Pläne und Poster für den TNA Lockdown PPV - Wie entscheidet sich Jeff Hardy? - TNA Champion verlängert Vertrag - Videos der gestrigen Impact Wrestling

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie der Wrestling Observer berichtet, gibt es innerhalb von TNA Überlegungen, im Zuge des Lockdown PPVs in San Antonio, eine Zusammenarbeit mit der mexikanischen Kult-Promotion AAA anzustreben. San Antonio, Texas gilt als Markt mit einer großen Anzahl von hispanischen Fans, sodass eine solche Zusammenarbeit dabei helfen könnte Tickets für die Show im Alamodome zu verkaufen. Bereits jetzt gibt es bekanntlich eine Zusammenarbeit zwischen TNA und AAA, die bisher aber vornehmlich Auftritte von TNA-Stars bei AAA hervorbrachte. So traten Karen und Jeff Jarrett, Abyss oder auch Velvet Sky im Zuge dieser Zusammenarbeit in Mexiko an. Vorbild ist hier einmal mehr WWE. Denn im Alamodom von San Antonio fand 1997 der Royal Rumble statt und damals gab es eine Zusammenarbeit im Zuge dessen AAA-Wrestler in Undercard-Matches sowie dem Rumble-Match eingesetzt wurden.

Die Zuschauerzahl die WWE 1997 erreichte, 60.000 Zuschauer, dürfte TNA allerdings bei Weitem nicht erreichen. So plant TNA wohl die Location nur für 4.000 Zuschauer auszustatten.

Aktuell ist geplant, im Main Event von Lockdown ein Lethal Lockdown Match zwischen Aces & Eights und ein TNA-Team angeführt von Sting stattfinden zu lassen. Joseph Park oder Abyss wird wahrscheinlich einer von Stings Partnern in diesem Match sein.


- Derzeit scheint innerhalb von TNA immer noch große Unsicherheit darüber zu herrschen, ob Jeff Hardy seinen im März nächsten Jahres auslaufenden Vertrag nun verlängert oder nicht. Zwar soll man das Gefühl haben das Hardy bei WWE mehr Geld verdienen könne und auch stärker im Spotlight stehen würde, aber die Tatsache, dass sein Körper zum jetzigen Zeitpunkt seiner Karriere ohnehin sehr stark angeschlagen ist und er bei TNA einen Spot im Main Event sicher hat, sprechen durchaus für eine Vertragsverlängerung.


- Der aktuelle TNA Knockouts Tag Team Champion Eric Young, dessen Vertrag vor einiger Zeit ausgelaufen ist, hat einen neuen Vertrag bei TNA unterschrieben. Bis jetzt war nicht sicher, ob er noch mal bei TNA auftreten wird. Auf Twitter schrieb er folgendes:
Um es klar zu stellen, ich habe gerade bei TNA verlängert. Es ist ein toller Tag und ich verspreche euch, wenn ich zurückkehre, werde ich noch besser und noch verrückter sein.


- TNA veröffentlichte wie jede Woche auch diese Woche wieder Videos zu Impact Wrestling, welche ihr euch hier ansehen könnt:

[video]2t8G9XvaCNU[/video]

[video]ctfI6mS5y2M&feature[/video]

[video]JEYweUWtPhY&feature[/video]

[video]AYUuvijT7Dw&feature[/video]

[video]_QerR4ulSiU&feature[/video]

[video]G_UCiaLVito&feature[/video]

[video]HugYmy0f2ZY&feature[/video]

[video]RgAfjcTuXBk&feature[/video]

[video]izYLrl531tA&feature[/video]

[video]UJBPURdP1bQ&feature[/video]


- Und hier ist das Video zur gestrigen Post Show:

[video]3D77A239-GU&feature[/video]



Quelle: Wrestling Observer Newsletter, YouTube
 
Oben