Pläne für The Rock vs. Roman Reigns im kommenden Jahr! Behält Reigns deswegen für weitere 12 Monate die Gürtel und wird "Wrestlemania 39" deswegen zur "Übergangsmania"? - W-IPin Wrestling Weekly #218

Julian_0904

Jobber
Teammitglied
Heute im Angebot: Übergangsmania aufgrund The Rock?

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



 
Zu der Cody Geschichte gebe ich euch recht, der Save bei Zane aber auch der künstlich herbeigeführte Pop durch Cena, der ihn auf die Stage geholt hat, sind so 08/15. Er wird einfach mit denjenigen zusammengefasst die am meisten over sind nur um etwas vom Kuchen abzubekommen. Da könnte ich kotzen. Allerdings zieht es bei den WWE Fans und somit haben die WWE Verantwortlichen recht (solange es bis WM klappt)
 
Zu der Cody Geschichte gebe ich euch recht, der Save bei Zane aber auch der künstlich herbeigeführte Pop durch Cena, der ihn auf die Stage geholt hat, sind so 08/15. Er wird einfach mit denjenigen zusammengefasst die am meisten over sind nur um etwas vom Kuchen abzubekommen. Da könnte ich kotzen. Allerdings zieht es bei den WWE Fans und somit haben die WWE Verantwortlichen recht (solange es bis WM klappt)
Bin ich bei dir.
 
Das mit The Rock hat mittlerweile schon was von einem Running Gag. Heymann soll sich zu dem Thema geäußert haben und zwar sinngemäß dahingehend, dass es für jemanden wie The Rock es eine gewisse Vorbereitung bedarf, um wieder in einen Wrestlingring steigen zu können und er sein Training umstellen müsse, weil andere Muskeln benötigt werden, wie bei anderen Sportarten. Mag sein, aber für Steve Austin oder aktuell Cena scheint das kein großes Problem zu sein. Aber was weiß ich schon. ;)

Die Einbeziehung von Cody in die Bloodline Storyline nehme ich ähnlich "geglückt" wahr wie Ihr. Ich finde es aber besser als wenn man Reigns/Cody komplett rausgelöst hätte und so tun würde, als gebe es die andere Storyline gar nicht. Was aber nicht heißt, dass ich es gut finde. Es wäre vielleicht insgesamt besser gewesen, Samy bis zu WM in der Bloodline zu lassen und ihn erst da bei Reigns in Ungnade fallen zu lassen. Zum Beispiel Zayn will Cody einen Stuhlschlag verpassen, Owens stellt sich dazwischen, Samy zögert, Cody gewinnt. Alles seit dem Royal Rumble bis jetzt hätte dann starten können. Der Turn von Reigns gegen Zayn wäre in meinen Augen schlüssiger gewesen. Das ganze würde dann beim Summer Slam in einem Tag Team Match Owens/Zayn gegen die Usos und in einem Rematch zwischen Reigns und Cody gipfeln könnenmit Sieg für die Faces und anschließender Zerfallsstory der Bloodline.

Zum Abschluß eine Frage: Grüßt Ihr auch, wenn man Euch etwas anderes schickt, z. B. ein Pfund Kaffee oder einen Teebeutel? ;)
 
Zu der Sache mit Cody und Roman fällt mir noch folgendes ein was mich stört. In dem ersten face to face von den beiden meinte Cody, es geht nur um uns beide und die Titel und fragte dann ob Roman Angst hat oder seine Bloodline an seiner Seite braucht. Daraufhin schickte Roman alle weg um sich alleine um Cody zu kümmern. Für mich sah es damals so aus als wolle man hier Cody aus der Bloodline raus halten....nur um ihn dann doch plötzlich, ohne das er von der Bloddline bis jetzt attackiert wurde, doch einzugreifen. Ich gehe da mit Chis und Silent, er hatte doch bis jetzt keinen Grund sich da ein zu mischen. Er wollte doch auch nicht das sich die Bloodline bei ihm einmischt. Er hat sich die jetzt doch selber auf den Hals gesetzt.
 
Also wenn Cody mit diesem Charakter den Titel holt dann weiß ich auch nicht mehr wirklich weiter. Ich will dieses Triple Threat Match zwischen Reigns, Cody und Sami (mit Titelgewinn von Sami), ich weiß allerdings auch das dieses Szenario nicht eintritt. Inzwischen habe ich Angst das Cody sogar noch mit Sami den Tag Team Titel holt. Bevor Cody Champ wird wäre es mir sogar lieber das Reigns den Titel noch weiterhin trägt und wenn es noch über 12 Monate sein sollten.
Ich habe nichts gegen Cody an sich, finde nur diesen Ekelhaften Charakter nicht gut (schon bei AEW nicht).
Vielen Dank für eure Arbeit und das ich dadurch nicht jede Woche Raw schauen muss ;)

Liebe Grüße aus dem höchsten Norden
 

Pläne für The Rock vs. Roman Reigns im kommenden Jahr! Behält Reigns deswegen für weitere 12 Monate die Gürtel​


Naja, muss er ja nicht. Sollte es dann doch tatsächlich mal soweit kommen, und Rock bis dahin in "Ringform" sein, kann ja Roman die oder wenigstens den Uni-Titel in nem Rückmatch wieder zurückgewonnen haben☝️.... WWE liebt Rückmatches....😅
 
Oben