Polaivao Leati Sika Anoa’i verstorben - Warum fehlte Pat McAfee bei der vergangenen "WWE Monday Night RAW Ausgabe"? Matches für die kommende "RAW" Ausgabe bekannt.

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Am gestrigen Tage erhielt uns die traurige Nachricht, dass der Vater vom Tribal Chief Roman Reigns Leati Sika Amituana’i Anoaʻi im Alter von 79 Jahren verstorben ist. Sika Anoaʻi war Bestandteil des damalige WWF Tag Team „The Wild Samoans“, zusammen mit seinem Bruder Afa. Während seiner Zeit in der World Wrestling Federation konnte er zusammen mit seinem Bruder dreimal die WWF World Tag Team Championship gewinnen. Im Jahre 2007 wurde das Tag Team „The Wild Samoans“ in die WWE Hall of Fame aufgenommen. Seinen bzw. ihren letzten gemeinsamen Auftritt innerhalb der WWE hatte das glorreiche Tag Team beim Hell in a Cell Premium-Live Event 2020, als sie auf der Entrance Rampe Roman Reigns, nach seinem Sieg gegenüber Jey Uso, feierten. Die Nachricht vom Tod Sika wurde von seinem Neffen mit folgendem Statement veröffentlicht:


Mit tiefer Trauer teile ich die Nachricht vom Ableben des ehemaligen Hall of Famer, Polaivao Leati Sika Anoa’i. Er ist am 25. Juni friedlich verstorben. Sika war eine gefeierte Persönlichkeit, deren Beiträge und Vermächtnis einen unauslöschlichen Eindruck hinterlassen haben. Sein Andenken wird durch seine Leistungen und die vielen Menschen, die er berührt hat, weiterleben.
Er war vielseitig: ein hart arbeitender Vater, ein fürsorglicher Bruder, ein unterstützender Onkel und ein stolzer Großvater. Für viele war er ein geschätzter Freund, ein liebevolles Familienmitglied, dessen Wärme und Güte keine Grenzen kannte, und eine Inspiration für unzählige Menschen. Sein Vermächtnis wird auch künftige Generationen inspirieren und ermutigen und uns daran erinnern, welchen Einfluss das Leben eines Menschen auf so viele haben kann. Ruhe in Liebe Onkel Sika

Sein Sohn Roman Reigns meldete sich wenige Stunde später ebenfalls zu Wort und bedankte sich für die hohe Anteilnahme an dem Verlust seines Vaters:

Meine Familie und ich danken allen für die große Unterstützung im Namen meines Vaters, Pola’ivao Leati Sika Anoa’i, der als eine Hälfte des Tag-Teams The Wild Samoans für immer in Erinnerung bleiben wird. Mein Vater hatte einen tiefgreifenden Einfluss auf meine gesamte Familie und wir sind für immer dankbar für das Fundament, das er für uns geschaffen hat. Es gibt keine Möglichkeit, die Lücke zu füllen, die sein Tod hinterlassen hat, aber meine Schwestern und ich werden unser Bestes tun, um ihn und sein Vermächtnis zu repräsentieren.
Ruhe in Frieden, Dad. Wir lieben dich.

Wir, das Team von wrestling-infos.de, wünschen den Hinterbliebenen von Sika Anoaʻi alles Gute und viel Kraft in diesen schwierigen Tagen.
Ruhe in Frieden.

Den Verlust eines (womöglich) engeren Vertrauten muss auch Pat McAfee hinnehmen. Wie dieser über Social Media verkündete, ist sein Schwiegervater am Montag nach einer Infektion im Krankenhaus überraschend verstorben. Dies erklärte auch seine Abwesenheit bei der vergangenen „WWE Monday Night RAW“. Aufgrund seines Fernbleibens spekulierte man zunächst, dass die Wyatt6 Gruppierung schuld daran sei, da man sie Storyline trotz dessen bei „RAW“ fortführte. Näheres könnt ihr „HIER“ erfahren.

Wir, das Team von wrestling-infos.de, wünschen den Hinterbliebenen alles Gute und viel Kraft in diesen schwierigen Tagen.

Während der vergangenen „WWE Monday Night RAW“-Ausgaben wurden die ersten Matches für die kommende Ausgabe verkündet. Nachdem sich Rey Mysterio und sein Sohn Dominik Mysterio diese Woche nur kurz im Ring begegneten, so werden sie nächste Woche in einem Match aufeinandertreffen. Ebenfalls wird Liv Morgan ihren WWE Women’s Championship gegen Zelina Vega aufs Spiel setzen müssen. Zudem wird es noch zu zwei weiteren Money in the Bank qualifier Matches kommen, zum einen kommt es zum Match zwischen Zoey Stark vs. Dakota Kai vs. Ivy Nile und zum anderen kommt es zum Match Sheamus vs. Drew McIntyre vs. Ilja Dragunov.

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1623“
Ort: TD Garden in Boston, Massachusetts, USA
Erstausstrahlung: 01. Juli 2024


Singles Match
Dominik Mysterio vs. Rey Mysterio

Money in the Bank Qualifier – Triple Threat Match
Zoey Stark vs. Dakota Kai vs. Ivy Nile

Money in the Bank Qualifier – Triple Threat Match
Sheamus vs. Drew McIntyre vs. Ilja Dragunov

WWE Women’s Championship
Singles Match
Liv Morgan (c) vs. Zelina Vega


Quelle: wwe.com, X, Pat McAfee Show
 
Oh mein Gott! Sika.... Malolo filemu. Der wilde Samoaner möge in Frieden ruhen. 🙏
Alle meine Gedanken sind bei der Familie, wünsche ganz viel Kraft.🕯️:cry:
 
Oben