Plant WWE einen neuen "Summer of Punk"? - Hulk Hogan und die 100 Szenarien - Ersetzt ein NXT'ler Roman Reigns bei The Shield? - NXT-Star und Bray Wyat

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Bryan Alvarez im aktuellen Figure 4 Weekly Newsletter berichtet, soll das Match CM Punk vs. Triple H für WrestleMania XXX definitiv feststehen (Jedenfalls so fest wie etwas bei den WWE-Planungen feststehen kann). Vor dem Hintergrund dass CM Punks Vertrag im Sommer ausläuft, und so alle Vorzeichen, samt CM Punks (angeblicher?) Unzufriedenheit, stimmen, scheint man einen neuen "Summer of Punk" starten zu wollen, der möglicherweise zu einem Match zwischen Punk und Batista beim SummerSlam führen wird.

- Laut Alvarez gehen viele Personen bei WWE noch immer davon aus, dass Hulk Hogan, Bill Goldberg und der Ultimate Warrior ein Teil von WrestleMania XXX sein werden. Dies bedeutet aber nicht dass die drei auch Matches bestreiten werden. (Auch wenn bezüglich Goldberg ein Match gegen Ryback noch nicht komplett vom Tisch zu sein scheint) Während der Warrior wohl eher für eine Aufnahme in die "Hall of Fame" vorgesehen sein dürfte, scheint es weiterhin sehr fraglich dass der Hulkster die Ringfreigabe von den Ärzten bekommt. Wir berichteten ja bereits, dass für Hogan angeblich verschiedene Optionen erdacht worden sind. Ein Singles Match gegen "Rowdy" Roddy Piper, ein Tag Team Match an der Seite von John Cena gegen Antonio Cesaro & Jack Swagger, ein Tag Team Match an der Seite von "Rowdy" Roddy Piper gegen Antonio Cesaro & Jack Swagger, oder auch dass Hogan in Cenas Ecke steht, wenn dieser auf einen anderen Superstar trifft, der wiederum "Rowdy" Roddy Piper in seiner Ecke hat. Auch ein 6 Men Tag Team Match an der Seite von Daniel Bryan & John Cena gegen The Wyatt Family soll diskutiert worden sein. Hogans körperlicher Zustand würde wohl allenfalls ein Tag Team Match zulassen, bei dem sich der Hulkster dann damit durchschlägt, dass die Gegner "in seine Faust" rennen. Derzeit soll es weiterhin Gespräche zwischen WWE und Hogan geben, man sei auch zuversichtlich dass man sich einigen werde, eine Einigung gibt es aber noch nicht. In diesem Sinne, seid auch Morgen dabei wenn wir euch übermitteln, dass Seite XY den Hulkster in ein Match mit Horneswoggle stecken will. Whatcha gonna do, Brother?

-Wir berichteten ja bereits mehrmals darüber, dass für Roman Reigns in naher Zukunft ein Split von Dean Ambrose & Seth Rollins, sowie ein Faceturn mit anschließenden Monster-Push bevorsteht. Der Split ist offenbar für den Februar vorgesehen, wird aber offenbar nicht das Ende von The Shield darstellen. So gibt es derzeit Überlegungen, Roman Reigns bei The Shield durch einen NXT-Star zu ersetzen. In diesem Zusammenhang soll der Name Mason Ryan gefallen sein!

- Hat man bei NXT einen Nachfolger für John Cena gefunden? Laut Informationen von f4wonline, sollen die WWE-Offiziellen großes Starpotential in Mojo Rawley sehen. Sogar so großes Potential, dass man leise Hoffnungen hegt Rawley könne einst die Company auf seinen Schultern tragen. So wird Rawley ein großer Push erwarten, wenn er erst einmal ins Main Roster aufgestiegen ist. Ähnlich sieht es übrigens bei Bray Wyatt aus. Der frühere Husky Harris gilt derzeit als eines der wichtigsten Projekte. So möchte man ihn unbedingt zu einem Top-Guy der Promotion aufbauen.

Quelle: Figure 4 Weekly Newsletter, f4wonline
 
zu Mojo Rawley,Mason Ryan,Roman Reigns,Big E
gleicher Beitrag wie im Sammelthread vor einer Stunde...aber er passt halt

Aus einer Liste von wwe.com über Sami Zayn in der die kommenden Stars aus NXT vorgestellt werden.

Zayn doesn’t have the archetypal look of a star. But why is that still even a thing? How many crowds have to chant “Yes!” until buildings literally vibrate before we accept that “looking like a star” doesn’t apply in 2014?



 
Mason Ryan, das wird [MENTION=2143]Masterff1986[/MENTION] sehr freuen ;)

Die Gerüchte um Hogan werde wohl nie ein Ende nehmen, ist mühselig dazu immer etwas zu schreiben... aber wie gesagt mir würde ein Auftritt des Hulksters durchaus zusagen, aber bitte kein Match. Es sei denn gegen Cena in der Pre-Show.

