Popular Opinions: Meinungen, die viele vertreten

thankukindsir

Upper Card
okay, jetzt brauche ich noch einen Beichtstuhl :D Wobei man da fast den anderen Thread nutzen kann :unsure:

Und um das Thema gebührend einzuweihen:

JBL ist einer der besten Heel-Champions der WWE Geschichte!

Ich glaube im anderen Thread habe ich nur Ruthless Aggression Ära geschrieben... aber wenn man drüber nachdenkt wird ihm das nicht gerecht.
 

thankukindsir

Upper Card
Ja, Triple H dürfte unter Umständen sogar DER Champion gewesen sein. Aber JBL ist mindestens Top 10, wenn nicht sogar Top 5... oder 3? Schwer zu sagen, ich denke niemand hat jeden Run von jedem Champion komplett gesehen und mitbekommen. Aber wenn ich jetzt nur von meiner persönlichen Erfahrung ausgehe, dann sind in den Top 5: Triple H, JBL, Seth Rollins (nach dem WM Cash In), Brock Lesnar. Okay das sind nur 4, aber ab da wird es für mich schon schwierig. Der letzte Heel-Run von Daniel Bryan war ziemlich stark, Randy Orton hatte auch gute Heel-Runs, CM Punk, Kurt Angle...

So Leute wie Alberto del Rio habe ich wie gesagt nicht erlebt.
 

thankukindsir

Upper Card
Ja, Triple H dürfte unter Umständen sogar DER Champion gewesen sein. Aber JBL ist mindestens Top 10, wenn nicht sogar Top 5... oder 3? Schwer zu sagen, ich denke niemand hat jeden Run von jedem Champion komplett gesehen und mitbekommen. Aber wenn ich jetzt nur von meiner persönlichen Erfahrung ausgehe, dann sind in den Top 5: Triple H, JBL, Seth Rollins (nach dem WM Cash In), Brock Lesnar. Okay das sind nur 4, aber ab da wird es für mich schon schwierig. Der letzte Heel-Run von Daniel Bryan war ziemlich stark, Randy Orton hatte auch gute Heel-Runs, CM Punk, Kurt Angle...

So Leute wie Alberto del Rio habe ich wie gesagt nicht erlebt.

Edge darf man auch nicht vergessen... da müsste man wohl mal eine Liste erstellen :D
 

djss

Upper Card
Top 5 heels da gehört für mich auf jeden Fall noch Flair mit rein: Piper, Edge, Jericho und natürlich Triple H würde ich auf jeden Fall darunter verordnen. Vince wäre dafür auch zu verwenden wenn es bei ihm nicht diese Sonderrolle gäbe (Macht). Zu JBL, Cm Punk und Angle (als Heel) kann ich leider nichts sagen da ich sie nicht erlebt habe. Weitere Namen die ins Spiel gebracht werden könnten wären: Million dollar man, Macho Man, Mr. Perfect, Yokozuna, Lawler, Vader, Samoa Joe oder Bam Bam Bigelow.
Lesnar kann ich nicht dazu zählen dafür bringt er im Ring zu selten und zu wenig etwas (technisch Limitiert). Bryan ebenfalls nicht da sein Heel dasein einfach zu kurz war.
 

Fulcrum

World Champion
Meinst du nicht den Stardoom 5Star GP ? Viel mehr Turniere laufen doch noch nicht außer dem Tokyo Princess Cup
Dann sprechen wir schon vom selben. War nur kurz verwirrt, wegen des Hinweises du hättest noch nix gesehen, weil 5 Star GP wird ja nach und nach Matchweise veröffentlicht insofern ist das ja der Normalfall :D

Ansonsten laufen doch momentan einige Turniere:
- New Japan Cup USA
- 5 Star GP
- Princess Cup
- King of DDT
- NEVER 6 Man Turnier
 
