Plant man mit Randy Orton vs. CM Punk? - WWE mit Tapingmarathon - AJ Lee wird zum Opfer eines bösen "Running Gags": Backstage Vorfall ohne große Konse

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Plant man mit Randy Orton vs. CM Punk? - WWE mit Tapingmarathon - AJ Lee wird zum Opfer eines bösen "Running Gags": Backstage Vorfall ohne große Konsequenzen - Weiterer Wrestler beim Tryout-Camp!

- Mit dem Beginn der gestrigen Monday Night RAW Show leitete man diese Woche, aufgrund der Weihnachtszeit, den alljährlichen Tapingmarathon ein. Während die gestrige Show noch Live ausgestrahlt wurde, wird es am heutigen Tage zur ersten Aufzeichnung von Monday Night Raw kommen, die aufgenommene Episode wird nächste Woche Montag, den 23.Dezember, ausgestrahlt. Bisher ist nur ein Weihnachtssegment angekündigt, so wird Damien Sandow, verkleidet als Bad Santa, mit dem "guten Weihnachtsmann, verkörpert von Mark Henry, ein Match bestreiten. Aufgrund der aktuellen RAW-Folge kann man durchaus mit einer Fortführung der "WWE World Heavyweight Championship" Fehde zwischen Randy Orton und John Cena/Daniel Bryan rechnen, zudem deutete die Konfrontation zwischen CM Punk und Shawn Michaels auf eine längere Auseinandersetzung mit "The Authority" und The Shield hin. Lokal wird mit einem Titelmatch zwischen Randy Orton und John Cena geworben.
Nachfolgend die Daten der Tapings:
* WWE Raw (Ausstrahlung: 23.12) wird am heutigen Tage im Frank Erwin Center in Austin, Texas aufgenommen
* WWE SmackDown (Ausstrahlung: 20.12) wird am morgigen Mittwoch im AT&T Center in San Antonio, Texas aufgenommen
* WWE SmackDown (Ausstrahlung: 27.12) wird am kommenden Donnerstag im American Bank Center in Corpus Christi, Texas aufgenommen

- Nachdem Randy Orton sich am vergangenen Sonntag gegen John Cena durchsetzen konnte um zum ersten WWE World Heavyweight Champion zu werden, stellt sich nun natürlich die Frage wer Ortons Herausforderer wird, nachdem er die aktuelle Fehde mit John Cena beendet hat. Am letzten Wochenende sollen die Offiziellen angeblich beschlossen haben, dass CM Punk der erste Herausforderer auf Ortons Titel im Jahr 2014 wird! Sicherlich keine sonderlich große Überraschung. Derzeit ist es nicht geplant Punk den Titel von Orton gewinnen zu lassen, auch wenn sich solche Beschlüsse bei WWE bekanntlich jederzeit ändern können.

- Nach dem Bekanntwerden der Vorkommnise am Rande der "Tribute to the Troops"-Tapings am vergangenen Mittwoch, rechneten sicherlich nicht wenige damit, dass AJ Lee ihren Divas Title als "Strafe" am Sonntag bei TLC an Natalya abgeben muss. Wie wir heute wissen ein Irrtum. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio mittlerweile berichteten, war tatsächlich zu keiner Zeit vorgesehen dass AJ den Titel an Nattie abgibt. So wurde das Skript für den PPV fertiggestellt, bevor die Vorkommnisse bei "TTTT" überhaupt hohe Wellen schlagen konnten. Ein Grund das Skript nicht zu überarbeiten war für die Offiziellen, dass man dem Vorfall nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken wollte. Ein überraschender Titelverlust hätte zu sehr nach Strafaktion ausgesehen und noch mehr Gesprächsstoff geliefert.

- Apropos AJ! Innerhalb von WWE soll derzeit ein für den Divas Champion wenig schmeichelhafter Running Gag umhergehen. Erinnert sich noch jemand an das Videomaterial, auf dem AJ als Teenager unter Tränen ihr Vorbild Lita trifft? Dies diente als Anstoß für folgenden Cartoon, der derzeit innerhalb von WWE die Runde macht:

Bbn7PrpCcAAZQti.jpg


- Ein weiterer Wrestler, der am letztwöchigen dreitägigen WWE Tryout-Camp teilgenommen hat, wurde nun bekannt. Hierbei handelt es sich um den 34-jährigen maskierten Wrestler Mentallo aus Kanada. Für Mentalla war es nicht die erste Erfahrung mit WWE. Bereits in den Jahren 2005 und 2006 nahm er an Tryouts teil. Des Weiteren wurde mittlerweile bekannt, dass nur 4-5 Wrestler am Ende des Camps darum gebeten wurden ein richtiges Probe-Match zu absolvieren. Folgende Teilnehmer sind mittlerweile bekannt:
Ricochet (u.a. Dragon Gate, DGUSA/EVOLVE, PWG, CZW)
Drake Younger (u.a. CZW, PWG, DGUSA)
Pepper Parks (u.a. CZW, ROH)
Robert Anthony (u.a. Resistance Pro, CZW)
Bestia 666 (u.a. Extreme Rising)
Gaylon Summers (Ex-DDT Wrestler)
Martin Casaus (Ex Tough Enough Kandidat)
Mentallo (u.a. CWE)

Quelle: Wrestling Observer Radio, WrestlingNewsWorld
 
Ricochet und Younger sollen in den Indys bleiben, den Rest können sie von mir aus gerne haben. Pepper Parks hat mich bisher überhaupt nicht überzeugen können, während ich Robert Anthony ganz gut finde. Zum Rest kann ich nicht viel sagen.