Goldberg vs Ryback würde aufgrund der Ähnlichkeit der Beiden gut passen, aber mich persönlich würde dieses Match nicht interessieren. Irgendwie stelle ich mir immer noch ein Match zwischen Goldberg und Reigns vor. Beide als Faces, Reigns trennt sich von the Shield und besiegt Goldberg in einem fairen Match Mann gegen Mann. Das wäre ein Super Push.

Oh versucht die WWE sich selbst CM Punk wieder "schmackhaft" zu machen? Wie auch sonst soll man ihn halten können? Dennoch sollte Punk vielleicht eine mehrmonatige Pause einlegen um sich zu kurieren um dann anschließend im Titelbild zurück zu kehren.
 
Wofür soll der "Summer of Punk" dienen? Damit Mr. Brooks überhaupt keine Regenerationsphase hat und dann vor lauter Frust alles hinschmeißt?

Warum finde ich, derjenige der den Wrestler Cena hasst, dass alle Hogan-Szenarien ohne Cena die schlimmsten von allen sind?

Mason Ryan: Reicht nicht 1 Batista? Warum wollen die zwei Batistas gleichzeitig in den Shows haben?
 
Rawley ist wei ein weißer, klobiger Kofi Kingston. Ein Flummi auf Ecstasy. Fürchterlich nervig, dazu aber auch noch unfassbar limitiert und mit einem Moveset ausgestattet, was einfach nur unterirdisch ist. Grausam.

Mason Ryan: Reicht nicht 1 Batista? Warum wollen die zwei Batistas gleichzeitig in den Shows haben?
Vielleicht als Double wenn dem Original die Puste ausgeht? :D Oder als Batista-Head in einem Match, um den Gegner abzulenken? :D
 
Hat die WWE doch schon bei Nexus gesehen, dass ein Wechsel der Mitglieder nicht den Erfolg bringt, den die original Formation hatte.
Vor allem verstehe ich nicht, warum sie Wrestler mit derzeit "merkwürdigen" Gimmick (Ausnahme Reigns) einen riesen Push geben wollen und ihnen eine große Zukunft voraussagen. Bray Wyatt kann ich mir unter aktuellen Umständen nicht mit dem WWE WHC vorstellen.
 
Wie kann die WWE einen Summer of Punk und ein Match beim Susl planen, wenn Punk zu diesem Zeitpunkt keinen Vertrag mehr besitzt?!?
 
Ich les mir so die News durch und denk mir so als erstes: "Cool, ein neuer Summer of Punk. Könnte interessant werden, wenn man das tatsächlich umsetzte". Dann lese ich weiter, es gibt neue Wrestlemania-Gerüchte. "Naja, der Warrior soll in die Hall of Fame eingeführt werden, das passt schon so. Goldberg wäre echt cool und den Hulkster brauche ich nicht. Wenn er in einem Backstage-Segment antritt, hätte es aber schon irgendwas Interessantes". Dann lese ich weiter, und ab da geht meine Laune echt nach unten!
Ich meine: Mason Ryan ist der langweiligste WWE-"Superstar" aller Zeiten, der Typ kann gar nix. Der ist ja noch talentfreier als David Otunga! Dann trennt The Shield bitte lieber wieder bevor so eine Nulpe diese Gruppierung durch seine bloße Anwesenheit zerstört. Was rauchen die denn im Creative Team, dass man auf solche Ideen kommt? Ich bin mir eigentlich sicher, dass Mason Ryan niemanden aus dieser Gruppierung ersetzt, weil er einfach eine Flasche ist, aber allein schon der bloße Gedanke daran ist grausam!

Mojo Rawley ist nicht ganz so schlimm wie Mason Ryan, aber auch schon fast unerträglich. Ich hab jetzt mal ein bisschen nachgeforscht, und gesehen dass er gerade doch schon einen Push bekommt. Er konnte bisher jedes Singles-Match (Außer einmal gegen Bo Dallas) in seiner WWE-Karriere für sich entscheiden, sei es nun bei NXT, in einem Dark Match oder bei einer Houseshow. Wirklich jedes Match! Allerdings glaube und hoffe ich, dass man die Pläne sowieso wieder verwirft.
 
Mit seinem Motivationsgelaber (Promosvideos) hört Mojo Rawley sich auch ein bisschen an wie Cena (never give up). Aber ich mal gespannt wann die erste News bezüglich Mojo Rawley und Doghouse erscheint?
 
Man hat so viele Topleute in den Reihen und dann sieht man in einem Mojo Rawley den zukünftigen Topstar. Dass man in Bray Wyatt aber so viel sieht, freut mich sehr. Er hat mir schon als Husky Harris sehr gut gefallen und sein Gimmick ist sehr interessant, so dass es natürlich toll wäre, wenn er es am Ende wirklich weit nach oben schaffen sollte.

Mason Ryan als Reigns Ersatz soll doch wohl ein Witz sein? Was will die WWE mit dieser Charismaleiche, die bisher überhaupt noch nicht überzeugen konnte? Da gäbe es doch sicherlich bessere Alternativen. Dass the Shield aber auch nach dem Turn von Reigns bestehen bleiben soll, freut mich sehr und ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung.
 
