Pläne für Vince McMahons Abschied & MITB Punk T-Shirts auf eBay

N2074

Midcard
- Einige der bei MITB verkauften Punk T-Shirts werden zurzeit für über 500$ bei eBay gehandelt.

- Auf längere Sicht ist geplant, dass Vince McMahon seine realen WWE Pflichten nach Wrestlemania 28 niederlegen soll und seine alltäglichen Arbeiten von Triple H übernommen werden. Aber selbst dann wird Vince alles überwachen und und wird die Organisation nicht verlassen.

Die ist bereits das fünfte Jahr in Folge in dem sich Vince selbst aus den Shows geschrieben hat. 2007 wurde er in einer Limousine gesprengt, 2008 fiel ein Teil des RAW Equipments auf ihn, 2009 hat er die WWE in einer Storyline an Donald Trump verkauft und tauchte trotzdem ab und an auf und letztes Jahr wurde er vom Nexus ins Koma geprügelt.

Quelle: wrestlenewz.com
 
- Bei dem T-Shirt hätte ich mir überlegt ob ich mir das kaufe und dann gibt es das nur paar Mal, wirklich ärgerlich -.- :D

- Es war klar, dass Vince nicht allzu lange macht, nachdem man ihn schon mal vor den Kameras aus den Shows geschrieben hat. Man schaut jetzt erst mal wie sich das vor den Kameras entwickelt, wie Triple H das meistert. Im Hintergrund wird Hunter immer mehr eingearbeitet und dann passt das schon.

Man muss aber beachten, dass 2007 (nach Chris Benoits Tod) und 2009 Vince jeweils nach einigen Tagen wieder zurückkehrte. 2007 erklärte man übrigens genau wie nach dem Tod von Owen Hart, dass Wrestling gescriptet ist. Und 2008 musste man das machen um aus der "Wirf-dein-Geld-aus-dem-Fenster" Nummer wieder rauszukommen :D
 
Das mit den Shirts hab ich auch gestern schon gesehen.
Wie kann man nur 500 $ für ein einfaches 20 $ SHirt ausgeben :D ?!
Es siehtt zwar richtig geil aus , aber so viel Kohle ?!
Für 30 $ würde ichs mir sofort holen :rolleyes:.

Das mit Vince ist auch gut so. So hat man ihn jetzt schonmal vernünftig aus den Shows geschrieben , dann kann er backstage wenigstens noch seine letzte "Road to Wrestlemania" miterleben.
 
. Von daher dürfte es (für Wrestlingfans) wohl auch einen höheren Wert haben, zumindest wenn man liest, dass ein paar Fans ihr Exemplar schon bei E-Bay für einen MMn beachtlichen Preis, für ein WWE-Shirt, verkauft haben. .
Ha, ich habs doch schon gewusst, doch MMn müsste dieses Shirt um einen viel höheren Preis verkauft werden, zumindest wen manche für eine EHEC-frei Gurke an die 10 Millionen bieten, dann hätte ich das Shirt mit einem Start-Angebot von mindestends einer halbe Million reingestellt, ich meine es hätte sicherlich Käufer zu dem den Preis gegeben, von daher ist es echt ärgerlich, dass ich kein Exemplar davon besitzte.
Ansonsten ist es klar, dass es auf eBay verkauft wird, denn immerhin ist es ein seltenes Exemplar und für Wrestling und vorallem CM Punk Fan viel wertvoller als andere T-Shirts und Merchandising-Produkte.

Also normalerweise sind seine Abschiede ja nicht so emotional gewesen wie sein diesjähriger und er wurde meist auch physisch verletzt im Gegensatz zu diesem Jahr. Doch auch wenn sein diesjähriger Abschied ein wenig aus der REihe fällt, sind diese trotzdem immer ganz großes Kino, vorallem seinen Abgang im Jahr 2008 fand ich witzig, da er storylinemäßig die Stage auf sich fallen ließ, nur damit er nicht seine Millionen verschenken muss, obwohl er diese noch vorher so gehypt hat und seine Aktion McMahons MoneyMania oder so ähnlich nannte. Das Segment war einfach spitze, genauso wie das mit der Limo und dem Verkauf von RAW, obwohl ich es schade fand, dass man dies so schnell beendete. Der BeatDown vom Nexus war nicht mehr so aufregend, da diese ganzen Beatdowns schon abgelutscht waren, auch wenn es schockierend war, dass die Rookies den Chef angreifen.
Doch auch wenn er nun vor den Kameras nicht mehr der Chairman ist, sondern unfrewillig sein Zepter an The Game übergeben musste, finde ich es schon noch gut, dass er immer ein Auge auf alles werfen wird, da er (und sein Vater) immerhin ja das alles aufgebaut haben, auch wenn es traurig ist, dass die Ära des McMahon On Air zu Ende ging.
 
Das mit den T-Shirts ist natürlich ziemlich heftig :D , allerdings fand ich das so cool, wenn ich Geld hätte, hätte ich mit geboten ;) Das Shirt gefiel mir sehr gut und war mehr auf seinem Charakter ausgerichtet und hatte keinen Zusammenhang mit Nexus.

- Ich glaube, wenn Vince seine Arbeiten niederlegt, wird er sich zwar hauptsächlich mit den Dingen beschäftigen die er dann von HHH übernimmt, allerdings wird er egal wie viele Ämter er niederlegt immer etwas zu sagen haben. Zwar wird HHH die Leitung dann übernehmen, allerdings wenn er eine Entscheidung trifft, die Vince ganz und gar nicht gefällt wird er diese auch nicht durchbringen können. Vince wird ewig der Chef bleiben, solange er es noch kann. Es ist seine Firma und das wird es auch nachdem er "offiziell" zurückgetreten ist. Dennoch täte es ihm sicherlich gut, wenn er von einigen Pflichten entbunden wird und sich mehr auf sein Spezialgebiet spezialisiert. Hinzu kommt das er sicherlich Vertrauen in seinen Schwiegersohn hat und der das richten wird. Ich glaube das sich auch einige Wrestler über das angenehmen Arbeitsklima freuen, dass ja bekanntlich unter HHH herrschen soll. Bin mal gespannt wie man die Fehde einfädelt, allerdings könne man bis zur WM 28 eine geniale Fehde aufbauen ? Und wer weiß : Vielleicht sehen wir ja ein Match bei WM 28 von Punk ?
 
Ich finde es gut, das Vince McMahon auch nach WrestleMania 28 noch auf die WWE mit acht gibt, denn so kann er Triple H weiterhin Tipps & Ratschläge geben, die vielleicht in den nächsten Jahren sehr hilfreich sein können(!). Allerdings gibt es auch einen Nachteil, wenn Punk weiterhin im Geschäft bleibt, und der wäre, das sich allgemein in der WWE nicht viel Verändern wird, d.h. Das es weiterhin eine Entertainment Liga bleibt, und das solche Storylines wie aktuell mit CM Punk es nicht so häufig geben wird. Egal ob mit oder ohne Vince glaube ich, das Triple H die WWE gut im griff haben wird, und sie gut leiden wird. Trotzdem ist es gewöhnungsbedürftig ihn vor den Kameras mit einem Anzug als Chairman zu sehen. :D


5oo$? Sind die verrückt? Ich hab zwei T-Shirts für je 18€ bekommen, und davon sind immer noch welche Verfügbar. Also.. wer den Link zu den T-Shirts will, kann sich gerne per PN bei mir melden(sofern das Erlaubt ist, ein Link zu E-Bay in PN zu Verschicken.)
 
Oben