Plant CM Punk seinen Abgang? - Ehemalige Writer: "McMahons neidisch auf Heyman" - Orton will weiterhin Heel turnen

FrozenIce

Gesperrt
- Der aktuelle WWE Champion CM Punk hat sich bereits mehrfach öffentlich über einen möglichen Abschied von der WWE geäußert. Dies war nicht zuletzt einer Grundsteine für die "Summer of Punk" Storyline in der WWE Version des vergangenen Jahres. Nun sorgte Punk für neuen Zündstoff, indem er vergangenen Sonntag auf Twitter schreib, dass er sich die aktuellste Folge der Serie "The Walking Dead" anschauen werde, wenn er 2015 nachhause kommt. Ein Fan wies Punk kurz darauf hin, dass er damit ein Gerücht über sein baldiges Karriereende ins Rollen gebracht habe. Punk antwortete darauf, dass es kein Gerücht sein könne, wenn es wahr ist. Man sollte diese Nachricht allerdings mit Vorsicht genießen, da schon diverse WWE Superstars via Internet von einem Rücktritt sprachen und diesen letzten Endes doch nicht wie urspürnglich geplant durchzogen.

- Die beiden ehemaligen WWE Creative Writer Seth Mates und Andrew Goldstein enthüllten in einem Gespräch mit PWTorch, dass Backstage offenbar keine gute Atmosphäre zwischen Vince McMahon und Paul Heyman herrscht. Wir berichteten kürzlich, dass sich McMahon aufgrund des aktuellen Rating Tiefs kreative Hilfe bei Heyman geholt haben soll. Allerdings soll der Chairman der WWE nicht allzu respektvoll mit den Vorschlägen des ehemaligen ECW Besitzers umgegangen sein, obwohl er dessen Rolle als Sprecher von Brock Lesnar und Unterstützung für CM Punk durchaus zu schätzen wissen soll. Ganz besonders sollen es allerdings Triple H und Stephanie McMahon auf Heyman abgesehen haben. Wenn die beiden mit ihrem (Schwieger-)Vater zusammensitzen, machen sie angeblich oft Witze darüber, wie stark Heyman schwitze, wie billig seine Anzüge sein und was für eine schrottreife Limousine er sich für seine Vertragsunterzeichnung geliehen habe, nur um wie ein großer Fisch auszusehen. Auch Imitationen Heymans soll es häufiger gegeben haben, insgesamt vermuten Mates und Goldstein aber, dass die drei extrem neidisch auf den schlauen Kopf ihres Spottobjekts sind.

- Es wurde bereits mehrfach berichtet, dass Randy Orton gerne wieder Heel turnen würde, da er sich in dieser Rolle wohler fühle. Diese Meinung hat sich offensichtlich nicht geändert, denn auf die Frage eines Fans via Twitter, in welcher Rolle sich Orton in seiner Karriere am wohlsten gefühlt habe, antwortete dieser kurz und knapp: "Als Heel". Die WWE Offiziellen scheinen sich dessen bewusst zu sein und wollen der Viper ihren Wunsch auch so schnell wie möglich erfüllen. Allerdings möchte man zuerst warten, bis man Sheamus stark genug aufgebaut hat, um ihn einen Brand und vor allem dessen Live Events alleine tragen zu lassen.

Quellen: F4Wonline, PWTorch, Twitter
 
Diese Tatsache sollte man wirklich mit Vorsicht genießen. Punk hat desöffteren Aussagen getroffen, die sich als falsch herausgestellt haben und das immer wieder mit dem Ziel für Zündstoff zu sorgen. In Moment läuft es sehr gut für Punk. Man sollte zwar immer aufhören, wenn es am besten läuft, aber CM Punk ist noch mittendrin statt nur dabei.
Zu Paul Heyman kann man nur sagen, das er einfach unterschätzt wird von McMahon und den anderen "Kreativen" *würg*. Eventuell ist das nicht mal Unterschätzung sondern einfach nur das Ego, was Vince und HHH aufweisen. Sie wollen Hilfe von ihm? Dann sollen sie seinen Rat auch annehmen. Wenn diese Tatsache wirklich stimmt, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln. Die drei haben viel erreicht, aber dieses Verhalten ist heuchlerisch, wenn man bedenkt, was für Kampagnen die WWE unterstützt. Von Inkompetenz will ich erst gar nicht anfangen.
 