Na klar, Mason Ryan, wer auch sonst? Das ist halt momentan das einzige talentlose Kraftpaket, das greifbar ist, und darauf setzt man halt beim WBE (World Bodybuilding Entertainment). Ich ärgere mich da auch gar nicht mehr drüber. Sicher könnte man sich aufregen, ich habe mich zum Beispiel auch lange daran aufgehangen, wie geil die ganze Authority-Fehde mit Hero statt Orton geworden wäre. 5-Sterne-Matches gegen Bryan, Mikrofongefechte, die selbst eine Stephanie McMahon nicht mehr hätte versauen können und Screw Finishes, die halb so schlimm gewesen wären, da man eben in den Weeklies Spitzenunterhaltung bekommen hätte. Hätte, hätte, Fahradkette... Die jetzige Alternative ist aber ebenfalls super, zumindest für Fans, die Interesse am Wrestling haben. Die können nämlich das WBE komplett ignorieren und sich über Hero bei ROH freuen. Und wenn die WBE jetzt tatsächlich einsehen sollte, dass alle Independent-Wrestler zu klein sind und sich deshalb ihre Akteure nur noch aus der Basketballliga und Wanderzirkus-Freakshows holt, dann steuert ja sogar alles auf ein Happy-End zu. Warum also meckern? Gebt mir El Generico zurück, so groß ist der ja nun auch nicht und deshalb sopwieso kein WBE-Material, und ich werde tatsächlich still sein, versprochen...
 
Ich bin immernoch dafür, dass the Shield nach ihrem Split ein Triple Threat Match bei Wrestlemania absolvieren sollen. Bei Wrestlemania 26 hat man das mit der Legacy gemacht und da fand ich die Story eigentlich ganz gut und da jetzt alle 3 Wrestler sehr gut sind könnte man eine Top Fehde aufbauen und ein abschließendes Top Match.
 
Ich freue mich sehr über Reigns Push und ich hoffe auch, dass er nächstes Jahr auch Champ wird..
Auch, dass man Bray Wyatt pushen will, freut mich..
Über Mason wieder im Mainroster freue ich micht, mag ihn mit seinen verschiedenen Finishern etc.
 
-Ein neuer Summer of Punk? Unter den Umständen nein danke. Es ist ja wohl offensichtlich, dass man diesen jetzt nur gestalten würde um Punk bei Laune und damit in der WWE zu halten. Außerdem halte ich nichts von irgendwelchen billigen Wiederholungen alter Storys, auch wenn ich mich mit neuen Shoot Promos von Punk schon anfreunden könnte.

-Dass der Ultimate Warrior in die HoF eingeführt wird ist absolut ok, vor allem, wenn er dann nicht anderweitig in Erscheinung tritt. Aber, dass man weiterhin über ein Match von Hogan diskutiert, da wird mir schlecht. Was soll ein Match Hogans, bei dem er einen aktiven Wrestler besiegt denn bringen? Dieser Wrestler kann seine Karriere danach vergessen, da ist Schluss, denn wer gegen so einen alten Sack verliert, der braucht das Wort "Momentum" nicht mal mehr in den Mund zu nehmen. Von mir aus sollen doch Piper und Hogan in die Fehde Kofi vs. Miz eingreifen und sich auf die eine oder andere Seite schlagen, damit kann ich leben. Ansonsten aber sind alle Gedankengänge der WWE zum Thema Hogan beschämend und zeigen was da für Dullis an der Spitze der Company sitzen.

-Mason Ryan? Im Ernst jetzt Mason Ryan? Der Typ der im Ring so schlecht ist wie Ezekiel Jackson und der so viel Ausstrahlung hat wie ein toter Fisch? DER Vogel soll Reigns dann bei The Shield ersetzen? Damit kann man die Gruppe dann aber sowas von abschreiben, da können Ambrose und Rollins noch so gut sein.

-Die News mit Mojo Rawley glaube ich erst, wenn ich ihn in den Main Shows einen Titel in der Hand halten sehe. Der Kerl ist sehr schwach und extrem nervig. Das wird man (hoffentlich) bald merken im WWE-Office.
 
-Der Kerl ist sehr schwach und extrem nervig.

Hallo? Das ist doch exakt die Stellenausschreibung für den Cena-Nachfolger. Fehlt eigentlich nur noch "menschliche Cartoonfigur & alles wegknatternd, was Titten hat und gewillt ist, für einen Run in den Hauptshows die Beine breit zu machen". :D
 
Hallo? Das ist doch exakt die Stellenausschreibung für den Cena-Nachfolger. Fehlt eigentlich nur noch "menschliche Cartoonfigur & alles wegknatternd, was Titten hat und gewillt ist, für einen Run in den Hauptshows die Beine breit zu machen". :D

Dafür kenn ich ihn noch zu wenig :D Aber ich warte erst mal ab. Wenn die WWE jetzt schon englische Fußballigen unsicher macht, dann dauer es sicher auch nicht mehr lange bis sie die D-League in Amerika aufkauft und lauter 2,10m Leute verpflichtet. Die sind wahres Championshipmaterial.
 
Oben