Dann sprechen wir schon vom selben. War nur kurz verwirrt, wegen des Hinweises du hättest noch nix gesehen, weil 5 Star GP wird ja nach und nach Matchweise veröffentlicht insofern ist das ja der Normalfall :D

Ansonsten laufen doch momentan einige Turniere:
- New Japan Cup USA
- 5 Star GP
- Princess Cup
- King of DDT
- NEVER 6 Man Turnier

Ich hätte mich besser ausdrücken sollen, zu dem Zeitpunkt hab ich noch keine Ergebnisse bzw Show Berichte gesehen.
Stimmt, wobei die New Japan Turnier eher Midcard ist und ich nicht glaube das du deshalb dein Wrestling-Fan Dasein anzweifeln würdest. So schockierend ist es ja auch nicht, das Okada oder Yoshi Hashi Never Six man Tag Champions werden. DDT hab ich dagegen wirklich vergessen, die Liga geht komplett an mir vorbei.
 

Asperger Crow

Main Event
Flip Gordon ist der größte Vollidiot der im Wrestling Business rumläuft, und gemessen daran dass das Business solche Leute hat wie Austin Aries, Low-Ki, Aj Styles, Will Ospreay und Chris Jericho der mit seinen Konzert während einer Pandemie seine Idiotie zur schau stellte ist das echt nichts was man einfach so sagen sollte. Aber hey, wer wirre Verschwörungstheorien rumschmeißt wie das die Waldbrände in den USA nicht echt sein können weil sie ja angeblich an der Grenze aufhören obwohl das nicht stimmt (ohne scheiß), das die Erde in Wahrheit Flach ist oder allgemein als vertrottelter Pfosten gilt (David Finlay hat ihn auf Twitter als den dümmsten Menschen den er kennt bezeichnet - und laut eigener Aussage kennt er Will Ospreay) verdient diese Krone, und keiner scheint Dümmer als du zu sein Flippy Boy...
 

Tap-Out

Upper Card
Er ist halt das selbe Bildungssystem durchlaufen wie der Präsident, der sich ja gerade geäußert hat, dass die Österreicher alle im Wald und in Wald-Städten wohnen und ihr Benzin verdünnen, weil sie explosive Bäume haben...
 

Fulcrum

World Champion
Er ist halt das selbe Bildungssystem durchlaufen wie der Präsident, der sich ja gerade geäußert hat, dass die Österreicher alle im Wald und in Wald-Städten wohnen und ihr Benzin verdünnen, weil sie explosive Bäume haben...
Soll keine Verteidigung für Trump sein, aber mit Benzin verdünnen meinte er wohl lediglich, dass der Wald besser aufgeräumt wird um so weniger "explodierende Bäume" und damit Treibstoff für Waldbrände zu haben...
 

Tap-Out

Upper Card
sowas in der Art hatte er schonmal über Finnland gesagt, wegen dem Aufräumen. Da gab es die passende Antwort aus Finnland...
 

TheUnderground

W-I Tippspiel-König 2019
Bei den Waldbränden kommen mehrer Fakten zusammen. Sicherlich ist die Hitze und die extreme Trockenheit in Kalifornien ein grosser Punkt dabei. Was aber auch dazu kommt, das hab ich letztes Jahr in Kalifornien sehr extrem wahr genommen, dass sehr viele billig zusammengebaute Strommasten die an sehr dürren Holzstämmen aufgestellt wurden und generell die Stromleitung nicht mehr so neu wirken. Hab mich da letztes Jahr mal wegen diesen Bränden informiert. Würde man die Stromleitung mal etwas erneuern und auf den neusten Stand bringen, würde es die Waldbrand Gefahr um einiges mildern. Weder in Florida, New York noch in Nevada waren diese Stromleitungen in einem so schlechten und veralteten zustand wie in Kalifornien. Und ob es Trump wahrhaben will oder nicht, der Klimawandel wird da auch seine Rolle spielen. Aber auch dem könnte man entgegenwirken wenn man es wollte.
 
Oben