- Dass Punk Walking Dead schaut macht in weiter sympathischer :D

Würde aber auch gerade bei Punk nicht viel auf solche Twitter Aussagen geben. Wobei ich mir bei ihm durchaus vorstellen kann, dass er in seiner Prime aufhört, damit er nicht schlecht in Erinnerung gerät.

- Über solche Dinge muss ich ja immer lachen und der gute Paul Heyman sicher auch. Der lacht sich bestimmt in's Fäustchen, dass ausgerechnet mit McMahon sein Erzrivale ihn erst bei Lesnar mit in's Boot geholt hat und nun auch den wohl aktuell größten Star der Promotion (neben Cena) vertreten darf und McMahon sich zusätzlich von ihm noch Ideen holt. Dass Vince Heymans Ideen schon immer scheiße fand ist ja auch nichts Neues, war ja auch damals der Grund für Heymans letzte Entlassung bei WWE und der radikalen Veränderung des ECW Brands. Und vor allem Triple H und Stephanie McMahon sind im Vergleich zu Heyman ganz kleine Lichter. Triple H hat durch andere Personen ganz stark in seiner Karriere profitiert (World Champion wäre er vielleicht mal geworden, aber ohne die Kliq und die McMahons hätte er nie im Leben so eine große Rolle gespielt) und Stephanie McMahon konnte auch immer nur gut Heat ziehen. Denke nicht, dass Heyman sich das geben werde, wenn er viel auf deren Meinung geben wird. Wie letztens schon mal von mir angemerkt vermute ich, dass Heyman das alles sowieso nur aus der Liebe zum Wrestling macht. Und nachdem es bei TNA nicht geklappt hat, hat er eben eine andere Möglichkeit wahrgenommen. Und ich persönlich habe ehrlich gesagt kein Problem damit, dass der Promoter-Gott nur ein Durchschnittsmensch ist und auf Roids und Powergang verzichtet, das und seine klare und ehrliche Meinung machen ihn vielmehr sympathisch.

- Hallelujah, wurde auch ehrlich gesagt Zeit, dass man Orton wieder Heel turnt. Das konnte er in der Tat schon immer besser, seine einzige erfolgreiche Face-Zeit war gegen Evolution, was aber auch maßgeblich am guten Booking sowie dem Heat seiner Gegenspieler hing. Als Heel dann aber bitte auch vom Gimmick her eine Überarbeitung, die Viper-Sache war ja am Anfang ganz nett, nervt aber nur noch und hat sich vor allem im Ring total abgenutzt. Ist denke ich auch Ortons letzte Chance noch mal nach ganz oben zu kommen. Nachdem er kürzlich degradiert wurde, hätte ich auch gar nicht mehr damit gerechnet, dass seinem Wunsch noch entsprochen wird.
 
Ach, der Punk...
Ich kann die Aussage nicht so ganz für voll nehmen, da er öfter mal einfach irgendwie für Furore sorgen will. Meiner Meinung nach sollte CM Punk bei Wrestlemania 30 nach dem Match gegen eine wahre Legende aufhören (Undertaker, Steve Austin etc., ach ja: Nicht The Rock!). Wie Bizzy schon sagte: Dann aufhören, wenn es am Schönsten ist. Wenn ihn das Fieber später noch mal packt, wird ihn doch eh jede Promotion mit Handkuss entgegen nehmen!

Sorry, aber Vince hat was aus der WWE gemacht, was man so schnell nicht wieder kaputt macht, er hat nach dem Kampf gegen die WCW überhaupt die größte, und bekannteste Wrestling Liga erschaffen. Doch leider ist er meiner Meinung nach auf dem beste Wege die ganze Arbeit mit dem aktuellen Writing zunichte zu machen. Da muss man sich nur mal die Ratings anschauen. Eine Schande! Und genau deswegen bruacht Vinnie Paul Heyman jetzt mehr denn zuvor. Wenn ich der Herr McMahon wäre, und die Promtion wirklich Spitz auf Knopf stände, würde ich über alte Rivalitäten hinwegsehen, und Paul Heyman ohne mit der Wimper zu zucken zum Head Writer zu befördern. Dann hätten wir den ganzen Käse erst gar nicht!
 