Wäre meiner Meinung nach auch Schwachsinn gewesen, ihr deswegen sofort den Titel abzunehmen.
 
Hoffentlich gibt es auch ein normales Raw am 30.Dezember und kein blödes Best of 2013.
Solche Shows mag ich nicht.
 
-Taping-Marathon trifft es bei der WWE immer ziemlich gut. Ich weiß nicht, warum man es den Wrestlern unbedingt zumuten muss, jeden Tag in einer andern Stadt zu tapen. Zwar dürfte eine Reise innerhalb von Texas jetzt nicht so dramatisch sein, aber trotzdem ist es heftig wenn man bedenkt, dass die Wrestler (die meisten werden ja wohl auch bei allen Shows eingesetzt werden) innerhalb von drei Tagen, bei drei verschiedenen Shows, in drei Städten auftreten müssen. Wirklich harter Tobak.

-Schön, wenn man Punk mal wieder in den Main Event stellen will, blöd allerdings, wenn er dann nur als Lückenfüller für Orton herhalten muss. Grade, weil Punk in seiner Rolle als "Gegner des Systems" mal wieder in seine Rebellenrolle schlüpfen könnte. Mein Traumablauf wäre allerdings ähnlich dem von [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] :
-Punk gewinnt gegen Orton den Titel, dessen Name zu lang ist um ihn hier aufzuschreiben
-Bryan gewinnt den Rumble
-WM Main Event Bryan vs. Punk um den Titel
Bryan gewinnt, Punk beendet seine Karriere bei WWE und geht zurück in die Indys

-Sicher wäre es dämlich gewesen AJ den Titel als "Bestrafung" wegzunehmen, aber genau deshalb hätte es gut zu WWE´s Backstagepolitik gepasst. Ich finde es allerdings sehr gut, dass man bei der WWE dann offensichtlich mal erst gedacht und dann gehandelt hat. :thumbsup:

-Mentallo ist nichts außergewöhnliches, aber gut. Wäre er 7 oder 8 Jahre jünger würde ich sagen, dass er zu einem neuen Rey Mysterio (nur dunkelhäutig) werden könnte. Aber mit 34? Was will man dann noch mit ihm bei der WWE? Ich glaube kaum, dass er sich nochmal steigert und so ist er es nicht wert verpflichtet zu werden.
 
[MENTION=4900]Mankind[/MENTION] das Ding heißt WWE World Heavyweight Championship kurz WWE WHC :D

Mentallo kann man auch eine Maske bzw. Gimmick verpassen, was sich auf Bin maga reimt :D
 
[MENTION=3830]Santa blackDRagon[/MENTION] das ist mir viiieel zu kompliziert. Ich hoffe, dass die das Ding noch umbennen. In WWE Heavyweight Title oder Undisputed WWE Championship, oder Openweight WWE Grand Championship :D
 
[MENTION=4900]Mankind[/MENTION] Da ja Openweight WWE Grand Championship auch wesentlich kürzer ist als WWE World Heavyweight Championship ;)
 
Wenn Raw im Voraus aufgenommen wird, kann man von einer absolut unwichtigen Ausgabe ausgehen. Irgendwie blöd, aber auch verständlich dass man zur "besinnlichen" Zeit des Jahres auf rangelnde Männer und Frauen verzichtet... :rolleyes:

CM Punk gegen Randy Orton wäre für den Rumble eine interessante Variante, allerdings würde ich den Punkster sehr gerne im Rumble sehen, da solche Auftritte das Match immer beleben. Naja, einfach mal abwarten.

Ich bin ebenso wie [MENTION=2344]Santa Spear[/MENTION] der Meinung, dass Ricochet und Drake Younger bei den Indys bleiben sollten. Gut, Ricochet wäre ein cooler Highflyer aber wozu hat man den Adrian Neville (aKa Pac) oder Kalisto (aKa Samuray Del Sol) verpflichtet, die meines Erachtens auch zu den besten High-Flyern im ganzen Business gehören. Drake Younger passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zur WWE. Er ist ein kleiner Indy-Guy und wird sicherlich auch sehr lange brauchen, bis er den WWE-Stil problemlos mitgehen kann!
 
So kenne wir die WWE

Orton bekommt jede Woche "boring" Chants und wird zum Dank der neue WWE WHC Champ ...groses Kino
AJ nervt den gesammten Lockeroom + Guest und bleibt DIVA Champ weil alle schiss haben das Punk dann keinen Bock mehr hatt auf die WWE
Vince war ...... also er war da ... warum ? wiso ? egal Hauptsache er war da
Und HHH labert und labert und labert ... wiso ? warum ? egal Hauptsache er darf sülzen bis der Arzt kommt

inzwischen chanten alle YES YES ... aber der WWE ist das Latte ... warum ? wiso ? is doch egal oder ? solange mann 10 min irgendwelche Stoffpuppen in die Kamera halten kann.

Gott was geb ich für Brock Lesnar der diesem ganzen brässigen Haufen einen F5 verpasst , is ja nicht mehr zum aushalten

und wo zum Teufel bleibt ....

#BadNewsBarrett

:cena:
 
Oben