Poirier vs. Hooker am 27. Juni? - Blaydes vs. Volkov am 20. Juni - Charles Byrd verkündet Rücktritt

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Poirier vs. Hooker am 27. Juni?

Lauf Informationen von Sherdog.com plant die UFC für ihre Fight Night am 27. Juni einen Kampf zwischen Dustin Poirier (25-6, 1 NC) und Dan Hooker (20-8) im Leichtgewicht. Porier kämpfte zuletzt im September 2019, wo er dem Champion Khabib Nurmagomedov unterlag, Hooker befindet sich auf einer Siegesserie von 3 Kämpfen. Dabei konnte er Paul Felder, James Vick und Al Iaquinta besiegen. Da Hooker aus Neuseeland stammt und dort trainiert, wird der Kampf wohl auf der UFC Fight Island stattfinden. Offiziell bestätigt ist der Kampf aber noch nicht.

Quelle: Sherdog.com

Blaydes vs. Volkov am 20. Juni

Eine Woche eher wird bei der UFC Fight Night am 20. Juni der Schwergewichtskampf zwischen Curtis Blaydes (13-2, 1 NC) und dem ehemaligen Bellator MMA Heavyweight Champion Alexander Volkov (31-7) treffen. Blaydes gewann seine letzten drei Kämpfe, Volkov hält bei der UFC einen Rekord von 5-1.

Quelle: Sherdog.com

Charles Byrd verkündet Rücktritt

Nach seiner Niederlage am Wochenende gegen Maki Pitolo verkündetet der 36 Jahre alte UFC-Mittelgewichtskämpfer Charles Byrd (10-7) sein Karriereende via Facebook. Byrd hatte in der UFC einen Rekord von 1-3. Wir wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft!

Quelle: Sherdog.com
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hooker eine Chance gegen Porier hat. McGregor wäre ein sinnvoller Gegnerfür Porier, aber der kriegt ja von White einen Freifahrtschein, um dann gegen den Kahbib/Gaethje Gewinner zu kämpfen.

Blaydes vs. Volkov finde ich hingegen einen guten und sinnvollen Kampf.
 
Oben