Polizeieinsatz beim Anwesen von Ric Flair

Extreme Enigma

Upper Card
Es herrscht Aufregung in der Heimatstadt Ric Flair's! Berichten zufolge, wurde die Polizei von Flair selbst zu seinem Anwesen in Charlotte/North Carolina gerufen. Wenige Minuten nach Eintreffen der Polizei wurde eine Person aus dem Haus abgeführt. Viele denken jetzt an Ric Flair, allerdings handelt es sich dabei um seine, erst im November geheiratete Frau Jacqueline Beems! Darf man den Aussagen des 16-fachen World Champion Glauben schenken, hat ihn Jacqueline mehrfach angegriffen. Glücklicherweise wurden keine Waffen oder Gegestände eingesetzt, sodass Flair die Sanität nicht beanspruchen musste.
 
Da steht wohl die nächste Scheidung an!
Schon als Flair nochmals, trotz Geldnöten geheiratet hat, dachte ich mir, dass das nicht gut ausgehen kann! Nun also der nächste Bruch in einer Beziehung Flairs! Wenn es so weit ging, dass ein Ehemaliger Profi-Sportler sich gezwungen fühlt, wegen Angriffe einer Frau die Polizei zu rufen, dann waren das wohl mehr als nur ein bisschen Geschrei und Ohrfeigen!
Sollte es wirklich nun zur Scheidung kommen, wird Flair wohl weiter in ein finanzielles Loch fallen! Zwar wird er gerde bezahlt, aber ganz billig wird das keinesfalls!
 
Da steht dann wohl die 5 Scheidung auf dem Programm, wenn ich mich nicht verzählt habe. Sonst werden immer die Ehefrauen mies behandelt, hier nunmal ein alter Mann :)D). Flair sollte sich in Zukunft zweimal überlegen, wann er und vor allem wen er heiratet. Flair hat sowieso einen chronischen finanziellen Engpass, sodass Zahlungen an eine weiter Ex-Frau sein Ruin wäre...
 
Wie meine vorrednern schon geschrieben haben, wird wohl bald eine Scheidung eines TNA Workers auf dem Plan stehen. Entweder dies und beide versöhnen sich wieder, aber dies halte ich wohl für unwahrscheinlich. Aber es ist Ric Flairs Schuld, wenn er sich nochmal auf eine Ehe einlässt, und wenn jemand schon über 3 Ehen hat wird die vierte bzw. fünfte nicht mehr lange halten. An meiner Stelle würde ich mich jetzt von Frauen fern halten bevor dies wieder passiert oder bzw. mir eine wirkliche Richtige suchen, die auch wirklich bis ans Ende von Ric Flair halten kann und nicht nur ans Geld interessiert ist.
 
Dies riecht mal wieder sehr nach Scheidung. Ric Flair ist meines Erachtens in diesem Falle genauso wie Dieter Bohlen, wenn ich mal ehrlich bin. Denn er hatte mindestens genauso viele Frauen bzw. Lebensgefährtinnen. Ich finde soetwas einfach lächerlich, wie Frauen einen auf den Arm nehmen können, nur um an das Geld heranzukommen. Bei Flair wird es keineswegs anders gewesen sein. Nunja, wie auch immer. Diese Meldung ändert daran nichts, dass der Nature Boy einfach nur ein geldgeiler und zudem auch alter Sack ist.
 
Und nun ist er wohl schon bei der fünften(?) Scheidung angelangt. Aremr Flair. Aber er ist auch selbst Schuld weil er imemr leichtfertig heiratet. Tja nun wird er wohl noch mehr Geldnöte haben (auch wenn er inzwischen bezahlt wird)

Naja da kann man nur sagen: Selbst Schuld

Wenigstens ist niemand verletzt worden
 
Das wars dann mit der Ehe des Nature Boy.
Bin gespannt was Er gemacht hatte das seine (noch) Ehefrau so ausgetickt ist und Ihn attackierte.
Allerdings muss ich sagen das ich ein wenig enttäuscht von Flair bin.
Wieso ruft Er denn gleich die Polizei, ich hätte damit gerechnet das Flair seiner Frau erst einmal einen Low Blow (einen seiner Finisher, nicht falsch verstehen ;)) verpasst und Sie dann anschliessend in den Figure Four Leglock nimmt um Sie auszuschalten :D:D.
Nein Spass beiseite, ich bin mal gespannt was da vorgefallen ist.
 
Nun ich habe ebenfalls mit einer Trennung gerechnet, aber nicht auf die Art und Weise. Man braucht Ric Flair nicht mögen, aber man musst zugeben, das er in dieser Situation richtig reagiert hat.
Nicht jeder hätte die Polizei gerufen sondern wäre handgreiflig geworden.
Von Scheidung will ich nocht nicht sprechen. Es kann sein das die Beiden nochmal zusammen kommen. Was ich eher unwahrscheinlich finde, aber nicht unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Scheidungen kennt sich unser Nature Boy ja bestens aus, was ihn in seiner wohl bevorstehenden gefühlten hundertsten Scheidung erneut um sein ganzes Geld bringen könnte. Da muss man aber leider sagen, dass er selbst Schuld ist, denn wer so oft verarscht wird und dennoch immer wieder heiratet ist doch echt zu blauäugig. Das heißt dann wohl, dass wir ihn wohl länger als bisher angenommen bei der TNA sehen werden^^
 
Oben