pokusa's Horrific Moments in Wrestling Vol.1 - #1 - #12

pokusa

Rookie
Beschreibung

Hey Leute,

in unregelmäßigen Abständen habe ich die sogenannte "pokusa's Horrific Moment's in Wrestling" Kolumne geschrieben, in der ich peinliche, lächerliche, dämliche oder auch idiotische Angles, Matches und Storylines relativ humorvoll beschrieben habe. Als kleines Weihnachtsgeschenk habe ich die bisherigen 12 Ausgaben übersichtlich in eine PDF Datei gepackt und stelle das jetzt alles natürlich kostenfrei als Download zu Verfügung. Jede Ausgabe ist dabei überarbeitet worden und ein paar Bilder gibts zu jedem Thema auch noch. Klasse, oder?

Ich hoffe, dass ein paar Leute Gefallen daran finden. Es ist schon echt erstaunlich, wie viel Schrott es so alles in der Wrestling Welt gibt - und vor allem noch viel erstaunlicher, dass die bisherigen 12 Ausgaben nur ein Bruchteil von dem sind, was die History noch in der Pipeline hat.

Die affengeilen Features dieses Dokuments:


  • 12 der peinlichsten Angles, Storylines, Gimmicks und Momente der Wrestling-Geschichte (u.a. mit dem Shockmaster, dem Black Scorpion und Katie Vick)
  • Mehr als 30 Seiten
  • BILDER!!!1eins
  • Völlig kostenlos
Das ist doch mal ein Anreiz, oder?
Viel Spaß damit, vielleicht kann ja der ein oder anderen noch was lernen.

Download

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand das alles irgendwann durchgelesen hat, wäre Feedback (zur Aufmachung, Inhalt usw.) echt super. Danke sehr. :)
 
Ich habe deine Kolumne ja eigentlich schon immer gerne gelesen, da ich eigentlich erst seit 2006 beim Wrestling bin, und die "Highlights" von den Zeiten davor nur von DVDs oder schlichten Berichten (Hey, das reimt sich sogar :D). Da sind mir eigentlich alle Perlen bis auf den Shockmaster und den Fingerpoke of Doom entgangen. Die Aufmachung bei der PDF gefällt mir echt gut, da alles übersichtlich gestaltet wurde. Da die Kolumne sowieso schon Klasse hatte, war das auch das Einzige was mir hier dann wichtig war. Ich bin mir aber sicher, dass es noch mehr Absurditäten gab! :D
Wirst du deine Kolumne vielleicht weiterführen?
 
Momentan hab ich wenig Zeit, aber irgendwann werd ich sicherlich weiterschreiben. Es gibt ja noch etlichen Themen...

Und danke für das Lob. :)
 
Oben