Schade nur, dass eben dieser Sheamus inzwischen als Face mindestens genauso langweilig ist wie Orton und einen Heelturn oder Charakterwandel so langsam auch mal nötig hätte, denn bei Smackdown fehlt einfach die Frische und Abwechslung. Sheamus ist seit fast 200 Tagen World Heavyweight Champion und reiht sich demnächst vor dem Undertaker auf Platz vier der am längsten regierenden Champions ein - ich will Abwechslung, verdammt nochmal! Lasst Ziggler Champion werden oder sonst wen, aber die beiden Main Event-Champions der WWE haben langsam einfach ausgedient. Lange Titelruns sind gut und schön, vor allem, wenn man sich wie Punk innerhalb des Reigns charakterlich weiterentwickelt, aber sowas wie Sheamus, der einfach auch über weite Strecken Siegesserien von über 20 Matches hinlegt und schlicht nicht mehr interessant ist, weil er immer nur gewinnt, geht gar nicht. Ich würde daher also sagen, dass der Versuch, Sheamus zum Tragen von Smackdown aufzubauen, fehlgeschlagen ist und man das auch gar nicht weiter versuchen muss.
Ohnehin bin ich der Meinung, dass Smackdown einen Heel als tragende Kraft braucht, oder zumindest einen Tweener, weil die auch in der Vergangenheit die Ratings gebracht haben und keine Faces. Orton gewinnt den Titel, die Ratings gehen in den Keller, Mark Henry gewinnt ihn und man stabilisiert sich auf 2.0, geht unter Daniel Bryan als Heel sogar mal auf 2.2 hoch - da sind doch nicht etwa die Smarks am Werk? Vielleicht sollte man sich das einfach mal eingestehen und doch mal mehr die böse Seite der eigenen Superstars pushen.
 

Sheamus soll ja laut aktuellen Plänen den Titel erst bei WrestleMania verlieren (oder zwischendrin noch mal und ihn sich dann wieder holen), das wäre dann fast genau 1 Jahr Regentschaft und damit gefühlt (ohne Cena) die längste seit Hulk Hogan. Sehe es aber ähnlich wie du, ich hoffe man baut dafür immerhin bei WrestleMania ein fettes Hardcore Match zwischen Sheamus und Wade Barrett auf, in dem Wade dann endlich mal World Champion wird.
 
Jap, eine große Klappe haben, aber am ende der Pleite gegenüber stehen. Hey, mir ist es egal. Langsam wünsche ich mir sogar, dass TNA die WWE einfach aufkauft. Die absolute DEMÜTIGUNG für Vince und Familie. Solch eine Arroganz ist einfach unglaublich.
 
Joa man sollte bei der News aber auch nicht die Kehrseite der Medaille vergessen: Die Herren Mates und Goldstein sind aus dem Booking-Team gekegelt wurden und wären auch nicht die ersten, die gegen die McMahons shooten. Und ob da immer die Wahrheit gesprochen wird oder ob die Verbitterung da nicht ein bisschen die Kreativität ankurbelt, weiß man nicht so genau.

Aber da die (Levesque-)McMahons gewiss keine Unschuldslämmer sind, wirkt die ganze Sache sehr real und vorstellen kann es sich jeder, auch ich. Und es zeigt auch, wo die WWE die Prioritäten setzt. Sie achten mehr auf den Schein von Heyman. Sein Auftreten, seine Kleidung und seine Schweißdrüsen. Dabei ist ihnen das Sein egal. Oder ist es genau das, was dafür sorgt, dass der Schuh drück? Wir werden wohl nie erfahren, was in den drei Hohlköppen so vorgeht. Um ehrlich zu sein, bin ich da das eine oder andere Mal aber auch froh drum...
 
CM Punk hat schon öfters Enten verstreut, wie Jericho. Es kann aber wahr sein und wir müssen dann 2015 gucken, ob Punk aufhört :D

Wenn es wirklich so ist, wie Vince und Family sich über Heyman lustig macht, dann nix "Don't be a Bully, be a Star!"

Was Orton will bekommt er. Aber wenn Cena Heel turnen will, sagt Vince Nein. Klar ist Orton als Heel besser, aber es geht darum, dass er ständig diesen Wunsch will und nicht mal abwartet, was die WWE vor hat.
 
