercarder vorstellen, da er von der Statur und von seinen impactvollen Moves her wirklich der geforderte Big Men ist. Sicherlich sind Dean Ambrose und Seth Rollins im Ring besser, aber Roman Reigns hat sich meines Erachtens einfach unglaublich entwickelt, sodass er sich einen Spot sowieso verdient hätte. Dean Ambrose wird ebenso in der Uppercard landen, da man das doch eigentlich nicht zerstören kann. Nur bei Seth Rollins bin ich mir noch recht unsicher, was mit dem nach The Shield wird. Er tritt meiner Meinung nach einfach zu wenig in den Vordergrund und läuft dann auch in Gefahr ein zweiter Dolph Ziggler zu werden, obwohl er einer der einzigen WWE-Superstars wäre, die zu einem *****-Match in der Lage wären.

Goldberg hat mit seiner Selbsteinschätzung aber komplett recht, ich denke auch dass er schon genug Geld gemacht hat und seinen Arsch für das Wrestling nicht unbedingt noch mal in die Höhe heben muss, damit er in der Mid-Card gegen Ryback antritt, und dann vielleicht auch noch verlieren muss. Ich kann seinen Standpunkt absolut verstehen, und hoffe dass die WWE tief in die Tasche greift, da ich den wahren Goldberg schon mal wieder sehen würde. Irgendwie wäre es aber auch episch, wenn man als Shoot dann Gillberg herausbringt und Ryback den dann nach Strich und Faden zerstört. Bei Wrestlemania wäre das irgendwie fehl am Platz, dort hätte der Shoot aber die größte Wirkung. Gillberg bleibt als längster Titelträger der WWF Light Heavyweight Championship einfach eine Legende! :D
 
Goldberg hat mit seiner Selbsteinschätzung aber komplett recht, ich denke auch dass er schon genug Geld gemacht hat und seinen Arsch für das Wrestling nicht unbedingt noch mal in die Höhe heben muss, damit er in der Mid-Card gegen Ryback antritt, und dann vielleicht auch noch verlieren muss. Ich kann seinen Standpunkt absolut verstehen, und hoffe dass die WWE tief in die Tasche greift, da ich den wahren Goldberg schon mal wieder sehen würde. Irgendwie wäre es aber auch episch, wenn man als Shoot dann Gillberg herausbringt und Ryback den dann nach Strich und Faden zerstört. Bei Wrestlemania wäre das irgendwie fehl am Platz, dort hätte der Shoot aber die größte Wirkung. Gillberg bleibt als längster Titelträger der WWF Light Heavyweight Championship einfach eine Legende! :D

We want Gillberg! We want Gillberg! We want Gillberg! :D
 
Naja, heisst aber auch das man Goldberg kriegt wenn man ihn will.
Also in den sauren Apfel beissen und die Summe raushauen.:D
 
- Reigns Performance bei der Survivor Series war schon einmalig. Ich hoffe, dass dies der Anfang von langsamen Push ist. Man muss sagen, dass Reigns schon ne gute Mischung aus Power, Schnelligkeit und Ausstrahlung hat. Er ist die "starke" Komponente bei The Shield, während Ambrose eher der Führer ist und Rollins der Highflyer. Wenn man Reigns genauso wie Kane aufbaut und ihn im Rumble Match mehrere andere Entertainer eliminieren lässt, könnte man ihn auf der Stelle verdammt gut darstehen lassen. Mir gefällt jetzt schon, wie Vince und Hunter über Reigns denken und hoffentlich wird er nach einem Split von The Shield Richtung Upper Card gepusht.

- So langsam wirds zeitig, um noch wichtige Verhandlungen mit Legenden zu führen. Bill Goldberg könnte bei der Jubiläums-Mania durchaus ne große Rolle spielen. Ein Match gegen Ryback steht ja schon nen wenig länger zur Debatte. Hogan sollte eigentlich auf jeden Fall dabei sein. Er war schließlich bei der allerersten Mania dabei und warum sollte er dann auch nicht 30 Jahre später dabei sein? Er sollte dabei sein, aber bitte kein Match haben. Man könnte es machen wie bei Wrestlemania 21, wo er den Save für Eugene gemacht hat und seine Musik Wahnsinns-Pops ausgelöst hat.
 
Oben