Kann Travis eigentlich nur zustimmen.Sheamus zeigt keine charakterliche Entwicklung,keine Tiefe.Seine Fehden sind alle langweilig und vorhersehbar,weshalb ich auch ihn als Heel sehen möchte,was natürlich schwer wird,bei dem Heel-Überschuss.Nun will Orton Heel turnen,was natürlich um einiges besser ist,als Face-Orton.Doch ich glaube kaum,dass seine Darstellung so geil sein wird,wie als Legend-Killer,wo er meiner Meinung nach der perfekte Heel war.

Ich finde,man kann sich wirklich vorstellen,wie sich die McMahons über Paul Heyman lustig machen,was viel über die Familie verrät.Sollen die doch machen was die wollen,die Heuchler,aber fakt ist,Heyman wird von der Promotion gebraucht.Egal ob On-Air oder hinter den Kulissen.Selbst im Videospiel hat er mit den Storylines seine Finger im Spiel gehabt.

Zu CM Punk kann man nicht viel sagen,außer das er momentan glaube ich 34 Jahre alt ist und und 2015 ist denke ich ein realistischer Zeitpunkt für seinen Abgang,wenn man bedenkt,dass Cena kaputt ist und das mit 36 Jahren.
 
Also um Gerüchte, dass Punk eventuell 2015 die Promotion verlassen will, mache ich mir erstmal überhaupt keine Gedanken. Gerüchte gibts immer, und gerade Punk würde ich zu denjenigen zählen, über die öfters mal irgendwas brisantes gestreut wird - solange es da nix mit Hand und Fuß gibt, haben solche Gerüchte für mich wenig Wert. Außerdem, bis 2015 wirds vermutlich noch zig mal irgendwas neues über einen möglichen Abgang oder sonstwas geben, von daher hats auch wenig Sinn, jetzt schon über den Gehalt dieses Gerüchts zu spekulieren.

Ich hoffe ja immer noch, dass man Heymans Ideen mal stärker einbindet, denn was in der Vergangenheit von ihm kam, fand ich eigentlich häufig ganz gut. Zumal das Writing derzeit einfach nur noch langweilig ist, was einen Großteil der Storylines angeht.
Dass die Mcmahons über Heyman lästern, kann ich mir nur zu gut vorstellen. Trotzdem würde ich behaupten, dass er ein sehr wertvoller Mitarbeiter ist, und man vielleicht mal ein kleines bisschen über seinen Schatten springen sollte, um die Ratings nicht noch weiter nach unten zu treiben. Immerhin kam von Heyman schon des öfteren ganz sinnvolles und interessantes Zeug.
 
- Ganz besonders sollen es allerdings Triple H und Stephanie McMahon auf Heyman abgesehen haben. Wenn die beiden mit ihrem (Schwieger-)Vater zusammensitzen, machen sie angeblich oft Witze darüber, wie stark Heyman schwitze, wie billig seine Anzüge sein und was für eine schrottreife Limousine er sich für seine Vertragsunterzeichnung geliehen habe, nur um wie ein großer Fisch auszusehen. Auch Imitationen Heymans soll es häufiger gegeben haben, insgesamt vermuten Mates und Goldstein aber, dass die drei extrem neidisch auf den schlauen Kopf ihres Spottobjekts sind.

Danach soll sich Heyman mit Punk zusammen gesetzt und es ganz besonders auf den McMahon-Clan abgesehen haben. Er machte Witze darüber, wie selbstverliebt die drei Schwachköpfe trotz akuter Talentlosigkeit sind, wie billig ihre Möchtegern-SL´s daher kommen, die sie ständig anbieten, nachdem sie die guten Entwürfe ihrer Hauptbooker in die Tonne getreten haben und was für schrottreife PPV´s sie in Dauerschleife präsentieren, nur um wie Leute, die Ahnung vom Wrestling haben, auszusehen. Auch Imitationen, bei denen riesige Nasen aus Pappmaschee, behindert wirkende Gänge und aufgespritze Billigtitten präsentiert wurden, soll es gegeben haben. Neid kann man als Motiv allerdings ausschließen, denn in Sachen Booking und Kreativität können die drei Hampelmänner dem ehemaligen ECW-Boss ja nicht mal ansatzweise das Wasser reichen, was Heyman natürlich auch weiß...
 
Oben